Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Montagen und Technik » Rheinboard-Rigs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 nächste » Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rheinboard-Rigs
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rico   Zeige Rico auf Karte Rico ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-8101.gif

Dabei seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.290
Richtiger Name: Riccardo
Herkunft: Polesella

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Markus

Das was du mit deiner Firma auf die Beine gestellt hast respektiere ich sehr.Eure Ideen und Umsetzungen sowie die Verarbeitung und auch die Preise , alles ist tip top.

Was ich allerdings trotz deiner sehr bedachten und gepflegten Wortwahl langsam nicht mehr lesen kann sind Kommentare wie dieser.Tut mir leid wenn ich das so klar sagen muss aber das klingt fuer mich immer wie ein wenig rumgeheule.

Das nicht nur in der Angelbranche fast jeder von jedem klaut oder Ideen verbessert oder abwandelt das ist bekannt.Das du dagegen auch nichts aber auch gar nichts machen kannst , das weisst du auch.Wer sich mal damit befasst hat was eine Patentierung oder ein ähnlicher Schutz kostet und was das fuer ein Aufwand ist das dann zu ueberpruefen und zu ueberwachen , der weiss , dass es fuer so kleine Pissentwicklungen wie unsere in der Angelbranche ueberhaupt nicht in Frage kommt weil Kosten und Nutzen in keinem Verhältnis zueinander stehen.Patente sind fuer multinationale Konzerne wie Apple oder Samsung durchsetzbar oder umsetzbar , fuer uns isses aber nix und das weisst du.

Ich kann deinen Unmut und deinen Ärger sehr gut nachvollziehen denn ihr setzt euch hin , ihr denkt euch was aus , ihr ueberlegt wie ihr es verbessern könnt u.s.w. aber du kannst es nicht verhindern , das es wieder irgend einer in irgend einer abgeänderten Form nachbaut.Mein Tip an dich , bleib der Innovationstreiber , schau das du deinen Abstand nach vorn immer weiter ausbaust , schau das du immer besser bist als alle anderen , gehe voran und zeig ihnen das du es besser kannst.Nutze den Vorteil das die grossen langsam und träge sind und oft ewig brauchen eh sie was realisiert oder umgesetzt bekommen.Ärger dich nicht und schon deinen Magen Prost Prost Prost

Liebe Gruesse vom Po Kilometer weiss ich nicht oh man Rico
17.09.2017 10:34 Rico ist offline Beiträge von Rico suchen Nehmen Sie Rico in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Rico am 17.09.2017 um 10:34 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
ArminA   Zeige ArminA auf Karte ArminA ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-8093.jpg

Dabei seit: 29.04.2005
Beiträge: 202
Herkunft: Wernau am Neckar

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Markus ich wünsche dir auch hier viel Erfolg. Habe mir lange gedanken gemacht wer das ganze vermarkten darf und ich denke du als ehrenhafter Mann mit einem hang zum perfektionismus bist da die beste Adresse.

Andere nehmen ungefragt 1:1 meine Montage ins sortiment auf und besitzen dann auch noch die Frechheit das von mir produzierte Muster in shop zu stellen und mich überall zu markieren. Guten wissens das ich nichts dagegen unternehmen kann und es nicht verhindern kann da der Firmensitz in Bulgarien ist. Dreister geht es nicht mehr.

Miteinander ist besser wie gegeneinander.

__________________
Persönlichkeiten werden nicht durch schöne Reden geformt, sondern durch Arbeit und eigene Leistungen. ALBERT EINSTEIN

Jenzi.com
Siluro Special
17.09.2017 13:50 ArminA ist offline E-Mail an ArminA senden Beiträge von ArminA suchen Nehmen Sie ArminA in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ArminA am 17.09.2017 um 13:50 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
heiko84 heiko84 ist männlich
König


images/avatars/avatar-4998.jpg

Dabei seit: 21.02.2011
Beiträge: 775
Richtiger Name: Heiko
Herkunft: Berg / Kasernen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja was soll ich sagen? Jetzt werden schon Patente auf "Rigs" angemeldet und im Netz drum gestritten wer es erfunden hat. Da merkt man das es manchen nur ums Geld geht und nicht ums Hobby! Echt traurig, schwach und schade. Was hat denn das noch mit Hobby und Leidenschaft Angeln zu tun, wenn man aus Gier und Profilierungsdrang jeden Scheiß meint Vermarkten und teuer verkaufen zu müssen und für sich zu beansprucht. Wacht doch mal auf oh man
Aber der schnöde Mammon und die Eitelkeit macht halt vor nichts halt. kotz

__________________
„Meine geistig moralischen Mechanismen sind mysteriös und komplex.“

- Patrick, Star -

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von heiko84: 17.09.2017 23:14.

17.09.2017 23:06 heiko84 ist offline E-Mail an heiko84 senden Beiträge von heiko84 suchen Nehmen Sie heiko84 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von heiko84 am 17.09.2017 um 23:06 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
ArminA   Zeige ArminA auf Karte ArminA ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-8093.jpg

Dabei seit: 29.04.2005
Beiträge: 202
Herkunft: Wernau am Neckar

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen Heiko,

Das hat weder etwas mit Geldgier noch etwas mit Profilierungsdrang zu tun.

Mir ging es darum, das es eine gewisse Firma, nicht für sich beansprucht. Denn die war ultra geil drauf. Und so konnte ich den Inhaber dazu zwingen sein Hirn einzuschalten. Augenzwinkern Im übrigen kann man etwas schützen um den Preis selbst bestimmen zu können. Und das ich die Teile zur Werbung auf diversen Messen verschenkt hab kannst du nicht wissen.

Unterstellt ist immer schnell, den Background zu kennen ist etwas anderes.

Grüße vom Wasser

__________________
Persönlichkeiten werden nicht durch schöne Reden geformt, sondern durch Arbeit und eigene Leistungen. ALBERT EINSTEIN

Jenzi.com
Siluro Special

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ArminA: 18.09.2017 06:17.

18.09.2017 06:16 ArminA ist offline E-Mail an ArminA senden Beiträge von ArminA suchen Nehmen Sie ArminA in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ArminA am 18.09.2017 um 06:16 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
heiko84 heiko84 ist männlich
König


images/avatars/avatar-4998.jpg

Dabei seit: 21.02.2011
Beiträge: 775
Richtiger Name: Heiko
Herkunft: Berg / Kasernen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja genau, hab schon gemerkt das du dich für den richtigen Partner entschieden hast. Bist genau der gleiche Schwätzer! Was willst mir eigentlich weismachen? Du hast ein Rig patentieren lassen , damit du es auf den Messen verschenken kannst und es "billig" anbieten kannst? Ist klar. rofl Und wenn ihr euch nicht profilieren wollt, warum tretet ihr es dann auf allen Plattformen breit. Im übrigen habt Ihr es halt als erster patentieren lassen, ob es von euch ist ist für mich deshalb noch lang nicht klar.
Mir aber auch egal, ich Binde mir meine Rigs eh selber! Egal von wem Sie kommen. Deshalb ist so ein Patent für mich ein schlechter PR Witz!

__________________
„Meine geistig moralischen Mechanismen sind mysteriös und komplex.“

- Patrick, Star -
18.09.2017 15:34 heiko84 ist offline E-Mail an heiko84 senden Beiträge von heiko84 suchen Nehmen Sie heiko84 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von heiko84 am 18.09.2017 um 15:34 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
ArminA   Zeige ArminA auf Karte ArminA ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-8093.jpg

Dabei seit: 29.04.2005
Beiträge: 202
Herkunft: Wernau am Neckar

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na dann ist ja alles gut, wenn du nach Landshut, Augsburg, Ulm, Hannover, Erfurt eventuell Bad Saulgau oder sonst wo hin kommst darfst du dir gerne auch eine kostenlose abholen Augenzwinkern Prost

Grüße

__________________
Persönlichkeiten werden nicht durch schöne Reden geformt, sondern durch Arbeit und eigene Leistungen. ALBERT EINSTEIN

Jenzi.com
Siluro Special

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ArminA: 18.09.2017 15:52.

18.09.2017 15:51 ArminA ist offline E-Mail an ArminA senden Beiträge von ArminA suchen Nehmen Sie ArminA in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ArminA am 18.09.2017 um 15:51 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
heiko84 heiko84 ist männlich
König


images/avatars/avatar-4998.jpg

Dabei seit: 21.02.2011
Beiträge: 775
Richtiger Name: Heiko
Herkunft: Berg / Kasernen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, fürs Angebot aber wie gesagt: Selbst ist der Mann!

__________________
„Meine geistig moralischen Mechanismen sind mysteriös und komplex.“

- Patrick, Star -
18.09.2017 16:31 heiko84 ist offline E-Mail an heiko84 senden Beiträge von heiko84 suchen Nehmen Sie heiko84 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von heiko84 am 18.09.2017 um 16:31 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
heiko84 heiko84 ist männlich
König


images/avatars/avatar-4998.jpg

Dabei seit: 21.02.2011
Beiträge: 775
Richtiger Name: Heiko
Herkunft: Berg / Kasernen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber Ihr könnt ja eure Rigs als DIY-Kit anbieten, das wär ganz neu auf dem Tacklemarkt! Die Idee schenk ich euch könnt Ihr ja patentieren lassen !

__________________
„Meine geistig moralischen Mechanismen sind mysteriös und komplex.“

- Patrick, Star -
18.09.2017 16:34 heiko84 ist offline E-Mail an heiko84 senden Beiträge von heiko84 suchen Nehmen Sie heiko84 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von heiko84 am 18.09.2017 um 16:34 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Ironcat Ironcat ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-7578.jpg

Dabei seit: 23.06.2011
Beiträge: 589
Richtiger Name: David
Herkunft: RLP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Armin macht euch nicht lächerlich. Langsam ist das doch alles ein Witz

__________________
www.Team-ironcat.de
18.09.2017 17:00 Ironcat ist offline E-Mail an Ironcat senden Homepage von Ironcat Beiträge von Ironcat suchen Nehmen Sie Ironcat in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Ironcat am 18.09.2017 um 17:00 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Rico   Zeige Rico auf Karte Rico ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-8101.gif

Dabei seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.290
Richtiger Name: Riccardo
Herkunft: Polesella

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte gestern auch was zu diesem Thema geschrieben.Schade das man es gelöscht hat , war aber wohl mein eigener ,da ich es in der Spalte der Werbepartner beantwortet hatte.

Man hätte es aber auch hier hin verschieben können , denn es hätte gepasst wie die Faust aufs Auge.Dieses ganze Gejammer wer von wem was nachbaut geht mir einfach nur noch auf den Kranz.Wenn ihr euch was schuetzen lassen wollt , macht es.Nehmt viel Geld in die Hand und dieses Geld seht ihr bei euren Umsätzen nie nie nie wieder.Das ist in den Verdienstregionen alles totaler Käse und die Streiterein darum sind noch viel alberner.
18.09.2017 18:13 Rico ist offline Beiträge von Rico suchen Nehmen Sie Rico in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Rico am 18.09.2017 um 18:13 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
DaWeiß   Zeige DaWeiß auf Karte DaWeiß ist männlich
Super Moderator


images/avatars/avatar-8241.jpg

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 6.875
Richtiger Name: Christopher
Herkunft: Windorf/Nby.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Zitat:
Original von Rico
Ich hatte gestern auch was zu diesem Thema geschrieben.Schade das man es gelöscht hat , war aber wohl mein eigener ,da ich es in der Spalte der Werbepartner beantwortet hatte.

Man hätte es aber auch hier hin verschieben können , denn es hätte gepasst wie die Faust aufs Auge.Dieses ganze Gejammer wer von wem was nachbaut geht mir einfach nur noch auf den Kranz.Wenn ihr euch was schuetzen lassen wollt , macht es.Nehmt viel Geld in die Hand und dieses Geld seht ihr bei euren Umsätzen nie nie nie wieder.Das ist in den Verdienstregionen alles totaler Käse und die Streiterein darum sind noch viel alberner.


Hab das mal gemacht... dein Post von gestern wohnt jetzt hier Augenzwinkern

bis bald

__________________
Gruss Christopher


boshaft I WANT YOUR SCHNURFASSUNG!! boshaft
18.09.2017 18:23 DaWeiß ist online E-Mail an DaWeiß senden Homepage von DaWeiß Beiträge von DaWeiß suchen Nehmen Sie DaWeiß in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DaWeiß in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von DaWeiß am 18.09.2017 um 18:23 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Rico   Zeige Rico auf Karte Rico ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-8101.gif

Dabei seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.290
Richtiger Name: Riccardo
Herkunft: Polesella

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich danke dir Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch

Wie geschieben , war unueberlegt es dort zu platzieren Prost
18.09.2017 18:26 Rico ist offline Beiträge von Rico suchen Nehmen Sie Rico in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Rico am 18.09.2017 um 18:26 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Rheinboards Rheinboards ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 08.04.2011
Beiträge: 373
Herkunft: Perle am Rhein, Stromkilometer 735

Achtung Innovationen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Manchmal entstehen Innovationen tatsächlich am Schreibtisch großes Grinsen Oder besser gesagt : An der Werkbank.
Heute :
SUCKER-RIG 2.0 für die verwicklungsfreie Präsentation von Blutegeln in einer "X-mas tree" Edition . Noch filigraner und noch raffinierter. Seid gespannt. Besucht uns auf DER Wallermesse in Passau am 9.12. und werft einen kritischen Blick auf unsere Produkte. Wir freuen uns schon heute auf Euren Besuch.
www.rheinboards.com/rig-shop/
www.wallermesse.com
Grüße von Stromkilometer 735 RHEIN
www.rheinboards.com - Innovationen für Welsangler-Abseits vom Mainstream

Rheinboards hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
20170924_194648_20170925192559889.jpg



__________________
www.rheinboards.com
25.09.2017 19:26 Rheinboards ist offline E-Mail an Rheinboards senden Homepage von Rheinboards Beiträge von Rheinboards suchen Nehmen Sie Rheinboards in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Rheinboards am 25.09.2017 um 19:26 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Pius   Zeige Pius auf Karte Pius ist männlich
Wallerforum Profi




Dabei seit: 31.01.2004
Beiträge: 3.011
Herkunft: luzern

RE: Innovationen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu deinem Material kann ich nichts sagen.
Nur das ich sie alleine durch deine extrem nervige Doppelposterei,
niemals kaufen würde.
Zahlst du auch den DOPPELTEN Werbetarif ?

__________________
der (nicht mehr) einzige schweizer

Pellet - Waller zählen nicht!!!

Nur Raubwaller sind echte Waller
25.09.2017 22:32 Pius ist offline E-Mail an Pius senden Beiträge von Pius suchen Nehmen Sie Pius in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Pius am 25.09.2017 um 22:32 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Rheinboards Rheinboards ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 08.04.2011
Beiträge: 373
Herkunft: Perle am Rhein, Stromkilometer 735

Achtung GHOSTBUSTER Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aus POSER-T-RIG wird GHOSTBUSTER!
Wir stellen Fallen. So aufgeräumt, unauffällig und raffiniert wie möglich!
Neu und konsequent überarbeitet bieten wir Euch eine mehr als attraktive Alternative für die lebensechte Präsentation toter Köderfische an heimischen Flüssen :
Unser GHOSTBUSTER-RIG - wenig Fummelei, blitzschnell montiert. FÄNGIG!
Neu ist ein variabel und unauffällig im Rücken -/Schwanzbereich positionierbarer Doppelhaken eines bekannten Herstellers. Wer an die Lockwirkung von Leuchtkomponenten glaubt, erhält zudem die Möglichkeit ein Knicklicht zu montieren. Dieses wird ganz einfach in den Schutzschlauch gesteckt, der über dem Verbindungsknoten von Mono und Geflecht aufgebracht ist. Die Position unseres optional erhältlichen Spinnerblattes FLATTERMANN ist bewusst in direkter Kopfnähe des Köderfisches gewählt: Aggressionsbisse erfolgen oft genau in diesem Bereich. Hier wartet ein handgeschärfter teflonbeschichteter Haken!
Mit ausgesucht hochwertigen Komponenten bekannter Hersteller wird das GHOSTBUSTER-RIG sorgfältig und zeitaufwändig von Hand gefertigt bei Stromkilometer 735 RHEIN.
Besucht uns auf DER Wallermesse am 9.Dezember in Passau und werft einen kritischen Blick auf unsere Produkte.
www.rheinboards.com/ghostbuster-rig/
www.rheinboards.com/rig-shop/
www.rheinboards.com/flattermann/
www.wallermesse.com
Grüße von Stromkilometer 735. RHEIN.
www.rheinboards.com - Innovationen für Welsangler-Abseits vom Mainstream

Rheinboards hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
20170930_200302_20170930214435537.jpg



__________________
www.rheinboards.com
30.09.2017 21:48 Rheinboards ist offline E-Mail an Rheinboards senden Homepage von Rheinboards Beiträge von Rheinboards suchen Nehmen Sie Rheinboards in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Rheinboards am 30.09.2017 um 21:48 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Pius   Zeige Pius auf Karte Pius ist männlich
Wallerforum Profi




Dabei seit: 31.01.2004
Beiträge: 3.011
Herkunft: luzern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein weiterer unnötiger Dopperlpost.
keine Ahnung keine Ahnung keine Ahnung

__________________
der (nicht mehr) einzige schweizer

Pellet - Waller zählen nicht!!!

Nur Raubwaller sind echte Waller
01.10.2017 00:29 Pius ist offline E-Mail an Pius senden Beiträge von Pius suchen Nehmen Sie Pius in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Pius am 01.10.2017 um 00:29 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Salagou
Routinier


images/avatars/avatar-7213.jpg

Dabei seit: 13.07.2014
Beiträge: 464

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@pius und was kannst du produktives leisten ;-)
01.10.2017 23:08 Salagou ist offline E-Mail an Salagou senden Beiträge von Salagou suchen Nehmen Sie Salagou in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Salagou am 01.10.2017 um 23:08 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
bivakglanis bivakglanis ist männlich
Foren As




Dabei seit: 04.02.2017
Beiträge: 79

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

miteinander statt gegeneinadnder schreien hier selbst ernannte profis die mit irgendwelchen patenten shcmessein. das ist mittlerweile doch total affig und die montage obendrein auch noch unspektukalär.

geht nur noch um die kohle hier gönnt niemand niemanden etwas und sich ständig für iwas selbst die patente hinlegen ist ein alter schuh geworden. macht doch einfach und haltet die guschen. immernoch besser als dieses riesen gerede

vioel glück im gschäft
02.10.2017 12:10 bivakglanis ist offline Beiträge von bivakglanis suchen Nehmen Sie bivakglanis in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von bivakglanis am 02.10.2017 um 12:10 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Rheinboards Rheinboards ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 08.04.2011
Beiträge: 373
Herkunft: Perle am Rhein, Stromkilometer 735

SUCKER-RIG Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

SUCKER-RIG
Reduziert auf das Maximum. Verwindungsfreie Blutegel Montage. Handgefertigt mit den hochwertigsten Komponenten der Firmen Leitner und Raptor. Made in Germany. So aufgeräumt und unauffällig wie möglich. So raffiniert und attraktiv wie möglich. So robust und dauerhaft wie nötig.
Ohne Blutegel? Da wir zu dieser Jahreszeit am heimischen Rhein nicht mehr mit Blutegeln fischen: Das Bild OHNE Blutegel "Models"!
Besucht uns auf DER Wallermesse in Passau am Samstag den 9.12 und werft einen kritischen Blick auf unsere Produkte. Wir freuen uns auf Euren Besuch.

Grüße von Stromkilometer 735 RHEIN
www.rheinboards.com/rig-shop/
www.wallermesse.com
www.rheinboards.com Innovationen für Welsangler-Abseits vom Mainstream

Rheinboards hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
20171019_225024_20171020152300931.jpg



__________________
www.rheinboards.com
21.10.2017 08:35 Rheinboards ist offline E-Mail an Rheinboards senden Homepage von Rheinboards Beiträge von Rheinboards suchen Nehmen Sie Rheinboards in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Rheinboards am 21.10.2017 um 08:35 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Rheinboards Rheinboards ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 08.04.2011
Beiträge: 373
Herkunft: Perle am Rhein, Stromkilometer 735

RING-RIG Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

RING-RIG
Reduziert auf das Maximum.
Andere kopieren Ideen. Wir entwickeln weiter und stellen Fallen. So aufgeräumt, dezent, robust und raffiniert wie möglich :
An einem "Haar" aus Softmonomaterial baumelt, frei unter dem handgeschärften Teflon-Einzelhaken, ein wiederverschließbarer Ring aus robustem Federstahldraht. Darauf können - wie bei unserem MOBILE-RIG - frei kombinierbare Mengen an Ködermaterial aufgezogen werden. Wir fischen diese Montage vornehmlich mit Tauwürmern, die durch den dünndrahtigen Federstahldraht kaum verletzt werden und so die ganze Nacht lang als attraktives Medusa-Gewusel-Bündel im Wasser für Reize sorgen. Natürlich ist das RING -RIG auch in Kombination mit Calamari-Streifen oder Kleinfischen (Grundeln (!)) beködert einsetzbar.

Um die Scheuchwirkung zu reduzieren haben wir uns für die Verwendung von teflonbeschichteten Einzelhaken sowie dezent schlanken U-Posen der Firma AHF Leitner entschieden. Gebunden wird die ca. 3 (!) Meter lange Montage auf hochabriebfestem und gleichzeitig superflexiblem Softmono der Firma Raptor ASS Angelservice (für uns das beste Softmonomaterial auf dem Markt) . Um auch den letzten Rest an verbleibendem Misstrauen bei unseren schleimigen Freunden zu zerstreuen wird die Metallspitze des Ringverschlusses nach der Beköderung mit einem Stück Silikonschlauch verdeckt.
Mit dem neuen RING-RIG ergänzt eine weitere raffinierte und fängige Montage unser Programm für die heimische Welsjagd. Ab sofort erhältlich im
www.rheinboards.com/rig-shop/
Besucht uns auf DER Wallermesse in Passau am Samstag den 9.12 und werft einen kritischen Blick auf unsere Produkte. Wir freuen uns auf Euren Besuch. Deutscher

Grüße von Stromkilometer 735 RHEIN
www.rheinboards.com -Innovationen für Welsangler-Abseits vom Mainstream

Rheinboards hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
20170808_111253_20170808180001799.jpg



__________________
www.rheinboards.com
26.10.2017 22:38 Rheinboards ist offline E-Mail an Rheinboards senden Homepage von Rheinboards Beiträge von Rheinboards suchen Nehmen Sie Rheinboards in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Rheinboards am 26.10.2017 um 22:38 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Seiten (9): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Montagen und Technik » Rheinboard-Rigs

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH