Dips und co |
steffen262
Eroberer

Richtiger Name: Steffen Herkunft: Wetterau
 |
|
Hat jemand von euch mitlerweile mal getestet ob u.a. der BC Dip mehr erfolg verspricht?
Oder gibts andere Dips die was taugen?
Ich bin am überlegen ob ich mir bei der nächsten Bestellung welche mit bestelle.
|
|
08.05.2015 11:32 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von steffen262 am 08.05.2015 um 11:32 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
micmun1999
Routinier

Richtiger Name: Micha Herkunft: Herscheid
 |
|
Also habe mal nen Clip vom Peter Merkel angesehen (klar, ist Team BC Teamangler, aber ist trotzdem relativ neutral gewesen) und da het der eine Rute mit und eine ohne Dip ausgelegt (Dip auf den Köfi). Hat weitaus mehr Bisse an der mit Dip. Kannst ja mal versuchen
LG
Micha
__________________ Angeln ist kein Hobby, es ist eine Leidenschaft.
|
|
08.05.2015 11:43 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von micmun1999 am 08.05.2015 um 11:43 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Vale
König

Richtiger Name: Achim Herkunft: Ribnitz-Damgarten
 |
|
Ich hab den Dip auch in der Box liegen, kommt bei mir nur noch ab und zu für Aal auf den Wurm. Dass ich damit besser oder schlechter gefangen habe kann ich nicht sagen. Ich vertraue allerdings nur noch dem natürlichen Aroma vom Köfi/Tauwurmbündel.
Probier den Dip aus, die Güstern in meinem Hausgewässer lieben ihn und Köfis sind kein Problem
__________________ Der Mensch liebt das Abenteuer, er will wissen was sich jenseits der Hügel, jenseits des Ozeans und jenseits der Sterne befindet. Vielleicht glaubt er dort Erkenntnis zu finden.
|
|
08.05.2015 11:58 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Vale am 08.05.2015 um 11:58 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
tomcat
Wallerforum Profi

Herkunft: Mannheim
 |
|
|
08.05.2015 17:34 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von tomcat am 08.05.2015 um 17:34 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
ledic
Tripel-As

|
|
Zitat: |
Original von micmun1999
Also habe mal nen Clip vom Peter Merkel angesehen (klar, ist Team BC Teamangler, aber ist trotzdem relativ neutral gewesen) und da het der eine Rute mit und eine ohne Dip ausgelegt (Dip auf den Köfi). Hat weitaus mehr Bisse an der mit Dip. Kannst ja mal versuchen
LG
Micha
|
|
Gut, und wenns anders rum gewesen wär. Meinst ein Teamangler hätte so ein Video hochgeladen???
Warum gehst du nicht einfach fischen??????
|
|
08.05.2015 18:37 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ledic am 08.05.2015 um 18:37 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Gerdi

Richtiger Name: Gerd Herkunft: Köln
 |
|
Du mußt ganz stark dran glauben, dass dein nächster Biss wegen dem "Dip" erfolgte.
Damit weiter angeln, und weiter fest drann glauben, dann bist Du erfolgreicher , mit dem Dip, wenn wieder was beißt.
<oh. mein <gott
Das Eizigste, was ich enpfehlen könnte, wäre ein "reines Halibut-Öl", das bekommste auch aus der Apotheke als >"Lebertran"
|
|
09.05.2015 03:39 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gerdi am 09.05.2015 um 03:39 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
fabian93
Routinier

Richtiger Name: Fabian
 |
|
Hi
Mit allen mit denen ich bisher darüber gesprochen habe, waren ein paar teamangler die einzigen, die mir erzählt haben, es würde wirklich mehr Bisse bringen.
Gruß Fabian
|
|
09.05.2015 09:30 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von fabian93 am 09.05.2015 um 09:30 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
nosta
Foren Gott

Herkunft: Hessen
 |
|
hi,
habe immer mal ein dip von beh.. für waller genommen und ich habe mega geile aale gefangen, aber keine waller. es ist soweit gegangen, dass ich es verleihen musste! Trotzdem denke ich, dass es nicht schadet!
mario
|
|
10.05.2015 01:25 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von nosta am 10.05.2015 um 01:25 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Gerdi

Richtiger Name: Gerd Herkunft: Köln
 |
|
Zitat: |
Original von nosta
hi,
habe immer mal ein dip von beh.. für waller genommen und ich habe mega geile aale gefangen, aber keine waller. es ist soweit gegangen, dass ich es verleihen musste! Trotzdem denke ich, dass es nicht schadet!
mario |
|
Ja, das ist tatsächlich so, die Aale sind immer schneller!
Wenn du den „Dip“ allerdings auf Waller anwendest, sollte dein Köder/Köfi schon mal weitaus größer sein, als ein „Breitmaul-Aal“ das noch runterwürgen kann!
Also echt ein feister Brocken!
Aber, wie gesagt, den „Dip“, bekommst Du kostengünstig aus der APO!
Hat dann allerdings keinen „Phantasie – Namen“
Beim Spinnfischen auf Waller, macht das auch was her!
Aber nicht eintunken, oder einsprühen, nein, eine Kapsel von :"Omega-3 Fischöl auf den Haken mit aufziehen...gibts bei "Roßmann"
Gibt auch ne tolle Duft-Spur
Ein nur blanker Haken/Blinker, fängt durchaus weit weniger...
...wenn die Jungs gerade träge, und nicht auf Raubzug sind!
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gerdi: 10.05.2015 03:11.
|
|
10.05.2015 03:07 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gerdi am 10.05.2015 um 03:07 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Spider1704
Foren As

Herkunft: Regensburg
 |
|
Der Glaube versetzt Berge
Und er Beruhigt
|
|
31.08.2015 08:48 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Spider1704 am 31.08.2015 um 08:48 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|