Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Bekanntmachungen und Sonstiges » Angelpartner gesucht » Angelpartner Ruhr » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Angelpartner Ruhr
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nico89 nico89 ist männlich
Jungspund




Dabei seit: 15.05.2015
Beiträge: 16
Richtiger Name: Nico Ulrich
Herkunft: Bochum

Angelpartner Ruhr Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute,

ich suche jemanden der mit mir dem Waller an der Ruhr nähe Bochum oder am Rhein in NRW nachstellen möchte.


Bei Interesse einfach schreiben gerne auch per Email oder Wahtsapp.


Gruß

Nico
15.05.2015 13:21 nico89 ist offline E-Mail an nico89 senden Beiträge von nico89 suchen Nehmen Sie nico89 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von nico89 am 15.05.2015 um 13:21 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
zipzap020584
Grünschnabel




Dabei seit: 17.07.2014
Beiträge: 1

RE: Angelpartner Ruhr Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ich komme aus Hattingen und versuche seit diesem Jahr mein Glück an der Ruhr mit der Spinnrute. Will Aber auch mal ansitzen. Kannst dich ja mal melden.
Gruß Jochen
20.05.2015 11:08 zipzap020584 ist offline E-Mail an zipzap020584 senden Beiträge von zipzap020584 suchen Nehmen Sie zipzap020584 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von zipzap020584 am 20.05.2015 um 11:08 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Dennis1984 Dennis1984 ist männlich
Grünschnabel




Dabei seit: 17.03.2014
Beiträge: 4
Herkunft: essen nrw

RE: Angelpartner Ruhr Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Nico!!!

Ich komme aus essen, 30 jahre und bin gerade ins Wallerangeln eingestiegen. Mein Favorit ist der Rhein bei uns in NRW, bin aber auch nicht abgeneigt die Ruhr zu beangeln, nur finde ich die bestimmungen nicht gerade anziehend. Man kann gerne im kontakt treten mir fehlt definitiv ein Gleichgesinnter!!! Monentan locke ich mal immer den einen oder andere Kollege doch mal nen we mit am rhein zu kommen, nur gehe ich dann immer stellenkompromisse ein, klar die sitzen lieben bei schönen wetter an einer flachen sandbuhne als ich an einer stark strömenden steinpackung!!!!

MFG Dennis
26.05.2015 21:34 Dennis1984 ist offline E-Mail an Dennis1984 senden Beiträge von Dennis1984 suchen Nehmen Sie Dennis1984 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Dennis1984 am 26.05.2015 um 21:34 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
pkruell pkruell ist männlich
Tripel-As




Dabei seit: 06.08.2015
Beiträge: 171
Richtiger Name: Patrick Krüll
Herkunft: Gelsenkirchen

RE: Angelpartner Ruhr Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Nico

Könnte ich mir gut vorstellen die Ruhr habe ich auch schon ins Auge gefasst. Habe vor ein paar Tagen die Ecke Bochum an der Ruhr mit dem Bike erkundet. Sieht sehr gut aus. Allerdings könnte ich nur tagsüber Angel. Habe mir noch keine Jahreskart geholt. Denke auch nicht das dieses noch sinn macht 105 Euro für die 2 oder 3 mal noch dieses Jahr mh. Komme selber aus der Ecke. Bei Interesse kannst du mir gerne eine pm schreiben.

__________________
Zeit effektiv nutzen sie kommt nicht zurück. Essen Schlafen Fischen🎣
18.09.2015 00:17 pkruell ist offline E-Mail an pkruell senden Beiträge von pkruell suchen Nehmen Sie pkruell in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von pkruell am 18.09.2015 um 00:17 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
RuhrPur RuhrPur ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 18.04.2016
Beiträge: 43
Herkunft: Pott

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch wenn hier schon länger nix mehr geschrieben wurde heb ich des nochmal auf.
Bin auch auf der Suche nach jemandem der mit mir mal bisl am Rhein oder Ruhr ansitzen geht. Ruhr so um Mülheim, Essen und der Rhein rund um Duisburg.
Wäre nur gut wenn der andere bisl mehr Erfahrung hat als ich das ich noch was lernen kann oder beides Neulinge und wir experimentieren herum boshaft
24.04.2016 12:17 RuhrPur ist offline Beiträge von RuhrPur suchen Nehmen Sie RuhrPur in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von RuhrPur am 24.04.2016 um 12:17 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
pkruell pkruell ist männlich
Tripel-As




Dabei seit: 06.08.2015
Beiträge: 171
Richtiger Name: Patrick Krüll
Herkunft: Gelsenkirchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wäre dabei zu zweit oder dritt Angeln ist schöner.
Erfahrungsaustausch Montagen Tackel etc.
Es schläft sich auch entspannter hatte schon so meine Erfahrungen.

__________________
Zeit effektiv nutzen sie kommt nicht zurück. Essen Schlafen Fischen🎣
25.04.2016 18:39 pkruell ist offline E-Mail an pkruell senden Beiträge von pkruell suchen Nehmen Sie pkruell in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von pkruell am 25.04.2016 um 18:39 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Bekanntmachungen und Sonstiges » Angelpartner gesucht » Angelpartner Ruhr

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH