Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Montagen und Technik » Rheinboard-Rigs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rheinboard-Rigs
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
effi   Zeige effi auf Karte effi ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-3345.jpg

Dabei seit: 17.12.2008
Beiträge: 368
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur mal so als Denkanstoß

bevor ihr euch noch mehr foltert, bei einer "Inovativen" Firma würde man erst die Hakenspitzen absichern und dann den Rest machen! Aber dann wärs ja auch nicht mehr die 20€ wert, also weiter so oh man

__________________
Gruß Oliver :prost:
10.04.2015 11:08 effi ist offline Beiträge von effi suchen Nehmen Sie effi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von effi am 10.04.2015 um 11:08 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Rheinboards Rheinboards ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 08.04.2011
Beiträge: 373
Herkunft: Perle am Rhein, Stromkilometer 735

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nachdenklich
Hast DU dir weh getan?

__________________
www.rheinboards.com
10.04.2015 11:10 Rheinboards ist offline E-Mail an Rheinboards senden Homepage von Rheinboards Beiträge von Rheinboards suchen Nehmen Sie Rheinboards in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Rheinboards am 10.04.2015 um 11:10 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
effi   Zeige effi auf Karte effi ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-3345.jpg

Dabei seit: 17.12.2008
Beiträge: 368
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mir nicht, keine Angst!

__________________
Gruß Oliver :prost:
10.04.2015 11:26 effi ist offline Beiträge von effi suchen Nehmen Sie effi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von effi am 10.04.2015 um 11:26 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Rheinboards Rheinboards ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 08.04.2011
Beiträge: 373
Herkunft: Perle am Rhein, Stromkilometer 735

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Gott, Oliver oh man
Da bin ich aber jetzt wirklich beruhigt

__________________
www.rheinboards.com
10.04.2015 14:14 Rheinboards ist offline E-Mail an Rheinboards senden Homepage von Rheinboards Beiträge von Rheinboards suchen Nehmen Sie Rheinboards in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Rheinboards am 10.04.2015 um 14:14 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
effi   Zeige effi auf Karte effi ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-3345.jpg

Dabei seit: 17.12.2008
Beiträge: 368
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freut mich rofl

__________________
Gruß Oliver :prost:
10.04.2015 15:54 effi ist offline Beiträge von effi suchen Nehmen Sie effi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von effi am 10.04.2015 um 15:54 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Rheinboards Rheinboards ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 08.04.2011
Beiträge: 373
Herkunft: Perle am Rhein, Stromkilometer 735

Achtung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nachdenklich
Ausschließlich in der Intention das Niveau der Diskussion in diesem Thema auf die sachliche Ebene zurück zu führen, die es eigentlich verdient, sei uns der folgende Einwurf erlaubt:


Wertes Forenmitglied effi, lieber Oliver,

auf deinen themenzentrierten und konstruktiv formulierten Beitrag einige Zeilen weiter oben hin kann ich dir versichern, dass unsere Vorfachsysteme im Auslieferungszustand derart konzipiert sind, dass sich der Kunde selbstverständlich nicht an den tatsächlich unglaublich scharfen Haken verletzen kann. Da musst Du dir keine Sorgen machen. Ich habe unten ein Bild angefügt, damit Du dich davon überzeugen kannst. Jede Hakenspitze des von Pinpoint-Hooks geschärften Drillings ist sorgfältig mit einem Stück Schaummaterial überzogen.

Das Wort Innovation leitet sich im Übrigen aus dem lateinischen Verb innovare (erneuern) ab.
Wenn Du bei Wikipedia nachschaut findest Du dort auch folgende interessante Definition: "In der Umgangssprache wird der Begriff im Sinne von neuen http://de.m.wikipedia.org/wiki/Idee">Ideen und http://de.m.wikipedia.org/wiki/Erfindung">Erfindungen und für deren wirtschaftliche Umsetzung verwendet. Im engeren Sinne resultieren Innovationen erst dann aus Ideen, wenn diese in neue Produkte, Dienstleistungen oder Verfahren umgesetzt werden, die tatsächlich erfolgreiche Anwendung finden und den Markt durchdringen"

Sowohl bei Wikipedia als auch bei den alten Römern ist das Wort "Innovation" mit einem Doppelkonsonanten versehen. Damit sind übrigens die ZWEI "nn"in der Mitte gemeint. Ich hoffe sehr, dir mit diesen Ausführungen ein wenig mehr Klarheit und Sicherheit in diesem doch vielleicht für manche schwierigen Thema verschafft zu haben und verbleibe mit dennoch freundlichen Grüßen vom Rhein
Markus

KLUGSCHEISSMODUS off
.
ORIGINALTON WEST an: großes Grinsen

Hömma Oliver, Schätzelein!
Wenne mich schon so blöd vonne Seite anmacchhss, musse auch damit rechnen ne blöde Antwort zu kriegen.
Nachdem datt Thema mitte Preise eigentlich schon weiter nördlich hier in diesem Thread genügend und ausführlich durchgekaut worden iss, bin ich eigentlich davon ausgegangen datttatt auch durch is damit. War ja auch lange Ruhe hier. Gezz kommss Du umme Ecke mit dein mehr als dämlichen Einwurf - gleich nachdem ich ein feines Bildchen gepostet habe, tatsächlich mit ein anspruchssfollen Text mit dabei, und fänggss schon wieder mit sowatt an. Kopf gegend Wand oh man
Meinnsse wirklich datt will im Ernst noch jemand lesen? Fon dein klein Fehler mittden Doppelkonsonanten mal abgesehen.. Willsse uns auf´n Sack gehen? Oder watt soll datt?
Keiner zwingt dich irgendeines unserer Produkte zu kaufen. Mitte Innovationen datt brauch auch Zeit, weisse. Datt geht bei manche nicht so schnell. Das musse einfach auch geduldich sein. Wir sind datt. Glaupp ma.
So Oliver,effi oder sonstwatt. Da denksse gezz mal ne Viertelstunde drüber nach. Viertelstunde? Schaffst Du! Daumen hoch
Glück auf und Grüße aus dem tiefen Westen
Markus
www.rheinboards.com

Rheinboards hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
drillingforum.jpg



__________________
www.rheinboards.com
11.04.2015 10:35 Rheinboards ist offline E-Mail an Rheinboards senden Homepage von Rheinboards Beiträge von Rheinboards suchen Nehmen Sie Rheinboards in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Rheinboards am 11.04.2015 um 10:35 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Rheinboards Rheinboards ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 08.04.2011
Beiträge: 373
Herkunft: Perle am Rhein, Stromkilometer 735

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sachlich zurück zum Thema:
Anbei ein Bild unserer WELSFALLE Circle in Aktion.

Eine weitere neu entwickelte Rig-Variante befindet sich bereits erfolgreich in der Testphase Augenzwinkern
Nur so viel:
Es geht um die großvolumige Präsentation von legalem Ködermaterial.
Grüße von Stromkilometer735

Rheinboards hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
fallecircleforum.jpg



__________________
www.rheinboards.com
11.04.2015 11:58 Rheinboards ist offline E-Mail an Rheinboards senden Homepage von Rheinboards Beiträge von Rheinboards suchen Nehmen Sie Rheinboards in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Rheinboards am 11.04.2015 um 11:58 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Mayol Mayol ist männlich
Foren As




Dabei seit: 13.06.2010
Beiträge: 98
Herkunft: Windhagen Nähe Neuwied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diese großkotzige Art ist zwar gut fürs Ego, minder gut aber fürs Geschäft.
Das hat auch Rico schon nicht gekonnt.
11.04.2015 12:11 Mayol ist offline E-Mail an Mayol senden Beiträge von Mayol suchen Nehmen Sie Mayol in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Mayol am 11.04.2015 um 12:11 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
effi   Zeige effi auf Karte effi ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-3345.jpg

Dabei seit: 17.12.2008
Beiträge: 368
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fanrunde

Hut ab!

rofl

__________________
Gruß Oliver :prost:
11.04.2015 12:27 effi ist offline Beiträge von effi suchen Nehmen Sie effi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von effi am 11.04.2015 um 12:27 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
TME TME ist männlich
König


images/avatars/avatar-8118.jpeg

Dabei seit: 06.02.2012
Beiträge: 821
Richtiger Name: Stefan
Herkunft: Linz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube oliver meinte deinen text wo du erläutert hast warum dein Produkt seinen Preis hat.
Euer auftreten ist wie das von rico, reden wie man will kann man nicht als geschäftsmann, irgendwann kommt kein kunde mehr... Sowas geht maximal wenn man seinen ramsch übers netzt vertreibt und da auch nicht ewig Prost
11.04.2015 19:35 TME ist offline E-Mail an TME senden Beiträge von TME suchen Nehmen Sie TME in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von TME am 11.04.2015 um 19:35 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Vale Vale ist männlich
König


images/avatars/avatar-7681.jpg

Dabei seit: 23.02.2013
Beiträge: 807
Richtiger Name: Achim
Herkunft: Ribnitz-Damgarten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen
Ich glaub dieser original Westton, war nicht wirklich ernst gemeint oder? nachdenklich Ich jedenfalls hab mich beim lesen schön amüsiert.
Sollte das doch ernst gewesen sein, stimme ich zu, unpassend wenn man was verkaufen möchte.

__________________
Der Mensch liebt das Abenteuer, er will wissen was sich jenseits der Hügel, jenseits des Ozeans und jenseits der Sterne befindet. Vielleicht glaubt er dort Erkenntnis zu finden.
11.04.2015 19:39 Vale ist offline E-Mail an Vale senden Beiträge von Vale suchen Nehmen Sie Vale in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Vale am 11.04.2015 um 19:39 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
averell averell ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 21.02.2014
Beiträge: 44
Richtiger Name: Andy
Herkunft: Pegnitztal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus,
das schlimme ist, dass meistens diejenigen jammern, die das Zeug noch nie in den eigenen Händen hatten.....(ich hatte auch noch nicht das Vergnügen...)
Aber es geht doch ums hobby--> SPASS KOSTET!!!
und Qualität "made in germany" hat nunmal seinen Preis und sollte auch unterstützt werden Prost

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von averell: 11.04.2015 23:06.

11.04.2015 22:59 averell ist offline E-Mail an averell senden Beiträge von averell suchen Nehmen Sie averell in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von averell am 11.04.2015 um 22:59 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
kampfdackel666
Mitglied




Dabei seit: 29.04.2014
Beiträge: 47

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich kann mich echt nicht über die Qualität oder den Service von Markus(rheinboards und Rigs) beschweren.
Bekam die Tage ein Paket von Markus. Und ja der Haken war geschützt .
11.04.2015 23:39 kampfdackel666 ist offline E-Mail an kampfdackel666 senden Beiträge von kampfdackel666 suchen Nehmen Sie kampfdackel666 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von kampfdackel666 am 11.04.2015 um 23:39 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Rheinboards Rheinboards ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 08.04.2011
Beiträge: 373
Herkunft: Perle am Rhein, Stromkilometer 735

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Ein Mobile ist eine abstrakte Skulptur, die hauptsächlich aus Metallplatten, Stahlrohr, Draht und Holz gemacht ist. Alle oder einige ihrer Bestandteile werden durch Elektromotoren, Wind, Wasser oder von Hand in Bewegung versetzt.“
Alexander Calder 1898-1976

Rheinboards hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
2015-04-25 13.29.19.jpg



__________________
www.rheinboards.com
27.04.2015 19:20 Rheinboards ist offline E-Mail an Rheinboards senden Homepage von Rheinboards Beiträge von Rheinboards suchen Nehmen Sie Rheinboards in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Rheinboards am 27.04.2015 um 19:20 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Mayol Mayol ist männlich
Foren As




Dabei seit: 13.06.2010
Beiträge: 98
Herkunft: Windhagen Nähe Neuwied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du auch was gefangen?
27.04.2015 21:27 Mayol ist offline E-Mail an Mayol senden Beiträge von Mayol suchen Nehmen Sie Mayol in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Mayol am 27.04.2015 um 21:27 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Gerdi Gerdi ist männlich




Dabei seit: 13.04.2013
Beiträge: 334
Richtiger Name: Gerd
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich benötige keine vorgefertigte Vorfächer oh man

Ich stelle mich den Gegebenheiten vor Ort, und binde die Dinger situationsbedingt , so wie ich sie gerade benötige.

Wäre ja noch schöner, dass ich mir den „Hot-Spot“ , an hand von“ irgendwelchen Vorfächern vorschreiben lasse, damit das es gerade passt.

Kommt mal wieder runter!

Wallerangeln ist „situationsbedingte Reaktion“, da kann ich doch nicht mit vorgefertigten Material losziehen!…
Und hoffen, dass der Urian gerade „darauf“ steht, egal wo?

Langsam bekomme ich hier nen Lachkrampf, aber es scheint Abnehmer zu geben, für sowas keine Ahnung
28.04.2015 04:21 Gerdi ist offline Beiträge von Gerdi suchen Nehmen Sie Gerdi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gerdi am 28.04.2015 um 04:21 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Rheinboards Rheinboards ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 08.04.2011
Beiträge: 373
Herkunft: Perle am Rhein, Stromkilometer 735

Achtung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WELSFALLE funzt Augenzwinkern

Pfingstochse aus dem Rhein
gefangen mit WELSFALLE Circle, Tauwurm/Grundel Kombi

Grüße von Stromkilometer 735

Rheinboards hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
pfingstochseforum.png



__________________
www.rheinboards.com
26.05.2015 09:00 Rheinboards ist offline E-Mail an Rheinboards senden Homepage von Rheinboards Beiträge von Rheinboards suchen Nehmen Sie Rheinboards in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Rheinboards am 26.05.2015 um 09:00 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Werner   Zeige Werner auf Karte Werner ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-2598.jpg

Dabei seit: 22.09.2004
Beiträge: 665
Richtiger Name: Ingo Werner
Herkunft: Moers / NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Glückwunsch zum Waller - Ihr investiert auch viel Zeit am Wasser Applaus

... aber Alter ... benutz mal Sonnencreme !! Es tut ja schon weh beim hinschauen nachdenklich

Glück Auf !!

Ingo W.
26.05.2015 10:20 Werner ist offline E-Mail an Werner senden Beiträge von Werner suchen Nehmen Sie Werner in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Werner am 26.05.2015 um 10:20 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Salagou
Routinier


images/avatars/avatar-7213.jpg

Dabei seit: 13.07.2014
Beiträge: 462

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geiler Fisch...
Gruß
Jonas
26.05.2015 13:22 Salagou ist offline E-Mail an Salagou senden Beiträge von Salagou suchen Nehmen Sie Salagou in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Salagou am 26.05.2015 um 13:22 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Hardy1980 Hardy1980 ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-7909.jpg

Dabei seit: 31.10.2013
Beiträge: 102
Richtiger Name: hardy
Herkunft: Ratingen NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Markus
Glückwunsch und petri zum waller. Applaus
Wir haben uns neulich bei Andreas Rose getroffen und du hast mir-uns das rig gezeigt. Echt tolle Ideen hast du-ihr. Weiter so
Lg von nem( Düsseldorfer) der in Ratingen wohnt.LG
hardy bis bald

__________________
Jeder selbst erarbeiteter Waller ist ein guter.... Unabhängig von der Größe.
26.05.2015 20:47 Hardy1980 ist offline E-Mail an Hardy1980 senden Beiträge von Hardy1980 suchen Nehmen Sie Hardy1980 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hardy1980 am 26.05.2015 um 20:47 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Seiten (9): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Montagen und Technik » Rheinboard-Rigs

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH