Zwei Kombos vorhanden ... brauche Rat! |
|
|
12.03.2015 22:17 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gelöschte Accounts am 12.03.2015 um 22:17 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
TomCat111
Kaiser

Richtiger Name: Thomas Herkunft: bayerischer Wald
 |
|
RE: Zwei Kombos vorhanden ... brauche Rat! |
|
wenn Du eine Kombo hergeben willst....
ich würde auf jeden Fall die Exorzist mit Fin Nor und Leitner behalten...
Lg Tom
__________________ das ist nur meine Meinung!!! :F
|
|
13.03.2015 04:37 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von TomCat111 am 13.03.2015 um 04:37 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Matten
Kaiser

Herkunft: Vienenburg
 |
|
Ich verstehe solche Fragen nicht....
Du besitzt doch nun schon beide Kombos, da kann es doch nicht so schwer sein einmal SELBST zu entscheiden, welche Kombo DIR besser liegt und zu deinem Gewässer besser passt. Wer soll dir denn diese Frage vernünftig beantworten können?? Niemand!
Vor einem Kauf kann ich so eine Frage eventuell noch verstehen, nicht aber wenn man eh schon alles zuhause hat.
Ist nicht böse gemeint, aber traut euch doch mal eine eigene Entscheidung zu. Beim Kauf ging´s doch auch...
Matten
|
|
13.03.2015 08:05 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Matten am 13.03.2015 um 08:05 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Jörg P
Haudegen

Herkunft: Weilburg
 |
|
so ist es Matten, trotzdem mein Rat, behalt sie beide, sind beide genau so tauglich, die eine auf kürzere Distanz, nur mach wenigstens eine 50er Schnur drauf und die andere wenns weiter raus gehen soll.
__________________ LG
Jörg P
Lahnwaller
|
|
13.03.2015 09:09 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jörg P am 13.03.2015 um 09:09 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Gelöschte Accounts
Haudegen

Herkunft: Deutschland
Themenstarter
 |
|
Habe wiegesagt beides noch nicht gefischt und es auch noch nicht da. Habe die Kombos günstig gekauft neu und habe auch nur gutes gelesen von den Materialien. Hat sich so ergeben.
Ich möchte anfangen im See zu angeln auf Grund mit U Pose oder Auftriebskörper und am im Mai am Ebro.
Ich habe ja noch nicht wirklich Ahnung und muss mich erstmal ranwagen.
|
|
13.03.2015 10:11 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gelöschte Accounts am 13.03.2015 um 10:11 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Altoids
Routinier

Herkunft: Südhessen
 |
|
Mit was willst du am Ebro fischen? Eigenes- oder Leih-Gerät?
|
|
13.03.2015 10:19 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Altoids am 13.03.2015 um 10:19 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Gelöschte Accounts
Haudegen

Herkunft: Deutschland
Themenstarter
 |
|
Wenn möglich mit eigenem. Wie genau auf Wels weiss ich noch nicht, was wir aber ausprobieren wollen ist ganz einfach mit Durchlaufblei vom Boot aus mit Calamari wie in einem Video von Bruno.
|
|
13.03.2015 10:27 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gelöschte Accounts am 13.03.2015 um 10:27 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Jörg P
Haudegen

Herkunft: Weilburg
 |
|
Dann passt es doch genau so wie ich es dir geraten habe, auch für den Ebro
__________________ LG
Jörg P
Lahnwaller
|
|
13.03.2015 10:55 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jörg P am 13.03.2015 um 10:55 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|