Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » onlineshop » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen onlineshop
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ricke

onlineshop Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Ich bräuchte mal ein paar tipps bei welchen onlineshop ich mein tackle bestellen könnte!
Kann mich nicht entscheiden nachdenklich
Danke schon mal
bis bald
11.02.2015 11:19 Ricke ist offline E-Mail an Ricke senden Beiträge von Ricke suchen Nehmen Sie Ricke in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Ricke am 11.02.2015 um 11:19 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
n33db33r n33db33r ist männlich
WF-Supporter

images/avatars/avatar-7119.jpg

Richtiger Name: Toni
Herkunft: Köln/Bonn

RE: onlineshop Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Onlineshops wachsen wie Pilze aus dem Boden. Gibt ja mittlerweile unzählige.

Ich persönlich kann dir empfehlen:
House of Rose
CS Angelshop
Angelzentrale Herrieden
KL-Angelsport
mur-tackle-shop
neptunmaster

Nur eine kleine Auswahl an guten Shops

11.02.2015 11:24 n33db33r ist offline E-Mail an n33db33r senden Beiträge von n33db33r suchen Nehmen Sie n33db33r in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von n33db33r am 11.02.2015 um 11:24 verfassten Beitrag.
vitek vitek ist männlich
Jungspund

images/avatars/avatar-7320.jpg

Richtiger Name: Vitek
Herkunft: Offenbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

am besten in laden fahren und kaufen so kannst du sehen und fühlen was du hollst nachdenklich

11.02.2015 11:28 vitek ist offline E-Mail an vitek senden Beiträge von vitek suchen Nehmen Sie vitek in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von vitek am 11.02.2015 um 11:28 verfassten Beitrag.
Catfishhunter 95 Catfishhunter 95 ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-7531.jpg

Richtiger Name: Malte
Herkunft: Siegerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von vitek
am besten in laden fahren und kaufen so kannst du sehen und fühlen was du hollst nachdenklich

Willkommen

Genauso ist es!
Dann weißt du was du kaufst!
Und vor allem hast du einen lokalen Ansprechpartner, falls du ein Problem oder eine Reklamation hast! Daumen hoch

bis bald
11.02.2015 11:43 Catfishhunter 95 ist offline E-Mail an Catfishhunter 95 senden Beiträge von Catfishhunter 95 suchen Nehmen Sie Catfishhunter 95 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Catfishhunter 95 am 11.02.2015 um 11:43 verfassten Beitrag.
Stefan_M   Zeige Stefan_M auf Karte Stefan_M ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-3626.jpg

Herkunft: Magdeburg/Sachsen - Anhalt

Moin!

Ansonsten findest du oben auf den Seiten des WFs (Banner!) die Werbepartner. Hier solltest du gute Ware zu fairen Preisen bekommen.

Grüße, Stefan

11.02.2015 12:09 Stefan_M ist offline E-Mail an Stefan_M senden Beiträge von Stefan_M suchen Nehmen Sie Stefan_M in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Stefan_M am 11.02.2015 um 12:09 verfassten Beitrag.
effi   Zeige effi auf Karte effi ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-3345.jpg

Herkunft: Bayern

Geile Show hier

11.02.2015 13:07 effi ist offline Beiträge von effi suchen Nehmen Sie effi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von effi am 11.02.2015 um 13:07 verfassten Beitrag.
fabian1988 fabian1988 ist männlich
Kaiser

Herkunft: Österreich

Willkommen Effi,
anstatt immer solche sinnlosen Kommentare zu schreiben (ist bei weitem nicht das erste was ich so mitbekommen habe), solltest du lieber etwas zum Thema beitragen oder die FInger still halten. Ich glaube das es niemanden interessiert wenn du so etwas postest Prost

Zum Thema: Ich kaufe bevorzugt im Laden um die Ecke ein.

Habe aber auch schon bei CS eingekauft und ihn schon persönlich in spanier kennen gelernt.
Auf Steffen kannst dich ganz sicher verlassen das alles reibungslos abläuft.

Soll natürlich nicht heißen das die anderen nicht genauso gut sind.
Prost

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von fabian1988: 11.02.2015 13:52.

11.02.2015 13:51 fabian1988 ist offline E-Mail an fabian1988 senden Beiträge von fabian1988 suchen Nehmen Sie fabian1988 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von fabian1988 am 11.02.2015 um 13:51 verfassten Beitrag.
MAPE MAPE ist männlich
Eroberer

Herkunft: Sachsen-Anhalt

Vielleicht ist von den Werbepartnern einer bei dir um die Ecke , dann nichts wie hin .
nachdenklich
11.02.2015 14:08 MAPE ist offline Beiträge von MAPE suchen Nehmen Sie MAPE in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von MAPE am 11.02.2015 um 14:08 verfassten Beitrag.
heiko84 heiko84 ist männlich
König

images/avatars/avatar-4998.jpg

Richtiger Name: Heiko
Herkunft: Berg / Kasernen

Zitat:
Original von effi
Geile Show hier

Ich weis auch nicht was der Thread soll. Werbepartner mehr wie genug, Google gibst auch naja ist halt Winter ...... oh man

- Patrick, Star -
11.02.2015 15:34 heiko84 ist offline E-Mail an heiko84 senden Beiträge von heiko84 suchen Nehmen Sie heiko84 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von heiko84 am 11.02.2015 um 15:34 verfassten Beitrag.
TomCat111 TomCat111 ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-8188.jpg

Richtiger Name: Thomas
Herkunft: bayerischer Wald

Willkommen

Am besten bei den Werbepartnern.... da klappt normal alles und es geht Fair zu...

oder beim Händler vor Ort...hat den Riesenvorteil daß Du das Tackle in der Hand halten kannst.... dann merkst Du gleich , ob es passt oder eher nicht..
und die individuelle Beratung vor Ort beim (guten)Händler ist unbezahlbar..
bis bald

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TomCat111: 11.02.2015 17:27.

11.02.2015 17:27 TomCat111 ist offline E-Mail an TomCat111 senden Beiträge von TomCat111 suchen Nehmen Sie TomCat111 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von TomCat111 am 11.02.2015 um 17:27 verfassten Beitrag.
effi   Zeige effi auf Karte effi ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-3345.jpg

Herkunft: Bayern

Zitat:
Original von fabian1988
Willkommen Effi,
anstatt immer solche sinnlosen Kommentare zu schreiben (ist bei weitem nicht das erste was ich so mitbekommen habe), solltest du lieber etwas zum Thema beitragen oder die FInger still halten. Ich glaube das es niemanden interessiert wenn du so etwas postest Prost

Habe aber auch schon bei CS eingekauft und ihn schon persönlich in spanier kennen gelernt.

Prost

SINNLOS ist es für mich hier jemanden (der scheinbar selbst dazu in der lage ist selbst einen PC zu bedienen) zu schreiben wer alles einen tollen Online Shop hat!
Nur weil hier manche Werbepartner sind heisst das überhaupt nix, hab schon a paar mal in die Scheisse gegriffen!
Was aber nicht heist dass es immer oder immer noch so ist

SINNVOLL wäre es für mich, wenn man sich als neuer in einem Forum erstmal vernünftig vorstellt, einliest, sich seine eigene Meinung bildet und wenn dann noch Fragen offen sind dann her damit!

Aber nicht so!

Aber scheiss drauf, scheinbar macht man das heut so und ich bin einfach nicht mehr
auf dem laufenden!
Ach und Fabian, schick miir doch eine PN mit deinen Problemen und dann regeln wir das

11.02.2015 19:11 effi ist offline Beiträge von effi suchen Nehmen Sie effi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von effi am 11.02.2015 um 19:11 verfassten Beitrag.
-Mike-
Haudegen

oliver du hast absolut recht, nur weil jemand werbepartner ist, heisst das noch gar nix

ich habe schon sehr schlechte erfahrungen gemacht, aber die strafe hat er schon bekommen.........

ich kann cs uneingeschränkt empfehlen, das ist einer der sich noch den A für seine kunden aufreisst

11.02.2015 19:52 -Mike- ist offline E-Mail an -Mike- senden Beiträge von -Mike- suchen Nehmen Sie -Mike- in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von -Mike- am 11.02.2015 um 19:52 verfassten Beitrag.
epi99   Zeige epi99 auf Karte epi99 ist männlich
Eroberer

images/avatars/avatar-7283.jpg

Richtiger Name: David Großmann
Herkunft: Deutschland

also ich bin gezwungen online zu bestellen, da es bei mir in der Nähe nur 3 Läden gibt und die haben leider nicht das Sortiment was ich mir vorstell.
mein lieblings Onlinehandel ist angelzentrale-herrieden
csangelshop
kl-angelsport

11.02.2015 20:08 epi99 ist offline E-Mail an epi99 senden Beiträge von epi99 suchen Nehmen Sie epi99 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von epi99 am 11.02.2015 um 20:08 verfassten Beitrag.
Vale Vale ist männlich
König

images/avatars/avatar-7681.jpg

Richtiger Name: Achim
Herkunft: Ribnitz-Damgarten

Willkommen
Ich muss leider auch online bestellen, hier hat kein Laden Welstackle bzw. nur sehr wenig (Vorfachmaterial usw.). Empfehlen kann ich dir Angelzentrale Herrieden und Neptunmaster. Bei beiden war ich mit dem Service immer zufrieden und Probleme wurden schnell geregelt.

11.02.2015 20:21 Vale ist offline E-Mail an Vale senden Beiträge von Vale suchen Nehmen Sie Vale in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Vale am 11.02.2015 um 20:21 verfassten Beitrag.
heiko84 heiko84 ist männlich
König

images/avatars/avatar-4998.jpg

Richtiger Name: Heiko
Herkunft: Berg / Kasernen

Prost Applaus Prost

Zitat:
Original von effi
Zitat:
Original von fabian1988
Willkommen Effi,

Prost

SINNLOS ist es für mich hier jemanden (der scheinbar selbst dazu in der lage ist selbst einen PC zu bedienen) zu schreiben wer alles einen tollen Online Shop hat!
Nur weil hier manche Werbepartner sind heisst das überhaupt nix, hab schon a paar mal in die Scheisse gegriffen!
Was aber nicht heist dass es immer oder immer noch so ist

SINNVOLL wäre es für mich, wenn man sich als neuer in einem Forum erstmal vernünftig vorstellt, einliest, sich seine eigene Meinung bildet und wenn dann noch Fragen offen sind dann her damit!

Aber nicht so!

Aber scheiss drauf, scheinbar macht man das heut so und ich bin einfach nicht mehr
auf dem laufenden!
Ach und Fabian, schick miir doch eine PN mit deinen Problemen und dann regeln wir das

- Patrick, Star -
11.02.2015 20:40 heiko84 ist offline E-Mail an heiko84 senden Beiträge von heiko84 suchen Nehmen Sie heiko84 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von heiko84 am 11.02.2015 um 20:40 verfassten Beitrag.
Raphael   Zeige Raphael auf Karte Raphael ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-2322.jpg

Herkunft: NRW

Zitat:
Original von Vale
Willkommen
Ich muss leider auch online bestellen, hier hat kein Laden Welstackle bzw. nur sehr wenig (Vorfachmaterial usw.). Empfehlen kann ich dir Angelzentrale Herrieden und Neptunmaster. Bei beiden war ich mit dem Service immer zufrieden und Probleme wurden schnell geregelt.

Da kann man auch anderer Meinung sein.

Ich empfehle Dir CS

Extremdrill  
11.02.2015 22:10 Raphael ist offline E-Mail an Raphael senden Beiträge von Raphael suchen Nehmen Sie Raphael in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Raphael am 11.02.2015 um 22:10 verfassten Beitrag.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » onlineshop

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH