Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Welche Spinnrute von den 5 ??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welche Spinnrute von den 5 ???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
wallergigant wallergigant ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-6862.jpg

Dabei seit: 03.08.2008
Beiträge: 731
Richtiger Name: Stefan
Herkunft: Oberhausen

Welche Spinnrute von den 5 ??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

welche von den angegebenen Wallerspinnruten ist eurer Meinung nach die Beste???

ACHTUNG: Bitte nur eine Rute von den genannten angeben!!!! Keine Begründung bitte!

- Mantikor Aramid Spin

- Die neue Blinker Jörg Spin von Zeck

- Die Monster Spin von Dream Tackle

- Die Ehmanns Urian Spin

- Sportex Team Waller Spin

Also los... Prost

__________________
Gruß Stefan
25.01.2015 10:15 wallergigant ist offline E-Mail an wallergigant senden Beiträge von wallergigant suchen Nehmen Sie wallergigant in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallergigant am 25.01.2015 um 10:15 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Hasi85 Hasi85 ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-6889.jpg

Dabei seit: 19.08.2009
Beiträge: 298
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Blinker Jörg spin
25.01.2015 10:27 Hasi85 ist offline E-Mail an Hasi85 senden Beiträge von Hasi85 suchen Nehmen Sie Hasi85 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hasi85 am 25.01.2015 um 10:27 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
rotorflug
Foren As


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 12.10.2013
Beiträge: 92
Richtiger Name: günther
Herkunft: nrw

RE: Welche Spinnrute von den 5 ??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Ehmanns Urian Spinn Augenzwinkern
25.01.2015 10:32 rotorflug ist offline E-Mail an rotorflug senden Beiträge von rotorflug suchen Nehmen Sie rotorflug in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von rotorflug am 25.01.2015 um 10:32 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
marcel4541 marcel4541 ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 03.01.2012
Beiträge: 28
Richtiger Name: Marcel
Herkunft: sachen-Anhalt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen
Wenn die Blinker Jörg Daumen hoch

__________________
Catch and Realese
25.01.2015 12:19 marcel4541 ist offline E-Mail an marcel4541 senden Beiträge von marcel4541 suchen Nehmen Sie marcel4541 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von marcel4541 am 25.01.2015 um 12:19 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
angler234 angler234 ist männlich
Foren As


images/avatars/avatar-7674.jpg

Dabei seit: 19.11.2008
Beiträge: 75

beste spinn Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meiner mainung nach die Aramid
25.01.2015 13:23 angler234 ist offline E-Mail an angler234 senden Beiträge von angler234 suchen Nehmen Sie angler234 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von angler234 am 25.01.2015 um 13:23 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Wallerpeter   Zeige Wallerpeter auf Karte Wallerpeter ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-6065.jpg

Dabei seit: 28.12.2008
Beiträge: 169
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zeck

__________________
....catch, release - keep memories!
25.01.2015 15:07 Wallerpeter ist offline E-Mail an Wallerpeter senden Beiträge von Wallerpeter suchen Nehmen Sie Wallerpeter in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Wallerpeter am 25.01.2015 um 15:07 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
martin1975
König


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 26.05.2008
Beiträge: 884
Herkunft: Bayern

Wer hat sie schon gefischt? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will ja niemand zu nahe treten, aber wenn ich lese das eine Rute die erst ein paar Monate auf dem Markt ist empfohlen wird muss ich mir schon Gedanken machen. Ich für meinen Teil empfehle nur Tackel das ich selbst über eine oder mehrere Jahre gefischt habe. Darum empfehle ich dir die Aramid Spin von Mantikor!
25.01.2015 18:10 martin1975 ist offline E-Mail an martin1975 senden Beiträge von martin1975 suchen Nehmen Sie martin1975 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von martin1975 am 25.01.2015 um 18:10 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
wallergigant wallergigant ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-6862.jpg

Dabei seit: 03.08.2008
Beiträge: 731
Richtiger Name: Stefan
Herkunft: Oberhausen

Themenstarter Thema begonnen von wallergigant
RE: Wer hat sie schon gefischt? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von martin1975
Ich will ja niemand zu nahe treten, aber wenn ich lese das eine Rute die erst ein paar Monate auf dem Markt ist empfohlen wird muss ich mir schon Gedanken machen. Ich für meinen Teil empfehle nur Tackel das ich selbst über eine oder mehrere Jahre gefischt habe. Darum empfehle ich dir die Aramid Spin von Mantikor!


Und ganz genau darauf wollte ich hinaus!!! Es wird hier ne Rute empfohlen die es erst seit paar Wochen gibt.

Anscheinend ist der Name der auf der Rute steht ganz schön entscheidend!!!!

__________________
Gruß Stefan

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von wallergigant: 25.01.2015 18:23.

25.01.2015 18:21 wallergigant ist offline E-Mail an wallergigant senden Beiträge von wallergigant suchen Nehmen Sie wallergigant in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallergigant am 25.01.2015 um 18:21 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Hans M.
Foren Gott


images/avatars/avatar-3763.jpg

Dabei seit: 31.10.2006
Beiträge: 2.103
Herkunft: Petting

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen


find ich jetzt nicht so schlimm, warum?,weil wohl keiner soviel Waller "erspinnt "wie der Blinker Jörg,und er und Carsten einfach glaubhaft sind.

Und nein ich fische keine von den genannten Ruten,die Beste gibt es eh nicht weil die Anforderungen,Ansprüche der Angler oder die Gewässer in denen damit gefischt wird zu unterschiedlich sind.

Bei so einer Frage welche ist die Beste wird nie was rauskommen zu unterschiedlich sind die Geschmäcker.

__________________
Servus Hans

Chuck Norris ißt keinen Honig , er kaut Bienen !
Chuck Norris kann schwarze Stifte nach Farbe sortieren !
Chuck Norris kann Fische ertränken ! -ohgott-


3x Angel
3x Rolle (Baitcaster und Stationär)
3x Schnur gelb

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hans M.: 25.01.2015 18:45.

25.01.2015 18:45 Hans M. ist offline E-Mail an Hans M. senden Beiträge von Hans M. suchen Nehmen Sie Hans M. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hans M. am 25.01.2015 um 18:45 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Wallerpeter   Zeige Wallerpeter auf Karte Wallerpeter ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-6065.jpg

Dabei seit: 28.12.2008
Beiträge: 169
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

....lieber Petrus, lass die Saison beginnen!

__________________
....catch, release - keep memories!
25.01.2015 19:06 Wallerpeter ist offline E-Mail an Wallerpeter senden Beiträge von Wallerpeter suchen Nehmen Sie Wallerpeter in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Wallerpeter am 25.01.2015 um 19:06 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
FISHJET
Foren As


images/avatars/avatar-7037.jpg

Dabei seit: 06.05.2014
Beiträge: 78
Richtiger Name: Marco
Herkunft: Greifswald, Schwedt, Seevetal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin, warum möchtest du nichts von den Eigenschaften der 5 angegeben Ruten wissen?
Ich habe nur die Sportex gefischt, sie ist sehr kopflastig und die Spitze meiner Meinung nach zu hart.

__________________
Nachts, da kracht's!
25.01.2015 19:27 FISHJET ist offline E-Mail an FISHJET senden Beiträge von FISHJET suchen Nehmen Sie FISHJET in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von FISHJET am 25.01.2015 um 19:27 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Hans M.
Foren Gott


images/avatars/avatar-3763.jpg

Dabei seit: 31.10.2006
Beiträge: 2.103
Herkunft: Petting

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

des passt scho mit der Wintersaison, ich hab noch zu tun in Sachen Spinnrute



Augenzwinkern rofl

Hans M. hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Pi Aufbau neu 023.jpg Pi Aufbau neu 021.jpg Pi Aufbau neu 005.jpg



__________________
Servus Hans

Chuck Norris ißt keinen Honig , er kaut Bienen !
Chuck Norris kann schwarze Stifte nach Farbe sortieren !
Chuck Norris kann Fische ertränken ! -ohgott-


3x Angel
3x Rolle (Baitcaster und Stationär)
3x Schnur gelb

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hans M.: 25.01.2015 19:30.

25.01.2015 19:29 Hans M. ist offline E-Mail an Hans M. senden Beiträge von Hans M. suchen Nehmen Sie Hans M. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hans M. am 25.01.2015 um 19:29 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Andi B. Andi B. ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-8568.jpg

Dabei seit: 28.09.2010
Beiträge: 522
Herkunft: Passau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wallerpeter
....lieber Petrus, lass die Saison beginnen!


Applaus Daumen hoch

__________________
www.bavarian-fishing-tours.de
25.01.2015 19:51 Andi B. ist offline E-Mail an Andi B. senden Beiträge von Andi B. suchen Nehmen Sie Andi B. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Andi B. am 25.01.2015 um 19:51 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Hans Junkermann Hans Junkermann ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 24.12.2012
Beiträge: 67
Herkunft: Iserlohn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hans M.
Willkommen

des passt scho mit der Wintersaison, ich hab noch zu tun in Sachen Spinnrute

Augenzwinkern rofl


Oh ja, da scheint sich die Winterbeschäftigung gelohnt zu haben - allein
schon die Ringwicklung, eine Augenweide...

respekt Daumen hoch
25.01.2015 21:35 Hans Junkermann ist offline E-Mail an Hans Junkermann senden Beiträge von Hans Junkermann suchen Nehmen Sie Hans Junkermann in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hans Junkermann am 25.01.2015 um 21:35 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zocky Zocky ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-5963.jpg

Dabei seit: 17.12.2009
Beiträge: 1.007
Herkunft: Rastatt

RE: Wer hat sie schon gefischt? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von wallergigant
...

Anscheinend ist der Name der auf der Rute steht ganz schön entscheidend!!!!


nachdenklich ... vielleicht wisen die auch was die da bauen, oder?

Ich habe die "Zeck Blinker Jörg Spin" Rute einem Angler nach Rumänien gesendet, er wollte sie testen, genau so wie viele andere Ruten bis jetzt. Ergebniss: er ist voll begeistert, hat 2 Tage lang an die Donau durchgeangelt, mit 60 und 80 gr Köder, gepaart mit Spheros 8000 PG (600 gr).
Ah, dabei auch 3 Waller gefangen: 1,5 - 1,76 und 2,36 m.

__________________
Gruß, Zocky
18.03.2015 12:54 Zocky ist offline E-Mail an Zocky senden Homepage von Zocky Beiträge von Zocky suchen Nehmen Sie Zocky in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Zocky am 18.03.2015 um 12:54 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Freerider16 Freerider16 ist männlich
Foren As


images/avatars/avatar-8202.jpg

Dabei seit: 11.01.2015
Beiträge: 85
Richtiger Name: Marco
Herkunft: Bayern, Bellenberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann auch die Zeck Rute empfehlen.
18.03.2015 13:37 Freerider16 ist offline E-Mail an Freerider16 senden Beiträge von Freerider16 suchen Nehmen Sie Freerider16 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Freerider16 am 18.03.2015 um 13:37 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Gandhi   Zeige Gandhi auf Karte Gandhi ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-7044.jpg

Dabei seit: 07.03.2012
Beiträge: 238
Richtiger Name: Kantner Michael
Herkunft: Eggenfelden/Nby.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

ich kann dir die Mantikor Aramid Spin bestens empfehlen. Daumen hoch
18.03.2015 14:13 Gandhi ist offline E-Mail an Gandhi senden Beiträge von Gandhi suchen Nehmen Sie Gandhi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gandhi am 18.03.2015 um 14:13 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Albinowaller   Zeige Albinowaller auf Karte Albinowaller ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-4604.jpg

Dabei seit: 22.04.2006
Beiträge: 6.685
Herkunft: Landshut/Ndb

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Die Blinker Jörg Rute.
Und warum....weil einer der besten und erfahrensten Wallerspinnfischer,die es gibt,an der Entwicklung maßgeblich beteiligt war.
Heißt aber bei Leibe nicht,daß es die beste der besten ist,aber es ist ein nicht zu verachtendes Kaufargument!

Ciao

__________________
Ein Waller unter 2 Meter ist NICHT klein!!!!!

Gruß Christian
18.03.2015 14:15 Albinowaller ist offline E-Mail an Albinowaller senden Beiträge von Albinowaller suchen Nehmen Sie Albinowaller in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Albinowaller am 18.03.2015 um 14:15 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
wallerlexi   Zeige wallerlexi auf Karte wallerlexi ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-7478.jpg

Dabei seit: 01.02.2004
Beiträge: 1.097

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann folgende Infos geben.

Habe letztes Jahr die Aramid gefischt (Proto Typ) - Gute Rute

Für dieses Jahr habe ich mir die Blinkerjörg-Zeck zugelegt.
Die ersten Probewürfe waren vielversprechen, mehr kann ich leider dazu noch nicht sagen.

Gibts die MonsterSpin von Dreamtackle noch. die hat mein Spezl in unseren Walleranfangsjahren gefischt. War auch ok.

__________________
Teufel wallerlexi Teufel
MR. Circle Hook

Ich habe keinen Macken,
das sind SPECIAL EFFECTS

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von wallerlexi: 18.03.2015 14:32.

18.03.2015 14:30 wallerlexi ist offline E-Mail an wallerlexi senden Beiträge von wallerlexi suchen Nehmen Sie wallerlexi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallerlexi am 18.03.2015 um 14:30 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Andal Andal ist männlich
Doppel-As




Dabei seit: 04.03.2012
Beiträge: 119
Richtiger Name: Andi
Herkunft: Surheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sevus wallerlexi


ja die gibts noch ..hab die auch kann sie nur weiter empfehlen absolut top !!!

Gruaß Andi
18.03.2015 18:37 Andal ist offline E-Mail an Andal senden Beiträge von Andal suchen Nehmen Sie Andal in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Andal am 18.03.2015 um 18:37 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Welche Spinnrute von den 5 ???

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH