zurück aus Italien (Italienien) nach nem Kurztrip |
Großmeister Ti
Doppel-As

Richtiger Name: Großmeister T Herkunft: Nähe Regensburg
 |
|
zurück aus Italien (Italienien) nach nem Kurztrip |
|
Hey Jungs,
wir sind letztes Wochenende nach Italien gefahren.
Der Kurztrip war super, für uns unvergesslich.
Hier nun zum Nachlesen der Bericht, viel Spaß dabei!
https://slate.adobe.com/a/mDxRv
Grüße Jürgen und Großmeister Ti
|
|
15.07.2015 16:07 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Großmeister Ti am 15.07.2015 um 16:07 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
helmi
Lebende Foren Legende

Richtiger Name: Helmut Herkunft: Oberbayern
 |
|
Schöner Bericht und Petri zu den Fischen
|
|
15.07.2015 16:50 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von helmi am 15.07.2015 um 16:50 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Brutus
Super Moderator

Richtiger Name: Kneitinger Michael Herkunft: Abensberg
 |
|
Richtig geiler Bericht, Großmeister! Da will ich auch gleich wieder weg. Nächstes Mal aber bitte weniger Bilder von dir. Der Jürgen is ja noch erträglich, aber.....ALTER!!!
__________________ Gruss Michael

„Ich kann nicht Wallerfischen!
"
|
|
15.07.2015 18:44 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Brutus am 15.07.2015 um 18:44 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Naabwaller_Hunter
Routinier

Richtiger Name: Tobias Herkunft: Maxhütte
 |
|
Super Bericht
__________________ Schöne Grüße aus der Oberpfalz
|
|
15.07.2015 20:25 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Naabwaller_Hunter am 15.07.2015 um 20:25 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
TME
König

Richtiger Name: Stefan Herkunft: Linz
 |
|
schöner bericht
|
|
15.07.2015 20:37 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von TME am 15.07.2015 um 20:37 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
catfish0070
Mitglied

Richtiger Name: Markus Herkunft: Alteglofsheim,Oberpf
alz
 |
|
RE: zurück aus Italien (Italienien) nach nem Kurztrip |
|
Schöner Bericht. ..
Einfach Cool.....Solche Aktionen. ....
__________________ Nur Dicke!!!!
catfish0070
|
|
15.07.2015 22:13 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von catfish0070 am 15.07.2015 um 22:13 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Brutus
Super Moderator

|
|
Zitat: |
Original von Mein_Name
Aber Brutus, so kennst mich doch auch... Is doch nix Neues.
Das nächste Mal darfst gerne mitkommen, dann machen wir a Battle, der Verlierer bekommt dann diesmal den S.... tätowiert 😜
!
Der Großmeister Ti |
|
Kennst meine Schwäche für Wetten...?!

"
|
|
15.07.2015 22:49 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Brutus am 15.07.2015 um 22:49 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Großmeister Ti
Doppel-As

Themenstarter
 |
|
Jungs, danke für das super positive Feedback!
Brutus, ich kenne Deine Einstellung zu Wetten, Du kennst aber auch meine Einstellung zu verbindlichen Aussagen!
Wir sehen uns beim Grundelhunter Contest sowieso, da reden wir!
So Long Der Großmeister Ti
|
|
15.07.2015 23:05 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Großmeister Ti am 15.07.2015 um 23:05 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Vale
König

Richtiger Name: Achim Herkunft: Ribnitz-Damgarten
 |
|
Schöner Bericht!
__________________ Der Mensch liebt das Abenteuer, er will wissen was sich jenseits der Hügel, jenseits des Ozeans und jenseits der Sterne befindet. Vielleicht glaubt er dort Erkenntnis zu finden.
|
|
15.07.2015 23:11 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Vale am 15.07.2015 um 23:11 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Brutus
Super Moderator

|
|
Original von Mein_Name
Brutus, ich kenne Deine Einstellung zu Wetten, Du kennst aber auch meine Einstellung zu verbindlichen Aussagen!
So Long Der Großmeister Ti |
|
Zefix! Wollt‘ ich auch grad schreiben, dass wir es beim Grundelbattle sowieso erst mal ausfechten werden. Aber, du weißt ja, möge das beste Team gewinnen und das steht sowieso schon fest – TEAM PRÄSI!
Ja…hmmm…nächstes Jahr könnte sich mit Auslandsaufenthalten erst mal ein wenig schwierig gestalten. Weiß noch nicht, wie wir das mit Kind und Drumherum dann so auf die Reihe bringen….ABER: lt. Jürgen - und du schreibst es ja auch - fangts ihr in der Heimat mit eurem Wunder-Rig inzwischen ja auch wie blöd. Wie wär’s also mit einem Heimat-Waller-Battle? Ablauf, das Wann, Einsätze, etc. noch zu vereinbaren. Den Zipfel werd ich mir allerdings nicht tättowieren lassen.
Also, wie schaugt’s aus – Deal?!
- wer als erster fünf Waller auf seiner Habenseite hat
- Beginn sofort
- Laufzeit bis einschließlich 31. August 2015
- Größe egal
- Angelmethode egal (aktiv, vom Boot, Ansitz…gut, aus’m Aquarium fischen gilt nicht)
- Gewässer egal, es muss allerdings in Deutschland sein. Werd mich hauptsächlich auf Donau und Altmühl konzentrieren.
- es muss gezielt auf Waller gehen (Beifang beim Aalfischen oder beim Zanderspinnen z.B. gilt nicht)
- Vor der Session wird beim Gegner ein Codewort per Whatsapp angefragt, dieses wird auf an Zettel o.Ä. geschrieben und der Waller muss mit dem Codewort fotografiert werden. Das Foto wird möglichst umgehend an den Gegner geschickt. Nach jedem Waller wird ein neues Codewort angefragt.
- die Bilder werden hier (in einem neuen Thread) veröffentlicht
- Fairness und Ehrlichkeit verstehen sich von selbst (nur selbst gefangene Waller zählen, etc.)
So, da die Rahmenbedinungen stehen, braucht’s jetzt nur noch an Einsatz. Hmmm…was hältst davon, wenn wir schon beim Tättowieren sind, bleiben wir doch dabei?! Der Verlierer lässt sich an beliebiger Stelle „Ich kann nicht Wallerfischen!“ stechen.
NACHTRAG: kann ja sein, dass wir es beide in dem Zeitraum nicht schaffen. Sollte das der Fall sein, sind wir beide mit dem Tattoo fällig.
Und, dabei?!?
Jetzt genug Offtopic meinerseits. Dafür ist dein Bericht zu geil, dass er dadurch noch untergeht.

"
|
|
16.07.2015 09:05 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Brutus am 16.07.2015 um 09:05 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Andi B.
Haudegen

Herkunft: Passau
 |
|
Original von Brutus
Original von Mein_Name
So Long Der Großmeister Ti |
|
Zefix! Wollt‘ ich auch grad schreiben, dass wir es beim Grundelbattle sowieso erst mal ausfechten werden. Aber, du weißt ja, möge das beste Team gewinnen und das steht sowieso schon fest – TEAM PRÄSI!
Ja…hmmm…nächstes Jahr könnte sich mit Auslandsaufenthalten erst mal ein wenig schwierig gestalten. Weiß noch nicht, wie wir das mit Kind und Drumherum dann so auf die Reihe bringen….ABER: lt. Jürgen - und du schreibst es ja auch - fangts ihr in der Heimat mit eurem Wunder-Rig inzwischen ja auch wie blöd. Wie wär’s also mit einem Heimat-Waller-Battle? Ablauf, das Wann, Einsätze, etc. noch zu vereinbaren. Den Zipfel werd ich mir allerdings nicht tättowieren lassen.
Also, wie schaugt’s aus – Deal?! Z
- wer als erster fünf Waller auf seiner Habenseite hat
- Beginn sofort
- Laufzeit bis einschließlich 31. August 2015
- Größe egal
- Angelmethode egal (aktiv, vom Boot, Ansitz…gut, aus’m Aquarium fischen gilt nicht)
- Gewässer egal, es muss allerdings in Deutschland sein. Werd mich hauptsächlich auf Donau und Altmühl konzentrieren.
- es muss gezielt auf Waller gehen (Beifang beim Aalfischen oder beim Zanderspinnen z.B. gilt nicht)
- Vor der Session wird beim Gegner ein Codewort per Whatsapp angefragt, dieses wird auf an Zettel o.Ä. geschrieben und der Waller muss mit dem Codewort fotografiert werden. Das Foto wird möglichst umgehend an den Gegner geschickt. Nach jedem Waller wird ein neues Codewort angefragt.
- die Bilder werden hier (in einem neuen Thread) veröffentlicht
- Fairness und Ehrlichkeit verstehen sich von selbst (nur selbst gefangene Waller zählen, etc.)
So, da die Rahmenbedinungen stehen, braucht’s jetzt nur noch an Einsatz. Hmmm…was hältst davon, wenn wir schon beim Tättowieren sind, bleiben wir doch dabei?! Der Verlierer lässt sich an beliebiger Stelle „Ich kann nicht Wallerfischen!“ stechen. Und, dabei?!?
Jetzt genug Offtopic meinerseits. Dafür ist dein Bericht zu geil, dass er dadurch noch untergeht. |
|
Unglaublich
__________________ www.bavarian-fishing-tours.de
|
|
16.07.2015 09:11 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Andi B. am 16.07.2015 um 09:11 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
hase102
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Michael Herkunft: Rust, Burgenland
 |
|
Richtig super Bericht.
Klasse Fotos.
Gratuliere zu den Fängen.
|
|
16.07.2015 11:27 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von hase102 am 16.07.2015 um 11:27 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
raptorcat

Richtiger Name: A.S.S. Angelservice Herkunft: Munderkingen
 |
|
,
toller Bericht!
Petri Heil zu den Fängen!
__________________ Grüße
A.S.S. Angelservice
www.raptor-angelservice.de
|
|
16.07.2015 11:53 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von raptorcat am 16.07.2015 um 11:53 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Harrison
Jungspund

Herkunft: Bodenwöhr am Hammersee
 |
|
Servus Brutus,
also ich wär dabei ;-)
Gruß Jürgen
__________________ MfG
Jürgen
Team-Power-Fishing
|
|
16.07.2015 13:19 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Harrison am 16.07.2015 um 13:19 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Brutus
Super Moderator

|
|
Original von Harrison
Servus Brutus,
also ich wär dabei ;-)
Gruß Jürgen |
|
Aaaaah, grande!
Und da Tino?! Hosen scho voll?
Zu dritt macht das sicher auch Spaß, diese Wette.
Bei drei Leuten „verschärfte“ Regeln:
Verlierer – Ich kann nicht Wallerfischen!
Zweiter – Ich kann besser Wallerfischen wie der Tino, doch nicht so super, wie der Brutus! Grundelfischen kann ich aber überhaupt nicht.

"
|
|
16.07.2015 13:28 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Brutus am 16.07.2015 um 13:28 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Dairidi
Routinier

Richtiger Name: Florian Herkunft: Landshut
 |
|
Original von Brutus
Original von Harrison
Servus Brutus,
also ich wär dabei ;-)
Gruß Jürgen |
|
Aaaaah, grande!
Und da Tino?! Hosen scho voll?
Zu dritt macht das sicher auch Spaß, diese Wette.
Bei drei Leuten „verschärfte“ Regeln:
Verlierer – Ich kann nicht Wallerfischen!
Zweiter – Ich kann besser Wallerfischen wie der Tino, doch nicht so super, wie der Brutus! Grundelfischen kann ich aber überhaupt nicht.
|
|
Machts a eigenes Thema dafür auf Jungs
Ich freu mich aufs neue Thema
|
|
16.07.2015 13:32 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Dairidi am 16.07.2015 um 13:32 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Großmeister Ti
Doppel-As

Themenstarter
 |
|
Bin dabei!
Schwanz einziehen gibt's nicht!
Rahmenbedingungen klären wir gesondert, lassen wir diesen Trööt als Trööt.
|
|
16.07.2015 18:07 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Großmeister Ti am 16.07.2015 um 18:07 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|