Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Bekanntmachungen und Sonstiges » Angelpartner gesucht » Mitangler rhein » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Mitangler rhein
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lightman81 Lightman81 ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 03.04.2015
Beiträge: 63
Richtiger Name: Phil
Herkunft: Oberpfalz

Mitangler rhein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen.

Ich würde gern am Samstag 9.Mai abends bis Sonntag meinen ersten walleransitz dieses Jahr starten.
Leider hat keiner meiner Kollegen zeit. Und soviele Leute kenne ich als zugezogener leider auch nicht.

Evtl lässt sich hier jemand finden der Lust hat ne Nacht am Wasser zu verbringen.

Um es euch etwas schmackhaft zu machen übernehme ich die Verpflegung vom Grill. Darauf könnt ihr gespannt sein

Einiges an ködern hab ich auch noch vorrätig (Würmer, pellets, kalamari, köfi gefroren)

Würde mich über eine Nachricht freuen.

Gruß Phil
02.05.2015 10:02 Lightman81 ist offline E-Mail an Lightman81 senden Beiträge von Lightman81 suchen Nehmen Sie Lightman81 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Lightman81 am 02.05.2015 um 10:02 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
wallerpiet
Routinier


images/avatars/avatar-6976.jpg

Dabei seit: 16.12.2010
Beiträge: 499

RE: Mitangler rhein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Salve,

wir kommen zwar nicht ins Geschäft, unser Boot ist schon voll, aber schreib doch mal, wo am Rhein.
Der Rhein ist lang...

Grüße
Wallerpiet

__________________
*********************************************
************ Angeln & Löten ****************
*********************************************
*******http://wallerpiet.lima-city.de/ ********
*********************************************
02.05.2015 20:19 wallerpiet ist offline E-Mail an wallerpiet senden Homepage von wallerpiet Beiträge von wallerpiet suchen Nehmen Sie wallerpiet in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallerpiet am 02.05.2015 um 20:19 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Lightman81 Lightman81 ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 03.04.2015
Beiträge: 63
Richtiger Name: Phil
Herkunft: Oberpfalz

Themenstarter Thema begonnen von Lightman81
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für den Hinweis.

Habe die rheinkarte rlp von Worms bis bacharach.
Meine Strecke ist zwischen Mainz und bingen.
02.05.2015 20:51 Lightman81 ist offline E-Mail an Lightman81 senden Beiträge von Lightman81 suchen Nehmen Sie Lightman81 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Lightman81 am 02.05.2015 um 20:51 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
wallerpiet
Routinier


images/avatars/avatar-6976.jpg

Dabei seit: 16.12.2010
Beiträge: 499

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Salve,

Soooo, mit der Streckenangabe wird sich sicher jemand finden, mit dem
Du deinen geplanten Ansitz durchführen kannst.
Viel Erfolg.

Grüße
Wallerpiet

__________________
*********************************************
************ Angeln & Löten ****************
*********************************************
*******http://wallerpiet.lima-city.de/ ********
*********************************************
03.05.2015 07:25 wallerpiet ist offline E-Mail an wallerpiet senden Homepage von wallerpiet Beiträge von wallerpiet suchen Nehmen Sie wallerpiet in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallerpiet am 03.05.2015 um 07:25 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Lightman81 Lightman81 ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 03.04.2015
Beiträge: 63
Richtiger Name: Phil
Herkunft: Oberpfalz

Themenstarter Thema begonnen von Lightman81
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leider hat sich noch niemand gemeldet. Schade.
03.05.2015 17:10 Lightman81 ist offline E-Mail an Lightman81 senden Beiträge von Lightman81 suchen Nehmen Sie Lightman81 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Lightman81 am 03.05.2015 um 17:10 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Marzipankeks   Zeige Marzipankeks auf Karte Marzipankeks ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-7758.jpg

Dabei seit: 06.04.2015
Beiträge: 153
Richtiger Name: Arnd
Herkunft: Mainz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haha, jetzt erst gelesen lol
Hast ne PN.

Geht an deiner Stelle was?
Also im Moment?
Ich war von Donnerstag bis heute draußen und habe nicht einen Fisch.
War an echt sehr vielversprechend en Stelle , wo eigendlich immer der einen oder anderen Bartelträger steht oder frisst, aber nichts ... nicht ein Biss, nicht einmal Köderfische waren zu fangen ... war echt mies.
Und das schon das dritte Wochenende in folge, dieses Jahr is nicht meine Jahr glaube ich.

__________________
“Das interessanteste Geschöpf der Zoologie ist der Fisch. Er wächst noch, wenn er längst verspeist ist. Wenigstens in den Augen des Anglers.” Ernest Hemingway
03.05.2015 17:30 Marzipankeks ist offline E-Mail an Marzipankeks senden Beiträge von Marzipankeks suchen Nehmen Sie Marzipankeks in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Marzipankeks am 03.05.2015 um 17:30 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Bekanntmachungen und Sonstiges » Angelpartner gesucht » Mitangler rhein

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH