Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Verabschiedungen und Wiederkehr » zurück aus Italien (Italienien) nach nem Kurztrip » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen zurück aus Italien (Italienien) nach nem Kurztrip
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 zurück aus Italien (Italienien) nach nem Kurztrip Großmeister Ti 15.07.2015 16:07
 RE: zurück aus Italien (Italienien) nach nem Kurztrip catfish0070 15.07.2015 22:13
 RE: zurück aus Italien (Italienien) nach nem Kurztrip helmi 15.07.2015 16:50
 RE: zurück aus Italien (Italienien) nach nem Kurztrip Brutus 15.07.2015 18:44
 Danke für die Blumen Großmeister Ti 15.07.2015 19:32
 RE: Danke für die Blumen Brutus 15.07.2015 22:49
 RE: zurück aus Italien (Italienien) nach nem Kurztrip Naabwaller_Hunter 15.07.2015 20:25
 RE: zurück aus Italien (Italienien) nach nem Kurztrip TME 15.07.2015 20:37
 RE: zurück aus Italien (Italienien) nach nem Kurztrip Großmeister Ti 15.07.2015 23:05
 RE: zurück aus Italien (Italienien) nach nem Kurztrip Brutus 16.07.2015 09:05
 RE: zurück aus Italien (Italienien) nach nem Kurztrip Andi B. 16.07.2015 09:11
 RE: zurück aus Italien (Italienien) nach nem Kurztrip Harrison 16.07.2015 13:19
 RE: zurück aus Italien (Italienien) nach nem Kurztrip Brutus 16.07.2015 13:28
 RE: zurück aus Italien (Italienien) nach nem Kurztrip Dairidi 16.07.2015 13:32
 RE: zurück aus Italien (Italienien) nach nem Kurztrip Vale 15.07.2015 23:11
 RE: zurück aus Italien (Italienien) nach nem Kurztrip hase102 16.07.2015 11:27
 RE: zurück aus Italien (Italienien) nach nem Kurztrip raptorcat 16.07.2015 11:53
 RE: zurück aus Italien (Italienien) nach nem Kurztrip Großmeister Ti 16.07.2015 18:07

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Großmeister Ti Großmeister Ti ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-7539.jpg

Dabei seit: 06.06.2013
Beiträge: 141
Richtiger Name: Großmeister T
Herkunft: Nähe Regensburg

zurück aus Italien (Italienien) nach nem Kurztrip Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Jungs,

wir sind letztes Wochenende nach Italien gefahren.

Der Kurztrip war super, für uns unvergesslich.

Hier nun zum Nachlesen der Bericht, viel Spaß dabei!

https://slate.adobe.com/a/mDxRv

Grüße Jürgen und Großmeister Ti
15.07.2015 16:07 Großmeister Ti ist offline E-Mail an Großmeister Ti senden Beiträge von Großmeister Ti suchen Nehmen Sie Großmeister Ti in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Großmeister Ti am 15.07.2015 um 16:07 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
catfish0070   Zeige catfish0070 auf Karte catfish0070 ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2630.jpg

Dabei seit: 09.04.2005
Beiträge: 49
Richtiger Name: Markus
Herkunft: Alteglofsheim,Oberpf alz

RE: zurück aus Italien (Italienien) nach nem Kurztrip Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Schöner Bericht. ..
Einfach Cool.....Solche Aktionen. ....
cool

__________________
Nur Dicke!!!!

catfish0070
15.07.2015 22:13 catfish0070 ist offline E-Mail an catfish0070 senden Homepage von catfish0070 Beiträge von catfish0070 suchen Nehmen Sie catfish0070 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von catfish0070 am 15.07.2015 um 22:13 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
helmi helmi ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-7516.jpg

Dabei seit: 23.12.2012
Beiträge: 1.812
Richtiger Name: Helmut
Herkunft: Oberbayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Schöner Bericht und Petri zu den Fischen Applaus Applaus Applaus
15.07.2015 16:50 helmi ist offline E-Mail an helmi senden Beiträge von helmi suchen Nehmen Sie helmi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von helmi am 15.07.2015 um 16:50 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Brutus Brutus ist männlich
Super Moderator


images/avatars/avatar-8540.jpg

Dabei seit: 26.10.2012
Beiträge: 1.397
Richtiger Name: Kneitinger Michael
Herkunft: Abensberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Richtig geiler Bericht, Großmeister! Da will ich auch gleich wieder weg. Nächstes Mal aber bitte weniger Bilder von dir. Der Jürgen is ja noch erträglich, aber.....ALTER!!! geschockt geschockt kotz erschreck
Augenzwinkern rofl rofl rofl

__________________
Gruss Michael

„Ich kann nicht Wallerfischen! Augenzwinkern "
15.07.2015 18:44 Brutus ist offline E-Mail an Brutus senden Beiträge von Brutus suchen Nehmen Sie Brutus in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Brutus am 15.07.2015 um 18:44 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Großmeister Ti Großmeister Ti ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-7539.jpg

Dabei seit: 06.06.2013
Beiträge: 141
Richtiger Name: Großmeister T
Herkunft: Nähe Regensburg

Themenstarter Thema begonnen von Großmeister Ti
Danke für die Blumen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber Brutus, so kennst mich doch auch... Is doch nix Neues.
Das nächste Mal darfst gerne mitkommen, dann machen wir a Battle, der Verlierer bekommt dann diesmal den S.... tätowiert 😜 rauchen cool !

Der Großmeister Ti

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Großmeister Ti: 15.07.2015 19:33.

15.07.2015 19:32 Großmeister Ti ist offline E-Mail an Großmeister Ti senden Beiträge von Großmeister Ti suchen Nehmen Sie Großmeister Ti in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Großmeister Ti am 15.07.2015 um 19:32 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Brutus Brutus ist männlich
Super Moderator


images/avatars/avatar-8540.jpg

Dabei seit: 26.10.2012
Beiträge: 1.397
Richtiger Name: Kneitinger Michael
Herkunft: Abensberg

RE: Danke für die Blumen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mein_Name
Aber Brutus, so kennst mich doch auch... Is doch nix Neues.
Das nächste Mal darfst gerne mitkommen, dann machen wir a Battle, der Verlierer bekommt dann diesmal den S.... tätowiert 😜 rauchen cool !

Der Großmeister Ti


rofl rofl rofl
Kennst meine Schwäche für Wetten...?!

__________________
Gruss Michael

„Ich kann nicht Wallerfischen! Augenzwinkern "
15.07.2015 22:49 Brutus ist offline E-Mail an Brutus senden Beiträge von Brutus suchen Nehmen Sie Brutus in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Brutus am 15.07.2015 um 22:49 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Naabwaller_Hunter Naabwaller_Hunter ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-8398.jpg

Dabei seit: 14.07.2011
Beiträge: 496
Richtiger Name: Tobias
Herkunft: Maxhütte

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super Bericht Daumen hoch

__________________
Schöne Grüße aus der Oberpfalz
15.07.2015 20:25 Naabwaller_Hunter ist offline E-Mail an Naabwaller_Hunter senden Beiträge von Naabwaller_Hunter suchen Nehmen Sie Naabwaller_Hunter in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Naabwaller_Hunter am 15.07.2015 um 20:25 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
TME TME ist männlich
König


images/avatars/avatar-8118.jpeg

Dabei seit: 06.02.2012
Beiträge: 821
Richtiger Name: Stefan
Herkunft: Linz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schöner bericht Daumen hoch
15.07.2015 20:37 TME ist offline E-Mail an TME senden Beiträge von TME suchen Nehmen Sie TME in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von TME am 15.07.2015 um 20:37 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Großmeister Ti Großmeister Ti ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-7539.jpg

Dabei seit: 06.06.2013
Beiträge: 141
Richtiger Name: Großmeister T
Herkunft: Nähe Regensburg

Themenstarter Thema begonnen von Großmeister Ti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jungs, danke für das super positive Feedback!
Brutus, ich kenne Deine Einstellung zu Wetten, Du kennst aber auch meine Einstellung zu verbindlichen Aussagen!
Wir sehen uns beim Grundelhunter Contest sowieso, da reden wir!

So Long Der Großmeister Ti
15.07.2015 23:05 Großmeister Ti ist offline E-Mail an Großmeister Ti senden Beiträge von Großmeister Ti suchen Nehmen Sie Großmeister Ti in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Großmeister Ti am 15.07.2015 um 23:05 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Brutus Brutus ist männlich
Super Moderator


images/avatars/avatar-8540.jpg

Dabei seit: 26.10.2012
Beiträge: 1.397
Richtiger Name: Kneitinger Michael
Herkunft: Abensberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mein_Name
Jungs, danke für das super positive Feedback!
Brutus, ich kenne Deine Einstellung zu Wetten, Du kennst aber auch meine Einstellung zu verbindlichen Aussagen!
Wir sehen uns beim Grundelhunter Contest sowieso, da reden wir!

So Long Der Großmeister Ti



Zefix! Wollt‘ ich auch grad schreiben, dass wir es beim Grundelbattle sowieso erst mal ausfechten werden. Aber, du weißt ja, möge das beste Team gewinnen und das steht sowieso schon fest – TEAM PRÄSI!

Ja…hmmm…nächstes Jahr könnte sich mit Auslandsaufenthalten erst mal ein wenig schwierig gestalten. Weiß noch nicht, wie wir das mit Kind und Drumherum dann so auf die Reihe bringen….ABER: lt. Jürgen - und du schreibst es ja auch - fangts ihr in der Heimat mit eurem Wunder-Rig inzwischen ja auch wie blöd. Wie wär’s also mit einem Heimat-Waller-Battle? Ablauf, das Wann, Einsätze, etc. noch zu vereinbaren. Den Zipfel werd ich mir allerdings nicht tättowieren lassen.
Also, wie schaugt’s aus – Deal?!

- wer als erster fünf Waller auf seiner Habenseite hat
- Beginn sofort
- Laufzeit bis einschließlich 31. August 2015
- Größe egal
- Angelmethode egal (aktiv, vom Boot, Ansitz…gut, aus’m Aquarium fischen gilt nicht)
- Gewässer egal, es muss allerdings in Deutschland sein. Werd mich hauptsächlich auf Donau und Altmühl konzentrieren.
- es muss gezielt auf Waller gehen (Beifang beim Aalfischen oder beim Zanderspinnen z.B. gilt nicht)
- Vor der Session wird beim Gegner ein Codewort per Whatsapp angefragt, dieses wird auf an Zettel o.Ä. geschrieben und der Waller muss mit dem Codewort fotografiert werden. Das Foto wird möglichst umgehend an den Gegner geschickt. Nach jedem Waller wird ein neues Codewort angefragt.
- die Bilder werden hier (in einem neuen Thread) veröffentlicht
- Fairness und Ehrlichkeit verstehen sich von selbst (nur selbst gefangene Waller zählen, etc.)

So, da die Rahmenbedinungen stehen, braucht’s jetzt nur noch an Einsatz. Hmmm…was hältst davon, wenn wir schon beim Tättowieren sind, bleiben wir doch dabei?! Der Verlierer lässt sich an beliebiger Stelle „Ich kann nicht Wallerfischen!“ stechen.

NACHTRAG: kann ja sein, dass wir es beide in dem Zeitraum nicht schaffen. Sollte das der Fall sein, sind wir beide mit dem Tattoo fällig.

Und, dabei?!? boshaft

Jetzt genug Offtopic meinerseits. Dafür ist dein Bericht zu geil, dass er dadurch noch untergeht.

__________________
Gruss Michael

„Ich kann nicht Wallerfischen! Augenzwinkern "
16.07.2015 09:05 Brutus ist offline E-Mail an Brutus senden Beiträge von Brutus suchen Nehmen Sie Brutus in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Brutus am 16.07.2015 um 09:05 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Andi B. Andi B. ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-8568.jpg

Dabei seit: 28.09.2010
Beiträge: 522
Herkunft: Passau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Brutus
Zitat:
Original von Mein_Name
Jungs, danke für das super positive Feedback!
Brutus, ich kenne Deine Einstellung zu Wetten, Du kennst aber auch meine Einstellung zu verbindlichen Aussagen!
Wir sehen uns beim Grundelhunter Contest sowieso, da reden wir!

So Long Der Großmeister Ti



Zefix! Wollt‘ ich auch grad schreiben, dass wir es beim Grundelbattle sowieso erst mal ausfechten werden. Aber, du weißt ja, möge das beste Team gewinnen und das steht sowieso schon fest – TEAM PRÄSI!

Ja…hmmm…nächstes Jahr könnte sich mit Auslandsaufenthalten erst mal ein wenig schwierig gestalten. Weiß noch nicht, wie wir das mit Kind und Drumherum dann so auf die Reihe bringen….ABER: lt. Jürgen - und du schreibst es ja auch - fangts ihr in der Heimat mit eurem Wunder-Rig inzwischen ja auch wie blöd. Wie wär’s also mit einem Heimat-Waller-Battle? Ablauf, das Wann, Einsätze, etc. noch zu vereinbaren. Den Zipfel werd ich mir allerdings nicht tättowieren lassen.
Also, wie schaugt’s aus – Deal?! Z

- wer als erster fünf Waller auf seiner Habenseite hat
- Beginn sofort
- Laufzeit bis einschließlich 31. August 2015
- Größe egal
- Angelmethode egal (aktiv, vom Boot, Ansitz…gut, aus’m Aquarium fischen gilt nicht)
- Gewässer egal, es muss allerdings in Deutschland sein. Werd mich hauptsächlich auf Donau und Altmühl konzentrieren.
- es muss gezielt auf Waller gehen (Beifang beim Aalfischen oder beim Zanderspinnen z.B. gilt nicht)
- Vor der Session wird beim Gegner ein Codewort per Whatsapp angefragt, dieses wird auf an Zettel o.Ä. geschrieben und der Waller muss mit dem Codewort fotografiert werden. Das Foto wird möglichst umgehend an den Gegner geschickt. Nach jedem Waller wird ein neues Codewort angefragt.
- die Bilder werden hier (in einem neuen Thread) veröffentlicht
- Fairness und Ehrlichkeit verstehen sich von selbst (nur selbst gefangene Waller zählen, etc.)

So, da die Rahmenbedinungen stehen, braucht’s jetzt nur noch an Einsatz. Hmmm…was hältst davon, wenn wir schon beim Tättowieren sind, bleiben wir doch dabei?! Der Verlierer lässt sich an beliebiger Stelle „Ich kann nicht Wallerfischen!“ stechen. Und, dabei?!? boshaft

Jetzt genug Offtopic meinerseits. Dafür ist dein Bericht zu geil, dass er dadurch noch untergeht.


Unglaublich oh man rofl

__________________
www.bavarian-fishing-tours.de
16.07.2015 09:11 Andi B. ist offline E-Mail an Andi B. senden Beiträge von Andi B. suchen Nehmen Sie Andi B. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Andi B. am 16.07.2015 um 09:11 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Harrison   Zeige Harrison auf Karte Harrison ist männlich
Jungspund


images/avatars/avatar-7476.jpg

Dabei seit: 13.12.2008
Beiträge: 15
Herkunft: Bodenwöhr am Hammersee

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus Brutus,

also ich wär dabei ;-)

Gruß Jürgen

__________________
MfG

Jürgen
Team-Power-Fishing
16.07.2015 13:19 Harrison ist offline E-Mail an Harrison senden Beiträge von Harrison suchen Nehmen Sie Harrison in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Harrison am 16.07.2015 um 13:19 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Brutus Brutus ist männlich
Super Moderator


images/avatars/avatar-8540.jpg

Dabei seit: 26.10.2012
Beiträge: 1.397
Richtiger Name: Kneitinger Michael
Herkunft: Abensberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Harrison
Servus Brutus,

also ich wär dabei ;-)

Gruß Jürgen


Aaaaah, grande! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Und da Tino?! Hosen scho voll?

Zu dritt macht das sicher auch Spaß, diese Wette.

Bei drei Leuten „verschärfte“ Regeln:

Verlierer – Ich kann nicht Wallerfischen!
Zweiter – Ich kann besser Wallerfischen wie der Tino, doch nicht so super, wie der Brutus! Grundelfischen kann ich aber überhaupt nicht.

boshaft boshaft boshaft

__________________
Gruss Michael

„Ich kann nicht Wallerfischen! Augenzwinkern "
16.07.2015 13:28 Brutus ist offline E-Mail an Brutus senden Beiträge von Brutus suchen Nehmen Sie Brutus in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Brutus am 16.07.2015 um 13:28 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Dairidi Dairidi ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-6719.jpg

Dabei seit: 11.12.2012
Beiträge: 315
Richtiger Name: Florian
Herkunft: Landshut

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Brutus
Zitat:
Original von Harrison
Servus Brutus,

also ich wär dabei ;-)

Gruß Jürgen


Aaaaah, grande! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Und da Tino?! Hosen scho voll?

Zu dritt macht das sicher auch Spaß, diese Wette.

Bei drei Leuten „verschärfte“ Regeln:

Verlierer – Ich kann nicht Wallerfischen!
Zweiter – Ich kann besser Wallerfischen wie der Tino, doch nicht so super, wie der Brutus! Grundelfischen kann ich aber überhaupt nicht.

boshaft boshaft boshaft


Machts a eigenes Thema dafür auf Jungs rofl
Ich freu mich aufs neue Thema
16.07.2015 13:32 Dairidi ist offline E-Mail an Dairidi senden Beiträge von Dairidi suchen Nehmen Sie Dairidi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Dairidi am 16.07.2015 um 13:32 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Vale Vale ist männlich
König


images/avatars/avatar-7681.jpg

Dabei seit: 23.02.2013
Beiträge: 807
Richtiger Name: Achim
Herkunft: Ribnitz-Damgarten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen
Schöner Bericht! Daumen hoch

__________________
Der Mensch liebt das Abenteuer, er will wissen was sich jenseits der Hügel, jenseits des Ozeans und jenseits der Sterne befindet. Vielleicht glaubt er dort Erkenntnis zu finden.
15.07.2015 23:11 Vale ist offline E-Mail an Vale senden Beiträge von Vale suchen Nehmen Sie Vale in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Vale am 15.07.2015 um 23:11 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
hase102   Zeige hase102 auf Karte hase102 ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-7074.jpg

Dabei seit: 20.09.2004
Beiträge: 3.076
Richtiger Name: Michael
Herkunft: Rust, Burgenland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Richtig super Bericht.

Klasse Fotos.

Gratuliere zu den Fängen. Daumen hoch

__________________
bis bald Michael

C&R for ever

http://www.storchenverein.at/
16.07.2015 11:27 hase102 ist offline E-Mail an hase102 senden Homepage von hase102 Beiträge von hase102 suchen Nehmen Sie hase102 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von hase102 am 16.07.2015 um 11:27 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
raptorcat


images/avatars/avatar-7528.jpg

Dabei seit: 29.12.2012
Beiträge: 178
Richtiger Name: A.S.S. Angelservice
Herkunft: Munderkingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen ,
toller Bericht! Daumen hoch
Petri Heil zu den Fängen! Applaus

__________________
Grüße
A.S.S. Angelservice

www.raptor-angelservice.de
16.07.2015 11:53 raptorcat ist offline Homepage von raptorcat Beiträge von raptorcat suchen Nehmen Sie raptorcat in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von raptorcat am 16.07.2015 um 11:53 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Großmeister Ti Großmeister Ti ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-7539.jpg

Dabei seit: 06.06.2013
Beiträge: 141
Richtiger Name: Großmeister T
Herkunft: Nähe Regensburg

Themenstarter Thema begonnen von Großmeister Ti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin dabei!
Schwanz einziehen gibt's nicht!

Rahmenbedingungen klären wir gesondert, lassen wir diesen Trööt als Trööt.

bis bald
16.07.2015 18:07 Großmeister Ti ist offline E-Mail an Großmeister Ti senden Beiträge von Großmeister Ti suchen Nehmen Sie Großmeister Ti in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Großmeister Ti am 16.07.2015 um 18:07 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Verabschiedungen und Wiederkehr » zurück aus Italien (Italienien) nach nem Kurztrip

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH