Vertikalrute gesucht |
Eckhaard
Jungspund

|
|
Moin,
ich suche eine Vertikalrute, am liebsten einteilig bzw. am Griff gesteckt mit einer Länge von max. 2m. Rolle wird einer Ryobi Arctica 6000 oder einer Fin Nor LT60. Schön wäre wenn die Rute schwarz wäre.
Ich hab mir mal die beiden hier im Internet angesehen, brauchbare Angelläden sind leider weit weg:
- Black Cat Cat Fighter I oder II - was ist der Unterschied?
-> http://www.zebco-europe.biz/fileadmin/do...r/black_cat.pdf ->Seite 6
- Uni Cat New Age Vertical
-> http://katalog.saenger-tts.de/02_Endverb...2014/04_unicat/ -> Seite 18
Preis bis max.100€, gern weniger.
Kann jemand was zu den Ruten sagen bzw. andere (bessere) vorschlagen?
Gruß, David
EDIT: Es soll in Deutschland geangelt werden, Fische um die 2m sind möglich, vielleicht auch mehr?
Ich hab noch die
- CORMORAN BIG CAT ULTRA LIFTER 1,8M -300G VERTIKAL WALLERRUTE
gefunden. Ist das was?
-> klick
Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Eckhaard: 31.07.2014 09:14.
|
|
31.07.2014 08:58 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Eckhaard am 31.07.2014 um 08:58 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Hans M.
Foren Gott

Herkunft: Petting
 |
|
such mal hier im Board nach
DAM MAD CAT BLACK VERTICAL
LÄNGE 1,90M, WG 50-150G
da kannst du dir später im noch was hochwertigeres kaufen,
bekommt für unter 40€
__________________ Servus Hans
Chuck Norris ißt keinen Honig , er kaut Bienen !
Chuck Norris kann schwarze Stifte nach Farbe sortieren !
Chuck Norris kann Fische ertränken ! -ohgott-
3x Angel
3x Rolle (Baitcaster und Stationär)
3x Schnur gelb
|
|
31.07.2014 11:32 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hans M. am 31.07.2014 um 11:32 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Eckhaard
Jungspund

Themenstarter
 |
|
Hallo Hans,
genau die hab ich schon, ich glaub allerdings mit 250g WG. Wollte die beim Klopfen mit Pose verwenden und eine zweite Rute ohne Pose in der Hand halten, bzw. für einen Gast an Board verwenden.
Ich hab die DAM noch nicht gefischt, geschweige denn nen Fisch damit gefangen, wenn Ihr mir sagt, die ist OK, würde ich aber auch ne zweite kaufen, ich muß keine 100€ ausgeben.
Ich kenne bisher nur das Vertikal Angeln auf Zander, da ist zumindest im Winter ne feinfühlige Rute von Nöten um die Bisse zu spüren. Wie sieht das beim Waller aus?
Gruß, David
|
|
31.07.2014 12:07 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Eckhaard am 31.07.2014 um 12:07 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Lahnwaller
Mitglied

Richtiger Name: Thomas Herkunft: Rhein-Lahn-Kreis
 |
|
Aktuell bekommst Du die DAM MAD CAT BLACK VERTICAL online für EUR 25,99 plus Versand.
Ich habe mir die auch gekauft und das Preis- Leistungsverhältnis ist kaum zu schlagen!
Wirklich eine tolle Vertikalrute für ganz kleines Geld!
|
|
01.08.2014 08:58 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Lahnwaller am 01.08.2014 um 08:58 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Hans Nöbauer
Lebende Foren Legende

Richtiger Name: Nöbauer Johann Herkunft: Oberösterreich
 |
|
Zitat: |
Original von Eckhaard
Moin zusammen!
Hatte ja überlegt die Unicat zu holen, der Preis der DAM ist jedoch verlockend.
Wo gibts die für den Preis?
Gruß, David |
|
David
AMAZON
http://www.amazon.de/MAD-CAT-BLACK-VERTI...eywords=MAD+Cat
__________________ LG Hans
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein
|
|
01.08.2014 09:17 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hans Nöbauer am 01.08.2014 um 09:17 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Stefan Gericke
Eroberer

Richtiger Name: Stefan Herkunft: Mannheim
 |
|
Frage dort lieber nochmal nach wie viele auf Lager sind , habe nämlich vor paar Tagen alle vorrätigen gekauft
|
|
01.08.2014 09:26 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Stefan Gericke am 01.08.2014 um 09:26 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Eckhaard
Jungspund

Themenstarter
 |
|
Moin zusammen!
Es kam etwas anders. Da meine Frau am Samstag Langeweile hatte, hat sie gefragt ob wir in meinen Lieblingsangelladen fahren. Ihr war bewußt, daß ich woanders (anders als Angelladen) nicht hinfahren würde.
Nunja, es wurde dann eine Leitner Vertical Cat 2,15mm und eine Fin Nor LT80 bespult mit einer WFT-KG 0,5mm
Die Ryobi Arctica 6000 die unterwegs ist, werde ich wohl weiter verkaufen ... und die DAM Rute war eh nicht lieferbar, aber ich hab ja schon eine.
Danke Euch trotzdem!
Gruß, David
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Eckhaard: 04.08.2014 09:09.
|
|
04.08.2014 09:07 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Eckhaard am 04.08.2014 um 09:07 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|