Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Die Köderpalette auch Kunstköder » Klopfköder » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Klopfköder
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rabi Rabi ist männlich
Foren As

images/avatars/avatar-6688.jpg

Richtiger Name: Philipp Rabe
Herkunft: Sachsen- Anhalt

Klopfköder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moiin Moiin

hab da mal wieder ne kleine frage

und zwar

ich habe heute früh erfahren das ich heut ein bissel ehr feierabend machen kann und da der rest meiner familie erst gegen 19 uhr zu hause ist habe ich ca 3 stunden zeit zum fischen

ich habe mir überlegt aktiv mit dem wallerholz zu fischen

nur das problem ist ich habe weder calamaris , würmer oder eingefrorene köfis zu hause mein gerätehändler ist im urlaub und hat bis ende der woche geschlossen Kopf gegend Wand Kopf gegend Wand Kopf gegend Wand

ich habe mir überlegt mir beim fleischer ein paar schweineleber zu kaufen und diese in streifen geschnitten anzubieten

was sagt ihr dazu

meint ihr es könnte mit normaler schweineleber als köder funktionieren ?

Liebe grüße

Rabi
09.09.2014 09:03 Rabi ist offline E-Mail an Rabi senden Beiträge von Rabi suchen Nehmen Sie Rabi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Rabi am 09.09.2014 um 09:03 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Mario K.   Zeige Mario K. auf Karte Mario K. ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-6449.jpg

Richtiger Name: Mario
Herkunft: Schloß Holte-Stukenbrock

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Große Gummiköder kannst du mal testen. Funzt auch.....

09.09.2014 09:26 Mario K. ist offline E-Mail an Mario K. senden Beiträge von Mario K. suchen Nehmen Sie Mario K. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Mario K. am 09.09.2014 um 09:26 verfassten Beitrag.
Mario K.   Zeige Mario K. auf Karte Mario K. ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-6449.jpg

Richtiger Name: Mario
Herkunft: Schloß Holte-Stukenbrock

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schweineleber....ich weiß nicht..... kann klappen aber ich würde da doch eher was aktives am Band vorziehen. Aber versuchen kannst es ja. Wenn es klappt dann natürlich berichten. Augenzwinkern

09.09.2014 09:30 Mario K. ist offline E-Mail an Mario K. senden Beiträge von Mario K. suchen Nehmen Sie Mario K. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Mario K. am 09.09.2014 um 09:30 verfassten Beitrag.
Rabi Rabi ist männlich
Foren As

Themenstarter Thema begonnen von Rabi

vielen dank für die antwort bericht gibt es definitiv wenn es geklappt hat

wie meinst du das mit den gummiköder

meinst du ich sollte beim klopfen den gummifisch im mittelwasser führen ???
09.09.2014 09:39 Rabi ist offline E-Mail an Rabi senden Beiträge von Rabi suchen Nehmen Sie Rabi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Rabi am 09.09.2014 um 09:39 verfassten Beitrag.
Buban Buban ist männlich
Foren As

images/avatars/avatar-6961.jpg

Richtiger Name: Andi
Herkunft: Regensburg, Sarching

Leber Daumen hoch
Haut hin! Ich mach zwar gern noch Würmer dran, aber es geht auch ohne!
Mein Dad fischt nur so und konnte auch schon einen mit 2+ fangen! Prost

Gruß Andi
09.09.2014 09:43 Buban ist offline E-Mail an Buban senden Beiträge von Buban suchen Nehmen Sie Buban in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Buban am 09.09.2014 um 09:43 verfassten Beitrag.
seele86 seele86 ist männlich
Haudegen

Herkunft: Hiltenfingen

Also ich bin mir ja fast sicher, dass Schweineschwarte funktionieren würde.
09.09.2014 10:00 seele86 ist offline E-Mail an seele86 senden Beiträge von seele86 suchen Nehmen Sie seele86 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von seele86 am 09.09.2014 um 10:00 verfassten Beitrag.
Rabi Rabi ist männlich
Foren As

echt Applaus Applaus Applaus geile sache wie gesagt ich will sie ja beim klopfen als zusatz zum klonk teaser an den drilling drann bammeln

denke ma die kombination wird erfolg bringen... die leber sorgt für den nötigen geruch und die tentakeln plus die in streifen geschnittene leber sorgt für die bewegung

kann eigendlich nichs schief gehen
09.09.2014 10:23 Rabi ist offline E-Mail an Rabi senden Beiträge von Rabi suchen Nehmen Sie Rabi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Rabi am 09.09.2014 um 10:23 verfassten Beitrag.
Brutus Brutus ist männlich
Super Moderator

images/avatars/avatar-8540.jpg

Richtiger Name: Kneitinger Michael
Herkunft: Abensberg

Sprech jetzt nur für mich, weiß nicht, ob das bei dir auch so einfach geht und die Zeit ist ja auch eng bemessen.

Wenn ich bei mir am Wasser zum Klopfen geh, nehm ich mir die leichte Spinne mit und fang mir frischen Fisch. Normalerweise hab ich innerhalb einer halben Std max zwei, drei passend große Köder in Form von Döbel oder Barsch beinander.
Hat bisher immer funktioniert.

„Ich kann nicht Wallerfischen! Augenzwinkern "
09.09.2014 10:29 Brutus ist offline E-Mail an Brutus senden Beiträge von Brutus suchen Nehmen Sie Brutus in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Brutus am 09.09.2014 um 10:29 verfassten Beitrag.
Rabi Rabi ist männlich
Foren As

Willkommen

is natürlich ne gute idee

bin aber nur mit meim bellyboot unterwegs da is es immer ein bissel doof mit zwei ruten

ist zwar machbar aber sehr umständlich ich probier es einfach mit den leberstücken entweder es klappt oder es klappt nicht wenns klappt gibtz einen bericht
bis bald
09.09.2014 11:43 Rabi ist offline E-Mail an Rabi senden Beiträge von Rabi suchen Nehmen Sie Rabi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Rabi am 09.09.2014 um 11:43 verfassten Beitrag.
DaWeiß   Zeige DaWeiß auf Karte DaWeiß ist männlich
Super Moderator

images/avatars/avatar-8241.jpg

Richtiger Name: Christopher
Herkunft: Windorf/Nby.

Willkommen

Zitat:
Original von Rabi
Willkommen

is natürlich ne gute idee

bin aber nur mit meim bellyboot unterwegs da is es immer ein bissel doof mit zwei ruten

ist zwar machbar aber sehr umständlich ich probier es einfach mit den leberstücken entweder es klappt oder es klappt nicht wenns klappt gibtz einen bericht
bis bald

Bellyboot und zwei Ruten ist doch kein Problem, oder hast du seitlich keine Ösen? Ersatzrute/nicht benötigte Rute einfach mit Rutenbändern befestigen und gut ist...

Viel Erfolg beim Versuch mit der Leber..

bis bald

boshaft I WANT YOUR SCHNURFASSUNG!! boshaft
09.09.2014 13:05 DaWeiß ist offline E-Mail an DaWeiß senden Homepage von DaWeiß Beiträge von DaWeiß suchen Nehmen Sie DaWeiß in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DaWeiß in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von DaWeiß am 09.09.2014 um 13:05 verfassten Beitrag.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Die Köderpalette auch Kunstköder » Klopfköder

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH