Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Am Thema vorbei... » Humor » "Meister des Wallerfischens" - Jahresabschlusstreffen 27.12.15 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Meister des Wallerfischens" - Jahresabschlusstreffen 27.12.15
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nosta nosta ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-6726.jpg

Dabei seit: 14.10.2009
Beiträge: 2.733
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nachdenklich nachdenklich nee! lieber nicht Prost Prost Prost
20.07.2015 13:53 nosta ist offline E-Mail an nosta senden Beiträge von nosta suchen Nehmen Sie nosta in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von nosta am 20.07.2015 um 13:53 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Großmeister Ti Großmeister Ti ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-7539.jpg

Dabei seit: 06.06.2013
Beiträge: 141
Richtiger Name: Großmeister T
Herkunft: Nähe Regensburg

Hosen voll? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Mario....
Mir ist heute zu Ohren gekommen daß Michael im DM Markt gesehen wurde.
Er hatte ein Packung Windeln XXL für Erwachsene Auf den Packband.

Da fragt man sich ob er die Hosen schon voll hat???
20.07.2015 19:42 Großmeister Ti ist offline E-Mail an Großmeister Ti senden Beiträge von Großmeister Ti suchen Nehmen Sie Großmeister Ti in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Großmeister Ti am 20.07.2015 um 19:42 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
catfish-billy catfish-billy ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-7053.jpg

Dabei seit: 20.05.2014
Beiträge: 207

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

am besten auf eure mächtigen fleischpeitschen respekt

__________________
gefangene Welse: 0 (Null)
20.07.2015 21:11 catfish-billy ist offline E-Mail an catfish-billy senden Beiträge von catfish-billy suchen Nehmen Sie catfish-billy in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von catfish-billy am 20.07.2015 um 21:11 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Brutus Brutus ist männlich
Super Moderator


images/avatars/avatar-8540.jpg

Dabei seit: 26.10.2012
Beiträge: 1.397
Richtiger Name: Kneitinger Michael
Herkunft: Abensberg

Themenstarter Thema begonnen von Brutus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohmei, Tino…de hab ich nicht für mich gekauft. Hätte derjenige welche gscheit gschaut, dann hätte er gesehen, dass ich einen Großpack für dich und den Jürgen gekauft hab.

Mal a paar ernste Worte. Eigentlich hatte ich ja vor, dass ich die Wette spätestens heute Nacht durch hab, aber aus dem wird wohl nix, außer ich geh heute raus (vorausgesetzt ich geh überhaupt raus….müüüüüüde) und fang noch vier Waller.
Es ist zwar meinem Sieg nicht ganz zuträglich (er verzögert sich halt), aber ist trotzdem interessant zu beobachten, wie sich seit letzter Woche das Verhalten der Waller wieder verändert hat. Am Donnerstag konnte ich mich vor Aktion (Steiger, Attacken, Bisse…) kaum retten, seit Samstag ist es still. Kaum Steiger und wenn, dann nur sehr verhalten, ohne wirkliches Interesse. Gestern überhaupt nix. Dazu muss gesagt werden, dass ich nicht immer die gleiche Strecke befischt hab. Liegt also nicht daran, dass ich sie „akustisch vergrämt“ hab.

Ist das jetzt vielleicht die gefürchtete heimatliche Sommerflaute? Ich dachte eigentlich, es wär einfacher, hier a paar Waller im Sommer zu fangen.
lol lol lol rofl rofl rofl Prost Prost Prost

__________________
Gruss Michael

„Ich kann nicht Wallerfischen! Augenzwinkern "
21.07.2015 07:50 Brutus ist offline E-Mail an Brutus senden Beiträge von Brutus suchen Nehmen Sie Brutus in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Brutus am 21.07.2015 um 07:50 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
nosta nosta ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-6726.jpg

Dabei seit: 14.10.2009
Beiträge: 2.733
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi,

schau dir mal die wetterbedingungen an! Ist alles extrem mal warm kalt, der luftdruck macht auch was er will und es ist sehr schwer was zu fangen! Hatten auch keine aktion beim fischen!
21.07.2015 09:26 nosta ist offline E-Mail an nosta senden Beiträge von nosta suchen Nehmen Sie nosta in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von nosta am 21.07.2015 um 09:26 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Brutus Brutus ist männlich
Super Moderator


images/avatars/avatar-8540.jpg

Dabei seit: 26.10.2012
Beiträge: 1.397
Richtiger Name: Kneitinger Michael
Herkunft: Abensberg

Themenstarter Thema begonnen von Brutus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Is scho wirklich faszinierend, was solche Bedingungen Auswirkungen auf die Unterwasserwelt haben.

Eine Art beißt unvermindert gut - unsere lieben Grundeln. Wenigstens daran hapert's nicht. großes Grinsen

__________________
Gruss Michael

„Ich kann nicht Wallerfischen! Augenzwinkern "
21.07.2015 10:05 Brutus ist offline E-Mail an Brutus senden Beiträge von Brutus suchen Nehmen Sie Brutus in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Brutus am 21.07.2015 um 10:05 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
holger 1982 holger 1982 ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-7865.jpg

Dabei seit: 13.11.2007
Beiträge: 1.103
Richtiger Name: Holger
Herkunft: Mindelzell

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Großmeister Ti
Ok, wir spernden für syrische Flüchtlinge!

Oder wir machens so:

Wir legen zusammen und der Verlierer bekommt Silikontitten!

Daumen hoch


......ich wäre auch für die Silikontitten ! rofl rofl rofl

Ich hoffe nur das der Mich abkackt ! Gebt Gas Jungs !!!!!!!! Applaus

__________________
TEAM IFB - INSANE FISHING BASTARDS SURSTRÖMMING CUP 2017 :lol:
21.07.2015 12:55 holger 1982 ist offline E-Mail an holger 1982 senden Beiträge von holger 1982 suchen Nehmen Sie holger 1982 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von holger 1982 am 21.07.2015 um 12:55 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
catfish0070   Zeige catfish0070 auf Karte catfish0070 ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2630.jpg

Dabei seit: 09.04.2005
Beiträge: 49
Richtiger Name: Markus
Herkunft: Alteglofsheim,Oberpf alz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Braucht da Michi no welche.....
Hab ma denkt ....De hat er scho großes Grinsen

__________________
Nur Dicke!!!!

catfish0070
21.07.2015 17:11 catfish0070 ist offline E-Mail an catfish0070 senden Homepage von catfish0070 Beiträge von catfish0070 suchen Nehmen Sie catfish0070 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von catfish0070 am 21.07.2015 um 17:11 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Brutus Brutus ist männlich
Super Moderator


images/avatars/avatar-8540.jpg

Dabei seit: 26.10.2012
Beiträge: 1.397
Richtiger Name: Kneitinger Michael
Herkunft: Abensberg

Themenstarter Thema begonnen von Brutus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von catfish0070
Willkommen

Braucht da Michi no welche.....
Hab ma denkt ....De hat er scho großes Grinsen


Oida, zum stichln gega mi kummst aa moi aus deim Loch grocha. S ganze Johr nix schreim und do steht a af oamoi do. Nennst du sowos Kundenbindung?! rofl rofl rofl Prost

__________________
Gruss Michael

„Ich kann nicht Wallerfischen! Augenzwinkern "
21.07.2015 17:47 Brutus ist offline E-Mail an Brutus senden Beiträge von Brutus suchen Nehmen Sie Brutus in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Brutus am 21.07.2015 um 17:47 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
holger 1982 holger 1982 ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-7865.jpg

Dabei seit: 13.11.2007
Beiträge: 1.103
Richtiger Name: Holger
Herkunft: Mindelzell

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von catfish0070
Willkommen

Braucht da Michi no welche.....
Hab ma denkt ....De hat er scho großes Grinsen



......stimmt au wieder ! lol lol lol lol

__________________
TEAM IFB - INSANE FISHING BASTARDS SURSTRÖMMING CUP 2017 :lol:
21.07.2015 22:24 holger 1982 ist offline E-Mail an holger 1982 senden Beiträge von holger 1982 suchen Nehmen Sie holger 1982 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von holger 1982 am 21.07.2015 um 22:24 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
P&S Grimm P&S Grimm ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-8019.jpg

Dabei seit: 16.08.2010
Beiträge: 2.095
Herkunft: Waibstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Michl

Du weißt das Ihr einen Schaden habt, oder?

Aber ich finde es geil was Ihr treibt, wünsche Euch Allen nur das Beste, haut rein Prost Applaus Applaus Applaus

__________________
Gruß Peter
*************
21.07.2015 22:57 P&S Grimm ist offline E-Mail an P&S Grimm senden Beiträge von P&S Grimm suchen Nehmen Sie P&S Grimm in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von P&S Grimm am 21.07.2015 um 22:57 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Großmeister Ti Großmeister Ti ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-7539.jpg

Dabei seit: 06.06.2013
Beiträge: 141
Richtiger Name: Großmeister T
Herkunft: Nähe Regensburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie es ausschaut braucht der Brutus seine Windeln dringender denn je....
Er "kann heut nicht zum Fischen" weil er zu kaputt ist, das Wallerfischen war zu anstrengend sagte er.

Naja und wir fangen hier die Fische....

Alpträume hat er schon der Brutus!

Brutus wird bestätigen:
Codewort gestern: wallerarsch
Codewort heute: Betrüger

Sind beide gefallen, die Nacht ist noch jung, er schläft und wir fangen!

Grüße Der Großmeister Ti
Und da Jürgen
22.07.2015 23:04 Großmeister Ti ist offline E-Mail an Großmeister Ti senden Beiträge von Großmeister Ti suchen Nehmen Sie Großmeister Ti in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Großmeister Ti am 22.07.2015 um 23:04 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Brutus Brutus ist männlich
Super Moderator


images/avatars/avatar-8540.jpg

Dabei seit: 26.10.2012
Beiträge: 1.397
Richtiger Name: Kneitinger Michael
Herkunft: Abensberg

Themenstarter Thema begonnen von Brutus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachdem die Nacht rum ist und ich mich ausschlafen konnte, hab ich heute Früh beschlossen, dass die Wette doof ist und die zwei 100% bescheißen.
Wie sonst kann es sein, dass Harrison ist Mein Name vergangene Nacht DREI Waller gefangen und auf 5:1 erhöht haben.

LUG UND TRUG!!! So macht wetten keinen Spaß!

Außerdem hättet ihr aus Solidarität gar nicht fischen sollen. Musste gestern zum Zahnarzt und mich danach deswegen ausruhen. Die drei Fische sollten folglich gar nicht gewertet werden dürfen.

BESCHEISSER!!!

Augenzwinkern

__________________
Gruss Michael

„Ich kann nicht Wallerfischen! Augenzwinkern "
23.07.2015 07:13 Brutus ist offline E-Mail an Brutus senden Beiträge von Brutus suchen Nehmen Sie Brutus in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Brutus am 23.07.2015 um 07:13 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
fabian1988 fabian1988 ist männlich
Kaiser




Dabei seit: 27.09.2010
Beiträge: 1.329
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen
wir wollen Fotos sehen von den Wallern!!!!
Man kann ja die Wette ausweiten sodass nur 1m+ Waller zählen. Michl dann hast vl n Prost och ne Chance
23.07.2015 07:36 fabian1988 ist offline E-Mail an fabian1988 senden Beiträge von fabian1988 suchen Nehmen Sie fabian1988 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von fabian1988 am 23.07.2015 um 07:36 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Brutus Brutus ist männlich
Super Moderator


images/avatars/avatar-8540.jpg

Dabei seit: 26.10.2012
Beiträge: 1.397
Richtiger Name: Kneitinger Michael
Herkunft: Abensberg

Themenstarter Thema begonnen von Brutus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ah, des bringt doch auch nix. Die hatten alle über 1m.
Meiner hatte ja nicht mal an halben Meter. Dann stünde es ja 5:0...nene.

Viel lieber wäre mir, ihnen die drei von vergangener Nacht aus Gründen unsportlichen Verhaltens abzuerkennen.

__________________
Gruss Michael

„Ich kann nicht Wallerfischen! Augenzwinkern "
23.07.2015 08:02 Brutus ist offline E-Mail an Brutus senden Beiträge von Brutus suchen Nehmen Sie Brutus in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Brutus am 23.07.2015 um 08:02 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
fabian1988 fabian1988 ist männlich
Kaiser




Dabei seit: 27.09.2010
Beiträge: 1.329
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Michl, du bist ja der Chefe hier. Also auf was wartest du lol
23.07.2015 10:57 fabian1988 ist offline E-Mail an fabian1988 senden Beiträge von fabian1988 suchen Nehmen Sie fabian1988 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von fabian1988 am 23.07.2015 um 10:57 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Großmeister Ti Großmeister Ti ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-7539.jpg

Dabei seit: 06.06.2013
Beiträge: 141
Richtiger Name: Großmeister T
Herkunft: Nähe Regensburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Außerdem hättet ihr aus Solidarität gar nicht fischen sollen. Musste gestern zum Zahnarzt und mich danach deswegen ausruhen. Die drei Fische sollten folglich gar nicht gewertet werden dürfen."

Ja verstehen wir natürlich!
Jedoch geht's hier nicht darum ein Gutmensch zu sein, sondern vielmehr um Waller zu fangen.
Ob Du das mit oder ohne Zahnarzt machst, spielt hier keine Rolle.

Auch wir haben neben Job und Familie ein Leben: Wallerfischen!!!!


"Ah, des bringt doch auch nix. Die hatten alle über 1m.
Meiner hatte ja nicht mal an halben Meter. Dann stünde es ja 5:0...nene."

genau! Wir fangen Waller und keine Babys....
Du willst nicht wissen was wir schonend zurück setzen und Dir gar nichts davon sagen, weils für uns einfach zu klein ist.....

120-185 sag ich da nur!

Heut Abend geht's wieder ans Wasser, diesmal ne ganze Nacht!

Das neué Codewort haben wir ja erhalten, wir freuen uns wenn wir Dir diese Nacht auch ein neues schicken können!

Also, Petri Großer Brutus



Auch wenns schwer fällt, wir wünschen Dir echt nen schönen Fisch und geilen Drill!
respekt

Großmeister Ti hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_1809.jpg IMG_1815.jpg FullSizeRender.jpg
IMG_1841.jpg

23.07.2015 13:44 Großmeister Ti ist offline E-Mail an Großmeister Ti senden Beiträge von Großmeister Ti suchen Nehmen Sie Großmeister Ti in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Großmeister Ti am 23.07.2015 um 13:44 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Brutus Brutus ist männlich
Super Moderator


images/avatars/avatar-8540.jpg

Dabei seit: 26.10.2012
Beiträge: 1.397
Richtiger Name: Kneitinger Michael
Herkunft: Abensberg

Themenstarter Thema begonnen von Brutus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich geh heute Abend mit einer GAAAAANZ neuen Taktik ran. Das wird euer Untergang. Erfreut euch nur weiter an eurem vermeintlich uneinholbaren Vorsprung. Morgen Früh werdet ihr Heulen!

Ich vermute ja mal, dass du Seckl gestern nur so gut gefangen hast, weil:

1. du beschissen hast oder viel wahrscheinlicher
2. weil dich mein Segen erreicht hat. Hab dir ja gestern auch noch, wenn auch nicht gönnend, dicke Fische gewünscht.

2teres werde ich heute nimmer. Vorbei mit Respektsbekundungen und sich vormals anbahnender Freundschaft.
Wie heißt's so schön - Black Metal ist.....ähm, meinte Wallerfischen ist Krieg!!!

Was meint ihr, wie blöd ihr morgen bzw. spätestens gg. Mitternacht aus der Wäsche kuckt, wenn der min. vierte Fisch des Abends zu Buche steht und ihr bei 0?! Dann habt ihr nämlich verloren, ihr Memmen!

Brutus hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
IMG_0815.jpg



__________________
Gruss Michael

„Ich kann nicht Wallerfischen! Augenzwinkern "
23.07.2015 14:09 Brutus ist offline E-Mail an Brutus senden Beiträge von Brutus suchen Nehmen Sie Brutus in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Brutus am 23.07.2015 um 14:09 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Dairidi Dairidi ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-6719.jpg

Dabei seit: 11.12.2012
Beiträge: 315
Richtiger Name: Florian
Herkunft: Landshut

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Brutus
Ich geh heute Abend mit einer GAAAAANZ neuen Taktik ran. Das wird euer Untergang.


Dynamit? Carbid? Handgranaten?
23.07.2015 16:05 Dairidi ist offline E-Mail an Dairidi senden Beiträge von Dairidi suchen Nehmen Sie Dairidi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Dairidi am 23.07.2015 um 16:05 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Brutus Brutus ist männlich
Super Moderator


images/avatars/avatar-8540.jpg

Dabei seit: 26.10.2012
Beiträge: 1.397
Richtiger Name: Kneitinger Michael
Herkunft: Abensberg

Themenstarter Thema begonnen von Brutus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Flo, pscht!!! motz

Schleppnetz u.A. rofl

__________________
Gruss Michael

„Ich kann nicht Wallerfischen! Augenzwinkern "
23.07.2015 17:05 Brutus ist offline E-Mail an Brutus senden Beiträge von Brutus suchen Nehmen Sie Brutus in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Brutus am 23.07.2015 um 17:05 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Seiten (9): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Am Thema vorbei... » Humor » "Meister des Wallerfischens" - Jahresabschlusstreffen 27.12.15

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH