Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Bekanntmachungen und Sonstiges » Werbung unserer Werbepartner » Wallerforum meets ... » Wallerforum meets Waller-Welt der Mega Event 2015 !!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wallerforum meets Waller-Welt der Mega Event 2015 !!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Andriel Andriel ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-7435.jpg

Dabei seit: 24.03.2014
Beiträge: 297
Richtiger Name: Andreas
Herkunft: Walheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Henning (Altoids)

Willkommen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Andriel: 07.11.2014 12:33.

07.11.2014 12:32 Andriel ist offline E-Mail an Andriel senden Beiträge von Andriel suchen Nehmen Sie Andriel in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Andriel am 07.11.2014 um 12:32 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Simple_S Simple_S ist männlich
Eroberer


images/avatars/avatar-6549.jpg

Dabei seit: 06.03.2011
Beiträge: 70
Richtiger Name: Simon
Herkunft: Saarland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

wenn ich etwas falsch verstanden habe, korrigiert mich bitte!




Betreuerliste WW-WF-Event:


Markus Eule
Jan Klösch
Kevin Weiss
Carsten Zeck
Uli Scheuerer
Benjamin Gründer
Rene Wenz
Simon Maringer


Teilnehmerliste WW-WF-Event:


Eigenboot: Steven(Brettler) + Michel(Hornmich72)
Eigenboot: Peter (Zwi) + Patrick
Eigenboot: Jürgen + Katrin
Eigenboot: Marius(Einstein) + Jürgen(Dr. Looove)
Eigenboot: Andi + Mario
Leihboot: Daniel (daniel87)Einzelperson
Leihboot: Andreas + Henning
Leihboot: Seele86 + Kumpel
Leihboot: Max + Michael
Leihboot: Florian + Walter
Leihboot: Triefe + Grumic81
Leihboot: Christian + Irmi
Leihboot: Helmut + Günther
Leihboot: Wallerlexi + Ralf
Schlauchi: Zogi + Bruder
Schlauchi: Andi (carphunterwug) + Rico



LG Simon

__________________
Team Wallerwelt Jungstars

Fishing is Lifestyle!
09.11.2014 10:12 Simple_S ist offline E-Mail an Simple_S senden Beiträge von Simple_S suchen Nehmen Sie Simple_S in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Simple_S am 09.11.2014 um 10:12 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Simple_S Simple_S ist männlich
Eroberer


images/avatars/avatar-6549.jpg

Dabei seit: 06.03.2011
Beiträge: 70
Richtiger Name: Simon
Herkunft: Saarland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

Wahnsinn, der Nächste ist am Start. Applaus
Inklusive Betreuer sind wir schon 40 Personen Daumen hoch




Betreuerliste WW-WF-Event:


Markus Eule
Jan Klösch
Kevin Weiss
Carsten Zeck
Uli Scheuerer
Benjamin Gründer
Rene Wenz
Simon Maringer


Teilnehmerliste WW-WF-Event:

Eigenboot: Martin
Eigenboot: Steven(Brettler) + Michel(Hornmich72)
Eigenboot: Peter (Zwi) + Patrick
Eigenboot: Jürgen + Katrin
Eigenboot: Marius(Einstein) + Jürgen(Dr. Looove)
Eigenboot: Andi + Mario
Leihboot: Daniel (daniel87)Einzelperson
Leihboot: Andreas + Henning
Leihboot: Seele86 + Kumpel
Leihboot: Max + Michael
Leihboot: Florian + Walter
Leihboot: Triefe + Grumic81
Leihboot: Christian + Irmi
Leihboot: Helmut + Günther
Leihboot: Wallerlexi + Ralf
Schlauchi: Zogi + Bruder
Schlauchi: Andi (carphunterwug) + Rico



LG Simon

__________________
Team Wallerwelt Jungstars

Fishing is Lifestyle!
12.11.2014 16:34 Simple_S ist offline E-Mail an Simple_S senden Beiträge von Simple_S suchen Nehmen Sie Simple_S in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Simple_S am 12.11.2014 um 16:34 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Martin080103
Grünschnabel




Dabei seit: 21.09.2010
Beiträge: 1
Richtiger Name: Martin Frommer
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das wird ein Fest
12.11.2014 17:29 Martin080103 ist offline E-Mail an Martin080103 senden Beiträge von Martin080103 suchen Nehmen Sie Martin080103 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Martin080103 am 12.11.2014 um 17:29 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Shark80   Zeige Shark80 auf Karte Shark80 ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 19.10.2011
Beiträge: 29
Herkunft: Limburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte auch Bock
Wo kan man sich den Anmelden?
12.11.2014 20:22 Shark80 ist offline E-Mail an Shark80 senden Beiträge von Shark80 suchen Nehmen Sie Shark80 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Shark80 am 12.11.2014 um 20:22 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
René Wenz René Wenz ist männlich
Eroberer


images/avatars/avatar-5842.jpg

Dabei seit: 04.03.2012
Beiträge: 57
Herkunft: RLP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
auf der Homepage www.wallerwelt.com findest du eine E-Mail Adresse.
Sind aber soweit ich weiß nur noch wenige Plätze frei,also nicht lange überlegen großes Grinsen
das wird das Event des Jahres cool

__________________
Team Wallerwelt Jungstars !

www.wallerwelt.com
12.11.2014 20:33 René Wenz ist offline Beiträge von René Wenz suchen Nehmen Sie René Wenz in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von René Wenz am 12.11.2014 um 20:33 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
carphunter26pf carphunter26pf ist männlich
Grünschnabel


images/avatars/avatar-7246.jpg

Dabei seit: 25.01.2014
Beiträge: 3
Richtiger Name: Robert Schwarz
Herkunft: Prenzlau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hei Willkommen

Wir sind auch dabei!

Mit Eigenem Boot!

Gruß Robert und Denise

Deutscher Applaus

__________________
CATCH & RELEASE

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von carphunter26pf: 21.11.2014 23:32.

21.11.2014 23:30 carphunter26pf ist offline E-Mail an carphunter26pf senden Beiträge von carphunter26pf suchen Nehmen Sie carphunter26pf in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von carphunter26pf am 21.11.2014 um 23:30 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Oh_mein_Gott
Doppel-As


images/avatars/avatar-6901.jpg

Dabei seit: 05.02.2011
Beiträge: 130
Richtiger Name: Werner
Herkunft: Unterfranken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch dabei.... warte allerdings noch auf Antwort von Markus.
22.11.2014 08:58 Oh_mein_Gott ist offline E-Mail an Oh_mein_Gott senden Beiträge von Oh_mein_Gott suchen Nehmen Sie Oh_mein_Gott in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Oh_mein_Gott am 22.11.2014 um 08:58 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Simple_S Simple_S ist männlich
Eroberer


images/avatars/avatar-6549.jpg

Dabei seit: 06.03.2011
Beiträge: 70
Richtiger Name: Simon
Herkunft: Saarland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Denise, Robert und Werner,

Ihr habt sicher mitbekommen was momentan in Italien abgeht...
Markus und Jan sind bereits seit über einer Woche ohne Internet und haben alle Hände voll zu tun, wieder alles auf Vordermann zu bringen.
Deshalb möchte ich mich im Namen der Waller-Welt bei euch entschuldigen und euch bitten, noch ein wenig Geduld zu haben, soweit ich weiß ist ab Mittwoch wieder eine Internetverbindung vorhanden.
Da ich die genauen Kapazitäten nicht kenne, schreibe ich euch noch nicht auf die Liste.
Markus wird sobald es möglich ist Kontakt zu euch aufnehmen.

Danke im Voraus und liebe Grüße Simon!





Betreuerliste WW-WF-Event:


Markus Eule
Jan Klösch
Kevin Weiss
Carsten Zeck
Uli Scheuerer
Benjamin Gründer
Rene Wenz
Simon Maringer


Teilnehmerliste WW-WF-Event:

Eigenboot: Martin
Eigenboot: Steven(Brettler) + Michel(Hornmich72)
Eigenboot: Peter (Zwi) + Patrick
Eigenboot: Jürgen + Katrin
Eigenboot: Marius(Einstein) + Jürgen(Dr. Looove)
Eigenboot: Andi + Mario
Leihboot: Daniel (daniel87)Einzelperson
Leihboot: Andreas + Henning
Leihboot: Seele86 + Kumpel
Leihboot: Max + Michael
Leihboot: Florian + Walter
Leihboot: Triefe + Grumic81
Leihboot: Christian + Irmi
Leihboot: Helmut + Günther
Leihboot: Wallerlexi + Ralf
Schlauchi: Zogi + Bruder
Schlauchi: Andi (carphunterwug) + Rico



LG Simon

__________________
Team Wallerwelt Jungstars

Fishing is Lifestyle!
23.11.2014 11:01 Simple_S ist offline E-Mail an Simple_S senden Beiträge von Simple_S suchen Nehmen Sie Simple_S in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Simple_S am 23.11.2014 um 11:01 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
seele86 seele86 ist männlich
Haudegen




Dabei seit: 23.01.2007
Beiträge: 738
Herkunft: Hiltenfingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es bresiert ja noch nicht. Wichtig ist dass die zwei da unten gut raus kommen und wieder klar Schiff machen. Sicherlich ein gutes Stück Arbeit, auch wenn sie sich anscheinend sehr gut vorbereitet haben.


Evtl könnt ihr mir weiter helfen. Lohnt es sich ne Karpfenrute mit rein zu werfen um bisschen Spaß zu haben. Sind dort Plätze vorhanden an denen man bisschen Karpfen, Brachsln und Barben ziehen kann neben der Wallerrute? Bei normalem Wasserstand versteht sich. War bis jetzt noch nicht direkt beim Markus im Camp. Wenn ja, reicht die 3,5lbs Rute?
23.11.2014 15:14 seele86 ist offline E-Mail an seele86 senden Beiträge von seele86 suchen Nehmen Sie seele86 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von seele86 am 23.11.2014 um 15:14 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Simple_S Simple_S ist männlich
Eroberer


images/avatars/avatar-6549.jpg

Dabei seit: 06.03.2011
Beiträge: 70
Richtiger Name: Simon
Herkunft: Saarland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Seele,

Jan und Markus haben alles im Griff Daumen hoch

Natürlich ist es möglich nebenher einen Karpfen zu fangen. Es gibt auch jede Menge Plätze die sich anbieten, sowohl den Karpfen als auch den Wallern nachzustellen.
Eine 3,5 lbs reicht auch locker.
Viel und vor allem kontinuierlich Füttern hilft sehr! Und da sehe ich das Problem. Ich denke das wir durch Sektorenwechsel oder Grillfeste Prost täglich, spätestens jeden zweiten Tag, die Angelplätze wechseln und deshalb möglichst flexibel sein müssen.
Aber das Feedern macht da unten auch richtig Laune und nebenbei hilft es gegen Ködermangel großes Grinsen


LG Simon

__________________
Team Wallerwelt Jungstars

Fishing is Lifestyle!
23.11.2014 17:08 Simple_S ist offline E-Mail an Simple_S senden Beiträge von Simple_S suchen Nehmen Sie Simple_S in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Simple_S am 23.11.2014 um 17:08 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
seele86 seele86 ist männlich
Haudegen




Dabei seit: 23.01.2007
Beiträge: 738
Herkunft: Hiltenfingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schon klar, bin ja nicht das erste mal am Grande Fiume, aber auf Karpfen habens wir mangelns Plätze meistens sein gelassen. Hätte halt doch noch zwei Zentner Mais rein geworfen,bzw in Italy wirds ja sowas auch zu kaufen geben. Geht ja rein um den Spaß.
23.11.2014 17:47 seele86 ist offline E-Mail an seele86 senden Beiträge von seele86 suchen Nehmen Sie seele86 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von seele86 am 23.11.2014 um 17:47 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Andriel Andriel ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-7435.jpg

Dabei seit: 24.03.2014
Beiträge: 297
Richtiger Name: Andreas
Herkunft: Walheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen
@Seele.....
markier dann bitte den Platz....daß wenn wir kommen, auch ein Dicker anbeißt...

@ Simon

Hi, wenn wir schon beim Infos tauschen sind, .....
vielleicht weißt du ja auch bescheid.
Sind bei den Leihbooten kleine Auslegboote dabei..?....was ists wenns regenet. Haben die Boote auch Bootszelte....?
Sind die Sachen inbegriffen...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Andriel: 23.11.2014 18:09.

23.11.2014 18:07 Andriel ist offline E-Mail an Andriel senden Beiträge von Andriel suchen Nehmen Sie Andriel in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Andriel am 23.11.2014 um 18:07 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Simple_S Simple_S ist männlich
Eroberer


images/avatars/avatar-6549.jpg

Dabei seit: 06.03.2011
Beiträge: 70
Richtiger Name: Simon
Herkunft: Saarland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@seele
Wenn dich das Futter/Tackle nicht stört und einschränkt, passt es doch Daumen hoch
Ich habe jedoch mit Waller- und Köderfischen schon genug Gerödel dabei großes Grinsen


@Andriel
An der Bootsflotte allgemein hat sich soviel getan bzw. tut sich, dass ich es nicht weiß. Da will ich dir nichts zusagen, aber ab Mittwoch sollte in Italien wieder alles funktionieren.
Vielleicht bist du ja auf einer der großen Messen, dort kannst du alles direkt mit Markus abklären.



LG Simon

__________________
Team Wallerwelt Jungstars

Fishing is Lifestyle!
23.11.2014 19:01 Simple_S ist offline E-Mail an Simple_S senden Beiträge von Simple_S suchen Nehmen Sie Simple_S in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Simple_S am 23.11.2014 um 19:01 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Markus Eule
Werbepartner


images/avatars/avatar-5506.jpg

Dabei seit: 27.01.2008
Beiträge: 922
Richtiger Name: Markus Eule
Herkunft: Borgoforte

Themenstarter Thema begonnen von Markus Eule
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Jungs,

so nun läuft wieder ziemlich alles in die geregelten bahnen....

Danke für Eure Gedult. Heute morgen ab sieben, habe ich mal eben schnell 42 E mails beantwortet oh man

Ich hoffe es antworte nicht alle sofort großes Grinsen Sonst komm ich aus dem Strudel nie raus....

Danke an Saimen für die organisation hier im Thema.

Ein besonderer Dank geht auch an Persone wie Jürgen, Kathrin, Andi, Andi, Sportfischer welche sich einfach ins Auto gesetzt haben und um zu helfen nach Italien gekommen sind!

Ihr seid wirklich die GEILSTEN!!!

Nun sollten alle Anfragen beantwortet sein und ab morgen geht ehier im Thema weiter...

__________________
Viele Grüsse

Euer Markus Eule

I-net:www.Waller-Welt.com by Markus Eule
Email:info@wallerwelt.com
26.11.2014 14:13 Markus Eule ist offline E-Mail an Markus Eule senden Homepage von Markus Eule Beiträge von Markus Eule suchen Nehmen Sie Markus Eule in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Markus Eule am 26.11.2014 um 14:13 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
carphunter26pf carphunter26pf ist männlich
Grünschnabel


images/avatars/avatar-7246.jpg

Dabei seit: 25.01.2014
Beiträge: 3
Richtiger Name: Robert Schwarz
Herkunft: Prenzlau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Simon

Ich habe von Marcus schon am 15.10. die bestätigung bekommen und er hat geschrieben das die hälfte jetzt im Dezember bezahlt werden soll.

Gruß Robert und Denise

__________________
CATCH & RELEASE
28.11.2014 14:08 carphunter26pf ist offline E-Mail an carphunter26pf senden Beiträge von carphunter26pf suchen Nehmen Sie carphunter26pf in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von carphunter26pf am 28.11.2014 um 14:08 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Shark80   Zeige Shark80 auf Karte Shark80 ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 19.10.2011
Beiträge: 29
Herkunft: Limburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat jemand schon eine Rechnung bekommen oder den 1.Teil bezahlt?
23.12.2014 22:45 Shark80 ist offline E-Mail an Shark80 senden Beiträge von Shark80 suchen Nehmen Sie Shark80 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Shark80 am 23.12.2014 um 22:45 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
dr.looove dr.looove ist männlich
König


images/avatars/avatar-6340.jpg

Dabei seit: 04.01.2011
Beiträge: 923
Richtiger Name: jürgen strunz
Herkunft: paderborn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch nicht.
Gruß, Jürgen

__________________
dr.looove
24.12.2014 01:25 dr.looove ist offline E-Mail an dr.looove senden Beiträge von dr.looove suchen Nehmen Sie dr.looove in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von dr.looove am 24.12.2014 um 01:25 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Albinowaller   Zeige Albinowaller auf Karte Albinowaller ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-4604.jpg

Dabei seit: 22.04.2006
Beiträge: 6.685
Herkunft: Landshut/Ndb

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Laßt den Jungs noch ein wenig Zeit,kommt sicher noch alles in die Gänge!

Ciao

__________________
Ein Waller unter 2 Meter ist NICHT klein!!!!!

Gruß Christian
06.01.2015 12:29 Albinowaller ist offline E-Mail an Albinowaller senden Beiträge von Albinowaller suchen Nehmen Sie Albinowaller in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Albinowaller am 06.01.2015 um 12:29 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Albinowaller   Zeige Albinowaller auf Karte Albinowaller ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-4604.jpg

Dabei seit: 22.04.2006
Beiträge: 6.685
Herkunft: Landshut/Ndb

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nachdenklich

__________________
Ein Waller unter 2 Meter ist NICHT klein!!!!!

Gruß Christian
25.01.2015 18:09 Albinowaller ist offline E-Mail an Albinowaller senden Beiträge von Albinowaller suchen Nehmen Sie Albinowaller in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Albinowaller am 25.01.2015 um 18:09 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Seiten (11): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Bekanntmachungen und Sonstiges » Werbung unserer Werbepartner » Wallerforum meets ... » Wallerforum meets Waller-Welt der Mega Event 2015 !!!

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH