Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Am Thema vorbei... » Humor » Verteidiger des wahren Blödsinns - Wette, die Zweite » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verteidiger des wahren Blödsinns - Wette, die Zweite
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Brutus Brutus ist männlich
Super Moderator


images/avatars/avatar-8540.jpg

Dabei seit: 26.10.2012
Beiträge: 1.397
Richtiger Name: Kneitinger Michael
Herkunft: Abensberg

Themenstarter Thema begonnen von Brutus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muss das Thema nochmal hochholen, weil sich a wengal was getan hat. Wird sozusagen a Update,

Wir konnten unsere Truppe aufstocken. Der Holger und ich fahren nicht mehr als Team runter, welches sich dann im gleichen Boot bekriegt. Wir fahren getrennt.

Beide haben wir einen eigenen Boots-/Teampartner gefunden. Zum Holger kommt der Stefan alias Miniator mit auf die "PROJECT CATFISH", ich krieg Unterstützung von einem weiteren Mich, meinem ehem. Angelpadavan.
Und damit’s nicht langweilig bleibt, haben wir sie auch dazu gedrängt, gegenseitig eine Wette abzuschließen. Da sie für Arschtattoos zu kleine, wehleidige Mädels sind und bei Nacktfotos Angst haben, dass sie ihren guten Ruf schädigen, kommt beim Verlierer das Haupthaar ab. Dazu konnten wir sie nötigen.

Was freu ich mich heute schon, wenn beide, der Holger und der Stefan, so gedemütigt aus Italien heimfahren müssen.

__________________
Gruss Michael

„Ich kann nicht Wallerfischen! Augenzwinkern "
20.10.2014 07:32 Brutus ist offline E-Mail an Brutus senden Beiträge von Brutus suchen Nehmen Sie Brutus in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Brutus am 20.10.2014 um 07:32 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
holger 1982 holger 1982 ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-7865.jpg

Dabei seit: 13.11.2007
Beiträge: 1.103
Richtiger Name: Holger
Herkunft: Mindelzell

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Happy Hippo ( Mich ) Hallo Essen (Mike )


Ich an eurer Stelle würde mich Team M&M´s nennen ........rein von der Figur her würde das auch passen ! .......beide dicke Bäuche und dünne Füße ... boshaft rofl rofl rofl rofl

Ihr beiden habt keinerlei Chancen , WIR machen euch weg ....IHR MÄDCHEN !!!!! frech10

Nach der Woche nagle ich mir Mike´s Skalp an den Steuerstand , und lache über deine Nacktbilder ......

Das Kriegsbeil ist ausgegraben ....... how ich habe gesprochen , IHR BLEICHGESICHTER ! lol

__________________
TEAM IFB - INSANE FISHING BASTARDS SURSTRÖMMING CUP 2017 :lol:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von holger 1982: 20.10.2014 08:26.

20.10.2014 08:12 holger 1982 ist offline E-Mail an holger 1982 senden Beiträge von holger 1982 suchen Nehmen Sie holger 1982 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von holger 1982 am 20.10.2014 um 08:12 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Miniator Miniator ist männlich
Grünschnabel


images/avatars/avatar-6839.jpg

Dabei seit: 08.12.2013
Beiträge: 4
Richtiger Name: Stefan
Herkunft: schwaubaländle

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaja, die M&M's.....
Ihr wisst scho dass mir unschlagbar sind?
Ich und da Holger Rocken den Po.... ihr werds neidisch wern....

Naja, habt's ja no zeit an Schlachtplan zu entwerfen...

Und zu den Nacktfotos... Mich es wird reichen wenn wir dich sehen...
Applaus Applaus Prost großes Grinsen

__________________
Ich grüße alle Angler die nach Fisch stinken und sich Schwimmhäute zwischen den Fingern wachsen lassen !
20.10.2014 12:18 Miniator ist offline E-Mail an Miniator senden Beiträge von Miniator suchen Nehmen Sie Miniator in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Miniator am 20.10.2014 um 12:18 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
holger 1982 holger 1982 ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-7865.jpg

Dabei seit: 13.11.2007
Beiträge: 1.103
Richtiger Name: Holger
Herkunft: Mindelzell

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Daumen hoch Stefan ,

Wir werden Beavis and Butt-Head zerstören !

holger 1982 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Beavis-Butthead-p01.jpg



__________________
TEAM IFB - INSANE FISHING BASTARDS SURSTRÖMMING CUP 2017 :lol:
20.10.2014 13:20 holger 1982 ist offline E-Mail an holger 1982 senden Beiträge von holger 1982 suchen Nehmen Sie holger 1982 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von holger 1982 am 20.10.2014 um 13:20 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
idlemike
Grünschnabel




Dabei seit: 10.11.2014
Beiträge: 1

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir werden ja sehen wer sich mit wessen skalp schmücken wird.

Auf einen unehrlichen und dreckigen vorkampf ihr, ihr, ihr... Warte Ich suche das richtige schimpfwort.... Schwaben!

frech10 frech10 frech10
11.11.2014 19:03 idlemike ist offline E-Mail an idlemike senden Beiträge von idlemike suchen Nehmen Sie idlemike in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von idlemike am 11.11.2014 um 19:03 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
holger 1982 holger 1982 ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-7865.jpg

Dabei seit: 13.11.2007
Beiträge: 1.103
Richtiger Name: Holger
Herkunft: Mindelzell

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von idlemike
Wir werden ja sehen wer sich mit wessen skalp schmücken wird.

Auf einen unehrlichen und dreckigen vorkampf ihr, ihr, ihr... Warte Ich suche das richtige schimpfwort.... Schwaben!

frech10 frech10 frech10


Ja du Drecksack rofl , der erste Beitrag ! UND DANN GLEICH SO EINE BOMBE !
Du mein kleiner ründlicher Freund , hast einen Krieg begonnen den du nicht gewinnen kannst ! boshaft Prost

__________________
TEAM IFB - INSANE FISHING BASTARDS SURSTRÖMMING CUP 2017 :lol:
11.11.2014 20:28 holger 1982 ist offline E-Mail an holger 1982 senden Beiträge von holger 1982 suchen Nehmen Sie holger 1982 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von holger 1982 am 11.11.2014 um 20:28 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Hamperer1979   Zeige Hamperer1979 auf Karte Hamperer1979 ist männlich
Foren As


images/avatars/avatar-7708.jpg

Dabei seit: 17.02.2009
Beiträge: 94
Richtiger Name: Stefan Bleich
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

So Jungs , damit alles geregelt abläuft habe ich mich auch angemeldet und werde als Schiedsrichter vor Ort sein und schauen das Dick und Doof rofl rofl rofl auch nicht bescheißen boshaft

bis bald Hamperer
11.11.2014 22:30 Hamperer1979 ist offline E-Mail an Hamperer1979 senden Beiträge von Hamperer1979 suchen Nehmen Sie Hamperer1979 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hamperer1979 am 11.11.2014 um 22:30 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
holger 1982 holger 1982 ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-7865.jpg

Dabei seit: 13.11.2007
Beiträge: 1.103
Richtiger Name: Holger
Herkunft: Mindelzell

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hamperer1979
Willkommen

So Jungs , damit alles geregelt abläuft habe ich mich auch angemeldet und werde als Schiedsrichter vor Ort sein und schauen das Dick und Doof rofl rofl rofl auch nicht bescheißen boshaft

bis bald Hamperer



rofl Applaus Gut !!!


Aber vielleicht habt Ihr beiden "Schiedsrichter" ja den Mut , euch an Mike und Stefans Wette dranzuhängen !!!! ???? Gewinner von euch ist der , der am Ende die meisten Zentimeter an gefangener Waller hat ( Mindestmaß 100cm).

Alle anderen bekommen vor Ort nen profisionellen Haarschnitt ! boshaft Aber dafür seid ihr - glaube ich , viel zu kleine wehleidige Mädchen ! boshaft boshaft boshaft boshaft

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
TEAM IFB - INSANE FISHING BASTARDS SURSTRÖMMING CUP 2017 :lol:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von holger 1982: 12.11.2014 08:10.

12.11.2014 08:04 holger 1982 ist offline E-Mail an holger 1982 senden Beiträge von holger 1982 suchen Nehmen Sie holger 1982 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von holger 1982 am 12.11.2014 um 08:04 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Hamperer1979   Zeige Hamperer1979 auf Karte Hamperer1979 ist männlich
Foren As


images/avatars/avatar-7708.jpg

Dabei seit: 17.02.2009
Beiträge: 94
Richtiger Name: Stefan Bleich
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nachdenklich

Habe ich keine bedenken natürlich bin ich dabei , nehme die herausforderung gerne an .

San ja bloß Schwom rofl rofl rofl

do hobe koa Angst !

Prost Prost Prost
12.11.2014 19:05 Hamperer1979 ist offline E-Mail an Hamperer1979 senden Beiträge von Hamperer1979 suchen Nehmen Sie Hamperer1979 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hamperer1979 am 12.11.2014 um 19:05 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Brutus Brutus ist männlich
Super Moderator


images/avatars/avatar-8540.jpg

Dabei seit: 26.10.2012
Beiträge: 1.397
Richtiger Name: Kneitinger Michael
Herkunft: Abensberg

Themenstarter Thema begonnen von Brutus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geil! Fehlt nur noch einer....Tobi....???!?!! boshaft

Brauchst aber auch wirklich keine Angst haben, Tobi. Da Hamperer hat da schon recht.

__________________
Gruss Michael

„Ich kann nicht Wallerfischen! Augenzwinkern "
12.11.2014 19:29 Brutus ist offline E-Mail an Brutus senden Beiträge von Brutus suchen Nehmen Sie Brutus in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Brutus am 12.11.2014 um 19:29 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
holger 1982 holger 1982 ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-7865.jpg

Dabei seit: 13.11.2007
Beiträge: 1.103
Richtiger Name: Holger
Herkunft: Mindelzell

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen großes Grinsen Da lach ich ja rofl

Hamperer , das einzige was du dir einfängst ist ein neuer Haarschnitt !

Mich Happy Hippo ,du hast gegen mich bei der Tattoo-Wette verloren und wirst es wieder tun .

Ihr beiden habt keine Chance gegen " DAS SCHWABEN TEAM "

PS: die Welt freut sich auf deine Nacktbilder

__________________
TEAM IFB - INSANE FISHING BASTARDS SURSTRÖMMING CUP 2017 :lol:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von holger 1982: 12.11.2014 20:45.

12.11.2014 20:43 holger 1982 ist offline E-Mail an holger 1982 senden Beiträge von holger 1982 suchen Nehmen Sie holger 1982 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von holger 1982 am 12.11.2014 um 20:43 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Ritz63 Ritz63 ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 28.09.2009
Beiträge: 367
Herkunft: Mitterfecking-Nieder bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

I setz a Kistl Schneider Weisse auf de Niederbayern Daumen hoch

Gruß Ritz Prost
13.11.2014 18:25 Ritz63 ist offline E-Mail an Ritz63 senden Beiträge von Ritz63 suchen Nehmen Sie Ritz63 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Ritz63 am 13.11.2014 um 18:25 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
holger 1982 holger 1982 ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-7865.jpg

Dabei seit: 13.11.2007
Beiträge: 1.103
Richtiger Name: Holger
Herkunft: Mindelzell

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Ritz

da setz ich dagegen ! lol

__________________
TEAM IFB - INSANE FISHING BASTARDS SURSTRÖMMING CUP 2017 :lol:
13.11.2014 20:48 holger 1982 ist offline E-Mail an holger 1982 senden Beiträge von holger 1982 suchen Nehmen Sie holger 1982 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von holger 1982 am 13.11.2014 um 20:48 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
m1ndgam3 m1ndgam3 ist männlich
Eroberer


images/avatars/avatar-6702.jpg

Dabei seit: 28.07.2013
Beiträge: 52
Richtiger Name: Tobi
Herkunft: Mindelzell

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ihr seid doch alle verrückt xD aber coole gschicht

__________________
Feuer frei und weiteratmen
13.11.2014 22:09 m1ndgam3 ist offline E-Mail an m1ndgam3 senden Beiträge von m1ndgam3 suchen Nehmen Sie m1ndgam3 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von m1ndgam3 am 13.11.2014 um 22:09 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Tobi369 Tobi369 ist männlich
Jungspund


images/avatars/avatar-6475.jpg

Dabei seit: 16.10.2012
Beiträge: 12
Richtiger Name: Tobias

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen ihr Wahnsinnigen

Nur das ich es richtig verstanden habe, nachdenklich

Da Hamperer und Ich fahren nur als Schiedsrichter nach Italien?
großes Grinsen
Das freut mir Applaus
18.11.2014 12:48 Tobi369 ist offline E-Mail an Tobi369 senden Homepage von Tobi369 Beiträge von Tobi369 suchen Nehmen Sie Tobi369 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Tobi369: - YIM-Name von Tobi369: - MSN Passport-Profil von Tobi369 anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Tobi369 am 18.11.2014 um 12:48 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Brutus Brutus ist männlich
Super Moderator


images/avatars/avatar-8540.jpg

Dabei seit: 26.10.2012
Beiträge: 1.397
Richtiger Name: Kneitinger Michael
Herkunft: Abensberg

Themenstarter Thema begonnen von Brutus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tobi369
Willkommen ihr Wahnsinnigen

Nur das ich es richtig verstanden habe, nachdenklich

Da Hamperer und Ich fahren nur als Schiedsrichter nach Italien?
großes Grinsen
Das freut mir Applaus


Jaja, Tobi, denkste. boshaft
Soweit ich den aktuellen Stand interpretiere, seit ihr auch der Gefahr einer Rasur ausgesetzt. Aber, da eh die Schwaben verlieren werden.... boshaft

__________________
Gruss Michael

„Ich kann nicht Wallerfischen! Augenzwinkern "
18.11.2014 13:16 Brutus ist offline E-Mail an Brutus senden Beiträge von Brutus suchen Nehmen Sie Brutus in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Brutus am 18.11.2014 um 13:16 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Tobi369 Tobi369 ist männlich
Jungspund


images/avatars/avatar-6475.jpg

Dabei seit: 16.10.2012
Beiträge: 12
Richtiger Name: Tobias

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wegen der Rasur mach ich mir keine Gedanken. Augenzwinkern

Wir haben ja ein paar Schwaben dabei, da glaub ich müssen wir uns nicht
einmal richtig anstrengen! großes Grinsen

Die sind es nicht gewohnt an so großen Flüssen zu fischen! tongue tongue

Auf ne geile Woche Jungs, egal wies kommt Prost
20.11.2014 19:29 Tobi369 ist offline E-Mail an Tobi369 senden Homepage von Tobi369 Beiträge von Tobi369 suchen Nehmen Sie Tobi369 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Tobi369: - YIM-Name von Tobi369: - MSN Passport-Profil von Tobi369 anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Tobi369 am 20.11.2014 um 19:29 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Brutus Brutus ist männlich
Super Moderator


images/avatars/avatar-8540.jpg

Dabei seit: 26.10.2012
Beiträge: 1.397
Richtiger Name: Kneitinger Michael
Herkunft: Abensberg

Themenstarter Thema begonnen von Brutus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:


Auf ne geile Woche Jungs, egal wies kommt Prost


Wenn's nur nicht noch a halb's Jahr hin wär.... oh man

__________________
Gruss Michael

„Ich kann nicht Wallerfischen! Augenzwinkern "
21.11.2014 09:18 Brutus ist offline E-Mail an Brutus senden Beiträge von Brutus suchen Nehmen Sie Brutus in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Brutus am 21.11.2014 um 09:18 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Tobi369 Tobi369 ist männlich
Jungspund


images/avatars/avatar-6475.jpg

Dabei seit: 16.10.2012
Beiträge: 12
Richtiger Name: Tobias

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Brutus
Zitat:


Auf ne geile Woche Jungs, egal wies kommt Prost


Wenn's nur nicht noch a halb's Jahr hin wär.... oh man


Ohja oh man Des is noch a lange Zeit bis da hin! Affe
22.11.2014 10:03 Tobi369 ist offline E-Mail an Tobi369 senden Homepage von Tobi369 Beiträge von Tobi369 suchen Nehmen Sie Tobi369 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Tobi369: - YIM-Name von Tobi369: - MSN Passport-Profil von Tobi369 anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Tobi369 am 22.11.2014 um 10:03 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Alberto Alberto ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-3183.jpg

Dabei seit: 12.02.2004
Beiträge: 2.018
Herkunft: Steiermark/Austria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na servas oh man rofl des kann ja was werden. nachdenklich

ciao alberto

__________________
Gruß Alberto
Wallerteam "grünes Oachkatzl"
22.11.2014 10:47 Alberto ist offline E-Mail an Alberto senden Beiträge von Alberto suchen Nehmen Sie Alberto in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Alberto am 22.11.2014 um 10:47 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Seiten (9): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Am Thema vorbei... » Humor » Verteidiger des wahren Blödsinns - Wette, die Zweite

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH