Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Bekanntmachungen und Sonstiges » Angelpartner gesucht » Berlin/BRB Kollege gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Berlin/BRB Kollege gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gelöschte Accounts Gelöschte Accounts ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 10.03.2015
Beiträge: 2.617
Herkunft: Deutschland

Berlin/BRB Kollege gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Leute,
suche nen Kollegen mit dem man in Berlin und Umgebung mal auf Waller angeln kann. Bin noch recht neu im Wallerbereich also freue ich mich auch sehr drüber wenn es jmd ist mit mehr Erfahrung.

Tackle bin ich mittlerweile bestens ausgerüstet. Muss nur noch ans Wasser Daumen hoch
11.04.2015 22:47 Gelöschte Accounts ist offline E-Mail an Gelöschte Accounts senden Beiträge von Gelöschte Accounts suchen Nehmen Sie Gelöschte Accounts in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gelöschte Accounts am 11.04.2015 um 22:47 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
skyflyer skyflyer ist männlich
Eroberer


images/avatars/avatar-7406.jpg

Dabei seit: 19.07.2013
Beiträge: 56
Herkunft: Großbeeren

RE: Berlin/BRB Kollege gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, suche auch n Angelpartner. Bin aus Berlin und will dieses Jahr verstärkt an der Oder angeln gehen.

__________________
gone fission...
14.04.2015 18:46 skyflyer ist offline E-Mail an skyflyer senden Beiträge von skyflyer suchen Nehmen Sie skyflyer in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von skyflyer am 14.04.2015 um 18:46 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Gelöschte Accounts Gelöschte Accounts ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 10.03.2015
Beiträge: 2.617
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Gelöschte Accounts
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin dabei, wieso nicht. Würde aber noch lieber unsere heimischen Gewässer beangeln. Es gibt hier kaum Welsangler, die Bestände sind teilweise nicht schlecht. Man muss sich nur eine Methode finden die ansprechend wirkt und Spots!
14.04.2015 21:19 Gelöschte Accounts ist offline E-Mail an Gelöschte Accounts senden Beiträge von Gelöschte Accounts suchen Nehmen Sie Gelöschte Accounts in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gelöschte Accounts am 14.04.2015 um 21:19 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Justus
Grünschnabel




Dabei seit: 31.05.2011
Beiträge: 5
Richtiger Name: Justus Molthan
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,
also an die Oder fahre ich jetzt auch bald wieder.
Aber wo sollen den in Berlin gute Waller gewässer sein?
Ich habe hier schon so einiges ausprobiert aber es hat sich nichts wirklich gelohnt.


Gruß

__________________
Zu Mieten:

Raymarine Dragonfly 5 Pro Echolot Portable Set

Deeper Smart Fishfinder Wurf Echolot

Vexilar Sonarphone T-Box Boat Sonar Portable SP300
23.06.2015 12:32 Justus ist offline E-Mail an Justus senden Beiträge von Justus suchen Nehmen Sie Justus in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Justus am 23.06.2015 um 12:32 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Justus
Grünschnabel




Dabei seit: 31.05.2011
Beiträge: 5
Richtiger Name: Justus Molthan
Herkunft: Berlin

Waller in Berlin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,
also an die Oder fahre ich jetzt auch bald wieder. Da geht so einiges.
Aber wo sollen den in Berlin gute Waller gewässer sein?
Ich habe hier schon so einiges ausprobiert aber es hat sich nichts wirklich gelohnt.


Gruß

__________________
Zu Mieten:

Raymarine Dragonfly 5 Pro Echolot Portable Set

Deeper Smart Fishfinder Wurf Echolot

Vexilar Sonarphone T-Box Boat Sonar Portable SP300

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Justus: 23.06.2015 12:54.

23.06.2015 12:44 Justus ist offline E-Mail an Justus senden Beiträge von Justus suchen Nehmen Sie Justus in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Justus am 23.06.2015 um 12:44 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
skyflyer skyflyer ist männlich
Eroberer


images/avatars/avatar-7406.jpg

Dabei seit: 19.07.2013
Beiträge: 56
Herkunft: Großbeeren

RE: Waller in Berlin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab mich in letzter Zeit auf den Bereich am oder Spree Kanal konzentriert.
Hat vielleicht nicht so die Fischdichte wie die Oder aber man hat im Gegensatz zu Berlin auch Gewässer, an denen man in Ruhe Angeln kann und dicke Fische gibt's da auch! Prost

__________________
gone fission...
23.06.2015 21:37 skyflyer ist offline E-Mail an skyflyer senden Beiträge von skyflyer suchen Nehmen Sie skyflyer in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von skyflyer am 23.06.2015 um 21:37 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Punica Punica ist männlich
Grünschnabel




Dabei seit: 11.11.2006
Beiträge: 6
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und bist Du mittlerweile erfolgreich geworden? Wenn ja, schreib mich bitte per Boardmail an, ich komme aus Lichterfelde, quasi bei dir um die Ecke, 20Jahre Karpfenangler und ein bisschen Erfahrung auf Wels, ich war auch schon am Ebro, aber unsere Heimat ist tausendmal schöner und spannender.
31.05.2018 07:00 Punica ist offline E-Mail an Punica senden Beiträge von Punica suchen Nehmen Sie Punica in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Punica am 31.05.2018 um 07:00 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Bekanntmachungen und Sonstiges » Angelpartner gesucht » Berlin/BRB Kollege gesucht

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH