Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » Lowrance Elite-7 HDI Störung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lowrance Elite-7 HDI Störung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nico92 Nico92 ist männlich
Foren As


images/avatars/avatar-7308.jpg

Dabei seit: 28.10.2014
Beiträge: 82
Richtiger Name: Nico

Lowrance Elite-7 HDI Störung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Ich war gestern mit dem Echolot bisschen auf dem Wasser unterwegs. Dabei war das Echolotbild bis 10m sehr gut.

Nun meine Frage ab 10m geht ein dicker Balken durch das Echolotbild. Ich war an einem Spot der 20m Tief war und das Echolot hat auch 20m angezeigt jedoch ist dann ein dicker Balken von 20m bis auf 10m konstant durchgängig. An was liegt das?


bis bald

Nico92 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Unbenannt1234.jpg

17.02.2015 09:28 Nico92 ist offline E-Mail an Nico92 senden Beiträge von Nico92 suchen Nehmen Sie Nico92 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Nico92 am 17.02.2015 um 09:28 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zocky Zocky ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-5963.jpg

Dabei seit: 17.12.2009
Beiträge: 1.007
Herkunft: Rastatt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Nico, sieht so aus das dort tatsächlich nur 10 m Wassertiefe war. nachdenklich
Wenn du es auf 20 m fest einstellst, dann zeigt er auch bis zu 20 m an, egal ob Wassertiefe 5 m, 10 m oder 100 m ist.

__________________
Gruß, Zocky
17.02.2015 09:32 Zocky ist offline E-Mail an Zocky senden Homepage von Zocky Beiträge von Zocky suchen Nehmen Sie Zocky in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Zocky am 17.02.2015 um 09:32 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Becar1 Becar1 ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-7991.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Beiträge: 173
Richtiger Name: .

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leider habe ich für dein Problem auch keine Antwort, da alles auf dem Bildschirm darauf hindeutet, dass es nur 10 Meter tief ist. Vor allem wenn die 200er Anzeige mit dem kleineren Pegel auch die 10 Meter anzeigt. Ich hatte ein ähnliches Problem mit dem größeren Pegel, wenn ich genau auf ner Kante gestanden habe. Dann allerdings zeigt der 200er Pegel of schon tiefer an, bzw. erkennt man die Kante, da auf dem anderen Bildschirm der Grund nicht "gelb" dargestellt wird, sondern sehr schwach. Bei deinem Bild allerdings sieht alles nach 10 Meter Wassertiefe aus

Aber mal ne andere Frage meinerseits. Woe genau hast du eingestellt, dass die Spannung mit angezeigt wird? Bei den Overlaydaten?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Becar1: 17.02.2015 09:35.

17.02.2015 09:33 Becar1 ist offline E-Mail an Becar1 senden Beiträge von Becar1 suchen Nehmen Sie Becar1 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Becar1 am 17.02.2015 um 09:33 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Nico92 Nico92 ist männlich
Foren As


images/avatars/avatar-7308.jpg

Dabei seit: 28.10.2014
Beiträge: 82
Richtiger Name: Nico

Themenstarter Thema begonnen von Nico92
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An diesem Bild war es nur 10m tief. Bei dem anderen Bild ist der Balken(wo der Pfeil drauf zeigt) von 20m bis auf ca. 10m hoch. Die Tiefenanzeige ist eigentlich sonst immer auf automatisch.
Schade, dass ich kein Bild von dem Anderen habe, da würde man es sehr gut sehen.
Ich hoffe ihr wisst was ich meine.

Gruß
Nico
17.02.2015 09:41 Nico92 ist offline E-Mail an Nico92 senden Beiträge von Nico92 suchen Nehmen Sie Nico92 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Nico92 am 17.02.2015 um 09:41 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
schinger   Zeige schinger auf Karte schinger ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-7266.jpg

Dabei seit: 03.02.2013
Beiträge: 29
Richtiger Name: Matthias
Herkunft: Burgstall

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
...
Aber mal ne andere Frage meinerseits. Woe genau hast du eingestellt, dass die Spannung mit angezeigt wird? Bei den Overlaydaten?


Ja das kann man bei den Overlay-Daten einstellen.
17.02.2015 09:47 schinger ist offline E-Mail an schinger senden Beiträge von schinger suchen Nehmen Sie schinger in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von schinger am 17.02.2015 um 09:47 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Becar1 Becar1 ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-7991.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Beiträge: 173
Richtiger Name: .

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wenn ich dich richtig verstehe, ist es wie wir alle schon vermutet haben, nur 10 Meter tief gewesen (zeigt es ja auch an) und du meinst die Bodendarstellung, dass diese auf einer Höhe von 10 Metern angezeigt wird?!?!?

Der Balken von 10-20 Meter zeigt wirklich nur die Bodenbeschaffenheit. Hat also nichts mit Wassertiefe zu tun. Kannst du auch über die Empfindlichkeit der Farbe einstellen.

Ist also keine Störung, sondern ganz normal.
17.02.2015 10:58 Becar1 ist offline E-Mail an Becar1 senden Beiträge von Becar1 suchen Nehmen Sie Becar1 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Becar1 am 17.02.2015 um 10:58 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Nico92 Nico92 ist männlich
Foren As


images/avatars/avatar-7308.jpg

Dabei seit: 28.10.2014
Beiträge: 82
Richtiger Name: Nico

Themenstarter Thema begonnen von Nico92
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein es sind 20m tief. Auf dem Bild sind es nur 10m das stimmt.
Also es ist echt 20m tief, jedoch zwischen 10m und 20m ist ein so ein Balken in groß wie bei dem Bild(Pfeil) nur dementsprechend größer.


Das Bild ist schlecht gewählt aber das Andere habe ich vergessen aufzunehmen Kopf gegend Wand Kopf gegend Wand
17.02.2015 14:12 Nico92 ist offline E-Mail an Nico92 senden Beiträge von Nico92 suchen Nehmen Sie Nico92 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Nico92 am 17.02.2015 um 14:12 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zocky Zocky ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-5963.jpg

Dabei seit: 17.12.2009
Beiträge: 1.007
Herkunft: Rastatt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ah sooo…
Das sind entweder Fische/ Fischschwärme, oder Sprungschicht.

Ich war am Sonntag am Seitenarm vom Rhein, sehr viele Fische die im Schichtbereich von 8 bis 12 m rumgeschwommen sind…

__________________
Gruß, Zocky
17.02.2015 14:24 Zocky ist offline E-Mail an Zocky senden Homepage von Zocky Beiträge von Zocky suchen Nehmen Sie Zocky in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Zocky am 17.02.2015 um 14:24 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Nico92 Nico92 ist männlich
Foren As


images/avatars/avatar-7308.jpg

Dabei seit: 28.10.2014
Beiträge: 82
Richtiger Name: Nico

Themenstarter Thema begonnen von Nico92
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, danke.

Ich habe es mir auch gedacht dass es die Sprungschicht ist. Denn es war am Sommer meine ich bisschen weiter oben. Was kann man dagegen machen?
17.02.2015 14:29 Nico92 ist offline E-Mail an Nico92 senden Beiträge von Nico92 suchen Nehmen Sie Nico92 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Nico92 am 17.02.2015 um 14:29 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
wallerlexi   Zeige wallerlexi auf Karte wallerlexi ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-7478.jpg

Dabei seit: 01.02.2004
Beiträge: 1.097

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute

Das ist doch kein Echo von der Sprungschicht auf 10m.
Das ist eindeutig ein Bodenecho.

Wenn du sagst, dass es an dieser Stelle 20m tief ist, dann war vielleicht der Geber in einem falschen Winkel eingestellt und es kam zu einer falschen Anzeige.

__________________
Teufel wallerlexi Teufel
MR. Circle Hook

Ich habe keinen Macken,
das sind SPECIAL EFFECTS
17.02.2015 18:41 wallerlexi ist offline E-Mail an wallerlexi senden Beiträge von wallerlexi suchen Nehmen Sie wallerlexi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallerlexi am 17.02.2015 um 18:41 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Nico92 Nico92 ist männlich
Foren As


images/avatars/avatar-7308.jpg

Dabei seit: 28.10.2014
Beiträge: 82
Richtiger Name: Nico

Themenstarter Thema begonnen von Nico92
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also egal wie tief es wird kommt dieser Balken bei ca. 10m bis zum Gewässerboden.

Also es war ECHT 20m Tief und von 10m bis 20m habe ich einen dicken Balken. Er sieht aus wie auf dem Bild jedoch dicker. S....e, dass ich das Bild nicht gemacht habe da würde man es richtig sehen.

Gruß
Nico

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nico92: 17.02.2015 19:46.

17.02.2015 19:35 Nico92 ist offline E-Mail an Nico92 senden Beiträge von Nico92 suchen Nehmen Sie Nico92 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Nico92 am 17.02.2015 um 19:35 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Seven_Strand Seven_Strand ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-6426.jpg

Dabei seit: 26.12.2009
Beiträge: 356
Richtiger Name: Gerhard
Herkunft: Oberbayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Also der Bereich ist nicht auf Automatisch, sondern auf 20m "fest" eingestellt.
Auf dem Bildschirm ist ganz klar zu sehen, dass es an dieser Stelle 10m und nicht 20m tief ist, da würd ich mich 100%ig festlegen!!
Ich habe den Nachfolger dieses Geräts, dass "Elite 7 CHIRP". Ich hatte ziemlich oft Situationen bei denen die Sprungschicht oder Sauerstoffarme Zonen, gerade in tiefen Löchern super angezeigt wurden. Jedoch sah alles anders aus als auf deinem Beispiel!
Im Mittelwasser sind Fische und aufsteigende Luftblasen zu sehen!
Wenn ich die Wolkenartige Lienie gleich über dem Boden (auf 10m / Pfeil) deuten müssten, dann würde ich sagen es handelt sich um Kleinfischschwärme.
Ich habe mein ein Bild mit angehängt, auf dem Sauerstoffarmut oder iwas i.d. Richtung zu sehen ist! Sieht aus, als wäre es gerades Terain, allerdings befand ich mich dort länger über besagtem "Loch". Evtl. liegt es an der neuen Chirp Technologie, dass mein Echolot die Sprungschicht eindeutiger anzeigt und bei deinem sieht es ein wenig anders aus !?
Wäre gut, wenn Du beim nächsten Mal noch einen Screenshot/Bild machen könntest und mehr Angaben zu den Bereichen bzw. "Diese Linie ist dauerhaft egal wo zu sehen".
Daumen hoch

Seven_Strand hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Screen006.jpg



__________________
-
17.02.2015 22:42 Seven_Strand ist offline E-Mail an Seven_Strand senden Homepage von Seven_Strand Beiträge von Seven_Strand suchen Nehmen Sie Seven_Strand in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Seven_Strand: - YIM-Name von Seven_Strand: - MSN Passport-Profil von Seven_Strand anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Seven_Strand am 17.02.2015 um 22:42 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Catfish87 Catfish87 ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-7639.jpeg

Dabei seit: 19.03.2011
Beiträge: 1.906

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da war es mit Sicherheit 10m tief das ist die Bodenstruktur die man dort erkennt.

Wir haben zwar ein Humminbird, aber das ist Bodenstruktur!

__________________
2x Zeck „The Stone“
2x Shimano Stella SW-B 30000
2x 0,62mm/150lbs Hercules 12-Braid schwarz

1x Zeck „Evo-Cat Vertic“
1x Shimano Stella SW-B 6000 PG
1x 0,35mm/78lbs Mikado Nihonto Octa 8-Braid schwarz
18.02.2015 05:51 Catfish87 ist offline E-Mail an Catfish87 senden Beiträge von Catfish87 suchen Nehmen Sie Catfish87 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Catfish87 am 18.02.2015 um 05:51 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zocky Zocky ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-5963.jpg

Dabei seit: 17.12.2009
Beiträge: 1.007
Herkunft: Rastatt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von wallerlexi
Hallo Leute

Das ist doch kein Echo von der Sprungschicht auf 10m.
Das ist eindeutig ein Bodenecho.
….


Zitat:
Original von Catfish87
Da war es mit Sicherheit 10m tief das ist die Bodenstruktur die man dort erkennt. …


Hi zusammen,
Ich versuche was zu schreiben, mal schauen ob’s passt…

Stelle A
Nico war fischen, und, an einer Stelle wo Wassertiefe 20 m war (ich nenne diese Stelle A), und der Echolot auch 20 m Wassertiefe anzeigte, war ein komisches Balken zu sehen, von 10 m bis am Boden. Wie eine Wolke… Nico hat hier kein Foto gemacht.

Stelle B
Später, an eine andere Stelle, wo Wassertiefe nur 10 m war (ich nenne diese hier Stelle B), dachte er das hier die eine Schicht (siehe Pfeil an seinem Bild) ähnlich mit die Schicht die er vorher gesehen hat an Stelle A, und schießt jetzt ein Foto, das er später als Vergleichsfoto presäntiert. nachdenklich

__________________
Gruß, Zocky
18.02.2015 06:23 Zocky ist offline E-Mail an Zocky senden Homepage von Zocky Beiträge von Zocky suchen Nehmen Sie Zocky in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Zocky am 18.02.2015 um 06:23 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Nico92 Nico92 ist männlich
Foren As


images/avatars/avatar-7308.jpg

Dabei seit: 28.10.2014
Beiträge: 82
Richtiger Name: Nico

Themenstarter Thema begonnen von Nico92
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau Zocky.

Ich werde heute ans Wasser gehen und das gemeinte Bild euch heute Abend zeigen Augenzwinkern
18.02.2015 09:32 Nico92 ist offline E-Mail an Nico92 senden Beiträge von Nico92 suchen Nehmen Sie Nico92 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Nico92 am 18.02.2015 um 09:32 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Nico92 Nico92 ist männlich
Foren As


images/avatars/avatar-7308.jpg

Dabei seit: 28.10.2014
Beiträge: 82
Richtiger Name: Nico

Themenstarter Thema begonnen von Nico92
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Hier sind die Bilder:

Ich bin gespannt was ihr zu diesen Bilder meint.

Gruß
Nico

Nico92 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
1.jpg 2.jpg 3.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nico92: 19.02.2015 20:03.

19.02.2015 20:03 Nico92 ist offline E-Mail an Nico92 senden Beiträge von Nico92 suchen Nehmen Sie Nico92 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Nico92 am 19.02.2015 um 20:03 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
P&S Grimm P&S Grimm ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-8019.jpg

Dabei seit: 16.08.2010
Beiträge: 2.095
Herkunft: Waibstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

vll. mit der Empfindlichkeit etwas runter gehen nachdenklich

__________________
Gruß Peter
*************
19.02.2015 20:11 P&S Grimm ist offline E-Mail an P&S Grimm senden Beiträge von P&S Grimm suchen Nehmen Sie P&S Grimm in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von P&S Grimm am 19.02.2015 um 20:11 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Nico92 Nico92 ist männlich
Foren As


images/avatars/avatar-7308.jpg

Dabei seit: 28.10.2014
Beiträge: 82
Richtiger Name: Nico

Themenstarter Thema begonnen von Nico92
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Ok, danke.

Es muss ja aber auch ein anderen Grund haben. Wäre es nur die Empfindlichkeit, dann müsste es oben ja genau so sein. Ich habe auf Zander vertikal gefischt, da hab ich die
Empfindlichkeit etwas sensibler als auf Wels.

Ich würde gern wissen was das ist, ich denke ich weiß was es ist aber das sage ich erst wenn es noch andere Meinungen gab Augenzwinkern


Gruß
Nico
19.02.2015 20:35 Nico92 ist offline E-Mail an Nico92 senden Beiträge von Nico92 suchen Nehmen Sie Nico92 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Nico92 am 19.02.2015 um 20:35 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
H.J.R.   Zeige H.J.R. auf Karte
Routinier


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 22.08.2005
Beiträge: 310

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi
Frage warum nutzt du zwei Frequenzbereiche? beim Zanderangeln. Wo ist noch dein Downscanbild?

Gruß HJR
20.02.2015 06:50 H.J.R. ist offline E-Mail an H.J.R. senden Beiträge von H.J.R. suchen Nehmen Sie H.J.R. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von H.J.R. am 20.02.2015 um 06:50 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zocky Zocky ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-5963.jpg

Dabei seit: 17.12.2009
Beiträge: 1.007
Herkunft: Rastatt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Nico, das letzte Bild deutet an einem Fischschwarm. Bei mir stehen auch die Fische in diesem Bereich.
Aber da wo keine Fischschwärme sind, ist der Übergang vom 10 auf 20 m bestimmt klar zu erkennen. Ein Fischschwarm ist auch ein Störsignal, und an der Kante stehen meistens bis am Boden die Fische…
Du sollst auch auf DS umschalten, dann wird es dir klar gezeigt ob da Fische sind oder nicht (eine Vielzahl von weißen Punkten). Prost

__________________
Gruß, Zocky
20.02.2015 06:59 Zocky ist offline E-Mail an Zocky senden Homepage von Zocky Beiträge von Zocky suchen Nehmen Sie Zocky in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Zocky am 20.02.2015 um 06:59 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » Lowrance Elite-7 HDI Störung

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH