Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Verabschiedungen und Wiederkehr » Ab gehts zu Clonk Extreme..... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ab gehts zu Clonk Extreme.....
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Spacedog Spacedog ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 22.11.2011
Beiträge: 49
Richtiger Name: Benjamin
Herkunft: Langenselbold

Themenstarter Thema begonnen von Spacedog
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab jetzt ewig überlegt ob ich etwas schreiben soll oder eben nicht.
Vieles ist subjektiv und andere sehen Dinge vielleicht etwas anders.....

Unterm Strich waren mein Kumpel und ich sehr enttäuscht und haben den Urlaub vorzeitig abgebrochen.

Filiberto ist sicherlich ein netter Kerl und war auch sehr betroffen als wir abgereist sind, dennoch muss ich auch sagen, dass wir uns unter Vollguiding etwas anderes vorgestellt haben.

Pech hatten wir natürlich mit dem fallenden Wasserstand......aber das war halt nur noch der I-Punkt.

Wir fahren dieses Jahr wieder nach Spanien und vorher aufm Weg nach Frankreich.....

Ob ich dem Po noch eine zweite Chance gebe.....mal gucken.
30.04.2015 09:23 Spacedog ist offline E-Mail an Spacedog senden Beiträge von Spacedog suchen Nehmen Sie Spacedog in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Spacedog am 30.04.2015 um 09:23 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
fabian1988 fabian1988 ist männlich
Kaiser




Dabei seit: 27.09.2010
Beiträge: 1.329
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen
wenn man schon damit beginnt sollte man alles sagen.

Es ist halt oft so das ein Camp so dargestellt wird wie der Fangerfolg war.
Auch als erfahrerer Guide kann man überall schneidern wenn die Bedingungen nicht passen.

Also sag bitte was sonst so war???
Wir fahren auch runter, da wären paar Infos nicht schlecht
30.04.2015 10:50 fabian1988 ist offline E-Mail an fabian1988 senden Beiträge von fabian1988 suchen Nehmen Sie fabian1988 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von fabian1988 am 30.04.2015 um 10:50 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Spacedog Spacedog ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 22.11.2011
Beiträge: 49
Richtiger Name: Benjamin
Herkunft: Langenselbold

Themenstarter Thema begonnen von Spacedog
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Fangerfolg hat nichts mit meiner Erfahrung zu tun.......

Okay, ich versuche neutral zu beschreiben was war......

Vorher wurde durch mich mehrfach gefragt, was Vollguiding heißt und ob wir irgendwas mitbringen müssen an Tackle.......nein, es wäre alles da. Nur Schlafsack mitbringen.

Dementsprechend haben wir auch nichts dabei gehabt......



Ich habe mehrfach gesagt, dass ich auch feedern und aktiv nebenbei auch den Zandern etc nachstellen möchte.


Vor Ort sind wir Abends angekommen, Filiberto hatte uns schon erwartet, hatte schon zwei Ruten ausgelegt und dann gab es ein leckeres Grillerchen.

Gegen 23 Uhr gab es dann auch den ersten Fisch.....170cm. Geht ja gut los :-)

Am nächsten Tag begann dann das eigentliche Guiding.

Probleme machte das Tackle:

- Zelte waren undicht/größere Löcher
- Liege war gebrochen
- Feederrute war lediglich eine alte Stippe (für den Po mit der Strömung absolut ungeeignet
- nur eine "Feederrute" vorhanden bei 2 Leuten
- Kleinteile wie Haken etc fürs Feedern in sehr beschränkten Maßen vorhanden
- Haken mit Rost
- Gaskocher am ersten Abend defekt
- von 4 Nächten waren wir lediglich eine außerhalb des Camps
- von 4 Nächten war er nur 2 Nächte bei uns, anderen 2 zu Hause (1 Nacht war ein Kumpel von ihm da)
- Auf uns machte Filiberto teilweise den Eindruck als wäre er wenig motiviert
- und letztendlich warte ich heute noch auf die Einlösung einer seiner Zusagen


Was wirklich cool war, war die Thunfischausfahrt.....da hat wirklich alles gepasst.

Am Ende des Tages zog ein schwerer Regen auf, so dass wir aus den Zelten in seinen Wagen dort flüchten mussten, weil die Zelte wie gesagt, völlig unddicht waren.

Und da war dann morgens halt die Entscheidung gefallen, dass wir das ganze abbrechen.


Das waren unsere Erfahrungen.....hab das auch alles nicht so wirklich verstanden, da er ja eigentlich ein netter Kerl ist.......
30.04.2015 12:14 Spacedog ist offline E-Mail an Spacedog senden Beiträge von Spacedog suchen Nehmen Sie Spacedog in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Spacedog am 30.04.2015 um 12:14 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
fabian1988 fabian1988 ist männlich
Kaiser




Dabei seit: 27.09.2010
Beiträge: 1.329
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen
danke für deine Erfahrungen; auch das darf man reinstellen bzw. ist erwünscht damit sich andere ein Bild machen können Prost
danke
30.04.2015 12:48 fabian1988 ist offline E-Mail an fabian1988 senden Beiträge von fabian1988 suchen Nehmen Sie fabian1988 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von fabian1988 am 30.04.2015 um 12:48 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
filiberto_raisi
Werbepartner


images/avatars/avatar-6229.jpg

Dabei seit: 07.12.2012
Beiträge: 54
Richtiger Name: filiberto
Herkunft: italien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Spacedog,

Das kann ich jetzt wirklich nicht nachvollziehen, Du besuchst mich im letzten und beschwerst Dich über ein halbes Jahr später haltlos darüber.

Ich hatte nie ein Problem mit Euch. Euch hat von Anfang an die Lage am Po, mit den widrigen Wetterbedingungen nicht zugesagt, daraufhin seid Ihr dann abgereist.
Die Fischerei zeigt sich eben auch manchmal von einer harten Seite und es ist nicht immer ein Zuckerschlecken.
Ich kann mich noch gut daran erinnern, dass Ihr Euch auch über den Zanderbestand beklagt habt und argumentiert habt, dass Ihr am Ebro mehr Zander gefangen habt als hier. Der Po ist kein Zanderpuff – man muss sich hier die Fische erarbeiten und Guiding heißt nicht zaubern.

Ihr habt nach 3-4 Tagen die Flinte ins Korn geworfen. Ich habe immer mein möglichstes für Euch getan, aber ein gewisses Durchhaltevermögen muss jeder Gast mitbringen, speziell auch wenn das Wetter sich von seiner harten Seite zeigt.
Ich habe Euch nach den ersten 20 Minuten zu Eurem ersten Wels geführt und Ihr habt Euch beklagt, dass ich angeschlagen haben, aber das habe ich ja nur in Eurem Interesse gemacht, Ihr wart beide weit entfernt von den Angeln und der Fisch wäre unter Umständen verloren gewesen!
Daraufhin habt Ihr mir mitgeteilt, dass Ihr künftig selber anschlagen wollt, mit dem Ergebnis, dass Ihr den Nächten mit viel Fischaktionen 2-3 Welse verloren habt, da Ihr immer zu spät aus Euren Zelten gekrochen seid!

Ihr habt in der kurzen Zeit und auch bei der Thunfischaktion gut gefangen, ich glaube 3 an einem Tag . Der Käpt`n der die Thunfischtripps leitet, hat sich sogar noch mehr gefreut, als Ihr es getan habt.
So stellt sich das Ganze dar, ich bin überzeugt, dass jeder andere Gast in Anbetracht der Situation glücklich über die 4 Tage gewesen wäre!

Solch ein Kritik über das Feedertackle akzeptiere ich nicht. Hier geht’s ums Wallerfischen und wenn Ihr Wettkampffeedertackle erwartet, dann müsst Ihr das vorher kundtun.
Ihr seid stetig von mir oder einem anderen Guide betreut worden, Ihr seid nie alleine gelassen worden! Das Wasser das in Eurem Zelt war, kam nicht von einer Beschädigung, sondern vom Unwetter mit Windböen von bis zu 100km/h und den herabfallenden, die über den Zeltbodenrand eingedrungen sind.
Alles hat seine technischen Grenzen!

Ich kann mich auch noch über Deine Beschwerde bezüglicher einer Maus im Zelt erinnern. Es ist eben die Natur des Outdoorfischens und da kann es durchaus mal sein, dass eine Maus, Vespe oder sonst ein Tierchen ins Zelt eindringt – das ist doch nicht schlimm. Ich bin der Meinung, dass Ihr statt einem Outdooraufenthalt, Nachts besser in unseren Appartments- und Leihwohnwagen aufgehoben seid, als draußen Wind, Wetter und Natur zu trotzen. Das ist nicht negativ, oder gar provokant gemeint, sondern ehrlich. Für manche sind zeitlich begrenzte Angeltripps mit bequemer Rückzugsmöglichkeit einfach das Richtige und andere mögen lieber den 24 Stunden Outddooraufenthalt, mit den zwangsläufigen Einschränkungen an Luxus.

ciao ciao!!!!
30.04.2015 14:07 filiberto_raisi ist offline E-Mail an filiberto_raisi senden Homepage von filiberto_raisi Beiträge von filiberto_raisi suchen Nehmen Sie filiberto_raisi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von filiberto_raisi am 30.04.2015 um 14:07 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
fabian1988 fabian1988 ist männlich
Kaiser




Dabei seit: 27.09.2010
Beiträge: 1.329
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

filiberto Prost Top Statment
30.04.2015 15:10 fabian1988 ist offline E-Mail an fabian1988 senden Beiträge von fabian1988 suchen Nehmen Sie fabian1988 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von fabian1988 am 30.04.2015 um 15:10 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Spacedog Spacedog ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 22.11.2011
Beiträge: 49
Richtiger Name: Benjamin
Herkunft: Langenselbold

Themenstarter Thema begonnen von Spacedog
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ehrlich gesagt weiß ich gerade nicht, was ich dazu sagen soll......mir war klar, dass von Seiten Filiberto etwas kommen wird.....aber das jetzt ist der Hammer.

Zur Richtigstellung:

Ich habe mich erst jetzt entschieden etwas darüber zu schreiben, weil ich Filiberto die Chance geben wollte, wenigstens seine Versprechen einzuhalten.
Er wollte noch etwas schicken.....was er bis heute also etwa 7 Monate später trotz mehrfacher Erinnerung nicht getan hat.

Leider stellt er das Ganze jetzt so da, als ob wir wegen des Wetters und dem mäßigen Fangerfolgs früher abgefahren sind - dies war definitiv nicht der Fall, auch wenn wir natürlich etwas enttäuscht waren, wie es mit dem Angeln lief. (womit sicher nicht das Thunfischangeln gemeint ist)


Die Nächte mit Fischkontakt, die er hier anführt, haben sich auf genau einen weiteren Biss begrenzt, welcher leider nicht gelandet werden konnte, da sich der Fisch am Boden festgesetzt hatte.

Wenn das Wasser ins Zelt eingedrungen ist, wie Filiberto sagt, frage ich mich wie es die Zeltwand von unten nach oben läuft um dann auf die Liege zu tropfen. Wobei tropfen schon nett ausgedrückt ist.
Auf die Löcher im Zelt wurde er im übrigen bereits am ersten Tag hingewiesen, genau wie auf die defekte Liege.

Und mir dann vorzuwerfen, dass ich mich über eine Maus beschweren würde, ist schon ne Frechheit an Unwahrheit.
Ne Maus im Zelt ist mir so egal wie das Wasser nass ist.....(habe selbst jahrelang Mäuse als Futter zu Hause gehabt)


Die Aussagen zum Tackle kann ich bei Bedarf auch gerne mit Bildern belegen.....nicht das einer noch meint, ich würde jemanden unberechtigt schlecht machen bzw. übertreiben.

Ich habe versucht neutral die Situation zu beschreiben, wie wir sie vorgefunden haben.


Ich werde im weiteren nichts mehr zu eventuellen Aussagen von Filiberto sagen, da ich wenig Lust habe mich im Nachgang über Unwahrheiten zu ärgern.

Und noch weniger habe ich Lust hier im Nachgang als Lügner, Weichei und sonstiges hingestellt zu werden - auch auf eine Schlammschlacht habe ich keine Lust.

Ich habe geschrieben wie es war, neutral. Es muss jeder für sich rausfinden ob er sich bei ihm wohl fühlt oder nicht.

Wer noch etwas wissen möchte, kann mich aber gerne anschreiben.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Spacedog: 30.04.2015 15:27.

30.04.2015 15:17 Spacedog ist offline E-Mail an Spacedog senden Beiträge von Spacedog suchen Nehmen Sie Spacedog in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Spacedog am 30.04.2015 um 15:17 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Nugmen
Tripel-As


images/avatars/avatar-1498.jpg

Dabei seit: 30.01.2006
Beiträge: 241
Herkunft: Chiemgau -Südbayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

am ende wars noch ne zweibeinige Italienische 25 jährige Maus und der Spacedog beschwert sich jetzt cool
01.05.2015 20:06 Nugmen ist offline E-Mail an Nugmen senden Homepage von Nugmen Beiträge von Nugmen suchen Nehmen Sie Nugmen in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Nugmen am 01.05.2015 um 20:06 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Spacedog Spacedog ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 22.11.2011
Beiträge: 49
Richtiger Name: Benjamin
Herkunft: Langenselbold

Themenstarter Thema begonnen von Spacedog
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Nugmen:

Naja komm, 25 wäre mir auch etwas alt gewesen lol lol
02.05.2015 09:22 Spacedog ist offline E-Mail an Spacedog senden Beiträge von Spacedog suchen Nehmen Sie Spacedog in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Spacedog am 02.05.2015 um 09:22 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
wallertraum wallertraum ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-7183.jpg

Dabei seit: 25.04.2011
Beiträge: 378
Richtiger Name: keine angaben
Herkunft: Uhingen

RE: Ab gehts zu Clonk Extreme..... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen ,Wir hatten letztes Jahr in der 2. Woche Hochwasser, kalten Wind, kaltes Wasser und mussten wie die anderen die Inseln und Sandbänke verlassen. Dieses Jahr waren wir wieder 2 Wochen bei Ihm und waren 14 Tage auf einer Insel. Unser Wohnwagen war im Camp und wir schliefen 14 Tage im Zelt mit 2 Hunden. Das 2. Zelt war für Kühlboxen und Gasflaschen, Bekleidung usw. So alle 2 Tage wurden im Wohnwagen Essen usw. geholt oder vom Supermarkt zum auffüllen. Meine Frau war noch nie 14 Tage rund um die Uhr am Wasser. Für was hat man Solardusche und Spaten usw. Abreisen kommt nicht in Frage!!! Habe an Ostern einen kennengelernt der auch abreisen musste(bei Heiner) da der Fahrzeughalter nach 3 Tage keine Lust mehr hatte beim ersten Wallerfischen. Meine Meinung - wer es nicht durchzieht hat keine Eier.
14.05.2015 16:03 wallertraum ist offline E-Mail an wallertraum senden Beiträge von wallertraum suchen Nehmen Sie wallertraum in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallertraum am 14.05.2015 um 16:03 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Alzfischer   Zeige Alzfischer auf Karte Alzfischer ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-6044.jpg

Dabei seit: 05.11.2010
Beiträge: 586
Herkunft: Obing, Chiemgau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Daumen hoch Applaus Prost es ist nicht immer schön da unten Augenzwinkern
16.05.2015 14:12 Alzfischer ist offline E-Mail an Alzfischer senden Beiträge von Alzfischer suchen Nehmen Sie Alzfischer in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Alzfischer am 16.05.2015 um 14:12 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Alzfischer   Zeige Alzfischer auf Karte Alzfischer ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-6044.jpg

Dabei seit: 05.11.2010
Beiträge: 586
Herkunft: Obing, Chiemgau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen
Aber ich freu mich schon auf die Strecke beim Filiberto. Mitte Juni schau ich mir das an. großes Grinsen

Gruaß Wiggal Prost
17.05.2015 15:14 Alzfischer ist offline E-Mail an Alzfischer senden Beiträge von Alzfischer suchen Nehmen Sie Alzfischer in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Alzfischer am 17.05.2015 um 15:14 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
TME TME ist männlich
König


images/avatars/avatar-8118.jpeg

Dabei seit: 06.02.2012
Beiträge: 821
Richtiger Name: Stefan
Herkunft: Linz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute gehts auf zum fili großes Grinsen
22.04.2016 07:18 TME ist offline E-Mail an TME senden Beiträge von TME suchen Nehmen Sie TME in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von TME am 22.04.2016 um 07:18 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Andi   Zeige Andi auf Karte Andi ist männlich
TEAM WALLERFORUM


images/avatars/avatar-8680.jpg

Dabei seit: 28.01.2004
Beiträge: 5.449
Richtiger Name: Andi
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HI Zusammen!

Einen schönen Trip und schöne Grüße an Fili. Freu mich schon auf meinen Augustaufenthalt.... Prost Daumen hoch

__________________
Gruss Andi

22.04.2016 08:24 Andi ist offline E-Mail an Andi senden Homepage von Andi Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf
Martin.G Martin.G ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 11.12.2013
Beiträge: 32

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@TME kleine Berichterstattung wäre sehr nett!
Sind in 3 Wochen bei Ihm großes Grinsen
22.04.2016 10:07 Martin.G ist offline E-Mail an Martin.G senden Beiträge von Martin.G suchen Nehmen Sie Martin.G in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Martin.G am 22.04.2016 um 10:07 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Hans Nöbauer   Zeige Hans Nöbauer auf Karte Hans Nöbauer ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-6822.jpg

Dabei seit: 05.08.2013
Beiträge: 1.598
Richtiger Name: Nöbauer Johann
Herkunft: Oberösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TME
Heute gehts auf zum fili großes Grinsen


Willkommen Stefan
Wünsche dir viel Spaß und dicke Waller. Prost

__________________
LG Hans

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein
22.04.2016 10:59 Hans Nöbauer ist offline E-Mail an Hans Nöbauer senden Beiträge von Hans Nöbauer suchen Nehmen Sie Hans Nöbauer in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hans Nöbauer am 22.04.2016 um 10:59 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
TME TME ist männlich
König


images/avatars/avatar-8118.jpeg

Dabei seit: 06.02.2012
Beiträge: 821
Richtiger Name: Stefan
Herkunft: Linz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi martin, bin schon öfters bei ihm gewesen, fahr nicht ohne grund wieder hin großes Grinsen
Hans danke, ich hoffe spass kommt auf, der trip fällt heuer leider durch private umstände sehr unpassend keine Ahnung

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TME: 22.04.2016 11:30.

22.04.2016 11:28 TME ist offline E-Mail an TME senden Beiträge von TME suchen Nehmen Sie TME in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von TME am 22.04.2016 um 11:28 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Sigi   Zeige Sigi auf Karte Sigi ist männlich
***Sigi***


images/avatars/avatar-4553.jpg

Dabei seit: 06.02.2004
Beiträge: 13.919
Herkunft: Passau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Stefan,

hau ein paar richtige Kracher raus und Grüße Filiberto und Fabio von mir, also einen schönen Urlaub! Augenzwinkern

__________________
Gruß Sigi
22.04.2016 12:31 Sigi ist offline E-Mail an Sigi senden Beiträge von Sigi suchen Nehmen Sie Sigi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 22.04.2016 um 12:31 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
crank fishing men crank fishing men ist männlich
Werbepartner


images/avatars/avatar-8116.jpg

Dabei seit: 28.01.2012
Beiträge: 117
Richtiger Name: Janosh
Herkunft: Schweiz

SEIN ODER WAS ANDERES Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Waller Camps
Für mich schon fast ein Fluchwort ! Es gibt da krasse Unterschiede, von Super bis Abzocke !
An dieser Stelle sollte ich vielleicht sagen , dass ich das Clonk Extreme nicht kenne !?
Anfänger ohne Erfahrung ,Neulinge ,Leute die keine Fremdsprache beherrschen und solche die Stressfrei einen Trip planen wollen sind
in Wallercamps genau richtig !
Es ist bequem und einfach ,so einen Trip zu planen der einem Spass machen soll und in guter Erinnerung bleibt !?
Aber was ich eigentlich sagen wollte , ist dass man ein Camp nicht an Hand von seinen PB Wallern dem Luxus Klo oder des Bierzapfhans beurteilen kann !
Vielmehr sind es die Leute , die hinter einem Waller Camp stehen und dieses betreiben ! Ein Campbesitzer der sich drum tut , dass seine Kunden möglichst zum Ziel gelangen können ! Das Engagement seitens Camp ist das Aushängeschild kleine Dienstleistungen die nicht gleich in Zaster abgewogen werden ! Ein Ort wo man gerne ein anderes Mal wieder hingeht !?
Bewusst nenn ich kein Camp , ob positiv oder negativ !?


Der nicht durchzieht der keine Eier , aber Wohnwagen 2 Hunde und Solardusche Willkommen nachdenklich großes Grinsen Sorry konnt ich mir nicht verkneifen

Gruss der auf eigene Faust geht fleh

__________________
Reiss Löcher ins Wasser
Siluros Rules
23.04.2016 10:23 crank fishing men ist offline E-Mail an crank fishing men senden Beiträge von crank fishing men suchen Nehmen Sie crank fishing men in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von crank fishing men am 23.04.2016 um 10:23 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
TME TME ist männlich
König


images/avatars/avatar-8118.jpeg

Dabei seit: 06.02.2012
Beiträge: 821
Richtiger Name: Stefan
Herkunft: Linz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die letzten 2 tage war alles dabei was ein guter weltuntergang braucht, hagel, sturmböhen, gewitterzellen, aber die fische beissen Daumen hoch
25.04.2016 10:33 TME ist offline E-Mail an TME senden Beiträge von TME suchen Nehmen Sie TME in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von TME am 25.04.2016 um 10:33 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Verabschiedungen und Wiederkehr » Ab gehts zu Clonk Extreme.....

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH