Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Am Thema vorbei... » Der kleine Boardkurs » Avatar! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Avatar!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fox   Zeige Fox auf Karte Fox ist männlich
Eroberer


images/avatars/avatar-1732.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 56
Herkunft: Mecklenburg-Vorpomme rn

Avatar! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich versuche im Augenblick nen Avatar mir einzustellen, aber iregndwie funzt das nicht! verwirrt

Helft mir!

__________________
Belly-Boat Team Extrem
19.02.2005 20:23 Fox ist offline E-Mail an Fox senden Beiträge von Fox suchen Nehmen Sie Fox in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Fox am 19.02.2005 um 20:23 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Waller-Sam-XXL   Zeige Waller-Sam-XXL auf Karte Waller-Sam-XXL ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-7271.gif

Dabei seit: 01.02.2004
Beiträge: 248
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Fox,
schick mir einfach das bild mit mail und ich mache das für dich

__________________
Gruss Tom
I verliebt casasilure.com

19.02.2005 20:26 Waller-Sam-XXL ist offline E-Mail an Waller-Sam-XXL senden Beiträge von Waller-Sam-XXL suchen Nehmen Sie Waller-Sam-XXL in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waller-Sam-XXL am 19.02.2005 um 20:26 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Fox   Zeige Fox auf Karte Fox ist männlich
Eroberer


images/avatars/avatar-1732.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 56
Herkunft: Mecklenburg-Vorpomme rn

Themenstarter Thema begonnen von Fox
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

werde ich machen!
Danke!

__________________
Belly-Boat Team Extrem
19.02.2005 21:43 Fox ist offline E-Mail an Fox senden Beiträge von Fox suchen Nehmen Sie Fox in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Fox am 19.02.2005 um 21:43 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
fly2chris   Zeige fly2chris auf Karte fly2chris ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-3131.jpg

Dabei seit: 17.08.2004
Beiträge: 329
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi !!!

Ich habe in einem anderem Forum ein nettes Avatar gesehen.

Wusste gar nicht, dass Spiderman so schön tanzen kann.

Gruss
Chris

23.02.2005 10:25 fly2chris ist offline E-Mail an fly2chris senden Beiträge von fly2chris suchen Nehmen Sie fly2chris in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von fly2chris am 23.02.2005 um 10:25 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
mario   Zeige mario auf Karte mario ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-5502.jpg

Dabei seit: 02.02.2004
Beiträge: 2.779
Herkunft: Gralla

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen fly2chris
Wer weiß in welchem Forum Du verkehrst boshaft ) boshaft )

__________________
Der letzte Maori

Philippis me videbis
23.02.2005 10:43 mario ist offline E-Mail an mario senden Beiträge von mario suchen Nehmen Sie mario in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von mario am 23.02.2005 um 10:43 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Martin   Zeige Martin auf Karte Martin ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 01.02.2004
Beiträge: 2.097
Herkunft: ,Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Da hätte ich auch noch eins.Leider ists für uns ein bisschen zu groß.


Martin

Martin hat dieses Bild angehängt:
Schlumpf.gif



__________________
[FONT=arial][COLOR=darkblue][B][SIZE=16][I][FONT=comic sans ms]Gruss Martin[/FONT][/I][/SIZE][/B][/COLOR][/FONT]

23.02.2005 11:04 Martin ist offline Beiträge von Martin suchen Nehmen Sie Martin in Ihre Freundesliste auf
fly2chris   Zeige fly2chris auf Karte fly2chris ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-3131.jpg

Dabei seit: 17.08.2004
Beiträge: 329
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mario
Willkommen fly2chris
Wer weiß in welchem Forum Du verkehrst boshaft ) boshaft )


Im Blinker Forum gesehen!!!!

Nicht was Du schon wieder denkst!!

Gruss
Chris
23.02.2005 11:21 fly2chris ist offline E-Mail an fly2chris senden Beiträge von fly2chris suchen Nehmen Sie fly2chris in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von fly2chris am 23.02.2005 um 11:21 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Uschi   Zeige Uschi auf Karte Uschi ist weiblich
Routinier


images/avatars/avatar-905.gif

Dabei seit: 01.02.2005
Beiträge: 320
Herkunft: Oerlinghausen, Krs. Lippe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

ich hätte auch noch ein schönes Bild als Avatar....

Uschi hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Angler.gif



__________________
bis bald

Uschi

Das Lächeln, das du aussendest, kommt zu dir zurück

Uschis Angelseiten: http://www.angelberichte.de

23.02.2005 12:08 Uschi ist offline E-Mail an Uschi senden Homepage von Uschi Beiträge von Uschi suchen Nehmen Sie Uschi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Uschi am 23.02.2005 um 12:08 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Savety_16   Zeige Savety_16 auf Karte Savety_16 ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-1313.jpg

Dabei seit: 13.04.2004
Beiträge: 1.665
Richtiger Name: Maxi
Herkunft: Germering

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Des schaut mir doch ein wenig groß für ein Avatar zu sein. lol

Am besten ist immer noch, wenn man als avatar seinen Kopf oder so reinstell.
Des ist finde ich persönlicher, wenn man sich mit einem unterhält.

Ciao

__________________
wat ne geile Aktion rofl

Gruß Maxi
23.02.2005 12:44 Savety_16 ist offline E-Mail an Savety_16 senden Beiträge von Savety_16 suchen Nehmen Sie Savety_16 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Savety_16 am 23.02.2005 um 12:44 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Uschi   Zeige Uschi auf Karte Uschi ist weiblich
Routinier


images/avatars/avatar-905.gif

Dabei seit: 01.02.2005
Beiträge: 320
Herkunft: Oerlinghausen, Krs. Lippe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen das kann man noch bearbeiten!
Aber was meinst du mit "oder so"? Doch wohl nicht die Beine?

__________________
bis bald

Uschi

Das Lächeln, das du aussendest, kommt zu dir zurück

Uschis Angelseiten: http://www.angelberichte.de

23.02.2005 13:01 Uschi ist offline E-Mail an Uschi senden Homepage von Uschi Beiträge von Uschi suchen Nehmen Sie Uschi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Uschi am 23.02.2005 um 13:01 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Savety_16   Zeige Savety_16 auf Karte Savety_16 ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-1313.jpg

Dabei seit: 13.04.2004
Beiträge: 1.665
Richtiger Name: Maxi
Herkunft: Germering

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Wennste willst, kannste ja auch deine Beine hier reinstellen. lol

Ne, ich meinte eigentlich damit, dass man ein Bild als Avatar hat, wo man generell selber drauf ist.
Wie bei meinem.
Da ist nicht nur der Kopf, wie bei dir, sondern auch noch was drumherum.

Capito


bis bald

__________________
wat ne geile Aktion rofl

Gruß Maxi
23.02.2005 15:11 Savety_16 ist offline E-Mail an Savety_16 senden Beiträge von Savety_16 suchen Nehmen Sie Savety_16 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Savety_16 am 23.02.2005 um 15:11 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Uschi   Zeige Uschi auf Karte Uschi ist weiblich
Routinier


images/avatars/avatar-905.gif

Dabei seit: 01.02.2005
Beiträge: 320
Herkunft: Oerlinghausen, Krs. Lippe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen was möchtest du denn von mir noch sehen?
Beine habe ich natürlich auch. Augenzwinkern

__________________
bis bald

Uschi

Das Lächeln, das du aussendest, kommt zu dir zurück

Uschis Angelseiten: http://www.angelberichte.de

23.02.2005 16:19 Uschi ist offline E-Mail an Uschi senden Homepage von Uschi Beiträge von Uschi suchen Nehmen Sie Uschi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Uschi am 23.02.2005 um 16:19 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Savety_16   Zeige Savety_16 auf Karte Savety_16 ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-1313.jpg

Dabei seit: 13.04.2004
Beiträge: 1.665
Richtiger Name: Maxi
Herkunft: Germering

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Ich meinte es allgemein.
Du ahst ja schon ein Avatar, wo man die auch anschaut, wenn man mit dir redet.
Aber viele User haben irgendein Bild drinnen.
Man weiß nicht, wie er aussieht und dass finde ich ebe kagge!!!

bis bald

__________________
wat ne geile Aktion rofl

Gruß Maxi
23.02.2005 16:32 Savety_16 ist offline E-Mail an Savety_16 senden Beiträge von Savety_16 suchen Nehmen Sie Savety_16 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Savety_16 am 23.02.2005 um 16:32 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Allround Mike Allround Mike ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-965.jpg

Dabei seit: 25.01.2005
Beiträge: 115
Herkunft: Raum LB

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo an alle Willkommen ,
ich möchte auch sehr gerne zu meinem Namen mein Foto mit anhängen. Nur ist leider die Datei zu groß und ich habe absolut null Ahnung nachdenklich wie ich diese kleiner machen soll.
Dürfte ich evtl. jemanden von Euch mein Foto zu mailen der es dann verkleinert und mir wieder zu schickt damit ich es anhängen kann?
Wäre super freundlich Daumen hoch !
Liebe Grüße Mike
04.03.2005 18:46 Allround Mike ist offline E-Mail an Allround Mike senden Beiträge von Allround Mike suchen Nehmen Sie Allround Mike in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Allround Mike am 04.03.2005 um 18:46 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
spitzi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

no problema mike

schick es jemand vom team die machen das für dich Augenzwinkern Prost
04.03.2005 19:12
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von spitzi am 04.03.2005 um 19:12 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Waller-Sam-XXL   Zeige Waller-Sam-XXL auf Karte Waller-Sam-XXL ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-7271.gif

Dabei seit: 01.02.2004
Beiträge: 248
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mike,
schick mir das bild, ich mache das für dich

__________________
Gruss Tom
I verliebt casasilure.com

04.03.2005 19:12 Waller-Sam-XXL ist offline E-Mail an Waller-Sam-XXL senden Beiträge von Waller-Sam-XXL suchen Nehmen Sie Waller-Sam-XXL in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waller-Sam-XXL am 04.03.2005 um 19:12 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Allround Mike Allround Mike ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-965.jpg

Dabei seit: 25.01.2005
Beiträge: 115
Herkunft: Raum LB

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Waller-Sam-XXL
Hallo Mike,
schick mir das bild, ich mache das für dich


Hallo Waller-Sam,
herzlichen Dank für die schnelle Hilfe und Erledigung!
Viele Grüße
Mike
04.03.2005 20:25 Allround Mike ist offline E-Mail an Allround Mike senden Beiträge von Allround Mike suchen Nehmen Sie Allround Mike in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Allround Mike am 04.03.2005 um 20:25 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Am Thema vorbei... » Der kleine Boardkurs » Avatar!

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH