Zeck Pro Cat Multitauglich? |
Welscatcher
Tripel-As

|
|
Zeck Pro Cat Multitauglich? |
|
Moin,
Mich würde interessieren ob die Pro Cat Multirollentauglich ist. Ich würde gerne meine Shimano Tyrnos 30 verwenden.
Jemand Erfahrungen damit?
Danke
__________________ Fish were the fish are.. only C&R!
|
|
09.09.2014 09:34 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Welscatcher am 09.09.2014 um 09:34 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
grumic81
Lebende Foren Legende

Herkunft: Eggenfelden
 |
|
Hallo,
hab zwar mit der Rute keine Erfahrung aber warum soll sie nicht Multi-tauglich sein?
Vom Rolllenhalten und Ringen her auf alle Fälle ne Multi drauf
Gruß Mike
|
|
09.09.2014 09:36 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von grumic81 am 09.09.2014 um 09:36 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
lasnik
Kaiser

|
|
Hey
Also in der ersten, ausführlichen, Produktbeschreibung von der Rute stand dass aufgrund der Anzahl an Ringen ist sie multitauglich. Habe auch auf Facebook ein Bild gesehen, auf dem zu sehen ist wie eine durchgespannte pro Cat mit Multi am Ufer steht.
LG Niklas
__________________ Viele Grüße
Niklas
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Mach es mit voller Überzeugung oder lass es sein!
FREE SYD!
|
|
09.09.2014 10:13 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von lasnik am 09.09.2014 um 10:13 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|