Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Die Köderpalette auch Kunstköder » Savage Gear 4play - Wallertauglich? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Savage Gear 4play - Wallertauglich?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dsquared1984 dsquared1984 ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-7144.jpg

Dabei seit: 04.04.2013
Beiträge: 30
Herkunft: Worms/Ludwigshafen/M annheim

Savage Gear 4play - Wallertauglich? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

kann mir vielleicht jemand Auskunft darüber geben, ob die Savage Gear 4 Play Wobbler nach Tausch von Sprengringen und Drillingen wallertauglich sind?
(Swim & Jerk, Liplure, Deep diver)

Die Köder müssten durchgehende Metallverbindungen haben, alledings macht mit der "Stift", der in jedem der Segmente an den Verbindungsstellen ist, etwas Sorgen...

Hat da jemand Erfahrungswerte?
nachdenklich
21.04.2015 09:15 dsquared1984 ist offline E-Mail an dsquared1984 senden Beiträge von dsquared1984 suchen Nehmen Sie dsquared1984 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von dsquared1984 am 21.04.2015 um 09:15 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
JKc
Routinier




Dabei seit: 04.06.2012
Beiträge: 462
Herkunft: NRW

RE: Savage Gear 4play - Wallertauglich? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, Erfahrungen auf Waller habe ich damit nicht, aber schon die ein oder andere Klage von Hechtanglern gehört, denen das Teil auseinander gefallen ist.
Ich würde davon definitiv abraten. Wieso meinst Du dass die Drähte durchgängig sind? Wäre davon ausgegangen, dass mindestens einige Ösen nur eingegossen sind.

Edit: Sollte ohne Registrierung zu lesen sein: http://www.anglerboard.de/board/showthread.php?t=276370

Grüße JK

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von JKc: 21.04.2015 10:07.

21.04.2015 09:54 JKc ist offline E-Mail an JKc senden Beiträge von JKc suchen Nehmen Sie JKc in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von JKc am 21.04.2015 um 09:54 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Hans M.
Foren Gott


images/avatars/avatar-3763.jpg

Dabei seit: 31.10.2006
Beiträge: 2.103
Herkunft: Petting

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

auf der Seite von Mario Lange gibts es glaub ich Pics von zerfetzten 4 Play´s,also lieber nicht riskieren.

Die "neuen" Savage Gear 3D Trout Line Thru Swimbait kannst du dir Wallertauglich machen
da bei diesen der Haken fest mit dem Vorfach verbunden ist Augenzwinkern

Hans M. hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
SG Inine Trout.jpg



__________________
Servus Hans

Chuck Norris ißt keinen Honig , er kaut Bienen !
Chuck Norris kann schwarze Stifte nach Farbe sortieren !
Chuck Norris kann Fische ertränken ! -ohgott-


3x Angel
3x Rolle (Baitcaster und Stationär)
3x Schnur gelb

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hans M.: 21.04.2015 14:06.

21.04.2015 14:02 Hans M. ist offline E-Mail an Hans M. senden Beiträge von Hans M. suchen Nehmen Sie Hans M. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hans M. am 21.04.2015 um 14:02 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
dsquared1984 dsquared1984 ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-7144.jpg

Dabei seit: 04.04.2013
Beiträge: 30
Herkunft: Worms/Ludwigshafen/M annheim

Themenstarter Thema begonnen von dsquared1984
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke vielmals für die Antworten – ich lasse es lieber mit den 4plays...
Die Forellen habe ich auch, allerdings laufen diese in der Strömung mMn zu flach und machen mir persönlich etwas zu wenig Druck, um gezielt auf Waller zu fischen.
Da werde ich dann eher auf die Standard-Wobbler für Waller zurückgreifen
21.04.2015 14:17 dsquared1984 ist offline E-Mail an dsquared1984 senden Beiträge von dsquared1984 suchen Nehmen Sie dsquared1984 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von dsquared1984 am 21.04.2015 um 14:17 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Die Köderpalette auch Kunstköder » Savage Gear 4play - Wallertauglich?

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH