Klopfköder |
Rabi
Foren As

Richtiger Name: Philipp Rabe Herkunft: Sachsen- Anhalt
 |
|
Moiin Moiin
hab da mal wieder ne kleine frage
und zwar
ich habe heute früh erfahren das ich heut ein bissel ehr feierabend machen kann und da der rest meiner familie erst gegen 19 uhr zu hause ist habe ich ca 3 stunden zeit zum fischen
ich habe mir überlegt aktiv mit dem wallerholz zu fischen
nur das problem ist ich habe weder calamaris , würmer oder eingefrorene köfis zu hause mein gerätehändler ist im urlaub und hat bis ende der woche geschlossen
ich habe mir überlegt mir beim fleischer ein paar schweineleber zu kaufen und diese in streifen geschnitten anzubieten
was sagt ihr dazu
meint ihr es könnte mit normaler schweineleber als köder funktionieren ?
Liebe grüße
Rabi
|
|
09.09.2014 09:03 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Rabi am 09.09.2014 um 09:03 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Mario K.
Haudegen

Richtiger Name: Mario Herkunft: Schloß Holte-Stukenbrock
 |
|
Große Gummiköder kannst du mal testen. Funzt auch.....
__________________ Gruss Mario
|
|
09.09.2014 09:26 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Mario K. am 09.09.2014 um 09:26 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Mario K.
Haudegen

Richtiger Name: Mario Herkunft: Schloß Holte-Stukenbrock
 |
|
Schweineleber....ich weiß nicht..... kann klappen aber ich würde da doch eher was aktives am Band vorziehen. Aber versuchen kannst es ja. Wenn es klappt dann natürlich berichten.
__________________ Gruss Mario
|
|
09.09.2014 09:30 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Mario K. am 09.09.2014 um 09:30 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Rabi
Foren As

Themenstarter
 |
|
vielen dank für die antwort bericht gibt es definitiv wenn es geklappt hat
wie meinst du das mit den gummiköder
meinst du ich sollte beim klopfen den gummifisch im mittelwasser führen ???
|
|
09.09.2014 09:39 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Rabi am 09.09.2014 um 09:39 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Buban
Foren As

Richtiger Name: Andi Herkunft: Regensburg, Sarching
 |
|
Leber
Haut hin! Ich mach zwar gern noch Würmer dran, aber es geht auch ohne!
Mein Dad fischt nur so und konnte auch schon einen mit 2+ fangen!
Gruß Andi
|
|
09.09.2014 09:43 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Buban am 09.09.2014 um 09:43 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
seele86
Haudegen

Herkunft: Hiltenfingen
 |
|
Also ich bin mir ja fast sicher, dass Schweineschwarte funktionieren würde.
|
|
09.09.2014 10:00 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von seele86 am 09.09.2014 um 10:00 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Rabi
Foren As

Themenstarter
 |
|
echt
geile sache wie gesagt ich will sie ja beim klopfen als zusatz zum klonk teaser an den drilling drann bammeln
denke ma die kombination wird erfolg bringen... die leber sorgt für den nötigen geruch und die tentakeln plus die in streifen geschnittene leber sorgt für die bewegung
kann eigendlich nichs schief gehen
|
|
09.09.2014 10:23 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Rabi am 09.09.2014 um 10:23 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Brutus
Super Moderator

Richtiger Name: Kneitinger Michael Herkunft: Abensberg
 |
|
Sprech jetzt nur für mich, weiß nicht, ob das bei dir auch so einfach geht und die Zeit ist ja auch eng bemessen.
Wenn ich bei mir am Wasser zum Klopfen geh, nehm ich mir die leichte Spinne mit und fang mir frischen Fisch. Normalerweise hab ich innerhalb einer halben Std max zwei, drei passend große Köder in Form von Döbel oder Barsch beinander.
Hat bisher immer funktioniert.
__________________ Gruss Michael

„Ich kann nicht Wallerfischen!
"
|
|
09.09.2014 10:29 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Brutus am 09.09.2014 um 10:29 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Rabi
Foren As

Themenstarter
 |
|
is natürlich ne gute idee
bin aber nur mit meim bellyboot unterwegs da is es immer ein bissel doof mit zwei ruten
ist zwar machbar aber sehr umständlich ich probier es einfach mit den leberstücken entweder es klappt oder es klappt nicht wenns klappt gibtz einen bericht
|
|
09.09.2014 11:43 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Rabi am 09.09.2014 um 11:43 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
DaWeiß
Super Moderator

Richtiger Name: Christopher Herkunft: Windorf/Nby.
 |
|
Zitat: |
Original von Rabi
is natürlich ne gute idee
bin aber nur mit meim bellyboot unterwegs da is es immer ein bissel doof mit zwei ruten
ist zwar machbar aber sehr umständlich ich probier es einfach mit den leberstücken entweder es klappt oder es klappt nicht wenns klappt gibtz einen bericht
|
|
Bellyboot und zwei Ruten ist doch kein Problem, oder hast du seitlich keine Ösen? Ersatzrute/nicht benötigte Rute einfach mit Rutenbändern befestigen und gut ist...
Viel Erfolg beim Versuch mit der Leber..
__________________ Gruss Christopher

I WANT YOUR SCHNURFASSUNG!!
|
|
09.09.2014 13:05 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von DaWeiß am 09.09.2014 um 13:05 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|