Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Welches Pod in der Buhne? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welches Pod in der Buhne?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Duke83
Jungspund




Dabei seit: 01.01.2014
Beiträge: 10
Richtiger Name: Markus

Welches Pod in der Buhne? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

welches Pod könnt ihr mir für Waller empfehlen wenn ich den normalen Rutenhalter auf dem Buhnenkopf wegen der Steine nicht in den Boden bekommen?

Mfg. Markus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Duke83: 22.12.2014 12:46.

22.12.2014 12:38 Duke83 ist offline E-Mail an Duke83 senden Beiträge von Duke83 suchen Nehmen Sie Duke83 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Duke83 am 22.12.2014 um 12:38 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
angler234 angler234 ist männlich
Foren As


images/avatars/avatar-7674.jpg

Dabei seit: 19.11.2008
Beiträge: 75

RE: Welches Pod in der Buhne? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Ich Fische bei solchen Bedingungen den Sänger UNI CAT Tri Pod II
Mit ordentlich Gewicht untendran. Das Gewicht kann man ja schön unten einhängen. Falls das nicht reicht kann man das Ding seitlich abspannen.

Mit dem Pod bin ich recht zufrieden und er taugt auch zum Feedern und ist nicht zu sperrig

Gruss
22.12.2014 14:05 angler234 ist offline E-Mail an angler234 senden Beiträge von angler234 suchen Nehmen Sie angler234 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von angler234 am 22.12.2014 um 14:05 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Rheinboards Rheinboards ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 08.04.2011
Beiträge: 373
Herkunft: Perle am Rhein, Stromkilometer 735

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Markus,
Ich habe mir vor drei Jahren ein Waller High-Pod von Filips Angeltechnik bauen lassen und setze dieses mit Begeisterung am Rhein ein.
100% Made in Germany und unkaputtbar.
Super freundliche individuelle Beratung. Ruf den Filip einfach an und sag einen Gruß von mir. Der berät Dich genau auf deine Bedürfnisse zugeschnitten Daumen hoch

Www.rodpod.de

Grüße vom Rhein
Markus

__________________
www.rheinboards.com
22.12.2014 19:57 Rheinboards ist offline E-Mail an Rheinboards senden Homepage von Rheinboards Beiträge von Rheinboards suchen Nehmen Sie Rheinboards in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Rheinboards am 22.12.2014 um 19:57 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Duke Duke ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-6952.jpg

Dabei seit: 06.04.2008
Beiträge: 466
Richtiger Name: Bernhard
Herkunft: Südhessen

RE: Welches Pod in der Buhne? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Markus,
das Pop ist Klasse für kleines Geld und kannst es für die Buhnen nutzen. Das einzige was ich an meinen 2 Pods gemacht habe, ich habe die Buzzerbars nachgeschweißt. Bei meinen war nur eine Seite des Rundstahls geschweißt, was mir zu wenig war. Sonst ist die Qualität Top. Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch

Für die Buhnen würde ich aber ein einfaches Stück 50mm Abwasserrohr nehmen. Eine Lücke wo das Teil rein passt findet sich immer und die Rute steht super Stabil.

__________________
Gruß Bernhard

Nur wer gegen den Strom schwimmt, kommt an die Quelle
22.12.2014 20:17 Duke ist offline E-Mail an Duke senden Beiträge von Duke suchen Nehmen Sie Duke in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Duke am 22.12.2014 um 20:17 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Dejan90 Dejan90 ist männlich
Grünschnabel




Dabei seit: 18.02.2018
Beiträge: 1
Richtiger Name: Dejan
Herkunft: Düsseldorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich habe das letztes Jahr recht wenig Zeit auf Waller am Wasser verbracht.
Der Grund war, dass ich nicht die Zeit hatte immer am Wasser zu übernachten und mir der Aufwand für einen Kurzansitz zu groß war.
In diesem Jahr will ich auf jeden Fall öfters gehen und dem Wels nachstellen.
Gewässer ist das Hausgewässer der Rhein.
Ich will dafür nur mit wenig Gepäck and Gewässer und mir die Zeit für das einschlagen von Rutenhaltern sparen.

Wie schaut es mit aktuellen Rodpod‘s aus?
Preis, Leistung sollte stimmen und es sollte unter 200,- Euro liegen.
Geplant ist, einen Steib zu werfen und falls möglich die andere mit einem Grundblei auszustatten.

Danke für eure Hilfe!

Grüße

__________________
Düüüüüsseldorf
22.01.2019 21:43 Dejan90 ist offline E-Mail an Dejan90 senden Beiträge von Dejan90 suchen Nehmen Sie Dejan90 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Dejan90 am 22.01.2019 um 21:43 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
HerbertDonauwelle HerbertDonauwelle ist männlich
Jungspund




Dabei seit: 22.01.2019
Beiträge: 11
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Morsche,
also ich selbst habe gerade erst angefangen mit dem Waller fischen aber die meisten Kumpels aus dem Verein fischen mit einem simplen Rutenhalter zum Einschlagen.
Dennoch hat einer der Jungs auch das Godzilla Tripod von Black Cat, liegt aber ~30 € über deinem Zielpreis, ist aber soweit zufrieden.

Grüße
Mike
23.01.2019 06:57 HerbertDonauwelle ist offline E-Mail an HerbertDonauwelle senden Beiträge von HerbertDonauwelle suchen Nehmen Sie HerbertDonauwelle in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von HerbertDonauwelle am 23.01.2019 um 06:57 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
zeus zeus ist männlich
Doppel-As




Dabei seit: 19.10.2011
Beiträge: 121
Richtiger Name: markus zeus
Herkunft: niederzissen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo

ich hab ein edelstahlpod, glaube das von black cat. abzugeben !
ist auf jeden fall sehr robust und fielfältig einzustellen.
man kann in der mitte einfach was einhängen zur stablisierung.

bei interesse hier melden.

ich kann keine Pn öffnen !!!!
23.01.2019 23:45 zeus ist offline E-Mail an zeus senden Beiträge von zeus suchen Nehmen Sie zeus in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von zeus am 23.01.2019 um 23:45 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Welches Pod in der Buhne?

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH