Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Am Thema vorbei... » Humor » Verteidiger des wahren Blödsinns - Wette, die Zweite » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verteidiger des wahren Blödsinns - Wette, die Zweite
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Brutus Brutus ist männlich
Super Moderator


images/avatars/avatar-8540.jpg

Dabei seit: 26.10.2012
Beiträge: 1.397
Richtiger Name: Kneitinger Michael
Herkunft: Abensberg

Themenstarter Thema begonnen von Brutus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leute, im Endeffekt ist’s eh wurscht. Ob Schwob oder Niederbayer, lasst’s am besten gleich eure Angelruten daheim, fangen werdet ihr eh nix. Siegreich heim gehen werden der Mike und ich.
Der Rest kann sich ja an der schönen Natur erfreuen oder sich im Noodling versuchen…Waller mit bloßer Hand in Löchern fangen, soll das heißen und nicht dass ihr euch den ganzen Tag an der Nudel spielt.

__________________
Gruss Michael

„Ich kann nicht Wallerfischen! Augenzwinkern "
05.02.2015 16:27 Brutus ist offline E-Mail an Brutus senden Beiträge von Brutus suchen Nehmen Sie Brutus in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Brutus am 05.02.2015 um 16:27 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
holger 1982 holger 1982 ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-7865.jpg

Dabei seit: 13.11.2007
Beiträge: 1.103
Richtiger Name: Holger
Herkunft: Mindelzell

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HE Happy Hippo ,


spuckst ganz schön große Töne !!!!!!!


Wir werden sehen , am Ende eines Krieges werden die toten gezählt !

__________________
TEAM IFB - INSANE FISHING BASTARDS SURSTRÖMMING CUP 2017 :lol:
05.02.2015 16:32 holger 1982 ist offline E-Mail an holger 1982 senden Beiträge von holger 1982 suchen Nehmen Sie holger 1982 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von holger 1982 am 05.02.2015 um 16:32 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
m1ndgam3 m1ndgam3 ist männlich
Eroberer


images/avatars/avatar-6702.jpg

Dabei seit: 28.07.2013
Beiträge: 52
Richtiger Name: Tobi
Herkunft: Mindelzell

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol.... der Obernudelspieler hat gesprochen...

__________________
Feuer frei und weiteratmen
05.02.2015 18:30 m1ndgam3 ist offline E-Mail an m1ndgam3 senden Beiträge von m1ndgam3 suchen Nehmen Sie m1ndgam3 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von m1ndgam3 am 05.02.2015 um 18:30 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
RudiRüssel
Jungspund


images/avatars/avatar-7386.jpg

Dabei seit: 02.02.2015
Beiträge: 12
Richtiger Name: Rudi Pfennig
Herkunft: Abensberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rauchen Ich bin ja gespannt Ladies wer zu letzt lacht??? Ich für meinen Teil lass mir meine Rastas am Arsch flambieren sollte ich gar keinen fangen rofl


Aber eines ist fakt.... davon werden noch Generationen sprechen über den Roadtrip to IT!!!!



Gruß Rüssel RudiRüssel großes Grinsen

__________________
Insane Fishing Bastards
05.02.2015 18:31 RudiRüssel ist offline E-Mail an RudiRüssel senden Beiträge von RudiRüssel suchen Nehmen Sie RudiRüssel in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von RudiRüssel am 05.02.2015 um 18:31 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Brutus Brutus ist männlich
Super Moderator


images/avatars/avatar-8540.jpg

Dabei seit: 26.10.2012
Beiträge: 1.397
Richtiger Name: Kneitinger Michael
Herkunft: Abensberg

Themenstarter Thema begonnen von Brutus
Die Wette Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus Leute,

am vergangenen Samstag hatten wir, die alle an diesem grandiosen Projekt beteiligt sind, ein konspiratives Zusammentreffen auf die Beine gestellt, um zum Einen unsere beiden Rookies in der Theorie zu briefen und vor Allem, um den Ablauf der Wetten abzustecken.

Im Einzelnen sieht es so aus, dass Holger und ich weiterhin unsere Hauptwette am Laufen haben, welche das zweifelsohne umwerfend erotische "Nacktbild" beinhaltet und damit es nicht langweilig wird, dürfen unsere Mitfahrer natürlich auch nicht zu kurz gekommen. Das hatten wir ja bereits angekündigt.

A bebildeter Bericht folgt dann natürlich umgehend nach dem Trip.

Mitfahrer:

Team "Obstsalat"
-meine Wenigkeit (Jaja....Esel, ich weiß!)
-Mike aka idlemike

Team "Schwaben"
-Holger
-Stefan M. aka Miniator

Team "Divagirl & Bleich"
-Bleich Stefan aka Hamperer 1979
-Tobi aka Tobi369 aka Die Diva

Team "Florudi"
-Rudi aka Rudi Rüssel
-Flo aka Cressi

Wettreglement und -einsätze wie folgt (Holgers und meine Hauptwette läuft unter dem selben Regelwerk mit separater Einzelwertung)

Wette

Reglement:

- Wertung nach Punkten
- Fische gehen erst ab 100cm+ in Wertung ein, wobei jeder cm über 100cm als Punkt gezählt wird. Beispiele:
101cm = 1 Punkt
225cm = 125 Punkte
- Die Wertung erfolgt als Teamwertung, sprich die Punkte beider Teammitglieder werden addiert. Folglich müssen auch beide Teammitglieder bei Niederlage ihren Wetteinsatz einlösen.
- Bei Punktgleichheit der Letztplatzierten gilt, dass alle betroffenen Teams somit verloren haben und ihre Einsätze einlösen müssen.
- Die Einlösung der Wetteinsätze erfolgt noch vor Ort am Abreisetag – Samstag, 06.06.15 und wird auf Film und Foto festgehalten

Einsätze:

- Team „Obsalat“
Brutus: Bart ab
Mike: Glatze scheren

- Team „Schwaben“
Holger: „Bikinizone“ bzw. Arschhaare waxen
Stefan M.: Glatze scheren

- Team „Diva Girl & Bleich
Tobi: Glatze scheren
Bleich: Glatze scheren

- Team „FloRudi“
Flo: Arschhaare waxen
Rudi: Arschhaare flambieren


Mein persönlicher Tipp: Team "Obstsalat" wird als grandioser Gewinner hervorgehen und ich gehe weiterhin von drei Verliererteams mit jeweils 0 Punkten aus! Schließt ein, dass ich natürlich auch nicht "nackt" vor der Kamera posieren muss. großes Grinsen


Gruß und viel Spaß! Augenzwinkern

Brutus hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_7350.jpg IMG_7357.jpg IMG_7359.jpg
IMG_7358.jpg



__________________
Gruss Michael

„Ich kann nicht Wallerfischen! Augenzwinkern "
02.03.2015 10:52 Brutus ist offline E-Mail an Brutus senden Beiträge von Brutus suchen Nehmen Sie Brutus in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Brutus am 02.03.2015 um 10:52 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Albinowaller   Zeige Albinowaller auf Karte Albinowaller ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-4604.jpg

Dabei seit: 22.04.2006
Beiträge: 6.685
Herkunft: Landshut/Ndb

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dere!

Du heiliger Brembesl!

Ia habs olle oan an da Waffe!
Drum meng ma Eich aba a aso!

Dere Dere!

__________________
Ein Waller unter 2 Meter ist NICHT klein!!!!!

Gruß Christian
02.03.2015 18:36 Albinowaller ist offline E-Mail an Albinowaller senden Beiträge von Albinowaller suchen Nehmen Sie Albinowaller in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Albinowaller am 02.03.2015 um 18:36 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
helmi helmi ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-7516.jpg

Dabei seit: 23.12.2012
Beiträge: 1.812
Richtiger Name: Helmut
Herkunft: Oberbayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Geile Aktion Applaus Applaus Applaus
02.03.2015 18:56 helmi ist offline E-Mail an helmi senden Beiträge von helmi suchen Nehmen Sie helmi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von helmi am 02.03.2015 um 18:56 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
RudiRüssel
Jungspund


images/avatars/avatar-7386.jpg

Dabei seit: 02.02.2015
Beiträge: 12
Richtiger Name: Rudi Pfennig
Herkunft: Abensberg

Team FloRudi???? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Gegner, Opfer ect.pp rofl

Team FloRudi ist eigentlich Team Greenhorn das haben wir aber besprochen lieber Brutus (aber du lump kannst es nicht lassen motz )!!!! Ansonsten ist alles richtig bis auf dass, dass du sehr wohl nackt posieren musst da Team Greenhorn mit Anfängerglück euch nass macht, praktisch zerstört rauchen

Danke das du das Affenbild als Teambanner genommen hast und nicht das nicht Jugendfreie Arschlochsbild rofl Dennoch kommen bei den Teambannern Team Obstsalat und Team Schwaben zu gut weg da sollten wir uns noch was einfallen lassen nachdenklich

Ansonsten muss ich noch anmerken das ich einen Teil von den Jungs vorher nicht kannte aber seit dem Treffen hab ich neue Freunde dazubekommen und muss sagen Jungs ihr seit richtige Freaks bei denen ich mich richtig gut aufgehoben fühle auch wenn Team Greenhorn euch in Italien zerstören wird Augenzwinkern


Gruß RudiRüssel

mögen die Spiele beginnen Prost

__________________
Insane Fishing Bastards
02.03.2015 20:28 RudiRüssel ist offline E-Mail an RudiRüssel senden Beiträge von RudiRüssel suchen Nehmen Sie RudiRüssel in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von RudiRüssel am 02.03.2015 um 20:28 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Brutus Brutus ist männlich
Super Moderator


images/avatars/avatar-8540.jpg

Dabei seit: 26.10.2012
Beiträge: 1.397
Richtiger Name: Kneitinger Michael
Herkunft: Abensberg

Themenstarter Thema begonnen von Brutus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaja...ziemlich große Töne, die du da spuckst!
Haben's ja am Samstag schon gsagt. Die ersten vier Nächte werdet ihr eh nix fangen, wenn wir euch auslegen müssen. Vielleicht solltet ihr davor doch mal a wengerl üben. boshaft rofl

__________________
Gruss Michael

„Ich kann nicht Wallerfischen! Augenzwinkern "
02.03.2015 20:46 Brutus ist offline E-Mail an Brutus senden Beiträge von Brutus suchen Nehmen Sie Brutus in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Brutus am 02.03.2015 um 20:46 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Cressi Cressi ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 17.10.2012
Beiträge: 56
Richtiger Name: Florian
Herkunft: Pfaffenhofen an der Ilm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Team obstsalat und Schwaben kommen viel zu gut weg, da geb ich am Rudi recht..
rofl


Wenn ihr Glück habt reißen wir uns zusammen und gewinnen nur knapp Prost

__________________
TEAM IFB - Insane Fishing Bastards
02.03.2015 21:19 Cressi ist offline Beiträge von Cressi suchen Nehmen Sie Cressi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Cressi am 02.03.2015 um 21:19 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Berni82
Tripel-As


images/avatars/avatar-7344.jpg

Dabei seit: 13.01.2015
Beiträge: 178
Richtiger Name: Bernhard
Herkunft: Eugendorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen ihr Freaks

Einfach geil diese Aktion. So gefällt mir das

lol lol lol Prost Prost lol lol lol
Daumen hoch

__________________
zeit wirds .... ab ans Wasser und rein mit den Ködern
02.03.2015 21:26 Berni82 ist offline E-Mail an Berni82 senden Beiträge von Berni82 suchen Nehmen Sie Berni82 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Berni82 am 02.03.2015 um 21:26 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
holger 1982 holger 1982 ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-7865.jpg

Dabei seit: 13.11.2007
Beiträge: 1.103
Richtiger Name: Holger
Herkunft: Mindelzell

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So Ihr Plattfuß-Indianer , in 72 Tagen geht die "Hinrichtung" los !!!!!


WIR das TEAM SCHWABEN machen euch Niederbayrischen Sitzpinkler fertig !!!!!!



boshaft boshaft boshaft boshaft boshaft boshaft lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol

__________________
TEAM IFB - INSANE FISHING BASTARDS SURSTRÖMMING CUP 2017 :lol:
18.03.2015 15:06 holger 1982 ist offline E-Mail an holger 1982 senden Beiträge von holger 1982 suchen Nehmen Sie holger 1982 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von holger 1982 am 18.03.2015 um 15:06 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Brutus Brutus ist männlich
Super Moderator


images/avatars/avatar-8540.jpg

Dabei seit: 26.10.2012
Beiträge: 1.397
Richtiger Name: Kneitinger Michael
Herkunft: Abensberg

Themenstarter Thema begonnen von Brutus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

I Love You BlaBlaBla
Zitat:
Original von holger 1982
So Ihr Plattfuß-Indianer , in 72 Tagen geht die "Hinrichtung" los !!!!!


WIR das TEAM SCHWABEN machen euch Niederbayrischen Sitzpinkler fertig !!!!!!



boshaft boshaft boshaft boshaft boshaft boshaft lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol


BlaBlaBla BlaBlaBla BlaBlaBla

__________________
Gruss Michael

„Ich kann nicht Wallerfischen! Augenzwinkern "
18.03.2015 17:15 Brutus ist offline E-Mail an Brutus senden Beiträge von Brutus suchen Nehmen Sie Brutus in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Brutus am 18.03.2015 um 17:15 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Ritz63 Ritz63 ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 28.09.2009
Beiträge: 367
Herkunft: Mitterfecking-Nieder bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Mich

Du alter Haudegen motz
Falls deiner Frau wirklich schlecht geh würd " wegen Nachwuchs " und du ned mitfahrn könnst , oh man
was wär do los. Kopf gegend Wand
Du Sprechen böse

Gruß Ritz Prost
19.03.2015 20:05 Ritz63 ist offline E-Mail an Ritz63 senden Beiträge von Ritz63 suchen Nehmen Sie Ritz63 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Ritz63 am 19.03.2015 um 20:05 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Brutus Brutus ist männlich
Super Moderator


images/avatars/avatar-8540.jpg

Dabei seit: 26.10.2012
Beiträge: 1.397
Richtiger Name: Kneitinger Michael
Herkunft: Abensberg

Themenstarter Thema begonnen von Brutus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Do müsst ich so fair sein und sagen, Wette verloren. Kopf gegend Wand Das Thema hatten wir intern schon besprochen. Glücklicherweis wird's dazu (hoffentlich) nicht kommen. boshaft

__________________
Gruss Michael

„Ich kann nicht Wallerfischen! Augenzwinkern "
20.03.2015 01:09 Brutus ist offline E-Mail an Brutus senden Beiträge von Brutus suchen Nehmen Sie Brutus in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Brutus am 20.03.2015 um 01:09 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
RudiRüssel
Jungspund


images/avatars/avatar-7386.jpg

Dabei seit: 02.02.2015
Beiträge: 12
Richtiger Name: Rudi Pfennig
Herkunft: Abensberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hy Forengemeinde,

Ich brauch eure hilfe bezüglich unserer Wette!!!

Weis jemand von euch ob es irgendwas gibt, da ich bei Niederlage unserer Wette mir meinen Arsch flambieren muss, damit nicht mein ganzer Arsch in Flammen aufgeht und was nicht so schmerzvoll brennt??? nachdenklich Hilfe Ich hab nämlich keine Lust mir die darauffolgenden zwei bis drei Wochen meinen Arsch mit Feuchttücher ab zu tupfen!!! Verrats mir


Danke im Voraus

Gruß RudiRüssel

__________________
Insane Fishing Bastards
29.03.2015 22:04 RudiRüssel ist offline E-Mail an RudiRüssel senden Beiträge von RudiRüssel suchen Nehmen Sie RudiRüssel in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von RudiRüssel am 29.03.2015 um 22:04 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Ritz63 Ritz63 ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 28.09.2009
Beiträge: 367
Herkunft: Mitterfecking-Nieder bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Rudi

Würd mir vorher schon den Arsch mit Brandschutzsalbe einschmieren rofl

Gruß Ritz Prost
30.03.2015 10:33 Ritz63 ist offline E-Mail an Ritz63 senden Beiträge von Ritz63 suchen Nehmen Sie Ritz63 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Ritz63 am 30.03.2015 um 10:33 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
holger 1982 holger 1982 ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-7865.jpg

Dabei seit: 13.11.2007
Beiträge: 1.103
Richtiger Name: Holger
Herkunft: Mindelzell

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ritz , was meinst du wieviel Tuben Salbe da wohl nötig wären ....... das kann sich niemand leisten bei der fläche ...


Ich behaupte ja immernoch das DU in Italien den letzten Platz belegen würdest...... boshaft

__________________
TEAM IFB - INSANE FISHING BASTARDS SURSTRÖMMING CUP 2017 :lol:
30.03.2015 12:41 holger 1982 ist offline E-Mail an holger 1982 senden Beiträge von holger 1982 suchen Nehmen Sie holger 1982 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von holger 1982 am 30.03.2015 um 12:41 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
RudiRüssel
Jungspund


images/avatars/avatar-7386.jpg

Dabei seit: 02.02.2015
Beiträge: 12
Richtiger Name: Rudi Pfennig
Herkunft: Abensberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Holger du verrückter Schwombeidl lass du dir erstmal arme wachsen bevor du nochmal unqualifizierte Aussagen über meinen geilen süßen behaarten Arsch sagst rofl
Das bedeutet Krieg in Italy rauchen

Beim Thema Ritz denk ich auch, dass unser Black Cat Groupie nur Schiss hat, gegen uns zu verlieren rofl rofl rofl

__________________
Insane Fishing Bastards
30.03.2015 18:24 RudiRüssel ist offline E-Mail an RudiRüssel senden Beiträge von RudiRüssel suchen Nehmen Sie RudiRüssel in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von RudiRüssel am 30.03.2015 um 18:24 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
holger 1982 holger 1982 ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-7865.jpg

Dabei seit: 13.11.2007
Beiträge: 1.103
Richtiger Name: Holger
Herkunft: Mindelzell

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

RITZ ????????

__________________
TEAM IFB - INSANE FISHING BASTARDS SURSTRÖMMING CUP 2017 :lol:
31.03.2015 21:08 holger 1982 ist offline E-Mail an holger 1982 senden Beiträge von holger 1982 suchen Nehmen Sie holger 1982 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von holger 1982 am 31.03.2015 um 21:08 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Seiten (9): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Am Thema vorbei... » Humor » Verteidiger des wahren Blödsinns - Wette, die Zweite

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH