Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Am Thema vorbei... » Humor » Verteidiger des wahren Blödsinns - Wette, die Zweite » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verteidiger des wahren Blödsinns - Wette, die Zweite
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
holger 1982 holger 1982 ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-7865.jpg

Dabei seit: 13.11.2007
Beiträge: 1.103
Richtiger Name: Holger
Herkunft: Mindelzell

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh man oh man oh man oh man oh man oh man

Da haut einer auf die Kacke ...... oh man oh man oh man oh man oh man

Zum Thema Kacke fällt mir eine witzige Story ein ..... rofl rofl rofl rofl rofl


.....wir schreiben das Jahr 2014 - März 2014 - Unendliche Weiten in Italien
( Im übrigen der Trip wo das NILPFERD die Tattoowette verloren hat ( soviel zum Thema----- er kann fischen ) !!!!! )


Unser Ziel war LaMotta , gegen Ende der Woche fischten wir den " Schweizer Pool" . Nach einem ausgiebigen Abendessen fiel dem ( Trommelwirbel) NILPFERD ein , er müsste ein stilles Örtchen aufsuchen ......

Soweit , so gut .........!!!!!!

Ausgestattet mit ner Rolle bestem VIERLAGIGEN WC-Papier stapfte das NILPFERD in die schier unendliche Sandwüste Italiens ...........

Als er gefühlte vier Stunden später zurück kam , erblickte ich dieses Naturschauspiel .......(siehe Bildanhang ) rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl

.....Anhand seines T-Shirts erkennt Ihr das ihm das WC -Papier ausgegangen ist !!!!!

rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl boshaft boshaft boshaft boshaft boshaft boshaft boshaft !!!!!!EINE GANZE ROLLE !!!!!! rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl boshaft boshaft boshaft boshaft boshaft boshaft boshaft boshaft


FAZIT :

Mich , wer hier fischen kann und wer nicht , muss ich DIR explizit nicht mehr erwähnen boshaft boshaft boshaft boshaft !!!!!

Pack DU lieber genügend "SCHEISSPAPIER " ein , alles andere kommt von ganz allein !!!! boshaft boshaft boshaft boshaft boshaft boshaft boshaft boshaft boshaft


Muhahahahahahahah

Jungs , ich freu mich auf EUCH !!!!!!!


Prost Prost Prost Prost Prost Prost Prost Prost Prost Prost

holger 1982 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
113.jpg 113.jpg



__________________
TEAM IFB - INSANE FISHING BASTARDS SURSTRÖMMING CUP 2017 :lol:

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von holger 1982: 20.05.2015 08:27.

20.05.2015 07:45 holger 1982 ist offline E-Mail an holger 1982 senden Beiträge von holger 1982 suchen Nehmen Sie holger 1982 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von holger 1982 am 20.05.2015 um 07:45 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Andi   Zeige Andi auf Karte Andi ist männlich
TEAM WALLERFORUM


images/avatars/avatar-8680.jpg

Dabei seit: 28.01.2004
Beiträge: 5.451
Richtiger Name: Andi
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Holger!

Ich werde mich nur drauf konzentrieren jeden von Euch morgens um 6 mit hochgetrimmten Motor zu besuchen..... lol lol lol

Dazu würde mir eine Story mit meinem bereits im Müll gelandeten Auslegekübel einfallen und dazu gibts auch irgendwo Bilder... rofl boshaft

__________________
Gruss Andi

20.05.2015 08:28 Andi ist offline E-Mail an Andi senden Homepage von Andi Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf
holger 1982 holger 1982 ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-7865.jpg

Dabei seit: 13.11.2007
Beiträge: 1.103
Richtiger Name: Holger
Herkunft: Mindelzell

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

böse böse böse böse böse böse böse böse rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl Andi , wir verstehen uns doch , darf ich Dir in Italien ne Pizza ausgeben ?? Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern

Die Dusche vergelte ich Dir noch
boshaft boshaft boshaft boshaft boshaft boshaft

Du Ratte Daumen hoch

Aber geile Aktion !!! Applaus Applaus Applaus Applaus Applaus Applaus Prost

__________________
TEAM IFB - INSANE FISHING BASTARDS SURSTRÖMMING CUP 2017 :lol:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von holger 1982: 20.05.2015 08:32.

20.05.2015 08:31 holger 1982 ist offline E-Mail an holger 1982 senden Beiträge von holger 1982 suchen Nehmen Sie holger 1982 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von holger 1982 am 20.05.2015 um 08:31 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Brutus Brutus ist männlich
Super Moderator


images/avatars/avatar-8540.jpg

Dabei seit: 26.10.2012
Beiträge: 1.397
Richtiger Name: Kneitinger Michael
Herkunft: Abensberg

Themenstarter Thema begonnen von Brutus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

motz motz motz
Das ging jetzt definitiv zu weit, mein Freund(?)!!!

Im Übrigen – auch du hast das Tattoo am Arsch und der Fisch, den du da gefangen hast, der zeugt jetzt auch nicht wirklich von großem anglerischen Können. Augenzwinkern

Andi, schade, ich dachte, ich hätte das Foto auch noch gespeichert, aber irgendwo scheint es verschollen zu sein. Da Holger selber hat's aber noch.....

Es war einmal der La Motta Märztrip 2014 an einem sturm- und regengepeitschten Tag, das Bootszelt defekt, keine Liege mitgenommen und auch kein Zelt. So blieb dem armen Holger nichts anderes übrig, als (fast) am nackten Boden zu schlafen, mit nichts anderem über dem Kopf, als einem aus Bambusstangen und einer Abhakmatte selbst gezimmerten Tipi, während das Nilpferd Brutus witterungsgeschützt in der gemütlichen Liege und unter einem stabilen Dach nächtigen konnte.
Nicht bewusst war dem Holger damals scheinbar, dass Italien eine relativ hohe Nutriadichte ausweist und dass selbige Nager berühmt-berüchtigt dafür sind, arglose Angler und/oder Camper - die nicht erhöht oder auf’m Boot schlafen - zu überfallen und vergewaltigen.
So blieb es dann nicht aus, dass genannter Mitangler des morgens unausgeschlafen, mit zerknittertem und geschundenem Gesicht und einer Nasenlocherweiterung aufwachte. Wenn man genau hinschaut, sieht man noch den einen oder anderen Spritzer, der daneben ging.

P.S.: so blöd, wie er auf dem Fangfoto schaut, muss das Nurtria in dieser Nacht schon relativ früh zugeschlagen haben. rofl

Brutus hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
image.jpg image.jpg image.jpg



__________________
Gruss Michael

„Ich kann nicht Wallerfischen! Augenzwinkern "
20.05.2015 09:41 Brutus ist offline E-Mail an Brutus senden Beiträge von Brutus suchen Nehmen Sie Brutus in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Brutus am 20.05.2015 um 09:41 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
holger 1982 holger 1982 ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-7865.jpg

Dabei seit: 13.11.2007
Beiträge: 1.103
Richtiger Name: Holger
Herkunft: Mindelzell

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du riesen .......!! boshaft boshaft boshaft boshaft boshaft boshaft boshaft boshaft boshaft boshaft

Wer solche Freunde wie DICH hat , braucht keine Feinde mehr !!!!

lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol



Aber um euch beide eine Freude zu machen .......

holger 1982 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
IMG-20141104-WA0007.jpg



__________________
TEAM IFB - INSANE FISHING BASTARDS SURSTRÖMMING CUP 2017 :lol:

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von holger 1982: 20.05.2015 10:19.

20.05.2015 10:18 holger 1982 ist offline E-Mail an holger 1982 senden Beiträge von holger 1982 suchen Nehmen Sie holger 1982 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von holger 1982 am 20.05.2015 um 10:18 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Brutus Brutus ist männlich
Super Moderator


images/avatars/avatar-8540.jpg

Dabei seit: 26.10.2012
Beiträge: 1.397
Richtiger Name: Kneitinger Michael
Herkunft: Abensberg

Themenstarter Thema begonnen von Brutus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rofl rofl rofl

Andi hat uns frühmorgendlich geduscht und Holger hat dafür als Retoure seine Morgentoilette in Andis Auslegeeimer verrichtet. rofl rofl rofl

__________________
Gruss Michael

„Ich kann nicht Wallerfischen! Augenzwinkern "
20.05.2015 10:27 Brutus ist offline E-Mail an Brutus senden Beiträge von Brutus suchen Nehmen Sie Brutus in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Brutus am 20.05.2015 um 10:27 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
holger 1982 holger 1982 ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-7865.jpg

Dabei seit: 13.11.2007
Beiträge: 1.103
Richtiger Name: Holger
Herkunft: Mindelzell

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

erschreck

__________________
TEAM IFB - INSANE FISHING BASTARDS SURSTRÖMMING CUP 2017 :lol:
20.05.2015 10:34 holger 1982 ist offline E-Mail an holger 1982 senden Beiträge von holger 1982 suchen Nehmen Sie holger 1982 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von holger 1982 am 20.05.2015 um 10:34 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Cressi Cressi ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 17.10.2012
Beiträge: 56
Richtiger Name: Florian
Herkunft: Pfaffenhofen an der Ilm

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von der 'morgendusche' hab ich auch schon gehört, auch dass Holger sie besonders geliebt hat Daumen hoch

Coole Nummer andi lol

Werde euch am Anfang des Trips alles zum abwischen-verwendbare Zeug klauen und dafür tannenzapfen reinlegen boshaft






Nur die Geschichte mit dem Eimer bereitet mir Kopfzerbrechen...
Nun habe ich Angst, falls brutus nicht am besten fängt rofl

Meine Rache wäre grauenvoll Holger rofl

__________________
TEAM IFB - Insane Fishing Bastards
20.05.2015 11:55 Cressi ist offline Beiträge von Cressi suchen Nehmen Sie Cressi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Cressi am 20.05.2015 um 11:55 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Brutus Brutus ist männlich
Super Moderator


images/avatars/avatar-8540.jpg

Dabei seit: 26.10.2012
Beiträge: 1.397
Richtiger Name: Kneitinger Michael
Herkunft: Abensberg

Themenstarter Thema begonnen von Brutus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

boshaft boshaft boshaft

Frag mal den Holger nach der Geschichte mit der richtigen Dusche nach dem Juni Kurztrip 2014 mit Andi und dem Micheler.

boshaft boshaft boshaft

__________________
Gruss Michael

„Ich kann nicht Wallerfischen! Augenzwinkern "
20.05.2015 12:12 Brutus ist offline E-Mail an Brutus senden Beiträge von Brutus suchen Nehmen Sie Brutus in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Brutus am 20.05.2015 um 12:12 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Andi   Zeige Andi auf Karte Andi ist männlich
TEAM WALLERFORUM


images/avatars/avatar-8680.jpg

Dabei seit: 28.01.2004
Beiträge: 5.451
Richtiger Name: Andi
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keine Sorge mit meinen 70 Pferdchen hinten drann mach ich euch alle naß. großes Grinsen boshaft

Ich werd auch das Gesicht mit der abgebrochenen Zigarette im Mund nie mehr vergessen.

Holger war richtig gut drauf danach.... motz motz

__________________
Gruss Andi

20.05.2015 12:14 Andi ist offline E-Mail an Andi senden Homepage von Andi Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf
Brutus Brutus ist männlich
Super Moderator


images/avatars/avatar-8540.jpg

Dabei seit: 26.10.2012
Beiträge: 1.397
Richtiger Name: Kneitinger Michael
Herkunft: Abensberg

Themenstarter Thema begonnen von Brutus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Andi
Keine Sorge mit meinen 70 Pferdchen hinten drann mach ich euch alle naß. großes Grinsen boshaft

Ich werd auch das Gesicht mit der abgebrochenen Zigarette im Mund nie mehr vergessen.

Holger war richtig gut drauf danach.... motz motz


rofl rofl rofl
War schon geil!!!

__________________
Gruss Michael

„Ich kann nicht Wallerfischen! Augenzwinkern "
20.05.2015 12:21 Brutus ist offline E-Mail an Brutus senden Beiträge von Brutus suchen Nehmen Sie Brutus in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Brutus am 20.05.2015 um 12:21 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
holger 1982 holger 1982 ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-7865.jpg

Dabei seit: 13.11.2007
Beiträge: 1.103
Richtiger Name: Holger
Herkunft: Mindelzell

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Andi
Keine Sorge mit meinen 70 Pferdchen hinten drann mach ich euch alle naß. großes Grinsen boshaft

Ich werd auch das Gesicht mit der abgebrochenen Zigarette im Mund nie mehr vergessen.
8
Holger war richtig gut drauf danach.... motz motz







Meine 70 Hengste machen dich naß, Andi boshaft boshaft boshaft boshaft

Ja , da war ich kurzzeitig etwas stinkig .......aber nach dem morgendlichen Stuhlgang ging es schon wieder ........... boshaft Idee oh man

__________________
TEAM IFB - INSANE FISHING BASTARDS SURSTRÖMMING CUP 2017 :lol:
20.05.2015 12:28 holger 1982 ist offline E-Mail an holger 1982 senden Beiträge von holger 1982 suchen Nehmen Sie holger 1982 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von holger 1982 am 20.05.2015 um 12:28 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Miniator Miniator ist männlich
Grünschnabel


images/avatars/avatar-6839.jpg

Dabei seit: 08.12.2013
Beiträge: 4
Richtiger Name: Stefan
Herkunft: schwaubaländle

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen
Ja das war mal richtig geil.... Applaus

Aber das mit der dusche war schon noch eine nummer lustiger... Funny Shit Funny Shit

__________________
Ich grüße alle Angler die nach Fisch stinken und sich Schwimmhäute zwischen den Fingern wachsen lassen !
20.05.2015 12:36 Miniator ist offline E-Mail an Miniator senden Beiträge von Miniator suchen Nehmen Sie Miniator in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Miniator am 20.05.2015 um 12:36 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Hamperer1979   Zeige Hamperer1979 auf Karte Hamperer1979 ist männlich
Foren As


images/avatars/avatar-7708.jpg

Dabei seit: 17.02.2009
Beiträge: 94
Richtiger Name: Stefan Bleich
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Leute ,

hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack welche
Fangfotos Ihr vom Team Schwaben zu erwarten habt rofl rofl rofl

Hamperer1979 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
 11061953_924501624237942_273596687672260
1175_n.jpg

25.05.2015 19:39 Hamperer1979 ist offline E-Mail an Hamperer1979 senden Beiträge von Hamperer1979 suchen Nehmen Sie Hamperer1979 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hamperer1979 am 25.05.2015 um 19:39 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Hamperer1979   Zeige Hamperer1979 auf Karte Hamperer1979 ist männlich
Foren As


images/avatars/avatar-7708.jpg

Dabei seit: 17.02.2009
Beiträge: 94
Richtiger Name: Stefan Bleich
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen


Freitag geht´s los nach italien italien italien
da können die Schwaller mal beweisen was sie können.

Da werden wir sehen wie Team Schwaben , Team Obstsalat und des Andere ;-),
ich hab an Namen scho vergessen rofl rofl rofl (egal) so richtig versagen.

Also Ihr Stümper eins ist klar ich gebe sicher nicht kampflos auf boshaft boshaft boshaft
macht euch auf was gefast !!!

Bis dann wir sehen uns bei Harry , Ihr LUSCHEN !!!!

bis bald Hamperer
25.05.2015 19:46 Hamperer1979 ist offline E-Mail an Hamperer1979 senden Beiträge von Hamperer1979 suchen Nehmen Sie Hamperer1979 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hamperer1979 am 25.05.2015 um 19:46 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
RudiRüssel
Jungspund


images/avatars/avatar-7386.jpg

Dabei seit: 02.02.2015
Beiträge: 12
Richtiger Name: Rudi Pfennig
Herkunft: Abensberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Brutus
Wenn ich mir den Kalender so anschaue, Freunde, schlittern wir so langsam aber sicher auf die unausweichliche Demütigung einiger Mitfahrer zu...will ja nix sagen...FloRudi....könnt ihr jetzt überhaupt schon fischen? Bin schon gespannt. Noch reißen sie große Sprüche, bis es dann soweit ist und sie die ganze Nacht mit auslegen beschäftigt sind und dann doch keine Montage richtig gelegt bekommen. An Tackle fehlt's ja zum Teil auch noch...ich sag nur U-Posen "verlegt". Alter Schwede!!! boshaft rofl rofl rofl

Ohmann, ihr werdet so bluten müssen. Ich bin schon gespannt, was ich zur Überraschung vom Holger und mir sagt. boshaft boshaft boshaft boshaft boshaft

Zum Rest der (Sie denken so von sich) Konkurrenz...ja, was soll man da noch groß sagen...Diven ("Iiiiih, den lang ich nicht an, der ist ja schleimig!" "Ich fisch nur bei schönem Wetter." "Ruhe jetzt, brauch meinen Schönheitsschlaf!") und verbuttete Schwaben... oh man Kopf gegend Wand boshaft rofl

Die einzigen, die überhaupt fischen können, sind der Mike und ich. Naja, ich halt.


So heute ist Montag und es sind nur noch 4 Tage bis zur Abfahrt!!! Mein lieber Michael ich denke das du dein Pulver verschossen hast und ich dich heute mit meinen zwei Hechten innerhalb einer gemütlichen Stunden zerstört habe.... Sollte Antwort genug sein mein tapferes Schneiderlein rofl rofl rofl rofl Waller ging ich wieder leer aus weil ich den Biss verschlafen hab aber bin guter Dinge den Niedergang des Michel K. aus K. ein zu läuten. Respekt zolle ich dir nur da du es in kürzester Zeit geschaffst hast an Holger vom Thron der Sprücheklopfer zu verdrängen respekt Ergo bleibt nur ein zu sagen .... Hochmut kommt vor dem Fall großes Grinsen

Zur Überrachung sei noch gesagt das ich mich freue den die Rache ist süß denn auf da brennsuppen bin i ah ned dahergschwumma und wenn ich euch an ganzen Spot zu scheißen muss Funny Shit

Forengemeinde ihr seit der der dritte im Bunde der sich freuen darf auf kranke fotos Crazy Berichte und den Niedergang der Brutusse


So ihr "Vollprofis" den Zahn werden euch Team FloRudi schon ziehen kotz


Geiler Scheiß Nur noch 100 Stunden dann wird der Bach gerockt rauchen

__________________
Insane Fishing Bastards
25.05.2015 20:00 RudiRüssel ist offline E-Mail an RudiRüssel senden Beiträge von RudiRüssel suchen Nehmen Sie RudiRüssel in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von RudiRüssel am 25.05.2015 um 20:00 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
RudiRüssel
Jungspund


images/avatars/avatar-7386.jpg

Dabei seit: 02.02.2015
Beiträge: 12
Richtiger Name: Rudi Pfennig
Herkunft: Abensberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hamperer1979
Willkommen


Freitag geht´s los nach italien italien italien
da können die Schwaller mal beweisen was sie können.

Da werden wir sehen wie Team Schwaben , Team Obstsalat und des Andere ;-),
ich hab an Namen scho vergessen rofl rofl rofl (egal) so richtig versagen.

Also Ihr Stümper eins ist klar ich gebe sicher nicht kampflos auf boshaft boshaft boshaft
macht euch auf was gefast !!!

Bis dann wir sehen uns bei Harry , Ihr LUSCHEN !!!!

bis bald Hamperer


Team FloRudi oder Greenhorns merken musst dir den Namen nicht denn der wird sich nach der Woche bei euch "Vollprofis" eingebrannt haben Augenzwinkern

__________________
Insane Fishing Bastards
25.05.2015 20:03 RudiRüssel ist offline E-Mail an RudiRüssel senden Beiträge von RudiRüssel suchen Nehmen Sie RudiRüssel in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von RudiRüssel am 25.05.2015 um 20:03 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
holger 1982 holger 1982 ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-7865.jpg

Dabei seit: 13.11.2007
Beiträge: 1.103
Richtiger Name: Holger
Herkunft: Mindelzell

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh man oh man oh man oh man oh man Hamperer ,DU mein Freund hast einen Krieg begonnen den du nicht gewinnen kannst ! Aber ich muß gestehen , GEILES FOTO rofl rofl rofl rofl

Den Zahn werden wir dir schon ziehen ! boshaft boshaft

__________________
TEAM IFB - INSANE FISHING BASTARDS SURSTRÖMMING CUP 2017 :lol:
25.05.2015 20:17 holger 1982 ist offline E-Mail an holger 1982 senden Beiträge von holger 1982 suchen Nehmen Sie holger 1982 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von holger 1982 am 25.05.2015 um 20:17 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Hamperer1979   Zeige Hamperer1979 auf Karte Hamperer1979 ist männlich
Foren As


images/avatars/avatar-7708.jpg

Dabei seit: 17.02.2009
Beiträge: 94
Richtiger Name: Stefan Bleich
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rofl rofl rofl
25.05.2015 20:22 Hamperer1979 ist offline E-Mail an Hamperer1979 senden Beiträge von Hamperer1979 suchen Nehmen Sie Hamperer1979 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hamperer1979 am 25.05.2015 um 20:22 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Brutus Brutus ist männlich
Super Moderator


images/avatars/avatar-8540.jpg

Dabei seit: 26.10.2012
Beiträge: 1.397
Richtiger Name: Kneitinger Michael
Herkunft: Abensberg

Themenstarter Thema begonnen von Brutus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohweh, da kommen die ganzen Nichtfänger wieder aus ihren Löchern gekrochen.

Rudi, in Italien geht's um Waller, nicht um Hechte. Die zwei heut früh Jucken demzufolge kein Stück. Dass du den "Biss" (wahrscheinlich a Biber in die Schnur geschwommen) verpennt hast, wundert mich auch nicht. Zitat aus Whatsapp gestern Abend um 21:45:

"So ruten sind scharf euch allen petri ich sauf mich etz ein."

Da freu ich mich schon auf Italien... rofl rofl rofl

Hochmut kommt vor dem Fall...aha?! Gestern auf heute Nacht hatte ich drei Bisse. Nur durch Pech nicht bekommen. Dafür scheppert's heute umso mehr.

Bis auf den Micheler hat keiner von euch sonst bisher dieses Jahr Waller gefangen. Die drei vom Flo zählen nicht, die hätte er ohne mich auch nicht erwischt. Wo mein Waller-Count steht, wisst ihr ja.

Also, große Sprüche reißen alleine hilft nix. Fangen, Burschen und Divagirlz! Barsche und Hechte und Zander zählen nur eben nicht, wie ich eingangs schon erwähnt hab.

__________________
Gruss Michael

„Ich kann nicht Wallerfischen! Augenzwinkern "
25.05.2015 20:22 Brutus ist offline E-Mail an Brutus senden Beiträge von Brutus suchen Nehmen Sie Brutus in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Brutus am 25.05.2015 um 20:22 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Seiten (9): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Am Thema vorbei... » Humor » Verteidiger des wahren Blödsinns - Wette, die Zweite

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH