Günstige Rollen??? |
Lupus
Eroberer

Herkunft: Leverkusen
 |
|
Tach Gemeinde,
ich wie sind eure Erfahrungen mit den Günstigen Rollen der Marken Blackcat, Rhino, Unicat...oder gibt es da noch andere?
Taugen die was oder sind die ungeeignet? Wo liegen die Unterschiede genau?
Gruß
Lupus
|
|
12.09.2014 23:57 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Lupus am 12.09.2014 um 23:57 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
martin1975
König

Herkunft: Bayern
 |
|
Ich habe mir diese Woche noch einmal zwei echte arbeitstiere gekauft, Penn Slammer 760, für 60€ das stück! Wenn du nicht übermässig viel Schnur benötigst eine Top Rolle für so wenig Geld. Ich fische zwei dieser Rollen schon 7Jahre, einfach super, und unkaputtbar! Warum soll ich viel Geld ausgeben wenn es nicht nötig ist, ich brauche nicht mehr als 200m 50er schnur!! Und ob die neuen Rollen ein bischen besser Wickeln ist mir egal ich verwende sie ja nicht zum spinnfischen wo jeder meter zählt!!
|
|
13.09.2014 06:12 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von martin1975 am 13.09.2014 um 06:12 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Lupus
Eroberer

Herkunft: Leverkusen
Themenstarter
 |
|
Hi,
200m reichen bei dem Gewässer was ich befische nicht immer aus 300m oder 400m wären da schon bedeuted besser. Man daf dort halt nicht vom Boot aus fischen und muss dementsprechend manchmal größere Distanzen bis zur nächsten Kante zurücklegen!
Gruß
Lupus
|
|
13.09.2014 10:24 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Lupus am 13.09.2014 um 10:24 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
martin1975
König

Herkunft: Bayern
 |
|
So viel Schnur kriegst glaub ich nur auf die Penn SSV 1050! Wenn so viel benötigst denk ich mal das du auf eine Multirolle gehen solltest!
|
|
13.09.2014 13:43 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von martin1975 am 13.09.2014 um 13:43 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
nosta
Foren Gott

Herkunft: Hessen
 |
|
Hi
Kauf dir eine multirolle und gut ist es.
Mario
|
|
14.09.2014 08:46 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von nosta am 14.09.2014 um 08:46 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
wallerpiet
Routinier

|
|
Gute Rolle zu kleinem Preis |
|
Salve,
von Quantum gibt es die Radical Big Pit 770.
Die wird bei ebay von 35-60Euro gebraucht gehandelt
(neu bei diversen Anbietern bis zu 189Euro).
Ist eine Alu-Ersatzspule dabei.
Die sind top. Zwar nicht die "REINE" Welsrolle (eher Carp), aber dennoch
dazu einsetzbar. Die Profis haben diese auch schon auf Wels gefischt
(laut Fotos in div. Büchern).
Dies als Tip.
Grüße
Wallerpiet
__________________ *********************************************
************ Angeln & Löten ****************
*******http://wallerpiet.lima-city.de/ ********
|
|
14.09.2014 09:17 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallerpiet am 14.09.2014 um 09:17 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
nosta
Foren Gott

Herkunft: Hessen
 |
|
Hi piet
Hast du die Radical Big Pit schon gefischt? Ich schon weil es früher recht wenige wallerrollen gab. Die rolle ist gut aber nicht unbedingt auf waller. Der spulenhub geht extrem weit hoch und das ist das problem. Gib einem die rolle der keine ahnung hat und er macht bei jedem zweiten fisch die achse krum wenn er nicht darauf achtet das der rollenhub unten ist.
Für den von dir angegebenen Preis kann ich es mir nicht vorstellen das man eine rolle wirklich bekommt.
Mario
|
|
14.09.2014 11:52 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von nosta am 14.09.2014 um 11:52 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|