Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » Ekelhaft!!! Verkommt die Wallerszene!? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ekelhaft!!! Verkommt die Wallerszene!?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dorbillo dorbillo ist männlich
Eroberer


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 06.08.2010
Beiträge: 56
Herkunft: sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leuts,

ich frag mich was ihr habt? lasst sie doch machen............. immer frei nach dem Motto ,, Was kümmert es die Eiche, wenn sich die Sau daran reibt..,,



Lass doch den Youngster, ihre Chance!!!!!!

( ich bin auch im Doberzeit-Feuerlösch-Teich-Super- Mega-Waller- Club!)




in diesem Sinne
lg jens
21.01.2015 20:48 dorbillo ist offline E-Mail an dorbillo senden Beiträge von dorbillo suchen Nehmen Sie dorbillo in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von dorbillo am 21.01.2015 um 20:48 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
dorbillo dorbillo ist männlich
Eroberer


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 06.08.2010
Beiträge: 56
Herkunft: sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... googelt mal Doberzeit!
21.01.2015 20:52 dorbillo ist offline E-Mail an dorbillo senden Beiträge von dorbillo suchen Nehmen Sie dorbillo in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von dorbillo am 21.01.2015 um 20:52 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
konny konny ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-8316.jpeg

Dabei seit: 24.10.2007
Beiträge: 105

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch überhaupt kein Freund von solchen Selbstdarstellern, aber finde das Verhalten aller Parteien nachvollziebar, denn:

Wen soll diese offensive Werbung für Gerät und Guidings ansprechen? -> Vor allem Einsteiger!

Ist es bspw. für die Gerätefirma ein Problem, wenn voll ausgerüstete "Profis" über derartige Teamangler die Nase rümpfen -> Nicht wirklich..

Hat eine Gerätefirma wirklich Interesse an einem anglerisch besonders gutem Teamangler?
-> Nein, viel wichtiger ist, dass sich ein Teamangler gerne öffentlichkeitswirksam in Szene setzt

Hat ein wirklich passionierter Angler ein besonderes Interesse Teamangler zu werden? -> Solange er sich nicht profellieren möchte eher nicht, denn wer einmal ausgerüstet ist hat recht wenig laufende Ausgaben in Sachen Angelgerät und profitiert kaum vom Sponsoring, dafür kostet ihn ein solcher Job kostbare Angelzeit.

Natürlich gibt es trotzdem geniale Angler, die auch öffentlich präsent sind, aber es ist meiner Meinung nach halt kein Zufall, dass hinter vielen Selbstdarstellern viel heiße Luft steckt.
21.01.2015 22:53 konny ist offline E-Mail an konny senden Beiträge von konny suchen Nehmen Sie konny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie konny in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von konny am 21.01.2015 um 22:53 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Mocca Mocca ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-5554.jpg

Dabei seit: 28.09.2010
Beiträge: 292
Richtiger Name: Christian
Herkunft: Bernburg

Themenstarter Thema begonnen von Mocca
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen konny

Geb dir schon recht. Aber man muss auch die Position des Teamanglers sehen den er in der Firma einnimmt. Brauch ich nur einen Tshirtträger dann kann ich auch den Selbstdarsteller nehmen. Brauch die Firma allerdings Produktideen und oder Fieldtests dann brauch man schon Herzblutangler. Die welche dann ihr Hobby leben, sich in Bereichen wie Marketing, Design, Produktentwicklung, Angeln, Rhetorik etc auskennen und was auf Tasche haben die haben oft die Möglichkeit in was zu werden. Was aber viele dabei vergessen ist was sie alles entbehren müssen. Ein normales Familien leben etc ist so gut wie garnicht möglich und das zu einem Gehalt was auf die Stunden gerechnet ist lächerlich ist.

Und jetzt wieder zu meinen Grundgedanken. Diese Leute bauen sich etwas auf und nach Aussen hin wirkt es aufgrund likes, followern etc so als ob der Selbstdarsteller den gleichen Rang hat. Woher soll ich da als Einsteiger wissen was schwarz und weiss ist!? keine Ahnung

Aber wenn ich mal bei mir stehen bleibe dann sind trotz Grundausstattung die laufenden Kosten doch schon immens. Grosse Boot kostet Wartung, Sprit, Versicherung, liegeplatz etc. Dann Futter Verschleiß an Angelzeug und und und. Da kommt schon ein nicht unerheblicher Kostenfaktor das ganze Jahr über zusammen. Aber das ist mir persönlich ja egal. Ich muss es nicht machen. Aber man macht es ja gerne und ich fühle mich am Wasser deshalb trotzdem nicht als Krösus und würde es erst recht nicht machen weil mir irreal ein paar Tausend folgen. Das aber das was die meisten Selbstdarsteller nicht kapieren. Denn am Wasser sind alle gleich. Prost
21.01.2015 23:22 Mocca ist offline E-Mail an Mocca senden Homepage von Mocca Beiträge von Mocca suchen Nehmen Sie Mocca in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Mocca: , YIM-Name von Mocca: , MSN Passport-Profil von Mocca anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Mocca am 21.01.2015 um 23:22 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Rico   Zeige Rico auf Karte Rico ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-8101.gif

Dabei seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.290
Richtiger Name: Riccardo
Herkunft: Polesella

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mocca tolles Thema Daumen hoch

Von mir dazu mal 2 Sachen.

1) wenn du schon ein Thema lostritts mit dem du ueber 2500 Zugriffe in nur 24h hast , dann setze deinen Link www.wallerkalle.eu , fuer den du ja auf deinem Profil wirbst besser in Szene , sonst verpufft das Ganze ja wieder Augenzwinkern

2) Mach dich frei von dem Gedanken irgendwo mithalten zu muessen denn grad bei deinem letzten Posting hatte ich schon fast Mitleid.Wenn alles soooo teuer ist dann lass es einfach.

Liebe Gruesse aus dem Sueden Prost

Rico hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
IMG-20150122-WA0003.jpg

22.01.2015 05:53 Rico ist offline Beiträge von Rico suchen Nehmen Sie Rico in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Rico am 22.01.2015 um 05:53 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Bönne   Zeige Bönne auf Karte Bönne ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-5022.jpg

Dabei seit: 11.07.2005
Beiträge: 738
Richtiger Name: Christoph
Herkunft: Hövelhof Ostwestfalen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Ich bin auch kein Freund von Übertreibungen oder immer wieder die Gleichen Bilder...

Aber das ist nunmal auch eine Zeit in der wir leben wo es uns in solchen sachen immer einfacher gemacht wird und sich hinter irgendwas zu verstecken, jeden Müll posten, Worte sagen die man nie einem persönlich sagen würde ( Whattsapp, Facebook, etc)

Viel schlimmer finde ich an der ganzen sache das eine vernünftige Komunukation völlig auf der Strecke bleibt, bestes Beispiel ist mein 14 jähriger Sohn, wenn Whattsapp oder Facebook mal nicht funktioniert bricht eine ganze Welt für die Generation zusammen. Die können sich nicht mehr normal unterhalten, Haustelefone kennen die nicht...

Aber das ist nunmal die Zeit in der wir leben... Prost
22.01.2015 09:19 Bönne ist offline E-Mail an Bönne senden Beiträge von Bönne suchen Nehmen Sie Bönne in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bönne am 22.01.2015 um 09:19 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Markus Eule
Werbepartner


images/avatars/avatar-5506.jpg

Dabei seit: 27.01.2008
Beiträge: 922
Richtiger Name: Markus Eule
Herkunft: Borgoforte

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Jungs,

Keine Skandale keine hits Augenzwinkern

Dieses Thema spiegelt genau unsere Scene und das wahre Leben wieder!

Mehr kann ich hierzu leider nicht beitragen....

Liebe Grüße

Markus Eule

__________________
Viele Grüsse

Euer Markus Eule

I-net:www.Waller-Welt.com by Markus Eule
Email:info@wallerwelt.com
22.01.2015 12:23 Markus Eule ist offline E-Mail an Markus Eule senden Homepage von Markus Eule Beiträge von Markus Eule suchen Nehmen Sie Markus Eule in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Markus Eule am 22.01.2015 um 12:23 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Ironcat Ironcat ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-7578.jpg

Dabei seit: 23.06.2011
Beiträge: 589
Richtiger Name: David
Herkunft: RLP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rico
Mocca tolles Thema Daumen hoch

Von mir dazu mal 2 Sachen.

1) wenn du schon ein Thema lostritts mit dem du ueber 2500 Zugriffe in nur 24h hast , dann setze deinen Link www.wallerkalle.eu , fuer den du ja auf deinem Profil wirbst besser in Szene , sonst verpufft das Ganze ja wieder Augenzwinkern

2) Mach dich frei von dem Gedanken irgendwo mithalten zu muessen denn grad bei deinem letzten Posting hatte ich schon fast Mitleid.Wenn alles soooo teuer ist dann lass es einfach.

Liebe Gruesse aus dem Sueden Prost


Daumen hoch Prost

__________________
www.Team-ironcat.de
22.01.2015 12:50 Ironcat ist offline E-Mail an Ironcat senden Homepage von Ironcat Beiträge von Ironcat suchen Nehmen Sie Ironcat in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Ironcat am 22.01.2015 um 12:50 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
nosta nosta ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-6726.jpg

Dabei seit: 14.10.2009
Beiträge: 2.734
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rico
Mocca tolles Thema Daumen hoch

Von mir dazu mal 2 Sachen.

1) wenn du schon ein Thema lostritts mit dem du ueber 2500 Zugriffe in nur 24h hast , dann setze deinen Link www.wallerkalle.eu , fuer den du ja auf deinem Profil wirbst besser in Szene , sonst verpufft das Ganze ja wieder Augenzwinkern

2) Mach dich frei von dem Gedanken irgendwo mithalten zu muessen denn grad bei deinem letzten Posting hatte ich schon fast Mitleid.Wenn alles soooo teuer ist dann lass es einfach.

Liebe Gruesse aus dem Sueden Prost



Hi Rico,

"Manchmal besteht größe darin alte Themen und geschichten ruhen zu lassen." Augenzwinkern
lass doch endlich die anspielungen bzgl. wk! Es nervt und interessiert keinen! Unterstellen wir mal Mocca, dass es nicht sein ziel war und kommen zum Thema zurück!

Gruß

Mario

Alles was ich schreibe ist natürlich nur meine Meinung!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nosta: 22.01.2015 13:26.

22.01.2015 13:02 nosta ist offline E-Mail an nosta senden Beiträge von nosta suchen Nehmen Sie nosta in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von nosta am 22.01.2015 um 13:02 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Fritöse Fritöse ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 20.09.2010
Beiträge: 110
Richtiger Name: denkt euch was aus
Herkunft: 666

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gut geschrieben Applaus und ich find es nicht zu hart großes Grinsen

__________________
Legasteniker :( - Catch & Release
22.01.2015 15:08 Fritöse ist offline Beiträge von Fritöse suchen Nehmen Sie Fritöse in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Fritöse am 22.01.2015 um 15:08 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Rico   Zeige Rico auf Karte Rico ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-8101.gif

Dabei seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.290
Richtiger Name: Riccardo
Herkunft: Polesella

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein Mario ich werde nicht wie gewünscht "die Fresse halten" Die Rotze kommt doch immer aus der gleichen Ecke und das wollte ich mit meiner Antwort aufzeigen
22.01.2015 15:45 Rico ist offline Beiträge von Rico suchen Nehmen Sie Rico in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Rico am 22.01.2015 um 15:45 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Mocca Mocca ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-5554.jpg

Dabei seit: 28.09.2010
Beiträge: 292
Richtiger Name: Christian
Herkunft: Bernburg

Themenstarter Thema begonnen von Mocca
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Rico

Und genau das ist wieder der Punkt. Alte Feindschaften zu pflegen gehört wohl auch dazu das die Szene schwer zusammen halten kann. Das was du in deinen letzten 2 Postings zwischen den Zeilen interpretiert hast entspricht nicht dem. Egal wieviel Klicks, Likes etc das Thema hat ist mir persönlich egal.

Du hast jetzt auch zu meiner Person etwas interpretiert was garnicht so ist. Genau weil ich anglerisch frei und ungebunden bin habe ich keinen Druck bzw muss bei irgendwas mithalten. Ich gehe fischen wann und wo ich möchte und den Aufwand auch finanziell her gesehen investiere liegt in meinem ermessen. Gewisse Dinge möchte ich mir leisten und manche nicht oder kann es nicht so einfach. Und weil auch viele nicht wissen das gewisse Sachen auch Kohle kosten um sie zu halten habe dazu etwas geschrieben.

Deshalb persönlich kennen wir uns nicht aber wenn du jetzt ein Problem mit mir hast dann lass uns das einfach per pn oder telefonisch klären und gut is. Selbst wenn wir nicht auf einen Nenner kommen dann ist es ja auch nicht weiter wild nur kann man ja dann auch trotzdem Ein Teil der Gemeinschaft sein ohne sich sinnlos angeifern zu müssen. Daumen hoch Prost
22.01.2015 16:40 Mocca ist offline E-Mail an Mocca senden Homepage von Mocca Beiträge von Mocca suchen Nehmen Sie Mocca in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Mocca: , YIM-Name von Mocca: , MSN Passport-Profil von Mocca anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Mocca am 22.01.2015 um 16:40 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
wallertraum wallertraum ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-7183.jpg

Dabei seit: 25.04.2011
Beiträge: 378
Richtiger Name: keine angaben
Herkunft: Uhingen

RE: Ekelhaft!!! Verkommt die Wallerszene!? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen ,Mocca- respekt respekt
22.01.2015 16:54 wallertraum ist offline E-Mail an wallertraum senden Beiträge von wallertraum suchen Nehmen Sie wallertraum in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallertraum am 22.01.2015 um 16:54 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Rico   Zeige Rico auf Karte Rico ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-8101.gif

Dabei seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.290
Richtiger Name: Riccardo
Herkunft: Polesella

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bla bla bla immer die selbe Gruetze.Timo ( Wallerius seines Zeichens Kampfposter im Autrag WK auf FB ) hat mich eingeladen Wallerkalle bla bla tours zu liken.Hab ich anstandslos gemacht mit der parallelen Erklaerung das es mir voellig peng ist was er(WK) macht und das ich ihm gutes Gelingen wuensche.Mir zu unterstellen ich wuerde alte Feindschaften pflegen ist genau so krank wie zu behaupten das der Russe nicht in der Ukraine an Kriegshandlungen beteiligt ist.Einfach nur krank und irre.Mich kotzt dieser Dreck an.Einigen scheint echt langweilig zu sein und kein Mittel ist zu billig um noch mal drei Sekunden ins Rampenlicht zu kommen.Ich bin hier bin der Stelle raus denn zu bloed ist zu bloed.
22.01.2015 17:15 Rico ist offline Beiträge von Rico suchen Nehmen Sie Rico in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Rico am 22.01.2015 um 17:15 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Albinowaller   Zeige Albinowaller auf Karte Albinowaller ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-4604.jpg

Dabei seit: 22.04.2006
Beiträge: 6.685
Herkunft: Landshut/Ndb

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Diese Entwicklung betrifft nicht nur die Wallerfischerei.Ist eher ein Spiegelbild der ganzen,heutigen Gesellschaft!
Man nehmen zum Beispiel Dinge wie,Skateboard,Rollerblades,Mountainbike etc,etc,etc.
Dinge,die,wie die Wallerfischerei,eine ganze Zeit lang,ein beschauliches Dasein geführt haben und von einigen,wenigen Standhaften,Unbeirrbaren praktiziert wurden.
Doch irgendwann kommt einer,der darin ein Geschäft wittert und sich dafür engagiert.Und wenns mal einer ins Auge gefasst hat,dann kommen bald andere nach.Und irgendwann ist dann der Zeitpunkt gekommen,an dem große Konzerne einsteigen und dann ist kein Halt mehr geboten.Alles wird aus dem Dornröschenschlaf gerissen und wird mehr und mehr bekannt/vermarktet.Die medialen und anderen Möglichkeiten zur Verbreitung von jedweden Nachrichten etc unserer Neuzeit geben da ja einiges her.Und je mehr etwas bekannt und "in" wird,umso mehr wollen es haben oder machen!Und dann kommt der Zeitpunkt,an dem es für den Ein oder Anderen nicht mehr so gut läuft,oder so mancher Späteinsteiger merkt,daß es doch nicht so ganz einfach ist,wie man gedacht hat,oder es stellt der Ein oder Andere fest,daß die Fische doch nicht von selbst an den Haken springen!Und dann passieren solche Dinge,wie hier beschrieben,von wegen alte Fotos einstellen,oder sonstige alte Kamellen ausgraben,Streit,Missgunst etc,etc.
Summa Summarum......alles ganz normal.....oder??

Ciao

__________________
Ein Waller unter 2 Meter ist NICHT klein!!!!!

Gruß Christian
22.01.2015 18:01 Albinowaller ist offline E-Mail an Albinowaller senden Beiträge von Albinowaller suchen Nehmen Sie Albinowaller in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Albinowaller am 22.01.2015 um 18:01 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Mocca Mocca ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-5554.jpg

Dabei seit: 28.09.2010
Beiträge: 292
Richtiger Name: Christian
Herkunft: Bernburg

Themenstarter Thema begonnen von Mocca
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Ja und genau da liegt der Hase im Pfeffer. Jetzt hast du mir versucht eine Jacke anzuziehen die mir nicht passt. Damit zb habe ich null damit Zutun. Worum es hier gerade geht hat ja auch nix mit der eigentlichen Aussage des Themas. Ich hab anglerisch null Zwängen oder Pflichten deshalb kann ich auch offen und ehrlich Meinung Meinung schreiben und auch auf den Missstand hinweisen das nach meiner Meinung was schief läuft in der Szene. Und leider ist es so das dank Facebook etc Dinge passieren die eig nix mit anglerischen Grundgedanken Zutun haben. Ein Rampenlicht kümmert mich auch die Bohne. Ganz im Gegenteil ich bin heilfroh ohne Druck mein Hobby zu genießen.

Das so ein Thema auch ein wenig polarisiert ist ja ganz normal. Prost
22.01.2015 18:29 Mocca ist offline E-Mail an Mocca senden Homepage von Mocca Beiträge von Mocca suchen Nehmen Sie Mocca in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Mocca: , YIM-Name von Mocca: , MSN Passport-Profil von Mocca anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Mocca am 22.01.2015 um 18:29 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Rico   Zeige Rico auf Karte Rico ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-8101.gif

Dabei seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.290
Richtiger Name: Riccardo
Herkunft: Polesella

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sei mir ned boes.......bla bla bla bla.......
22.01.2015 18:37 Rico ist offline Beiträge von Rico suchen Nehmen Sie Rico in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Rico am 22.01.2015 um 18:37 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Mocca Mocca ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-5554.jpg

Dabei seit: 28.09.2010
Beiträge: 292
Richtiger Name: Christian
Herkunft: Bernburg

Themenstarter Thema begonnen von Mocca
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nee alles gut Daumen hoch
22.01.2015 18:40 Mocca ist offline E-Mail an Mocca senden Homepage von Mocca Beiträge von Mocca suchen Nehmen Sie Mocca in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Mocca: , YIM-Name von Mocca: , MSN Passport-Profil von Mocca anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Mocca am 22.01.2015 um 18:40 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
CroMagnon CroMagnon ist männlich




Dabei seit: 23.07.2014
Beiträge: 124

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

endlich mal a bissel action hier in dem müden saftladen!

Daumen hoch

ihr habt doch allesamt keine ahnung von großen fischen!
ich hab schon wale gefangen und nicht die kleinen! boshaft
22.01.2015 18:54 CroMagnon ist offline E-Mail an CroMagnon senden Beiträge von CroMagnon suchen Nehmen Sie CroMagnon in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von CroMagnon am 22.01.2015 um 18:54 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
wallergigant wallergigant ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-6862.jpg

Dabei seit: 03.08.2008
Beiträge: 731
Richtiger Name: Stefan
Herkunft: Oberhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Darf man mal fragen was Wallerkalle oder seine Seite mit der Geschichte zu tun hat?
Irgendwie habe ich wohl mal was nicht mitbekommen!???? keine Ahnung

__________________
Gruß Stefan
22.01.2015 21:19 wallergigant ist offline E-Mail an wallergigant senden Beiträge von wallergigant suchen Nehmen Sie wallergigant in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallergigant am 22.01.2015 um 21:19 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » Ekelhaft!!! Verkommt die Wallerszene!?

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH