Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » An die Österreicher/Steirer-Tackle » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen An die Österreicher/Steirer-Tackle
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Redl77 Redl77 ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 04.02.2007
Beiträge: 397
Herkunft: Österreich/Steiermar k

An die Österreicher/Steirer-Tackle Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Jungs!

Ich muss schon wieder lästig sein!
Aber hier sind die Profis daheim drum muss ich euch fragen!

Da ich und mein Kollege ja im Sommer in Italien angreifen möchten und wir uns jetzt einiges an Grundausstattung zulegen möchte ist jetzt meine Frage speziell an die österreichischen/steirischen User wo ihr euer Tackle bestellt bzw. kauft!

Habt ihr Händler in eurer Nähe oder macht ihr alles online!

In meiner Umgebung ( wohne beim Red Bull Ring/ Spielberg) ist das nächste der Falle in Klagenfurt wo ich einige Wallersachen im Geschäft kaufen kann!

Wie macht ihr das?

Haut in die Tasten!

Danke!
ösi

__________________
Element-Wasser!

http://element-wasser.blogspot.com/
06.04.2015 11:44 Redl77 ist offline E-Mail an Redl77 senden Homepage von Redl77 Beiträge von Redl77 suchen Nehmen Sie Redl77 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Redl77 am 06.04.2015 um 11:44 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
KFC KFC ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-7235.jpg

Dabei seit: 01.04.2014
Beiträge: 198
Herkunft: Graz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus

In Hausmannstätten gibts an sehr großen Angelgeräte Händler mit gutem Wallerzeug. Is zwar net gleich um die Ecke aber vlt. hast ja in Graz Näe mal was zu tun.
Ansonsten natürlich bestellen auch teilweise,der große österreichische Versandhändler mit H hat mittlerweile auch eine gute auswahl an Wallerzubehör.
Und fast vergessen hättest in Kapfenberg auch einen Shop mit Wallerzubehör,einfach googeln.


Lg
06.04.2015 12:12 KFC ist offline E-Mail an KFC senden Beiträge von KFC suchen Nehmen Sie KFC in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von KFC am 06.04.2015 um 12:12 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Redl77 Redl77 ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 04.02.2007
Beiträge: 397
Herkunft: Österreich/Steiermar k

Themenstarter Thema begonnen von Redl77
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen KFC!


Danke für deine Antwort! Na Hausmannstätten ist jetzt nicht so weit weg da komm ich sicher mal hin!
Okay das mit Kapfenberg ist mir neu!Den kenn ich überhaupt nicht!


Danke!

__________________
Element-Wasser!

http://element-wasser.blogspot.com/
06.04.2015 12:20 Redl77 ist offline E-Mail an Redl77 senden Homepage von Redl77 Beiträge von Redl77 suchen Nehmen Sie Redl77 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Redl77 am 06.04.2015 um 12:20 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
erwin1   Zeige erwin1 auf Karte erwin1 ist männlich
König


images/avatars/avatar-4163.jpg

Dabei seit: 17.12.2009
Beiträge: 950
Herkunft: kärnten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Besser online bestellen. ..

__________________
...... lg erwin :bad:
06.04.2015 12:50 erwin1 ist offline E-Mail an erwin1 senden Homepage von erwin1 Beiträge von erwin1 suchen Nehmen Sie erwin1 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von erwin1: nein YIM-Name von erwin1: nein MSN Passport-Profil von erwin1 anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von erwin1 am 06.04.2015 um 12:50 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Turbo204 Turbo204 ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-5052.jpg

Dabei seit: 07.08.2008
Beiträge: 135
Richtiger Name: Peter
Herkunft: Judenburg/Steiermark

RE: An die Österreicher/Steirer-Tackle Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Komme auch aus deiner Gegend!
Boilie and More in Wildon hat Wallerzeugs! Hat auch einen Onlineshop!

Ich bestelle meistens in Deutschland meine Sachen die ich brauche (Angelzentrale Herrieden), oder ich kaufe sie auf der Messe in Passau!

Mfg, Peter
06.04.2015 13:00 Turbo204 ist offline E-Mail an Turbo204 senden Beiträge von Turbo204 suchen Nehmen Sie Turbo204 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Turbo204 in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Turbo204 am 06.04.2015 um 13:00 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Donau Milchner Donau Milchner ist männlich
Tripel-As




Dabei seit: 09.02.2014
Beiträge: 161

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich empfehle online zu bestellen. Erstens kannst du super den besten Preis suchen welcher ohnehin viel billiger ist als im Geschäft, zweitens wird in der Regel wirklich prompt geliefert. Hab grad letzte Woche wieder 2 Pakete erhalten. Der Österreicher brauchte 1 Werktag die deutsche Firma nur 2 Werktage bis es da war! Finde ich super schnell! Hab auch schon öfter vorher angerufen und am Telefon diverse Sachen vorabgeklärt. Gibt sehr gute Werbepartner hier aber auch sehr große und zuverlässige die nicht hier als Werbepartner auftreten!

__________________
Fox Rage Terminator Big Bait Spin 300 Elite Series
Shimano Twin Power 10000FC
0,41 Tuff Line XP

Xzoga Taka G66 - 15kg
Shimano Stella SW 4000 XG
0,31 Tuff Line XP

Ehmanns Aircut Spin
Penn Atlantis 7000
0,31 Tuff Line XP
06.04.2015 13:05 Donau Milchner ist offline Beiträge von Donau Milchner suchen Nehmen Sie Donau Milchner in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Donau Milchner am 06.04.2015 um 13:05 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Redl77 Redl77 ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 04.02.2007
Beiträge: 397
Herkunft: Österreich/Steiermar k

Themenstarter Thema begonnen von Redl77
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Jungs!

Da sieht man mal wie blöd ich bin! Kopf gegend Wand Kopf gegend Wand Kopf gegend Wand
oh man

Bestell mein ganzes Karpfentackle meist bei Boilie and More aber das der auch Wallersachen hat hab ich erst jetzt gesehn!


Danke!

lg

__________________
Element-Wasser!

http://element-wasser.blogspot.com/
06.04.2015 13:25 Redl77 ist offline E-Mail an Redl77 senden Homepage von Redl77 Beiträge von Redl77 suchen Nehmen Sie Redl77 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Redl77 am 06.04.2015 um 13:25 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Harald1974 Harald1974 ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-4862.jpg

Dabei seit: 08.01.2011
Beiträge: 171
Richtiger Name: Harald
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bestelle immer online bei unseren freundlichen Nachbarn!!!
Preislich und im punkto Auswahl einfach top!!!

LG Harry
06.04.2015 14:37 Harald1974 ist offline E-Mail an Harald1974 senden Beiträge von Harald1974 suchen Nehmen Sie Harald1974 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Harald1974 am 06.04.2015 um 14:37 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Berni82
Tripel-As


images/avatars/avatar-7344.jpg

Dabei seit: 13.01.2015
Beiträge: 178
Richtiger Name: Bernhard
Herkunft: Eugendorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boilie and more. Bin ich sehr zufrieden. Du wirst immer wen finden der um ein paar Cent günstiger ist, aber ich denke unterm Strich ist es egal.
ösi ösi

__________________
zeit wirds .... ab ans Wasser und rein mit den Ködern
06.04.2015 18:47 Berni82 ist offline E-Mail an Berni82 senden Beiträge von Berni82 suchen Nehmen Sie Berni82 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Berni82 am 06.04.2015 um 18:47 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
stone88
Mitglied




Dabei seit: 18.02.2013
Beiträge: 33

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bestell auch immer das grobe tackle online (ausser messen). (komme aus leoben)
Der Shop in Kapfenberg hat vl ein paar Wallerruten,aber net wirklich viel, kleinzeug wie Haken und wirbel etc hat er auch,ebnso nicht allzu viel, aber ziemlich teuer.

Bestell bei den vorherigen besagten Shops und alles is gut boshaft
07.04.2015 09:36 stone88 ist offline E-Mail an stone88 senden Homepage von stone88 Beiträge von stone88 suchen Nehmen Sie stone88 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von stone88 am 07.04.2015 um 09:36 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
m hessi m hessi ist männlich
Eroberer


images/avatars/avatar-3853.jpg

Dabei seit: 17.06.2009
Beiträge: 61
Herkunft: oberösterreich

Wallertaugliches Tackle Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, Willkommen

CS Angelshop!!!!!!!

cool cool

Lg.: m hessi
07.04.2015 12:40 m hessi ist offline E-Mail an m hessi senden Beiträge von m hessi suchen Nehmen Sie m hessi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von m hessi am 07.04.2015 um 12:40 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
TME TME ist männlich
König


images/avatars/avatar-8118.jpeg

Dabei seit: 06.02.2012
Beiträge: 821
Richtiger Name: Stefan
Herkunft: Linz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mitlerweile hab ich so meine standartsachen die ich fische und das meiste davon hat unser händler einfach nicht und darum kauf ich im netz keine Ahnung
07.04.2015 17:32 TME ist offline E-Mail an TME senden Beiträge von TME suchen Nehmen Sie TME in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von TME am 07.04.2015 um 17:32 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » An die Österreicher/Steirer-Tackle

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH