Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Bekanntmachungen und Sonstiges » Werbung unserer Werbepartner » Wallerforum meets ... » Wallerforum meets Waller-Welt der Mega Event 2015 !!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wallerforum meets Waller-Welt der Mega Event 2015 !!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
seele86 seele86 ist männlich
Haudegen




Dabei seit: 23.01.2007
Beiträge: 738
Herkunft: Hiltenfingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wir sind zu 90% dabei, kommt endgültig in diesen Tagen auf. Habe bereits vorreserviert und wenn mein Kumpel nicht kann hab ich noch 2 als Backup. Ich denke wird kriegens hin großes Grinsen
20.10.2014 11:00 seele86 ist offline E-Mail an seele86 senden Beiträge von seele86 suchen Nehmen Sie seele86 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von seele86 am 20.10.2014 um 11:00 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Markus Eule
Werbepartner


images/avatars/avatar-5506.jpg

Dabei seit: 27.01.2008
Beiträge: 922
Richtiger Name: Markus Eule
Herkunft: Borgoforte

Themenstarter Thema begonnen von Markus Eule
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Jungs,

sorry ich bin mal kurz angebunden.... Die Arbeit ruft oh man

@ Andi

Freut mich ;-)

@Albinowaller

Wir stellen neun Boote zur verfügung...

Momentan sind noch 7 Plätze frei...

Weitere Fragen dann raus damit...

Liebe Grüße aus Italien

Markus Eule

__________________
Viele Grüsse

Euer Markus Eule

I-net:www.Waller-Welt.com by Markus Eule
Email:info@wallerwelt.com
20.10.2014 14:04 Markus Eule ist offline E-Mail an Markus Eule senden Homepage von Markus Eule Beiträge von Markus Eule suchen Nehmen Sie Markus Eule in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Markus Eule am 20.10.2014 um 14:04 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Jürgen68   Zeige Jürgen68 auf Karte Jürgen68 ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-3277.jpg

Dabei seit: 16.03.2008
Beiträge: 4.932

RE: Wallerforum meets Waller-Welt der Mega Event 2015 !!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke,

irgendwie muss oder will ich da auch dabei sein!

großes Grinsen

__________________
Gruss Jürgen
20.10.2014 17:31 Jürgen68 ist offline Beiträge von Jürgen68 suchen Nehmen Sie Jürgen68 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jürgen68 am 20.10.2014 um 17:31 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Albinowaller   Zeige Albinowaller auf Karte Albinowaller ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-4604.jpg

Dabei seit: 22.04.2006
Beiträge: 6.685
Herkunft: Landshut/Ndb

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus!

Ich vermute mal,geschlafen wird auf mitgebrachten Liegen,oder wie sind die beiden Nächte "an Land",also die erste Nacht und die Nacht des Grillabends, geplant?

Ciao

__________________
Ein Waller unter 2 Meter ist NICHT klein!!!!!

Gruß Christian
20.10.2014 18:04 Albinowaller ist offline E-Mail an Albinowaller senden Beiträge von Albinowaller suchen Nehmen Sie Albinowaller in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Albinowaller am 20.10.2014 um 18:04 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Markus Eule
Werbepartner


images/avatars/avatar-5506.jpg

Dabei seit: 27.01.2008
Beiträge: 922
Richtiger Name: Markus Eule
Herkunft: Borgoforte

Themenstarter Thema begonnen von Markus Eule
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Albinowaller,

da gibt es mehrere möglichkeiten...

Liege in der Halle

Zimmer in der Waller-Welt

oder Gästezimmer im Ancora ( 500 meter entfernt 35 Euro die Nacht)

Liebe Grüße aus Italien

Markus Eule

__________________
Viele Grüsse

Euer Markus Eule

I-net:www.Waller-Welt.com by Markus Eule
Email:info@wallerwelt.com
20.10.2014 18:40 Markus Eule ist offline E-Mail an Markus Eule senden Homepage von Markus Eule Beiträge von Markus Eule suchen Nehmen Sie Markus Eule in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Markus Eule am 20.10.2014 um 18:40 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
seele86 seele86 ist männlich
Haudegen




Dabei seit: 23.01.2007
Beiträge: 738
Herkunft: Hiltenfingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

4. Möglichkeit, bei den Table Dance Ladies der Marcus zur späten Stunde engagiert hat rauchen
20.10.2014 19:41 seele86 ist offline E-Mail an seele86 senden Beiträge von seele86 suchen Nehmen Sie seele86 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von seele86 am 20.10.2014 um 19:41 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Peter   Zeige Peter auf Karte Peter ist männlich
Werbepartner


images/avatars/avatar-8659.gif

Dabei seit: 25.12.2004
Beiträge: 825
Richtiger Name: Peter Merkel
Herkunft: Eberbach am Neckar

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fett, ich denke mal das Highlight für 2015 ist in der Waller-Welt. Ich schlaf bei Jürgen falls der Kühlschrank funktioniert..

__________________
www.Neckarwaller.com
23.10.2014 19:38 Peter ist offline E-Mail an Peter senden Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Peter am 23.10.2014 um 19:38 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Jürgen68   Zeige Jürgen68 auf Karte Jürgen68 ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-3277.jpg

Dabei seit: 16.03.2008
Beiträge: 4.932

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Peter
Fett, ich denke mal das Highlight für 2015 ist in der Waller-Welt. Ich schlaf bei Jürgen falls der Kühlschrank funktioniert..


Gerne, bist jederzeit willkommen Prost (Anton natürlich auch)

Kühlschrank geht jetzt!

Ich bekoch dich auch drink

__________________
Gruss Jürgen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Jürgen68: 23.10.2014 23:15.

23.10.2014 22:59 Jürgen68 ist offline Beiträge von Jürgen68 suchen Nehmen Sie Jürgen68 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jürgen68 am 23.10.2014 um 22:59 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Albinowaller   Zeige Albinowaller auf Karte Albinowaller ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-4604.jpg

Dabei seit: 22.04.2006
Beiträge: 6.685
Herkunft: Landshut/Ndb

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Irmi und Ich sind dabei!
Danke Markus!

Ciao

__________________
Ein Waller unter 2 Meter ist NICHT klein!!!!!

Gruß Christian
25.10.2014 13:10 Albinowaller ist offline E-Mail an Albinowaller senden Beiträge von Albinowaller suchen Nehmen Sie Albinowaller in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Albinowaller am 25.10.2014 um 13:10 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Simple_S Simple_S ist männlich
Eroberer


images/avatars/avatar-6549.jpg

Dabei seit: 06.03.2011
Beiträge: 70
Richtiger Name: Simon
Herkunft: Saarland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute!

Es ging wie immer viel zu schnell vorbei und so bin ich seit gestern Nacht wieder Zuhause.
Hier hat sich ja einiges getan, also will ich mal für ein wenig Übersicht sorgen! Daumen hoch


Teilnehmerliste WW-WF-Event:

Helmut
Günther
Marius(Einstein) + Jürgen(Dr. Looove)
Daniel (daniel87)
Carphunterwug + Partner
Max
Florian + Walter
Triefe + Grumic81
Zogi + Bruder (Schlauchbootteam)
Andi + Mario
Seele86 + Kumpel
Jürgen + Katrin
Christian + Irmi


Ich hoffe ich habe niemanden vergessen oder etwas durcheinander gebracht, falls doch, bitte ich um Verbesserunggroßes Grinsen

LG Simon

__________________
Team Wallerwelt Jungstars

Fishing is Lifestyle!
25.10.2014 14:39 Simple_S ist offline E-Mail an Simple_S senden Beiträge von Simple_S suchen Nehmen Sie Simple_S in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Simple_S am 25.10.2014 um 14:39 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Jürgen68   Zeige Jürgen68 auf Karte Jürgen68 ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-3277.jpg

Dabei seit: 16.03.2008
Beiträge: 4.932

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Albinowaller
Willkommen

Irmi und Ich sind dabei!
Danke Markus!

Ciao


Sau geil, da freu ich mich echt!

__________________
Gruss Jürgen
25.10.2014 19:45 Jürgen68 ist offline Beiträge von Jürgen68 suchen Nehmen Sie Jürgen68 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jürgen68 am 25.10.2014 um 19:45 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
seele86 seele86 ist männlich
Haudegen




Dabei seit: 23.01.2007
Beiträge: 738
Herkunft: Hiltenfingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Jürgen, dann fahren wir am besten zu viert mit dem r8 runter :-)
25.10.2014 21:01 seele86 ist offline E-Mail an seele86 senden Beiträge von seele86 suchen Nehmen Sie seele86 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von seele86 am 25.10.2014 um 21:01 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Markus Eule
Werbepartner


images/avatars/avatar-5506.jpg

Dabei seit: 27.01.2008
Beiträge: 922
Richtiger Name: Markus Eule
Herkunft: Borgoforte

Themenstarter Thema begonnen von Markus Eule
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Jungs,

ich sehe es füllt sich Augenzwinkern

@ Simon

Mach mal bitte noch das Guiding und Betreuer Team mit in die Liste....

Es wäre auch cool, wenn jeder eintragen würde, was er gebucht hat....

Für mich selbst wird das schwierig.... ich hab immerer nur "echte" Namen oder Mail Adressen.

@Peter

War zwar ein Insider..... Aber sau gut!

Du und meine Beate nun auch dabei?

@Jürgen

Geht dein Kühlschrank auch sicher? Lol

@ Albino

Meinst du, du kommst mit uns Jungen-Hüpfern klar..... großes Grinsen

Freut mich....

Liebe Grüße aus Italien

Markus Eule

__________________
Viele Grüsse

Euer Markus Eule

I-net:www.Waller-Welt.com by Markus Eule
Email:info@wallerwelt.com
25.10.2014 21:10 Markus Eule ist offline E-Mail an Markus Eule senden Homepage von Markus Eule Beiträge von Markus Eule suchen Nehmen Sie Markus Eule in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Markus Eule am 25.10.2014 um 21:10 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
seele86 seele86 ist männlich
Haudegen




Dabei seit: 23.01.2007
Beiträge: 738
Herkunft: Hiltenfingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für die Liste: Wir haben ein leihboot gebucht.
25.10.2014 21:12 seele86 ist offline E-Mail an seele86 senden Beiträge von seele86 suchen Nehmen Sie seele86 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von seele86 am 25.10.2014 um 21:12 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Katrin Katrin ist weiblich
Doppel-As


images/avatars/avatar-3290.jpg

Dabei seit: 10.11.2008
Beiträge: 125
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Christian,

das find ich super das Du und Irmi auch dabei seid! Daumen hoch Daumen hoch

Das Event wird der Hammer und wegen mir könnte es jetzt schon sein! großes Grinsen großes Grinsen
25.10.2014 21:39 Katrin ist offline E-Mail an Katrin senden Beiträge von Katrin suchen Nehmen Sie Katrin in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Katrin am 25.10.2014 um 21:39 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Sigi   Zeige Sigi auf Karte Sigi ist männlich
***Sigi***


images/avatars/avatar-4553.jpg

Dabei seit: 06.02.2004
Beiträge: 13.919
Herkunft: Passau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Markus,


ein Scheiß Termin, Kopf gegend Wand oh man großes Grinsen ansonsten wäre ich wohl dabei gewesen und hätte mich auf einige Leute gefreut.


Na ja, vielleicht klappt es ja 2016 sofern ich noch Lebe was ich schwer hoffe, aber man weiß ja nie. Augenzwinkern

__________________
Gruß Sigi
25.10.2014 21:53 Sigi ist offline E-Mail an Sigi senden Beiträge von Sigi suchen Nehmen Sie Sigi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 25.10.2014 um 21:53 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Jürgen68   Zeige Jürgen68 auf Karte Jürgen68 ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-3277.jpg

Dabei seit: 16.03.2008
Beiträge: 4.932

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von seele86
@Jürgen, dann fahren wir am besten zu viert mit dem r8 runter :-)


A Versuch wäre es wert! Augenzwinkern

Wird bestimmt super witzig mit der Truppe die sich angekünidigt hat. Bin gespannt wer noch alles kommt!

Pius wäre auch noch cool wenn er wieder mal dabei wäre.

__________________
Gruss Jürgen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Jürgen68: 25.10.2014 22:06.

25.10.2014 21:58 Jürgen68 ist offline Beiträge von Jürgen68 suchen Nehmen Sie Jürgen68 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jürgen68 am 25.10.2014 um 21:58 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Mr Big Mr Big ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-7931.jpg

Dabei seit: 03.01.2005
Beiträge: 155
Richtiger Name: Robert

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja.....hätte auch Zeit.... rauchen

__________________
https://www.bombahunter.com/
25.10.2014 22:42 Mr Big ist offline E-Mail an Mr Big senden Beiträge von Mr Big suchen Nehmen Sie Mr Big in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Mr Big am 25.10.2014 um 22:42 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Katrin Katrin ist weiblich
Doppel-As


images/avatars/avatar-3290.jpg

Dabei seit: 10.11.2008
Beiträge: 125
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Robert,

Du hast natürlich noch Platz auf unserem Boot großes Grinsen
25.10.2014 23:07 Katrin ist offline E-Mail an Katrin senden Beiträge von Katrin suchen Nehmen Sie Katrin in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Katrin am 25.10.2014 um 23:07 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
dr.looove dr.looove ist männlich
König


images/avatars/avatar-6340.jpg

Dabei seit: 04.01.2011
Beiträge: 922
Richtiger Name: jürgen strunz
Herkunft: paderborn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für die Liste.: Einstein und ich (Marius und Jürgen) kommen mit eigenem Boot

__________________
dr.looove
26.10.2014 02:00 dr.looove ist offline E-Mail an dr.looove senden Beiträge von dr.looove suchen Nehmen Sie dr.looove in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von dr.looove am 26.10.2014 um 02:00 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Seiten (11): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Bekanntmachungen und Sonstiges » Werbung unserer Werbepartner » Wallerforum meets ... » Wallerforum meets Waller-Welt der Mega Event 2015 !!!

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH