Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Welche Bissanzeiger im unteren Preissegment? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welche Bissanzeiger im unteren Preissegment?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
scherthes scherthes ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-7303.jpg

Dabei seit: 23.01.2015
Beiträge: 340
Richtiger Name: Christian
Herkunft: Südpfalz

Welche Bissanzeiger im unteren Preissegment? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ich will mir nun doch elektronische Bissanzeiger zulegen. Könnt ihr mir welche empfehlen aus euren Erfahrungen raus? Ich hatte die von Taffi oder zb auch die neuen von BC ins Auge gefasst. Das 3er Kombiset zb

Danke schonmal

__________________
Rheinwaller.com
02.02.2015 14:32 scherthes ist offline E-Mail an scherthes senden Beiträge von scherthes suchen Nehmen Sie scherthes in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von scherthes am 02.02.2015 um 14:32 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
TME TME ist männlich
König


images/avatars/avatar-8118.jpeg

Dabei seit: 06.02.2012
Beiträge: 821
Richtiger Name: Stefan
Herkunft: Linz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Machst warscheinlich mit keinem der sets was falsch, es sind alle erprobt, ausser ev die black cat weil sie sehr neu sind aber funktionieren alle gleich. Es wird dir jeder zu denen raten die er selbst hat
02.02.2015 14:39 TME ist offline E-Mail an TME senden Beiträge von TME suchen Nehmen Sie TME in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von TME am 02.02.2015 um 14:39 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Raphael   Zeige Raphael auf Karte Raphael ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-2322.jpg

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 1.282
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde die Taffi nehmen, die gibt es schon länger auf dem Markt und haben sich bei mir bewährt.

__________________
 genial   Gruß Raphael  genial  

 Extremdrill  
02.02.2015 14:56 Raphael ist offline E-Mail an Raphael senden Beiträge von Raphael suchen Nehmen Sie Raphael in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Raphael am 02.02.2015 um 14:56 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
chaot1 chaot1 ist männlich
Grünschnabel


images/avatars/avatar-7292.jpg

Dabei seit: 22.11.2014
Beiträge: 9
Richtiger Name: serge arnold
Herkunft: uri

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab letztes Jahr 1 Vierer Set Taffis für 2 Wochen in Spanien im dauer Einsatz gehabt. Ergebnis wahr 2 Bisse nicht angezeigt trotz gesprengter 50 Reissleine und 2 stück haben den geist komplett aufgegeben. Würde dir die also nicht empfehlen. Vor allem kannst die mit funk nicht einfach nachrüsten fals mal 1ner kaputt geht.
02.02.2015 15:14 chaot1 ist offline E-Mail an chaot1 senden Beiträge von chaot1 suchen Nehmen Sie chaot1 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von chaot1 am 02.02.2015 um 15:14 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
petmic7880
Routinier




Dabei seit: 30.01.2013
Beiträge: 330
Richtiger Name: Michael Ortner
Herkunft: Saxen / Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe Ricos und bin sehr zufrieden da mit
02.02.2015 15:22 petmic7880 ist offline E-Mail an petmic7880 senden Beiträge von petmic7880 suchen Nehmen Sie petmic7880 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von petmic7880 am 02.02.2015 um 15:22 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Andreas Seib Andreas Seib ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 08.12.2012
Beiträge: 127
Richtiger Name: Andreas
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kauf dir die Alten Taffis.
Die neuen Taffis hatte ich auch, bei denen sind Probleme vorprogrammiert.

Gruß Andreas
02.02.2015 15:32 Andreas Seib ist offline E-Mail an Andreas Seib senden Beiträge von Andreas Seib suchen Nehmen Sie Andreas Seib in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Andreas Seib am 02.02.2015 um 15:32 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
n33db33r n33db33r ist männlich
WF-Supporter


images/avatars/avatar-7119.jpg

Dabei seit: 04.08.2014
Beiträge: 372
Richtiger Name: Toni
Herkunft: Köln/Bonn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würde auch zu Ricos tendieren.
Nimm lieber etwas mehr Geld in die Hand, denn wer billig kauft, kauft doppelt.
Sowas kauft man sich ja auch nicht jedes Jahr neu sondern ist eine Investition auf Dauer.

__________________
boshaft I WANT YOUR SCHNURFASSUNG!! boshaft
02.02.2015 16:14 n33db33r ist offline E-Mail an n33db33r senden Beiträge von n33db33r suchen Nehmen Sie n33db33r in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von n33db33r am 02.02.2015 um 16:14 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
scherthes scherthes ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-7303.jpg

Dabei seit: 23.01.2015
Beiträge: 340
Richtiger Name: Christian
Herkunft: Südpfalz

Themenstarter Thema begonnen von scherthes
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das liebe Geld böse

Ich bin jetzt das zweite mal Vater geworden und da sitzt das Geld nicht mehr ganz so locker. Und ich muss noch anders investieren. Deswegen will ich in diesem Segment in der Preisklasse von den 2 benannten bleiben. Weiß jemand was über die von Mad Cat? Sind die was.

Was ich auch noch sagen wollte. Ich hab vor ca 12 Jahren einen Bissanzeiger gekauft. Ich glaube für 15 Euro im Ask... Der geht heute noch. Also wenn die Bissanzeiger 3 Jahre halten ist das ok. Alles andere ist dann Bonus.

__________________
Rheinwaller.com
02.02.2015 16:55 scherthes ist offline E-Mail an scherthes senden Beiträge von scherthes suchen Nehmen Sie scherthes in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von scherthes am 02.02.2015 um 16:55 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Ironcat Ironcat ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-7578.jpg

Dabei seit: 23.06.2011
Beiträge: 589
Richtiger Name: David
Herkunft: RLP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn es unbedingt die 2 sein sollen würde ich noch ne zeit warten. Und mal schauen was bc da so gebastelt hat. Prost

__________________
www.Team-ironcat.de
02.02.2015 16:59 Ironcat ist offline E-Mail an Ironcat senden Homepage von Ironcat Beiträge von Ironcat suchen Nehmen Sie Ironcat in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Ironcat am 02.02.2015 um 16:59 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
maggi   Zeige maggi auf Karte maggi ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 19.02.2011
Beiträge: 52
Richtiger Name: Markus
Herkunft: Bei Weil am Rhein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ch hab die mad cat auch, seit einem Jahr, ist nicht das beste aber sie zeigen zuverlässig die bisse an.

__________________
Petri Heil von Markus
02.02.2015 17:19 maggi ist offline E-Mail an maggi senden Beiträge von maggi suchen Nehmen Sie maggi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von maggi am 02.02.2015 um 17:19 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
scherthes scherthes ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-7303.jpg

Dabei seit: 23.01.2015
Beiträge: 340
Richtiger Name: Christian
Herkunft: Südpfalz

Themenstarter Thema begonnen von scherthes
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was verstehst du unter noch ein wenig warten?

__________________
Rheinwaller.com
02.02.2015 17:38 scherthes ist offline E-Mail an scherthes senden Beiträge von scherthes suchen Nehmen Sie scherthes in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von scherthes am 02.02.2015 um 17:38 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
TJ.
Routinier


images/avatars/avatar-8657.jpg

Dabei seit: 22.06.2009
Beiträge: 380
Herkunft: vom Neckar

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was mich wundert alle empfehlen aber keiner hinterfragt
Erstmal kommt es darauf an was für bissanzeiger du möchtest bzw was soll dieser können?
Soll der bissanzeiger über Funk verfügen oder reicht es wenn er laut genug ist?
Gibt ja mittlerweile verschiedene aufm markt

Gruß Thomas
02.02.2015 17:48 TJ. ist offline E-Mail an TJ. senden Beiträge von TJ. suchen Nehmen Sie TJ. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von TJ. am 02.02.2015 um 17:48 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
scherthes scherthes ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-7303.jpg

Dabei seit: 23.01.2015
Beiträge: 340
Richtiger Name: Christian
Herkunft: Südpfalz

Themenstarter Thema begonnen von scherthes
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das wollte ich gerade fragen. Die alten Taffis haben doch gar kein Funk,oder? Ich will mir auch deswegen die mit Funk holen, weil ich einen echt festen Schlaf habe. Brauche das gepiepse schon neben dem Kopf.

__________________
Rheinwaller.com
02.02.2015 18:00 scherthes ist offline E-Mail an scherthes senden Beiträge von scherthes suchen Nehmen Sie scherthes in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von scherthes am 02.02.2015 um 18:00 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
wallerpiet
Routinier


images/avatars/avatar-6976.jpg

Dabei seit: 16.12.2010
Beiträge: 499

RE: Welche Bissanzeiger im unteren Preissegment? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Salve Scherthes,

wenn du sparen willst, kannst du dies hier vielleicht verwenden:

http://wallerpiet.kilu.de/BAZ2000.htm

Karfenbissaneiger hast du vielleicht schon...bekommt man aber
auch schon günstig.


Grüße
WALLERPIET

__________________
*********************************************
************ Angeln & Löten ****************
*********************************************
*******http://wallerpiet.lima-city.de/ ********
*********************************************
02.02.2015 18:08 wallerpiet ist offline E-Mail an wallerpiet senden Homepage von wallerpiet Beiträge von wallerpiet suchen Nehmen Sie wallerpiet in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallerpiet am 02.02.2015 um 18:08 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
averell averell ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 21.02.2014
Beiträge: 44
Richtiger Name: Andy
Herkunft: Pegnitztal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus,

finger weg von den Mad Cat.....Meiner Meinung nach ein Verbrechen am Kunden. Die Neigungssensoren funktionieren (wenn sie funktionieren) über ne Kugel und sind sehr unzuverlässig. Manchmal gehn sie, manchmal nicht und sehr unsensibel sind sie auch noch.... Hatte sie 3 mal im Einsatz und würde mir lieber ne Glocke hinhängen, bevor mir die teile wieder an die Ruten kommen. Bin jetz wieder bei den guten alten Taffis ohne Funk Daumen hoch

Grüsse Averell
02.02.2015 18:11 averell ist offline E-Mail an averell senden Beiträge von averell suchen Nehmen Sie averell in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von averell am 02.02.2015 um 18:11 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
TJ.
Routinier


images/avatars/avatar-8657.jpg

Dabei seit: 22.06.2009
Beiträge: 380
Herkunft: vom Neckar

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also das war aus deiner frage nicht ersichtlich
Also sollen es funkbissanzeiger werden.

Jetzt gibt es noch verschiedene Varianten.
Langt ein rüttelbissanzeiger aus?
Soll auch noch Vorzug oder die senkrechtstellung nach einem Biss angezeigt werden?

Da die schreibst du hast einen festen Schlaf wirst du von kurzem piepsen wach oder brauchst du daueralarm um aufzuwachen?
Wenn letzteres der fall ist brauchst du eh die Revolution denn nach einem reißen der Abrissschnur wenn der Fisch auf dich zu kommt machen alle nur beim Abriss etwas. Der einzige der bei senkrechtstellung daueralarm gibt ist der revo.

Gruß Thomas
02.02.2015 18:12 TJ. ist offline E-Mail an TJ. senden Beiträge von TJ. suchen Nehmen Sie TJ. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von TJ. am 02.02.2015 um 18:12 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Ironcat Ironcat ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-7578.jpg

Dabei seit: 23.06.2011
Beiträge: 589
Richtiger Name: David
Herkunft: RLP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TJ.
Also das war aus deiner frage nicht ersichtlich
Also sollen es funkbissanzeiger werden.

Jetzt gibt es noch verschiedene Varianten.
Langt ein rüttelbissanzeiger aus?
Soll auch noch Vorzug oder die senkrechtstellung nach einem Biss angezeigt werden?

Da die schreibst du hast einen festen Schlaf wirst du von kurzem piepsen wach oder brauchst du daueralarm um aufzuwachen?
Wenn letzteres der fall ist brauchst du eh die Revolution denn nach einem reißen der Abrissschnur wenn der Fisch auf dich zu kommt machen alle nur beim Abriss etwas. Der einzige der bei senkrechtstellung daueralarm gibt ist der revo.

Gruß Thomas


Das stimmt nicht so ganz!! wenn mein catsounder in die senkrechtstellung geht gibt's ein Dauer Ton. Weil meiner Meinung nach geht die rute nur in senkrechtstellung wenn die Reissleine durch ist oder sehe ich das falsch?

__________________
www.Team-ironcat.de
02.02.2015 18:26 Ironcat ist offline E-Mail an Ironcat senden Homepage von Ironcat Beiträge von Ironcat suchen Nehmen Sie Ironcat in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Ironcat am 02.02.2015 um 18:26 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
TJ.
Routinier


images/avatars/avatar-8657.jpg

Dabei seit: 22.06.2009
Beiträge: 380
Herkunft: vom Neckar

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Macht der echt nen dauerton? Dachte das machen die nicht bzw schalten dann ab aber kann sein hab grad keinen catsounder zur Hand.

Gruß Thomas
02.02.2015 18:34 TJ. ist offline E-Mail an TJ. senden Beiträge von TJ. suchen Nehmen Sie TJ. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von TJ. am 02.02.2015 um 18:34 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
patrick th patrick th ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-7899.jpg

Dabei seit: 30.09.2013
Beiträge: 103
Richtiger Name: patrick
Herkunft: oberösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi.

Die Cat sounder haben keinen Dauerton bei Senkrechtstellung!
Dafür aber einen Reißleinenriss-Alarmton von ca. 10 sek.( bei Senkrechtstellung ).

Mfg

__________________
Grüße aus Oberösterreich


Der Weg ist das Ziel
02.02.2015 18:47 patrick th ist offline E-Mail an patrick th senden Beiträge von patrick th suchen Nehmen Sie patrick th in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von patrick th am 02.02.2015 um 18:47 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
TJ.
Routinier


images/avatars/avatar-8657.jpg

Dabei seit: 22.06.2009
Beiträge: 380
Herkunft: vom Neckar

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jap hab es gerade auf youtube nochmal angeschaut 10sec sind aber Denk ich ausreichend,

Also wenn die Abriss aufwach Funktion für dauertiefschläfer vom Bedeutung ist kommen wohl bei einem Biss der auf einen zu kommt nur die Revos oder cat sounder in frage aber bei 380€ für zwei bissanzeiger + Funkbox sind wir mit den cat soundern weit weit weg von dem günstig. Die Revos zwar auch nicht aber 140€ haben oder nicht ist halt auch was.

Gruß Thomas
02.02.2015 18:57 TJ. ist offline E-Mail an TJ. senden Beiträge von TJ. suchen Nehmen Sie TJ. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von TJ. am 02.02.2015 um 18:57 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Welche Bissanzeiger im unteren Preissegment?

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH