Bankcat Jakub Vagner von WFT Never Crack |
|
Bankcat Jakub Vagner von WFT Never Crack |
|
Moin,
es geht um die 2,70m bis " 1000g ". Habe mittlerweile sehr viel über die die normale Bankcat gelesen das sie sehr gut sein soll bis auf den Rollenhalter der ab und an versagte.
Ist dieses Problem auch bei der Jakub Vagner bekannt?
Frage nebenbei: Rolle wird ja ordentlich festgezogen. Sollte man diese bei Wallerruten lieber dran lassen anstatt immer wieder ab zu nehmen?
Stimmt es, das man die Bremse bei der Lagerung offen halten soll damit diese nicht verkleben oder platt werden?
|
|
04.05.2015 21:46 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gelöschte Accounts am 04.05.2015 um 21:46 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Vale
König

Richtiger Name: Achim Herkunft: Ribnitz-Damgarten
 |
|
Zur Rute kann ich dir leider nichts sagen. Aber das mit der Bremse hab ich auch gehört. Ich lager meine Rollen mit offener Bremse, schadet auf jeden Fall nicht
__________________ Der Mensch liebt das Abenteuer, er will wissen was sich jenseits der Hügel, jenseits des Ozeans und jenseits der Sterne befindet. Vielleicht glaubt er dort Erkenntnis zu finden.
|
|
05.05.2015 08:18 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Vale am 05.05.2015 um 08:18 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
angler234
Foren As

|
|
Hallo
Fische die Jakub Vagner Bank Cat in 3,15, 2,70,in 2,40 und in 2,10 jeweils 2 Stück ( seit Jahren ). Habe mit keinem Rollenhalter Probleme.
Der Rollenhalter der normalen WFT Bank cat ist gleich wie der von meinen WFT Fjordspin und von den alten Penn Fjordspin und da habe ich auch noch nie Probleme gehabt.
Rollen habe ich FinNor OFS95, Penn 950er SSM, 9500er SS, 8500er SS, 6500er SS, 760er Slammer, 750er SSM, und Daiwa BG90 dran und wie gesagt kein Rollenhalter hat mir bisher Probleme gemacht.
Rollen kommen bei mir meistens runter und gelagert wird immer mit offener Bremse.
Gruss
|
|
05.05.2015 20:25 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von angler234 am 05.05.2015 um 20:25 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|