Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Uni Cat Camou Double Protected Swivel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Uni Cat Camou Double Protected Swivel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Redl77 Redl77 ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 04.02.2007
Beiträge: 397
Herkunft: Österreich/Steiermar k

Uni Cat Camou Double Protected Swivel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Bin gerade mir mein Grundtackle zu besorgen und jetzt bin ich auf dies Wirbel gestoßen!
Wer kennt die und fischt sie!

Sind sie bedenkenlos am Po einzusetzen?
Drehen die eigentlich in beide Richtungen?

lg

__________________
Element-Wasser!

http://element-wasser.blogspot.com/
06.04.2015 14:32 Redl77 ist offline E-Mail an Redl77 senden Homepage von Redl77 Beiträge von Redl77 suchen Nehmen Sie Redl77 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Redl77 am 06.04.2015 um 14:32 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
KFC KFC ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-7235.jpg

Dabei seit: 01.04.2014
Beiträge: 198
Herkunft: Graz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe diese schon gefischt, jedoch eher beim Spinnfischen.
Ich würde sie am Po zum stationären angeln nicht verwenden.

Da gibts von Uni Cat diese hier:
http://www.angelzentrale-herrieden.de/sh...ger-Wirbel.html

Würd zu denen Raten, Einhänger ist eine (potenzielle) Schwachstelle, die man sich sparen kann.
Mono kann man direkt anbinden und Geflecht einschlaufen, also brauchst du den Snap nicht.
Und nein, die von dir genannten drehen nicht an beiden Seiten, nur auf der "Vorfach-Seite"
Wenn du so einen willst, kannst den von Zeck Fishing nehmen.
06.04.2015 15:29 KFC ist offline E-Mail an KFC senden Beiträge von KFC suchen Nehmen Sie KFC in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von KFC am 06.04.2015 um 15:29 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Redl77 Redl77 ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 04.02.2007
Beiträge: 397
Herkunft: Österreich/Steiermar k

Themenstarter Thema begonnen von Redl77
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen erstmals Danke für deine Antwort!

Die mit dem Einhänger würde ich eh fürs Spinnfischen einsetzen!
Aber danke das du mir gleich brauchbare fürs Stationäre fischen gegeben hast!

lg

__________________
Element-Wasser!

http://element-wasser.blogspot.com/
06.04.2015 15:33 Redl77 ist offline E-Mail an Redl77 senden Homepage von Redl77 Beiträge von Redl77 suchen Nehmen Sie Redl77 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Redl77 am 06.04.2015 um 15:33 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Uni Cat Camou Double Protected Swivel

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH