Wieviele Vorfächer? |
micmun1999
Routinier

Richtiger Name: Micha Herkunft: Herscheid
 |
|
Mich würde mal interessieren, wieviele Vorfächer ihr pro Saison "verangelt" und wie oft ihr geht. Wie fischt ihr und welche Rigs fischt ihr. Nur rein damit!
LG
Micha
__________________ Angeln ist kein Hobby, es ist eine Leidenschaft.
|
|
24.03.2015 22:18 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von micmun1999 am 24.03.2015 um 22:18 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
DaWeiß
Super Moderator

Richtiger Name: Christopher Herkunft: Windorf/Nby.
 |
|
100m Vorfachschnur auf die letzten 3 Jahre
Haken kann ich net beurteilen, aber so bald rostig oder stumpf, wander sie in den Müll...
__________________ Gruss Christopher

I WANT YOUR SCHNURFASSUNG!!
|
|
24.03.2015 22:39 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von DaWeiß am 24.03.2015 um 22:39 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
lasnik
Kaiser

|
|
Zitat: |
Original von DaWeiß
100m Vorfachschnur auf die letzten 3 Jahre
Haken kann ich net beurteilen, aber so bald rostig oder stumpf, wander sie in den Müll...
|
|
Genau so bei mir!
Gebunden wird auch erst wenn ich etwas zu bemängeln habe.
Das hat auch nichts mit sparen am falschen Ende zu tun.
Ich werfe einfach nix weg, was nach gründlicher Prüfung durch mich als i.O. eingestuft wurde.
__________________ Viele Grüße
Niklas
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Mach es mit voller Überzeugung oder lass es sein!
FREE SYD!
|
|
25.03.2015 09:29 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von lasnik am 25.03.2015 um 09:29 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|