Paladin (Taffi?!) Welsbissanzeiger bei LIDL |
|
Paladin (Taffi?!) Welsbissanzeiger bei LIDL |
|
Morgen !
http://www.lidl.de/de/paladin-angelzubeh...OrigPageSize=36
ich hab das teil die letzten Wochen schon auf Seiten einiger Angelshops gefunden, auch für 39,99 €.
Hat jemand Erfahrungen damit ? Rein äußerlich scheint sichs ja um "Taffis" zu handeln
__________________ gefangene Welse: 0 (Null)
|
|
11.05.2015 08:09 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von catfish-billy am 11.05.2015 um 08:09 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Timbo
Doppel-As

Richtiger Name: Tim Herkunft: Bielefeld
 |
|
Das würde mich auch mal interessieren, ob die was taugen.
Gruß Tim
|
|
11.05.2015 10:34 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Timbo am 11.05.2015 um 10:34 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Jonas B.
König

Richtiger Name: Jonas Bienemann Herkunft: Sendenhorst/NRW
 |
|
Zu dem Thema gab's vor geraumer Zeit schon wilde Spekulationen.
Ich nehm dann nochmal Stellung dazu. Michael Tafferner ist nämlich gerade mit einer Gruppe am Wasser.
Taffi-Tackle hat mehrere Lizenzen zum Bau/Kauf von unseren Bissanzeigern vergeben u.a. an Paladin.
Dieses bezieht sich nur auf den Einzelbissanzeiger und nicht aufs Funksystem
Gruss Jonas
__________________ Huntingteam NRW
www.huntingteam-nrw.de
|
|
11.05.2015 20:14 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jonas B. am 11.05.2015 um 20:14 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
mstahl007
Tripel-As

Richtiger Name: Michael Stahl Herkunft: Bad Neuenahr Ahrweiler
 |
|
Sind exakt die selben. Mein Händler vertreibt die Paladin Teile.
__________________ Gruss Micha
|
|
11.05.2015 20:15 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von mstahl007 am 11.05.2015 um 20:15 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|