Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Am Thema vorbei... » Humor » "Meister des Wallerfischens" - Jahresabschlusstreffen 27.12.15 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Meister des Wallerfischens" - Jahresabschlusstreffen 27.12.15
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Brutus Brutus ist männlich
Super Moderator


images/avatars/avatar-8540.jpg

Dabei seit: 26.10.2012
Beiträge: 1.397
Richtiger Name: Kneitinger Michael
Herkunft: Abensberg

großes Grinsen "Meister des Wallerfischens" - Jahresabschlusstreffen 27.12.15 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus Leute,

das Wettfieber hat wieder um sich gegriffen.
Um des Großmeisters Bericht-Thread nicht noch mehr zuzumüllen, machen wir hier weiter.

Ich fass‘ die Rahmenbedingungen mal zusammen.

Wer fängt am schnellsten die festgelegte Anzahl Waller?
Da der Jürgen aka Harrison so spontan auch mit in die Wette eingestiegen ist und er und der Tino aka Mein Name aka Großmeister Ti sich so lieb haben und nicht jeweils alleine gegen mich verlieren wollen, dürfen die beiden Intim fischen. Allerdings fordert das der Fairness halber Anpassungen in der zu fangenden Anzahl (so grade eben festgelegt von mir und Jürgen).

- ich muss FÜNF Waller verhaften
- Team „Harrison ist Mein Name“ muss ACHT Waller verhaften
- Beginn der Wette ist heute Abend, 16.07.15 ab 18:00h
- Laufzeit bis einschließlich 31.08.15, 00:00h
- Größe der gefangenen Waller egal
- Angelmethode egal (aktiv, vom Boot, Ansitz…gut, aus’m Aquarium fischen gilt nicht)
- Gewässer egal, es muss allerdings in Bayern sein
- es muss gezielt auf Waller gefischt werden (Beifang beim Aalfischen oder beim Zanderspinnen z.B. gilt nicht)
- erst unmittelbar vor der Session wird beim Gegner ein Codewort per Whatsapp/Messenger/Was-auch-immer angefragt, dieses wird auf an Zettel o.Ä. geschrieben und der Waller muss mit dem sicht- und lesbar beim Waller platzierten Codewort fotografiert werden. Das Foto wird möglichst umgehend an den Gegner geschickt. Nach jedem Waller wird ein neues Codewort angefragt.
- die Bilder werden hier (in einem neuen Thread) veröffentlicht
- Fairness und Ehrlichkeit verstehen sich von selbst (nur selber bzw. in der Teamkonstellation gefangene Waller zählen, etc…nicht, dass mir auf einmal vom Dom a Waller daherkommt…aber der fängt ja eh nur Karpfen)

EINSATZ:

- verliere ich, kommt an beliebiger Stelle ein Tattoo „Ich kann nicht Wallerfischen!“.
- verliert Team „Harrison ist Mein Name“ kommt bei einem der beiden ein Tattoo „Ich kann nicht Wallerfischen!“ und beim andern „Ich kann auch nicht Wallerfischen!“
- die Tattoos sind zeitnah stechen zu lassen und hier im Thread via Bildbeweis zu veröffentlichen

So und jetzt viel Spaß bei eurem Untergang, ihr Stümper! Euer Zauber-Rig wird euch auch nicht viel bringen.

__________________
Gruss Michael

„Ich kann nicht Wallerfischen! Augenzwinkern "
16.07.2015 15:15 Brutus ist offline E-Mail an Brutus senden Beiträge von Brutus suchen Nehmen Sie Brutus in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Brutus am 16.07.2015 um 15:15 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Harrison   Zeige Harrison auf Karte Harrison ist männlich
Jungspund


images/avatars/avatar-7476.jpg

Dabei seit: 13.12.2008
Beiträge: 15
Herkunft: Bodenwöhr am Hammersee

RE: "Meister des Wallerfischens" - Wette, die Dritte! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Brutus,

auf Deiner Brust ist viiiiiiiiiieeeeeeel Platz des stech ich Dir dann persönlich großes Grinsen

__________________
MfG

Jürgen
Team-Power-Fishing
16.07.2015 15:26 Harrison ist offline E-Mail an Harrison senden Beiträge von Harrison suchen Nehmen Sie Harrison in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Harrison am 16.07.2015 um 15:26 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
hase102   Zeige hase102 auf Karte hase102 ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-7074.jpg

Dabei seit: 20.09.2004
Beiträge: 3.076
Richtiger Name: Michael
Herkunft: Rust, Burgenland

RE: "Meister des Wallerfischens" - Wette, die Dritte! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Nur das ihr es wisst, ihr hab alle miteinander einen riesen Knall.

So, jetzt viel Spasss beim fischen

und Prost und viel Glück.

Ihr werdest es brauchen.

Zum Wohl drink Zum Wohl

__________________
bis bald Michael

C&R for ever

http://www.storchenverein.at/
16.07.2015 15:39 hase102 ist offline E-Mail an hase102 senden Homepage von hase102 Beiträge von hase102 suchen Nehmen Sie hase102 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von hase102 am 16.07.2015 um 15:39 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Brutus Brutus ist männlich
Super Moderator


images/avatars/avatar-8540.jpg

Dabei seit: 26.10.2012
Beiträge: 1.397
Richtiger Name: Kneitinger Michael
Herkunft: Abensberg

Themenstarter Thema begonnen von Brutus
RE: "Meister des Wallerfischens" - Wette, die Dritte! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Harrison
Brutus,

auf Deiner Brust ist viiiiiiiiiieeeeeeel Platz des stech ich Dir dann persönlich großes Grinsen


1. Kannst du das gerne stechen wollen, wirst dich aber wohl auf dem Tino verewigen müssen.
2. Würde es auf meiner megamännlichen Brust unter dem ganzen Testosteronpelz eh nur untergehen.


@ Hasi:

rofl rofl rofl Allerdings!
Selber Prost

__________________
Gruss Michael

„Ich kann nicht Wallerfischen! Augenzwinkern "
16.07.2015 16:09 Brutus ist offline E-Mail an Brutus senden Beiträge von Brutus suchen Nehmen Sie Brutus in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Brutus am 16.07.2015 um 16:09 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Dairidi Dairidi ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-6719.jpg

Dabei seit: 11.12.2012
Beiträge: 315
Richtiger Name: Florian
Herkunft: Landshut

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja Miche wenn ich des erste August Wochenende runter komm fangen wir halt mal lässig jeder 5 Waller rofl Oder sind so erfolgreich wie beim letzten mal rofl rofl
16.07.2015 16:33 Dairidi ist offline E-Mail an Dairidi senden Beiträge von Dairidi suchen Nehmen Sie Dairidi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Dairidi am 16.07.2015 um 16:33 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Martl54 Martl54 ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-6398.jpg

Dabei seit: 18.02.2013
Beiträge: 201
Richtiger Name: Martin
Herkunft: Ergoldsbach

RE: "Meister des Wallerfischens" - Wette, die Dritte! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wünsch euch viel Spass und der bessere möge gewinnen. Wird bestimmt wieder eine spannende Zeit.

Ihr seid auf jeden Fall verrückt. cool Prost Daumen hoch

__________________
Gruß
Martin

Zahlreich sind die Freuden des Fischers, denn die Natur ist allgegenwärtig.
16.07.2015 16:36 Martl54 ist offline E-Mail an Martl54 senden Homepage von Martl54 Beiträge von Martl54 suchen Nehmen Sie Martl54 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Martl54 am 16.07.2015 um 16:36 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Brutus Brutus ist männlich
Super Moderator


images/avatars/avatar-8540.jpg

Dabei seit: 26.10.2012
Beiträge: 1.397
Richtiger Name: Kneitinger Michael
Herkunft: Abensberg

Themenstarter Thema begonnen von Brutus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Flo, die 5 Augustwaller, die wir fangen, werden eh schon wieder Bestandteil einer neuen Wette sein. Denke, dass ich spätestens nächste Woche Sonntag durch bin und gewonnen hab.

__________________
Gruss Michael

„Ich kann nicht Wallerfischen! Augenzwinkern "
16.07.2015 16:54 Brutus ist offline E-Mail an Brutus senden Beiträge von Brutus suchen Nehmen Sie Brutus in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Brutus am 16.07.2015 um 16:54 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
nosta nosta ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-6726.jpg

Dabei seit: 14.10.2009
Beiträge: 2.733
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi,

viel spaß! oh man oh man

Mario
16.07.2015 16:56 nosta ist offline E-Mail an nosta senden Beiträge von nosta suchen Nehmen Sie nosta in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von nosta am 16.07.2015 um 16:56 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Dairidi Dairidi ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-6719.jpg

Dabei seit: 11.12.2012
Beiträge: 315
Richtiger Name: Florian
Herkunft: Landshut

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal so nebenbei? Wer zuerst fertig ist gewinnt?
Oder was ist wenn beide Teams die Anzahl schaffen?
16.07.2015 17:07 Dairidi ist offline E-Mail an Dairidi senden Beiträge von Dairidi suchen Nehmen Sie Dairidi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Dairidi am 16.07.2015 um 17:07 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Brutus Brutus ist männlich
Super Moderator


images/avatars/avatar-8540.jpg

Dabei seit: 26.10.2012
Beiträge: 1.397
Richtiger Name: Kneitinger Michael
Herkunft: Abensberg

Themenstarter Thema begonnen von Brutus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie daheim, Flo. Wer zuerst fertig ist, gewinnt. boshaft rofl rofl rofl

__________________
Gruss Michael

„Ich kann nicht Wallerfischen! Augenzwinkern "
16.07.2015 17:22 Brutus ist offline E-Mail an Brutus senden Beiträge von Brutus suchen Nehmen Sie Brutus in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Brutus am 16.07.2015 um 17:22 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Dairidi Dairidi ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-6719.jpg

Dabei seit: 11.12.2012
Beiträge: 315
Richtiger Name: Florian
Herkunft: Landshut

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Brutus
Wie daheim, Flo. Wer zuerst fertig ist, gewinnt. boshaft rofl rofl rofl


Dann is ja heute abend vorbei rofl rofl
16.07.2015 17:25 Dairidi ist offline E-Mail an Dairidi senden Beiträge von Dairidi suchen Nehmen Sie Dairidi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Dairidi am 16.07.2015 um 17:25 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Brutus Brutus ist männlich
Super Moderator


images/avatars/avatar-8540.jpg

Dabei seit: 26.10.2012
Beiträge: 1.397
Richtiger Name: Kneitinger Michael
Herkunft: Abensberg

Themenstarter Thema begonnen von Brutus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dairidi
Zitat:
Original von Brutus
Wie daheim, Flo. Wer zuerst fertig ist, gewinnt. boshaft rofl rofl rofl


Dann is ja heute abend vorbei rofl rofl



Und das, noch bevor ich überhaupt rausgeh! rofl rofl rofl

__________________
Gruss Michael

„Ich kann nicht Wallerfischen! Augenzwinkern "
16.07.2015 17:34 Brutus ist offline E-Mail an Brutus senden Beiträge von Brutus suchen Nehmen Sie Brutus in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Brutus am 16.07.2015 um 17:34 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Tacklefetish   Zeige Tacklefetish auf Karte Tacklefetish ist männlich
Tripel-As




Dabei seit: 05.09.2013
Beiträge: 150
Richtiger Name: Dennis Postel
Herkunft: Wien Floridsdorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

merk schon... habt lange weile was rofl

Dann mal viel Glück und auf die schönen Bildern und geistreichen Losungsworte großes Grinsen

Grüße
Dennis
16.07.2015 18:25 Tacklefetish ist offline E-Mail an Tacklefetish senden Beiträge von Tacklefetish suchen Nehmen Sie Tacklefetish in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Tacklefetish am 16.07.2015 um 18:25 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Brutus Brutus ist männlich
Super Moderator


images/avatars/avatar-8540.jpg

Dabei seit: 26.10.2012
Beiträge: 1.397
Richtiger Name: Kneitinger Michael
Herkunft: Abensberg

Themenstarter Thema begonnen von Brutus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1:0 Brutus.

Brutus hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
image.jpg



__________________
Gruss Michael

„Ich kann nicht Wallerfischen! Augenzwinkern "
16.07.2015 21:50 Brutus ist offline E-Mail an Brutus senden Beiträge von Brutus suchen Nehmen Sie Brutus in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Brutus am 16.07.2015 um 21:50 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Da Mäx Da Mäx ist männlich
Tripel-As




Dabei seit: 25.11.2013
Beiträge: 189
Richtiger Name: Markus Wuschko
Herkunft: Irnsing

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Is ja geil!
Hau rein und mach bis morgen abend voll.
Die wissen wohl nicht was wir an fischen haben.

Augenzwinkern
16.07.2015 22:44 Da Mäx ist offline E-Mail an Da Mäx senden Beiträge von Da Mäx suchen Nehmen Sie Da Mäx in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Da Mäx am 16.07.2015 um 22:44 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Großmeister Ti Großmeister Ti ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-7539.jpg

Dabei seit: 06.06.2013
Beiträge: 141
Richtiger Name: Großmeister T
Herkunft: Nähe Regensburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sooooooo.... Dann haben wir auch Einen!
Eigentlich 2!!!
Brutus hat ja nur nem Zwergwels!

Foto kommt morgen, Brutus hat das Foto schon!
17.07.2015 00:11 Großmeister Ti ist offline E-Mail an Großmeister Ti senden Beiträge von Großmeister Ti suchen Nehmen Sie Großmeister Ti in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Großmeister Ti am 17.07.2015 um 00:11 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Brutus Brutus ist männlich
Super Moderator


images/avatars/avatar-8540.jpg

Dabei seit: 26.10.2012
Beiträge: 1.397
Richtiger Name: Kneitinger Michael
Herkunft: Abensberg

Themenstarter Thema begonnen von Brutus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die haben grad nachgezogen.

__________________
Gruss Michael

„Ich kann nicht Wallerfischen! Augenzwinkern "
17.07.2015 00:16 Brutus ist offline E-Mail an Brutus senden Beiträge von Brutus suchen Nehmen Sie Brutus in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Brutus am 17.07.2015 um 00:16 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Großmeister Ti Großmeister Ti ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-7539.jpg

Dabei seit: 06.06.2013
Beiträge: 141
Richtiger Name: Großmeister T
Herkunft: Nähe Regensburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier nun der Beweis...weiter geht's

Großmeister Ti hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
image.jpg

17.07.2015 06:22 Großmeister Ti ist offline E-Mail an Großmeister Ti senden Beiträge von Großmeister Ti suchen Nehmen Sie Großmeister Ti in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Großmeister Ti am 17.07.2015 um 06:22 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
rossi46 rossi46 ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-6759.jpg

Dabei seit: 26.03.2013
Beiträge: 111
Herkunft: Klingenstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geile Aktion Jungs
Prost Applaus lol lol
17.07.2015 07:28 rossi46 ist offline E-Mail an rossi46 senden Beiträge von rossi46 suchen Nehmen Sie rossi46 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von rossi46 am 17.07.2015 um 07:28 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Brutus Brutus ist männlich
Super Moderator


images/avatars/avatar-8540.jpg

Dabei seit: 26.10.2012
Beiträge: 1.397
Richtiger Name: Kneitinger Michael
Herkunft: Abensberg

Themenstarter Thema begonnen von Brutus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mach erst am Samstag weiter. Geil war's gestern trotzdem. Hatte richtig hammer Hotspots dabei, nur hat nie einer von den Fuckern richtig zugelangt, meist nur kurz hingezupft und sofort wieder weg.

Jetzt habt's heut Zeit, dass mich evtl überholt's und dann räum ich euch in einem Wisch weg, ihr Mofus! boshaft

Brutus hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
image.jpg image.jpg



__________________
Gruss Michael

„Ich kann nicht Wallerfischen! Augenzwinkern "
17.07.2015 07:53 Brutus ist offline E-Mail an Brutus senden Beiträge von Brutus suchen Nehmen Sie Brutus in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Brutus am 17.07.2015 um 07:53 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Seiten (9): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Am Thema vorbei... » Humor » "Meister des Wallerfischens" - Jahresabschlusstreffen 27.12.15

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH