Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Am Thema vorbei... » Humor » Verteidiger des wahren Blödsinns - Wette, die Zweite » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 nächste » Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verteidiger des wahren Blödsinns - Wette, die Zweite
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Brutus Brutus ist männlich
Super Moderator


images/avatars/avatar-8540.jpg

Dabei seit: 26.10.2012
Beiträge: 1.397
Richtiger Name: Kneitinger Michael
Herkunft: Abensberg

Themenstarter Thema begonnen von Brutus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das macht mir gleich den Eindruck mafiöser Erpressungsversuche, die du hier abziehst, Holgi. "Da ich..., deswegen er..." Na wenn das mal nicht in die Hose geht, Holgilein.

Ein mir inzwischen sehr, sehr sympathischer User hier an Board hat mich grade auf eine sehr böse Idee gebracht, wie ich einen von ihm erworbenen Gegenstand zweckentfremden kann.

Bis du dein Kriegsbeil ausgegraben hast, hat man dir schon 5x den Kopf abgehakt, so schnell wie du bist. Jetzt erst..... oh man

__________________
Gruss Michael

„Ich kann nicht Wallerfischen! Augenzwinkern "
27.05.2015 16:25 Brutus ist offline E-Mail an Brutus senden Beiträge von Brutus suchen Nehmen Sie Brutus in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Brutus am 27.05.2015 um 16:25 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Alzfischer   Zeige Alzfischer auf Karte Alzfischer ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-6044.jpg

Dabei seit: 05.11.2010
Beiträge: 586
Herkunft: Obing, Chiemgau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schad das i koa Zeit hob Kopf gegend Wand weil i auf Kehlheim an de Donau fahr großes Grinsen Applaus
27.05.2015 17:29 Alzfischer ist offline E-Mail an Alzfischer senden Beiträge von Alzfischer suchen Nehmen Sie Alzfischer in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Alzfischer am 27.05.2015 um 17:29 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Brutus Brutus ist männlich
Super Moderator


images/avatars/avatar-8540.jpg

Dabei seit: 26.10.2012
Beiträge: 1.397
Richtiger Name: Kneitinger Michael
Herkunft: Abensberg

Themenstarter Thema begonnen von Brutus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dafia bsuach i di am Freida in da Friah no af a Frühschoppnhoibe am Wasser, Wig!

__________________
Gruss Michael

„Ich kann nicht Wallerfischen! Augenzwinkern "
27.05.2015 20:19 Brutus ist offline E-Mail an Brutus senden Beiträge von Brutus suchen Nehmen Sie Brutus in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Brutus am 27.05.2015 um 20:19 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
holger 1982 holger 1982 ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-7865.jpg

Dabei seit: 13.11.2007
Beiträge: 1.103
Richtiger Name: Holger
Herkunft: Mindelzell

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

..... musst dir Mut antrinken ????? nachdenklich

__________________
TEAM IFB - INSANE FISHING BASTARDS SURSTRÖMMING CUP 2017 :lol:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von holger 1982: 27.05.2015 22:34.

27.05.2015 22:31 holger 1982 ist offline E-Mail an holger 1982 senden Beiträge von holger 1982 suchen Nehmen Sie holger 1982 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von holger 1982 am 27.05.2015 um 22:31 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
micmun1999 micmun1999 ist männlich
Routinier




Dabei seit: 04.01.2015
Beiträge: 273
Richtiger Name: Micha
Herkunft: Herscheid

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Jungs, ihr habt eine Riesenmacke. Ich will garnicht wissen, was dabei rauskommt wenn ihr da zusammen in Italy hockt. Ich hoffe dass ihr alle wiederkommt ohne ernsthafte Verletzungen. Rasuren o.ä. ausgenommen großes Grinsen

LG

Micha bis bald

__________________
Angeln ist kein Hobby, es ist eine Leidenschaft.
27.05.2015 23:43 micmun1999 ist offline E-Mail an micmun1999 senden Beiträge von micmun1999 suchen Nehmen Sie micmun1999 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von micmun1999 am 27.05.2015 um 23:43 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Brutus Brutus ist männlich
Super Moderator


images/avatars/avatar-8540.jpg

Dabei seit: 26.10.2012
Beiträge: 1.397
Richtiger Name: Kneitinger Michael
Herkunft: Abensberg

Themenstarter Thema begonnen von Brutus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mim Wig a Halbe trinken, Holger, hat rein was mit Anstand zu tun, nicht mit Angst vor dir. Ohmei, diese Selbstüberschätzung immer...armer Holger. Verbuttung kompensieren, indem du auf anderen rumhackst oder?!

Michl: Riesenmacken werden völlig überschätzt. Genau so, wie Unterhosen im Urlaub (vornehmlich beim Fischen in Italien). Augenzwinkern Alles im Lot und ganz normal... rofl rofl rofl
Eins kann ich dir aber jetzt schon versprechen, min. zwei der Teilnehmer werden mit einem Trauma nach Hause fahren. boshaft boshaft boshaft

__________________
Gruss Michael

„Ich kann nicht Wallerfischen! Augenzwinkern "
28.05.2015 07:23 Brutus ist offline E-Mail an Brutus senden Beiträge von Brutus suchen Nehmen Sie Brutus in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Brutus am 28.05.2015 um 07:23 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Alzfischer   Zeige Alzfischer auf Karte Alzfischer ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-6044.jpg

Dabei seit: 05.11.2010
Beiträge: 586
Herkunft: Obing, Chiemgau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mia treffan uns moang vormittag mitn Ritz, Hamperer usw. bei eichan Angelgschäft zwischen 10e und 11e großes Grinsen Prost
28.05.2015 07:57 Alzfischer ist offline E-Mail an Alzfischer senden Beiträge von Alzfischer suchen Nehmen Sie Alzfischer in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Alzfischer am 28.05.2015 um 07:57 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
holger 1982 holger 1982 ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-7865.jpg

Dabei seit: 13.11.2007
Beiträge: 1.103
Richtiger Name: Holger
Herkunft: Mindelzell

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Brennt dir der Kittel ? Ich hacke auf dir herum ?? Du bist doch der Gloifl !? rofl

Ich bin die "Freundlichkeit " in Person !
Aber da ich anscheinend dein zartes Gemüt verletzt habe , bitte ich dich aufrichtig um Vergebung .... du zartes Pflänzchen rofl

I verreck ....zartes Pflänzchen rofl rofl rofl wohl eher eine Mischung aus Nilpferd und Wasserbüffel ....... rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl boshaft boshaft boshaft boshaft boshaft boshaft lol

__________________
TEAM IFB - INSANE FISHING BASTARDS SURSTRÖMMING CUP 2017 :lol:
28.05.2015 07:58 holger 1982 ist offline E-Mail an holger 1982 senden Beiträge von holger 1982 suchen Nehmen Sie holger 1982 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von holger 1982 am 28.05.2015 um 07:58 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Brutus Brutus ist männlich
Super Moderator


images/avatars/avatar-8540.jpg

Dabei seit: 26.10.2012
Beiträge: 1.397
Richtiger Name: Kneitinger Michael
Herkunft: Abensberg

Themenstarter Thema begonnen von Brutus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alzfischer
Mia treffan uns moang vormittag mitn Ritz, Hamperer usw. bei eichan Angelgschäft zwischen 10e und 11e großes Grinsen Prost


Woaß i. Augenzwinkern

Fahr moing Vormittag no noch Rengschburg und beim zrugfohrn seg i na scho no, ob's no ts Omschberg sad's oda scho am Wasser.


Holger......

__________________
Gruss Michael

„Ich kann nicht Wallerfischen! Augenzwinkern "
28.05.2015 08:16 Brutus ist offline E-Mail an Brutus senden Beiträge von Brutus suchen Nehmen Sie Brutus in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Brutus am 28.05.2015 um 08:16 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Brutus Brutus ist männlich
Super Moderator


images/avatars/avatar-8540.jpg

Dabei seit: 26.10.2012
Beiträge: 1.397
Richtiger Name: Kneitinger Michael
Herkunft: Abensberg

Themenstarter Thema begonnen von Brutus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dorffest in Holgers Heimatort...

Brutus hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Gartenzwerge_auf_Markt.jpg



__________________
Gruss Michael

„Ich kann nicht Wallerfischen! Augenzwinkern "
28.05.2015 08:19 Brutus ist offline E-Mail an Brutus senden Beiträge von Brutus suchen Nehmen Sie Brutus in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Brutus am 28.05.2015 um 08:19 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Alzfischer   Zeige Alzfischer auf Karte Alzfischer ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-6044.jpg

Dabei seit: 05.11.2010
Beiträge: 586
Herkunft: Obing, Chiemgau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl Applaus Prost
28.05.2015 08:43 Alzfischer ist offline E-Mail an Alzfischer senden Beiträge von Alzfischer suchen Nehmen Sie Alzfischer in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Alzfischer am 28.05.2015 um 08:43 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
holger 1982 holger 1982 ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-7865.jpg

Dabei seit: 13.11.2007
Beiträge: 1.103
Richtiger Name: Holger
Herkunft: Mindelzell

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

www.youtube.com/watch?v=KDVje3qrpU8

__________________
TEAM IFB - INSANE FISHING BASTARDS SURSTRÖMMING CUP 2017 :lol:
28.05.2015 08:50 holger 1982 ist offline E-Mail an holger 1982 senden Beiträge von holger 1982 suchen Nehmen Sie holger 1982 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von holger 1982 am 28.05.2015 um 08:50 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Brutus Brutus ist männlich
Super Moderator


images/avatars/avatar-8540.jpg

Dabei seit: 26.10.2012
Beiträge: 1.397
Richtiger Name: Kneitinger Michael
Herkunft: Abensberg

Themenstarter Thema begonnen von Brutus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So schwer es mir auch fällt, Holger und Stef, nette Worte für euch zu finden, aber kommt's gut runter!
Wir sehen uns am Samstag zum Frühstück!

Dann fress ma am Abend noch die Spandau miteinander und ab Sonntag werdet ihr dann sehen, was es heißt, richtig zu fischen...jedenfalls nicht das, was ihr macht.

Ach, Stefan, nicht vergessen, am Boot das sind nur drei Ruten für dich, nicht die vom Holger auch noch. Ist nicht wie beim Andi, der dir aus lauter Mitleid alle überlassen hat.

__________________
Gruss Michael

„Ich kann nicht Wallerfischen! Augenzwinkern "
28.05.2015 21:39 Brutus ist offline E-Mail an Brutus senden Beiträge von Brutus suchen Nehmen Sie Brutus in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Brutus am 28.05.2015 um 21:39 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Jocky Jocky ist männlich
Werbepartner


images/avatars/avatar-5570.jpg

Dabei seit: 31.07.2009
Beiträge: 1.044
Richtiger Name: Joachim Kronenwetter
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol Holgi
Da Mich frisst ganz Spandau lol lol lol

__________________
www.wallertours-shop24.de
www.waller-fishing-tours.de
28.05.2015 23:15 Jocky ist offline E-Mail an Jocky senden Homepage von Jocky Beiträge von Jocky suchen Nehmen Sie Jocky in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Jocky: na YIM-Name von Jocky: na MSN Passport-Profil von Jocky anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jocky am 28.05.2015 um 23:15 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
RudiRüssel
Jungspund


images/avatars/avatar-7386.jpg

Dabei seit: 02.02.2015
Beiträge: 12
Richtiger Name: Rudi Pfennig
Herkunft: Abensberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So Freunde der Nacht und der dicken Muttis, nicht mal mehr 12 Stunden und der Roadtrip to Italy beginnt.....

Habt ja ganz schön aufn Putz gehauen und euch selbst unter Erfolgsdruck gesetzt!! Vorteil ist man wird nach Italien nicht mehr viel hören von euch wenn wir unseren Triumph feiern rofl rofl rofl rofl

Oh freu ich mich wie bolle wenn wir euch den Zahn ziehen und der "Underdog" wie ihr uns nennt, nass macht!!!

Schön wenn wir unterschätzt werden da wir nur gewinnen können und werden!!! Jungs ganz so einfach wirds nicht für euch lasst euch das gesagt sein. WIR SIND MIT ALLEN WASSERN GEWASCHEN rauchen rauchen rauchen rauchen

Auf Fette Beute wir sehen uns bis bald

__________________
Insane Fishing Bastards

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von RudiRüssel: 29.05.2015 13:40.

29.05.2015 13:39 RudiRüssel ist offline E-Mail an RudiRüssel senden Beiträge von RudiRüssel suchen Nehmen Sie RudiRüssel in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von RudiRüssel am 29.05.2015 um 13:39 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Hamperer1979   Zeige Hamperer1979 auf Karte Hamperer1979 ist männlich
Foren As


images/avatars/avatar-7708.jpg

Dabei seit: 17.02.2009
Beiträge: 94
Richtiger Name: Stefan Bleich
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Brutus,

wie ich gerade von Rudi erfahren habe könnt Ihr leider doch
nicht teilnehmen da Ihr die Hosen gestrichen voll habt . boshaft boshaft boshaft

Ich kann euch da voll und ganz verstehen , mir würde es
nicht anders gehen wenn ich an eurer Stelle wäre rofl rofl rofl


bis bald bis bald
29.05.2015 16:52 Hamperer1979 ist offline E-Mail an Hamperer1979 senden Beiträge von Hamperer1979 suchen Nehmen Sie Hamperer1979 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hamperer1979 am 29.05.2015 um 16:52 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Brutus Brutus ist männlich
Super Moderator


images/avatars/avatar-8540.jpg

Dabei seit: 26.10.2012
Beiträge: 1.397
Richtiger Name: Kneitinger Michael
Herkunft: Abensberg

Themenstarter Thema begonnen von Brutus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Blablabla, blablablablabla.....

__________________
Gruss Michael

„Ich kann nicht Wallerfischen! Augenzwinkern "
29.05.2015 17:46 Brutus ist offline E-Mail an Brutus senden Beiträge von Brutus suchen Nehmen Sie Brutus in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Brutus am 29.05.2015 um 17:46 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
micmun1999 micmun1999 ist männlich
Routinier




Dabei seit: 04.01.2015
Beiträge: 273
Richtiger Name: Micha
Herkunft: Herscheid

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Wettet ihr immer noch?

__________________
Angeln ist kein Hobby, es ist eine Leidenschaft.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von micmun1999: 27.10.2015 15:07.

27.10.2015 15:06 micmun1999 ist offline E-Mail an micmun1999 senden Beiträge von micmun1999 suchen Nehmen Sie micmun1999 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von micmun1999 am 27.10.2015 um 15:06 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
holger 1982 holger 1982 ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-7865.jpg

Dabei seit: 13.11.2007
Beiträge: 1.103
Richtiger Name: Holger
Herkunft: Mindelzell

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Micha

klar Wetten wir noch , besser gesagt - der Mich verliert immer noch !!!! boshaft boshaft boshaft boshaft boshaft

....diese "graziöse Person" ziehrt mittlerweile ein Tattoo auf seinem sehr ausgeprägten Gesäß und ein Schriftzug :Ich kann nicht Wallerfischen - auf seinem NICHT vorhandenden Bizeps .... oh man oh man oh man oh man ( an dieser Wette war ich aber nicht maßgeblich beteidigt - "DANKE Großmeister T." das Du ihn VERNICHTET hast !



Und das beste , wir planen gerade schon den nächsten Trip , natürlich wird da auch die ein oder andere Wette laufen .....
oh man oh man oh man rofl rofl rofl rofl .... NUR diesmal wird es ernst und keine solche KINDERGEBURTSTAGS-WETTE wie die Jahre zuvor : rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl boshaft boshaft boshaft boshaft boshaft boshaft boshaft boshaft

__________________
TEAM IFB - INSANE FISHING BASTARDS SURSTRÖMMING CUP 2017 :lol:

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von holger 1982: 27.10.2015 15:59.

27.10.2015 15:45 holger 1982 ist offline E-Mail an holger 1982 senden Beiträge von holger 1982 suchen Nehmen Sie holger 1982 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von holger 1982 am 27.10.2015 um 15:45 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Großmeister Ti Großmeister Ti ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-7539.jpg

Dabei seit: 06.06.2013
Beiträge: 141
Richtiger Name: Großmeister T
Herkunft: Nähe Regensburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Holger und Brutus, ich schmeiß mich weg!
Da bin ich ja mal gespannt was da kommt.....

Was ist jetzt eigentlich mit dem 27. Dezember?
Passende Klamotten haben wir ja nun schon, da hat ja Siluri.de nen super Job gemacht.

Wie war mit Porter Kirsch und Flaschbier?
Oder besser Glühwein?

Und Holger, der Brutus hat jetzt echt ein schickes Tattoo, es ziehrt die Prinzessin Brutus sehr!
27.10.2015 21:43 Großmeister Ti ist offline E-Mail an Großmeister Ti senden Beiträge von Großmeister Ti suchen Nehmen Sie Großmeister Ti in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Großmeister Ti am 27.10.2015 um 21:43 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Seiten (9): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Am Thema vorbei... » Humor » Verteidiger des wahren Blödsinns - Wette, die Zweite

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH