Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Black Cat vs. Zeck » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Black Cat vs. Zeck
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
eugen eugen ist männlich
Foren As

Richtiger Name: xxx
Herkunft: deutschland

Black Cat vs. Zeck Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

will mir komplett neues Wallertackle zulegen.Als Ruten will ich entweder die Black Cat Freestyle oder die Zeck Pro Cat und bei den Rollen stehen entweder Die Fin Nor 95 oder die Penn 10500 zur auswahl.Werde mir jeweils 3 Kombis kaufen, bin mir nur noch nicht sicher welche.Was meint Ihr?

Zudem verkaufe ich mein aktuelles tackle penn 950,2* 760,sowie eine leitner dyna cast,mantikor dominator und noch eine mantikor Team Waller bei Interesse einfach melden.
10.08.2014 09:34 eugen ist offline E-Mail an eugen senden Beiträge von eugen suchen Nehmen Sie eugen in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von eugen am 10.08.2014 um 09:34 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
nosta nosta ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-6726.jpg

Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi,

du hast paar angaben vergessen zu erwähnen! Wo fischst du, wie fischst du? Eher vom land oder vom boot aus?

gruß

mario
10.08.2014 10:47 nosta ist offline E-Mail an nosta senden Beiträge von nosta suchen Nehmen Sie nosta in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von nosta am 10.08.2014 um 10:47 verfassten Beitrag.
eugen eugen ist männlich
Foren As

Themenstarter Thema begonnen von eugen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fische eher vom Ufer an der Saone und am Po ,Abspannen und u posen kommen als Methoden am meisten zum Einsatz.Im Drill dann halt meistens mit dem Boot raus großes Grinsen
10.08.2014 11:24 eugen ist offline E-Mail an eugen senden Beiträge von eugen suchen Nehmen Sie eugen in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von eugen am 10.08.2014 um 11:24 verfassten Beitrag.
nosta nosta ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-6726.jpg

Herkunft: Hessen

hi,

auch wenn du es nicht hören willst, aber ich persönlich würde eher mir die big baiter von bc ansehen! Des Weiteren mal die neckar oder die donau von leitner. Die freestyle sagt mir persönlich nicht so zu!

gruß

mario
10.08.2014 11:33 nosta ist offline E-Mail an nosta senden Beiträge von nosta suchen Nehmen Sie nosta in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von nosta am 10.08.2014 um 11:33 verfassten Beitrag.
Triefe   Zeige Triefe auf Karte Triefe ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-6176.gif

Herkunft: Unterdietfurt

Hallo,

ich schlag dir jetzt einfach mal was vor, was du dann machst ist deine Entscheidung.

Als Rute die XZoga Taka PI-9025, kostet zwar was, kannst aber meiner Meinung nach für alles verwenden, Boje, abspannen und U-Pose. Sie ist nur 2,75m kurz, macht aber beim Abspannen kein Problem und bei Bootsdrills bist du froh um diese Länge. Würde sie mir aber aufbauen lassen weil sie fertig ab Werk nicht 100% Mulit-tauglich ist.

Als Rolle die Shimano Tyrnos. Ich hatte am Anfang auch immer was gegen Multis, beim Auslegen aber gibts nichts besseres. Einfach Bremse öffnen und zurück fahren.

Wie gesagt, kann ich dir empfehlen, was du dann aber kaufst ist deine Sache.

bis bald

10.08.2014 11:41 Triefe ist offline E-Mail an Triefe senden Beiträge von Triefe suchen Nehmen Sie Triefe in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Triefe am 10.08.2014 um 11:41 verfassten Beitrag.
grumic81   Zeige grumic81 auf Karte grumic81 ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-3278.jpg

Herkunft: Eggenfelden

Hallo,

Ich finde im Moment von der Aktion her die Zeck Rute am schönsten, mit der Ehmanns Urian Sensetive.
Ist natürlich aber auch Geschmackssache.

Gruß Mike
10.08.2014 11:43 grumic81 ist offline E-Mail an grumic81 senden Beiträge von grumic81 suchen Nehmen Sie grumic81 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von grumic81 am 10.08.2014 um 11:43 verfassten Beitrag.
Da Mäx Da Mäx ist männlich
Tripel-As

Richtiger Name: Markus Wuschko
Herkunft: Irnsing

Ich hab die gelben Stecken :-) zweimal die Freestyle und eine Godzilla ebenfalls in 2,80.
ABER!:
auf der Messe in Passau hat die leithner saone für uns den besten Eindruck hinter lassen. Gibt es auch in verschiedenen Längen.
Nicht nur BC oder der Heck bauen geile Ruten ;-)

Gruß Markus
10.08.2014 13:01 Da Mäx ist offline E-Mail an Da Mäx senden Beiträge von Da Mäx suchen Nehmen Sie Da Mäx in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Da Mäx am 10.08.2014 um 13:01 verfassten Beitrag.
Daniel82 Daniel82 ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-6527.jpg

Herkunft: Sachsen - Anhalt

Zitat:
Original von Da Mäx
...der Heck...

rofl Zwar OT aber geiler Verschreiber...

Daniel82 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
index.jpeg

10.08.2014 13:27 Daniel82 ist offline E-Mail an Daniel82 senden Beiträge von Daniel82 suchen Nehmen Sie Daniel82 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Daniel82 am 10.08.2014 um 13:27 verfassten Beitrag.
eugen eugen ist männlich
Foren As

ich hab ja die leitner ,die war auch ganz schön zum drillen,aber ist mir bisschen zu steif.werde mal in laden gehen und alle drei vergleichen nachdenklich
10.08.2014 13:43 eugen ist offline E-Mail an eugen senden Beiträge von eugen suchen Nehmen Sie eugen in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von eugen am 10.08.2014 um 13:43 verfassten Beitrag.
WallerJägerS WallerJägerS ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-7086.jpg

Richtiger Name: Stefan Lanzinger
Herkunft: Falkenstein, Oberpfalz

Wenn sie dir zu steif war warte auf die pro cat short and soft Augenzwinkern

10.08.2014 14:42 WallerJägerS ist offline E-Mail an WallerJägerS senden Beiträge von WallerJägerS suchen Nehmen Sie WallerJägerS in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von WallerJägerS am 10.08.2014 um 14:42 verfassten Beitrag.
Philipp87 Philipp87 ist männlich
Wallerforum Profi

images/avatars/avatar-8243.jpg

Richtiger Name: Philipp La.

Ist sie zu steif bist du zu schlapp rofl Spaß!

Ich wäre auch für die Xzogas in Verbindung mit den tyrnos, haste mehr Freude drann und bekommst dennoch jeden Ochsen.

Du verlierst nie!! Entweder du gewinnst oder du lernst!!

10.08.2014 14:54 Philipp87 ist offline Beiträge von Philipp87 suchen Nehmen Sie Philipp87 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Philipp87 am 10.08.2014 um 14:54 verfassten Beitrag.
Bierbichler Bierbichler ist männlich
Foren As

Würd mich auch nicht mit Tollen Farben locken lassen :-D , bleib bei Leitner gibt ja auch weiichere im program !
10.08.2014 18:53 Bierbichler ist offline E-Mail an Bierbichler senden Beiträge von Bierbichler suchen Nehmen Sie Bierbichler in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bierbichler am 10.08.2014 um 18:53 verfassten Beitrag.
Antilein Antilein ist männlich
Eroberer

images/avatars/avatar-4051.jpg

Richtiger Name: Christian
Herkunft: Hausen

Habe 3 Leitner
Donau , Saone und die Neckar
Sind alle 3 für mich Top Ruten
aber die Saone ist einfach noch einen tuck besser

10.08.2014 19:27 Antilein ist offline E-Mail an Antilein senden Beiträge von Antilein suchen Nehmen Sie Antilein in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Antilein am 10.08.2014 um 19:27 verfassten Beitrag.
wallermarci wallermarci ist männlich
Foren As

Richtiger Name: Marcel
Herkunft: Mönchengladbach

Hi darf ich mal fragen warum du die dominartor abgeben möchtest.ich weiss jetzt nicht um welches Modell es sich handelt,hast du das vormodel mit dem korggriff,hättest du ne top Rute.
T
10.08.2014 19:37 wallermarci ist offline E-Mail an wallermarci senden Beiträge von wallermarci suchen Nehmen Sie wallermarci in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallermarci am 10.08.2014 um 19:37 verfassten Beitrag.
Raphael   Zeige Raphael auf Karte Raphael ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-2322.jpg

Herkunft: NRW

Ganz klar die Zeck-Rute Augenzwinkern

Extremdrill  
10.08.2014 21:40 Raphael ist offline E-Mail an Raphael senden Beiträge von Raphael suchen Nehmen Sie Raphael in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Raphael am 10.08.2014 um 21:40 verfassten Beitrag.
eugen eugen ist männlich
Foren As

war eben am po und hab zwe i gute Bollen dran bekommen auf die leitner,hab mir dann Gedanken gemacht das die anderen zwei Ruten zu schwach sein könnten. die dominanter hat 75-240 Gramm die team waller 200-300 und die 760 penns sind auch bissel zu klein ,hab Glück gehabt das ich sie auf die leitner mit der penn 950 bekommen hab.und jetzt hab ich halt diese Gedanken und wenn ich schon zwei stück tausche hab ich gedacht hol ich gleich drei gleiche Kombis großes Grinsen
10.08.2014 21:42 eugen ist offline E-Mail an eugen senden Beiträge von eugen suchen Nehmen Sie eugen in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von eugen am 10.08.2014 um 21:42 verfassten Beitrag.
ledic
Tripel-As

Solltest auf die Teile auf jeden Fall in die Hand nehmen. Am besten schraubst dir die gewünschte Rolle auch drauf, dann hast du ein ordentliches Gefühl und bist nicht enttäuscht.
10.08.2014 21:52 ledic ist offline E-Mail an ledic senden Beiträge von ledic suchen Nehmen Sie ledic in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ledic am 10.08.2014 um 21:52 verfassten Beitrag.
Naabwaller_Hunter Naabwaller_Hunter ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-8398.jpg

Richtiger Name: Tobias
Herkunft: Maxhütte

Ich kann dir die Rute empfehlen :
Greys Prowla Catfish Boat 3,05m

Nicht zu hart und nicht zu weich , und machen auch kleinere Spaß ! Prost

Mfg Tobi Daumen hoch

10.08.2014 21:56 Naabwaller_Hunter ist offline E-Mail an Naabwaller_Hunter senden Beiträge von Naabwaller_Hunter suchen Nehmen Sie Naabwaller_Hunter in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Naabwaller_Hunter am 10.08.2014 um 21:56 verfassten Beitrag.
lasnik   Zeige lasnik auf Karte lasnik ist männlich
Kaiser

Hilft dem TE zwar nicht weiter aber die Überschrift wird uns sicher noch häufiger beschäftigen.

Mit zeck fishing hat der Wallersector eine weiter Marke mit einem starken Wiedererkennungswert und Persönlichkeit bekommen.
Zeck fishing steht, in meinen Augen, dafür dass jeder Artikel am Wasser erprobt und für absolut tauglich gehalten wird!
Das mag auch sicher bei anderen Herstellern teilweiser der Fall sein-
Aber Carsten genießt bei mir wirklich vollstes vertauen.

Bei der Rutenauswahl kommt aber Faktoren hinzu die nicht jede Rute für jeden als das non plus Ultra darstellt.
Und zwar ist das zum einen der persönliche Geschmack und zweitens auch die körperlichen Vorraussetzungen jedes einzelnen.

LG Niklas

Niklas

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Mach es mit voller Überzeugung oder lass es sein!

FREE SYD!
10.08.2014 22:15 lasnik ist offline E-Mail an lasnik senden Beiträge von lasnik suchen Nehmen Sie lasnik in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von lasnik am 10.08.2014 um 22:15 verfassten Beitrag.
sascha z" sascha z" ist männlich
Doppel-As

Richtiger Name: sascha
Herkunft: teltow

Zitat:
Original von lasnik
Hilft dem TE zwar nicht weiter aber die Überschrift wird uns sicher noch häufiger beschäftigen.

Mit zeck fishing hat der Wallersector eine weiter Marke mit einem starken Wiedererkennungswert und Persönlichkeit bekommen.
Zeck fishing steht, in meinen Augen, dafür dass jeder Artikel am Wasser erprobt und für absolut tauglich gehalten wird!
Das mag auch sicher bei anderen Herstellern teilweiser der Fall sein-
Aber Carsten genießt bei mir wirklich vollstes vertauen.

Bei der Rutenauswahl kommt aber Faktoren hinzu die nicht jede Rute für jeden als das non plus Ultra darstellt.
Und zwar ist das zum einen der persönliche Geschmack und zweitens auch die körperlichen Vorraussetzungen jedes einzelnen.

LG Niklas

So isses großes Grinsen

10.08.2014 22:30 sascha z" ist offline E-Mail an sascha z" senden Beiträge von sascha z" suchen Nehmen Sie sascha z" in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von sascha z" am 10.08.2014 um 22:30 verfassten Beitrag.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Black Cat vs. Zeck

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH