Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Verabschiedungen und Wiederkehr » Mini Po-Tour » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mini Po-Tour
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
memorie
Doppel-As


images/avatars/avatar-7838.jpg

Dabei seit: 29.06.2014
Beiträge: 126

Mini Po-Tour Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi
war diese woche für nen kurz-trip mit meiner frau unterwegs, den po etwas kennen zu lernen,
ohne anmeldung, buchung, ectr. ist klar, dass das nur ein zuschauen wird, aber mehr wollt ich gar nicht, nur mal so sehn, was geht, und wies am po überhaupt aussieht..naja, mit der donau is er schon mal nicht zu vergleichen, der po, ich denk mal zu 90 % natur belassen, die donau genau umgekehrt..und schon das erste problem, also, ohne boot, das wird nix, zu wenige stellen, die mit dem auto angefahren werden können, und noch weniger stellen, die zum fluß führen, ohne nicht eine 30 meter lange schneise schneiden zu müssen..und wer will das schon,,
also, auf gehts, camps kennen lernen.
das erste , was sich anbietet, ist ja erst mal gar net an den po, sondern weiter oben an den lago superiore, oder lago mezzo, oder lago inferiore,
und wer ist da ? ( unter anderem ? ) ja, der matze von der wallerklinik,
so, boot ?? ja, mh,, grad wird was frei, kannst für 2 tage haben, na prima..
super wars die 2 tage mit dem wohnmobil, stand direkt am wasser, und wenns noch weiter gestiegen wär, im wasser, mit dem wohnmobil,
hab an einem vormittag an der oberen mauer 5 zander über 50 gefangen, n paar untermaßige, auf waller hab ichs gar net probiert, lohnt sich net für 2 tage,
aber matze, toller typ, organisations-talent, und immer gut drauf, schön wars,
gruß karl
18.09.2014 10:17 memorie ist offline E-Mail an memorie senden Beiträge von memorie suchen Nehmen Sie memorie in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von memorie am 18.09.2014 um 10:17 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
-Mike-
Haudegen




Dabei seit: 24.06.2010
Beiträge: 661

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

netter kurzbericht

damit du siehst, dass kurztrips immer lohnen können:

klick

wir waren keine 24h am wasser
haben unser boot rein und wieder rausgerödelt usw.

__________________
Gruss -Mike-
18.09.2014 10:35 -Mike- ist offline E-Mail an -Mike- senden Beiträge von -Mike- suchen Nehmen Sie -Mike- in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von -Mike- am 18.09.2014 um 10:35 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
memorie
Doppel-As


images/avatars/avatar-7838.jpg

Dabei seit: 29.06.2014
Beiträge: 126

Themenstarter Thema begonnen von memorie
RE: Mini Po-Tour Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi
und weiter..
tja, bei 20 camps, und nur einer woche zeit, gehts bald weiter, nächster stop war markus eule, war aber nur kurz, hab mir die anlage angesehn, es war da grad so ein treffen von " auto-verrückten ", superschöne , veredelte cars konnte man da bewundern,,
dementsprechend waren ein haufen leute in der gegend, ich sah, boote alle belegt, dacht mir schon , dass da eh nix frei ist, sah auch den markus kurz bei gästen sitzen beim restaurant, ist ja nicht zu übersehn mit seiner langen mähne,,,
haben ne pizza vernascht, und sind weiter gefahren..
zu filiberto......
den hab ich gleich gar net gefunden, hatte nur ne navi-adresse von irgend ner wohnung,sonntag wars, und irgend ein riesengroßer markt , viele straßen gesperrt, ich kam net hin..
na, über der brücke waren einige boots-steege, wieder viele leute, aber ich konnt mirs mit meinem wohnmobil dort gemütlich machen,immer wieder fragte ich nach clonk extrem,keiner wußte was,
dann, ein italiener, sprach gut englisch, der wußte bescheid, fuhr mit seinem roller voraus in das camp, besser gesagt, in die wohn-anlage, der steeg ist ja auf der anderen seite des dammes..
hat dann nach filiberto telefoniert, dann klappte es,
boote hatte er keins frei, alles belegt, aber ich könnte jederzeit vom steg aus fischen,
er würde mich auch ( kostenlos !!!! ) mit seinem arbeitsboot an ne gute stelle in der nähe fahren, und mich dann später wieder holen..
das wollt ich ihm aber nicht antun, der mann hat genug zu tun mit seinen gästen..
ich fuhr mit ihm an einige spots, er erklärte mir vieles, wie besuchten einige ander gäste in ihren outdoor-camps, kurz, schön wars,,
anlage sowas von super, alles drin, alles dran, swimming pool, was willste mehr, und das zu einem preis, wo campingplätze gut 20 € mehr kassieren würden,,tja, bei nur einer woche zeit, wir haben dann noch venedig für 2 tage besucht, auch sehr schön,,
war ne schöne woche, werd ich demnächst wieder machen, buchen würd ich in beideen camps wieder,wer n " see-fischer " ist, ist bei matze besser aufgehoben, wers wild will, ab zu filiberto, wers ganz gemütlich und luxus möchte, auch ab zu filiberto,
gruß karl
18.09.2014 10:36 memorie ist offline E-Mail an memorie senden Beiträge von memorie suchen Nehmen Sie memorie in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von memorie am 18.09.2014 um 10:36 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Verabschiedungen und Wiederkehr » Mini Po-Tour

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH