Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Quereinsteiger sucht Shop und Hilfe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Quereinsteiger sucht Shop und Hilfe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gelöschte Accounts Gelöschte Accounts ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-4051.jpg

Herkunft: Deutschland

Quereinsteiger sucht Shop und Hilfe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,
nachdem ich nun einige schöne Waller als Beifang beim Aalansitzen hatte möchte ich diese Jahr gezielt daran und starte die Saison sogar in Ebro! Ansonsten ist es gedacht in Seen zu fischen mit einfachsten Mitteln, Fluss steht erstmal außen vor.

Nun habe ich mir nach langer Recherche und mangelndem Kapital eine Rhino Big Fish 3m 300g gekauft sowie eine Penn Slammer 760 mit 40er Power Pro. Das sollte erstmal ausreichen und auch dicke Fische landen können.

Nun brauche ich natürlich auch massig Zubehör, vorallem aber Haken, Drillinge und Vorfachmaterial.

Kennt jemand einen guten Shop der zu günstigen Konditionen anbietet und versendet? Der soll natürlich alles mögliche da haben was ich für das Wallerangeln brauche.

Lg
10.03.2015 22:17 Gelöschte Accounts ist offline E-Mail an Gelöschte Accounts senden Beiträge von Gelöschte Accounts suchen Nehmen Sie Gelöschte Accounts in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gelöschte Accounts am 10.03.2015 um 22:17 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
angler_passau84 angler_passau84 ist männlich
Routinier

Richtiger Name: Andreas
Herkunft: Passau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen
hier im Forum sind einige Werbepartner, die eine ordentliche und preisgerechte Auswahl an Wallerzeugs haben Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von angler_passau84: 11.03.2015 05:22.

11.03.2015 05:22 angler_passau84 ist offline E-Mail an angler_passau84 senden Beiträge von angler_passau84 suchen Nehmen Sie angler_passau84 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von angler_passau84 am 11.03.2015 um 05:22 verfassten Beitrag.
derfrank derfrank ist männlich
Jungspund

images/avatars/avatar-6956.jpg

Daumen hoch! Shop Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier in Berlin gibt es ja einige Shops aber Beratung zum Thema wirst du nicht finden.
Alles was Owner angeht fahre ich zu Moritz nach Nauen. Die haben die ganze Palette gut Sortiert!!! Meine Schnur(Jerry Brown), auch Wirbel (Sampo) habe ich nur online bekommen.
Viel Spaß beim fischen Willkommen .
11.03.2015 14:51 derfrank ist offline E-Mail an derfrank senden Beiträge von derfrank suchen Nehmen Sie derfrank in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von derfrank am 11.03.2015 um 14:51 verfassten Beitrag.
Andriel Andriel ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-7435.jpg

Herkunft: Walheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
sollte die Rute den DF Blank haben,
.....beste Wahl, meine Lieblingsrute
Prost
11.03.2015 14:55 Andriel ist offline E-Mail an Andriel senden Beiträge von Andriel suchen Nehmen Sie Andriel in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Andriel am 11.03.2015 um 14:55 verfassten Beitrag.
Haudegen

Themenstarter Thema begonnen von Gelöschte Accounts

Ja, es ist die DF Rute. Habe für das gesamte Tackle 150€ mit Versand gezahlt. Neu mit Rechnung und Garantie von privat. Ich denke das ist okay, oder?

Zu Moritz fahren wir am SA. Da ich nicht mit dem Boot unterwegs bin und möglichst einfach fischen möchte brauche ich erstmal auch nur Vorfachmaterial, Wirbel, Snaps etc. Sea Booms wären auch ganz gut.
11.03.2015 15:15 Gelöschte Accounts ist offline E-Mail an Gelöschte Accounts senden Beiträge von Gelöschte Accounts suchen Nehmen Sie Gelöschte Accounts in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gelöschte Accounts am 11.03.2015 um 15:15 verfassten Beitrag.
The Storm The Storm ist männlich
Mitglied

Richtiger Name: Sebastian
Herkunft: Bayern

Hi,

wir fahren Anfang April ebenfalls an den Ebro. Ich werde dieses Jahr von Black Cat den Weedy Leader ausprobieren, nur um mal ein Vorfach in die Runde zu werfen boshaft

Obs da unten Vorteile hat kann ich noch nicht sagen, werde ich danach aber berichten.
11.03.2015 16:04 The Storm ist offline E-Mail an The Storm senden Beiträge von The Storm suchen Nehmen Sie The Storm in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von The Storm am 11.03.2015 um 16:04 verfassten Beitrag.
Andriel Andriel ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-7435.jpg

Herkunft: Walheim

Noch ein Tipp,
kauf bedacht und in bester Qualität....
Vorfachmaterial....1,6 mm Gigafish
Hardmono....1,2 mm
Haken z.B. Owner Gorilla oder Gamakatzu LS 4123 o LS 4644,
Drilling Owner St 66
ein paar Wirbel Gigafish
2-3 verschiedene U-Posen
100 gr Bleie und Gummiperlen....

alles andere nach Bedarf (Sea Booms ?? für was?), bzw. kann man sich einiges basteln wie z.B. Ausleger oder Schwimmer....(engel-netze.de)

einfach ein wenig die Suchfunktion nutzen... Willkommen
oder mich anschreiben, wobei ich aber auch kein Profi bin

Prost
11.03.2015 16:37 Andriel ist offline E-Mail an Andriel senden Beiträge von Andriel suchen Nehmen Sie Andriel in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Andriel am 11.03.2015 um 16:37 verfassten Beitrag.
Haudegen

Themenstarter Thema begonnen von Gelöschte Accounts

Habe mal ein Video gesehen wie man recht einfach im stillen Gewässer auf Waller fischen kann und möchte es genauso probieren. Hier das Video:
https://www.youtube.com/watch?v=1IkqGbHBYfU

Bedeutet ganz einfach auf Grund mit Durchlaufmontage per Anti Tangle Boom oder SeaBoom. Auftriebskörper aus dem Baumarkt dazu und man hat einen Köder schnell und einfach im Mittelwasser angeboten. Außerdem habe ich dafür zumindestens schonmal die Bleie da.

Wegen Kleinzeugs wollte ich jetzt wirklich nichts Billiges kaufen, sondern günstig einkaufen. Bedeutet schon Qualität, aber muss ja nicht immer das Teuerste sein.
11.03.2015 17:13 Gelöschte Accounts ist offline E-Mail an Gelöschte Accounts senden Beiträge von Gelöschte Accounts suchen Nehmen Sie Gelöschte Accounts in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gelöschte Accounts am 11.03.2015 um 17:13 verfassten Beitrag.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Quereinsteiger sucht Shop und Hilfe

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH