Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Am Thema vorbei... » Humor » "Meister des Wallerfischens" - Jahresabschlusstreffen 27.12.15 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Meister des Wallerfischens" - Jahresabschlusstreffen 27.12.15
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Großmeister Ti Großmeister Ti ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-7539.jpg

Dabei seit: 06.06.2013
Beiträge: 141
Richtiger Name: Großmeister T
Herkunft: Nähe Regensburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Brutus...DIR glaube ich momentan gar nix!!!!
Du gehst doch heimlich an den Zuchtweiher um uns vielleicht doch noch zu schlagen und fängst selbst dort nix!!! motz motz motz

@Holger....das Angebot mit der Kiste Bier nehm ich gerne an, wir müssen nur genau definieren bis zu welcher Dateline der Waller gefangen werden muß...
Zitat:
"Ti , eine Kiste Bier wenn ihn bis zum Wochenende geschlagen hast !"
Bier her Bier her Bier her

Die Kiste Bier im optimalen fall Edelstoff ....die machen wir dann aber zusammen weg, kann gerne jeder mit dazu kommen der Bock hat!!!


Geile Show hier Prost Prost Prost Geile Show hier

Der Brutus sollte da auch mit dabei sein wenn wir seine endgültige Niederlage besaufen, muß uns aber zuschauen und darf den ganzen Anend nicht einen Tropfen Bier trinken!

Brutus, wenn Du magst beschrifte derweil ein paar schwarze T-Thirts mit weißer Textilfarbe mit dem Spruch:
Ich kann NICHT Wallerfischen!
Schäm dich

Die T-Shirts können wir dann auf der Wallermesse für einen guten Zweck versteigern!

Frends10
29.07.2015 14:01 Großmeister Ti ist offline E-Mail an Großmeister Ti senden Beiträge von Großmeister Ti suchen Nehmen Sie Großmeister Ti in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Großmeister Ti am 29.07.2015 um 14:01 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
holger 1982 holger 1982 ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-7865.jpg

Dabei seit: 13.11.2007
Beiträge: 1.103
Richtiger Name: Holger
Herkunft: Mindelzell

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ti , Du musst ihn bis Freitag 21.00 Uhr vernichtet haben - solltest Du/ Ihr das nicht schaffen , und Du sehr Wettbegeistert bist wie ich lese , bekomm ich ne Kiste von Dir !!!!!

Na, kleine Wette in der Wette ?


Mich , Du bekommst die Fotzn schon wieder voll
rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl In 2014 und jetzt schon zum zweiten mal in 2015 rofl rofl rofl rofl rofl rofl Nur gut das Du soviel Fläche hast rofl rofl rofl ( Hab nicht gesagt das Du DICK bist .... hab nur gesagt Du hast viel Fläche) boshaft boshaft boshaft boshaft boshaft )

Also mein DICKERCHEN hau die Hacken in den Teer , hast einigen Boden gutzumachen !!!!!

Das schaffst DUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU NIEEEEEEEEEE ! PFEIFE !!!!!! rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl boshaft boshaft

__________________
TEAM IFB - INSANE FISHING BASTARDS SURSTRÖMMING CUP 2017 :lol:
29.07.2015 16:04 holger 1982 ist offline E-Mail an holger 1982 senden Beiträge von holger 1982 suchen Nehmen Sie holger 1982 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von holger 1982 am 29.07.2015 um 16:04 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Großmeister Ti Großmeister Ti ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-7539.jpg

Dabei seit: 06.06.2013
Beiträge: 141
Richtiger Name: Großmeister T
Herkunft: Nähe Regensburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Master Holger,

Ich habe mir Deinen Vorschlag durch den Kopf gehen lassen. nachdenklich
Bis Freitag 21:00 ist echt knackig, heute ist ja bereits Mittwoch, das Wetter ist auch nicht gerade wallerbeißfreudig.

Ich bin auch kein Freund von Wetten, aber ich bin ein Freund der Herausforderungen und stehe zu meinem Wort. Applaus

Ich lese heraus daß Jürgen's Fang auch zählt, sollte er einen Waller bis Freitag gelandet haben? Idee

nachdenklich keine Ahnung

Ich steige auf den Deal ein! cool
Sollten wir es schaffen bis Freitag 21:00 Uhr einen Waller zu fangen, bekommen wir von Dir eine Kiste Bier Edelstoff!
Prost Prost Prost Prost Prost

Sollten wir es nicht schaffen, lass ich die Kiste springen. Kopf gegend Wand

Den Wallerforum Umtrunk, also ein gemeinsames Zusammenkommen, jeder hier ist Willkommen, werden wir hier im Forum nach dem Battle bekanntgeben. Daumen hoch

Weil's immer mit einem Termin und der Location schwierig ist, schlagen wir Wettbeteiligten einfach paar Möglichkeiten vor und stimmen ab.
Gerne ein gemütlicher und geselliger Abend am Wasser, mit Grill, guter Launer und logisch auch nebenbei Fischen.
Jeder der vorbei kommt, bringt einfach mit was er meint - Fleisch, Wurst, Getränk, Knabberzeugs usw.

Der Brutus muß als Lustdiener und zur gemeinen Belustigung aller Gäste an diesem geselligen Abend zur Verfügung stehen und stündlich lauthals verkünden: "Ich, großer Brutus, kann nicht Wallerfischen!"
respekt respekt respekt oh man oh man oh man

Großartige Grüße, der Großmeister Ti bis bald
29.07.2015 18:31 Großmeister Ti ist offline E-Mail an Großmeister Ti senden Beiträge von Großmeister Ti suchen Nehmen Sie Großmeister Ti in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Großmeister Ti am 29.07.2015 um 18:31 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
holger 1982 holger 1982 ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-7865.jpg

Dabei seit: 13.11.2007
Beiträge: 1.103
Richtiger Name: Holger
Herkunft: Mindelzell

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rofl rofl rofl rofl Ganz nach meinem Geschmack , vorallem mit der demütigung unseres großen behaarten Freund ! Daumen hoch Gefällt mir !!!!!!

TOP die Wette gilt !

Brutus der LUSTDIENER rofl Dann aber in Latex oh man Pfuideifl kotz

__________________
TEAM IFB - INSANE FISHING BASTARDS SURSTRÖMMING CUP 2017 :lol:
29.07.2015 20:29 holger 1982 ist offline E-Mail an holger 1982 senden Beiträge von holger 1982 suchen Nehmen Sie holger 1982 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von holger 1982 am 29.07.2015 um 20:29 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Brutus Brutus ist männlich
Super Moderator


images/avatars/avatar-8540.jpg

Dabei seit: 26.10.2012
Beiträge: 1.397
Richtiger Name: Kneitinger Michael
Herkunft: Abensberg

Themenstarter Thema begonnen von Brutus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin ja ein guter Verlierer...also Buam, herzlichen Glückwunsch. Sauba gmacht und a Gaudi war's! Daumen hoch Prost
Bin froh, dass' rum is. Viel müde. rofl

Wenigst hab ich meine 5 Waller Wette im Frühjahr gewonnen. Apropos, Holger, deinen Lustknaben kannst dir woanders suchen. Da hab ich nicht eingewilligt. lol

__________________
Gruss Michael

„Ich kann nicht Wallerfischen! Augenzwinkern "
30.07.2015 23:48 Brutus ist offline E-Mail an Brutus senden Beiträge von Brutus suchen Nehmen Sie Brutus in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Brutus am 30.07.2015 um 23:48 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Harrison   Zeige Harrison auf Karte Harrison ist männlich
Jungspund


images/avatars/avatar-7476.jpg

Dabei seit: 13.12.2008
Beiträge: 15
Herkunft: Bodenwöhr am Hammersee

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus,

war eine lustige Geschichte cool

Ich bin sehr froh das es nun auch wieder vorbei ist und hab es genossen mal wieder etwas intensiver an die Sache heranzugen großes Grinsen

Ein sackrisches Mercie auch noch an "Predator-fishing-tours" alias Mäx der den vorzeitigen ende heute beigeholfen hat mit einer Klopftour an der Donau Extremdrill

__________________
MfG

Jürgen
Team-Power-Fishing
31.07.2015 02:14 Harrison ist offline E-Mail an Harrison senden Beiträge von Harrison suchen Nehmen Sie Harrison in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Harrison am 31.07.2015 um 02:14 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Großmeister Ti Großmeister Ti ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-7539.jpg

Dabei seit: 06.06.2013
Beiträge: 141
Richtiger Name: Großmeister T
Herkunft: Nähe Regensburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir Danke an alle Beteiligten.

Der Jürgen hat dem Spuk gestern ein Ende bereitet.

Er fing den ersten Waller und sein Ziel war es auch den letzten zu fangen. Jürgens Ehrgeiz war sehr groß, er wechselte in den letzten Tagen täglich den Platz, Klopfen am See, Ansitz an der Donau, Klopfen an der Donau.....gestern Nacht hat es nun endlich geknallt und ein schöner Fisch ging ihn an den Haken bissig

Zugegeben:
Schade daß der Spuk zu Ende ist, ich bin aber auch wirklich froh! Applaus

Es war n super Zeit, wir haben uns super intensiv mit der heimischen Fischerei beschäftigt, es war ne tolle Zeit. Auch hier im Wallerorum ging es ja super lustig zu!! rofl

Mit Job der ohnehin sehr fordert, Familie, sämtlichen Dingen die zum Leben dazugehören war es auch nicht immer einfach ständig ans Wasser zu fahren und sich dort die Nächte um die Ohren zu schlagen.
respekt respekt respekt
Da bin ich froh daß mein Umfeld so viel Rücksicht genommen hat, gerade Frau, Tochter und Arbeitskollegen Sehr verdächtig Danke dir

Ich freu mich nun auf ein würdevolles Zusammenkommen und einen schöne Abend mit Euch Allen! Prost Fanrunde Bier her Nicht zu fassen! Zum Wohl Der Ton macht die Musik

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Großmeister Ti: 31.07.2015 07:08.

31.07.2015 07:02 Großmeister Ti ist offline E-Mail an Großmeister Ti senden Beiträge von Großmeister Ti suchen Nehmen Sie Großmeister Ti in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Großmeister Ti am 31.07.2015 um 07:02 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
holger 1982 holger 1982 ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-7865.jpg

Dabei seit: 13.11.2007
Beiträge: 1.103
Richtiger Name: Holger
Herkunft: Mindelzell

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

GRATULATION ! Hab es ja bereits gestern via WhatApp mitbekommen ! Ich erhöhe auf zwei Kisten , weil Ihr beide den Mich so schnell VERNICHTET habt ! Applaus Applaus Applaus Applaus Applaus Applaus boshaft boshaft boshaft boshaft Prost Prost Prost



Das habt ihr euch redlich verdient ! Daumen hoch

Mich nicht traurig sein , ich mach Dir gerne nen Termin für´s Tattoo aus !

boshaft boshaft boshaft boshaft boshaft boshaft boshaft boshaft boshaft boshaft

__________________
TEAM IFB - INSANE FISHING BASTARDS SURSTRÖMMING CUP 2017 :lol:
31.07.2015 08:15 holger 1982 ist offline E-Mail an holger 1982 senden Beiträge von holger 1982 suchen Nehmen Sie holger 1982 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von holger 1982 am 31.07.2015 um 08:15 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Brutus Brutus ist männlich
Super Moderator


images/avatars/avatar-8540.jpg

Dabei seit: 26.10.2012
Beiträge: 1.397
Richtiger Name: Kneitinger Michael
Herkunft: Abensberg

Themenstarter Thema begonnen von Brutus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Morgen Leute, ich muss auch nochmal meinen Senf dazugeben, weil geil war das ja schon.
Was ich nicht erwartet habe, ist dass ich so derbe deklassiert werde. Natürlich hab ich mir nicht die Illusion gemacht, dass ich die Wette nicht verlieren könnte, aber nachdem es seit dem Frühjahr wallertechnisch bei mir eigentlich ganz gut gelaufen ist daheim, war ich schon der Annahme, dass es ein wenig enger zugeht. Aber, jamei, so ist es halt mal… Ich vergönn’s euch zwei auf jeden Fall. Habt’s verdient gewonnen und a Spaß is sowas eh immer, wenn ich denn jetzt auch wieder um a demütigendes Tattoo reicher sein werde. Prost Da hast dann später wenigstens mal was, das’d den Kindern erzählen kannst. „Do, des Tattoo am Arsch hob i griagt, weil….und des do am Arm, zwecks…!“ Zwar nicht jedermanns Sache, aber und wieder - Jamei! lol

Überrascht war ich, dass mei Obrigkeit da so mitgespielt hat. Grundsätzlich hält sie uns ja eh für bekloppt, weil in unserer kleinen Clique kaum mehr was ohne Wette von statten geht und begeistert war sie auch nicht, dass es diesmal wieder um a Tattoo ging…wahrscheinlich war sie grad deswegen so dahinter, dass ich rausgehe, weil sie eh weiß, dass sie nix mehr dran ändern kann, wenn wir uns so an Grampf erst mal in den Kopf gesetzt haben: „Heute gehst aber schon wieder raus?!“ „Wann fangst eids mal wieder an Waller?“ „Wann gwinnst jetzt die Wette?!“
Nachrichtenverkehr per Whatsapp sie und ich:

-Was musst dir denn überhaupt stechen lassen, wenn du verlierst?
-Ich kann nicht wallerfischen!
-Du Depp!

Bin auch immer ganz froh, wenn solche Gschichten wieder rum sind. Dieses Jahr haben sich die meisten Sessions bei mir eh schon auf Kurzeinsätze nach Feierabend bis halb 12..12 beschränkt, was erträglich ist, wennst immer wieder an Tag oder zwei dazwischen hast. Bei der Wette und auch bei der im Frühjahr war’s ja dann aber so, dass ich teils a ganze Woche jeden Tag raus bin und das oft bis zwölf oder sogar 1 (bis man dann im Bett ist, wird's gern halb 2...2) und wenn du um 6 wieder raus in die Arbeit musst, zehrt dass schon an den Kräften und ich bin auch froh drüber, dass meine Kollegen gelernt haben, wie ich ticke.

„Moing Mich! Wia schaugst na du aus?“
„Ah, leck me am Osch!“
„Aha! Warst wieder beim fischn?!“

Fazit: Fischen is geil und wenn wer auf an Blödsinn Bock hat – ich bin dabei! oh man rofl


P.S.: VITALI - ganz gewiss nicht in chinesischen Schriftzeichen. Dann kann's ja keiner lesen. rofl Und wer weiß schon, was du da in Wirklichkeit zusammengereimt hast?! rofl Nachher geh ich Mittag zum Chinesen über die Straße zum Futtern und krieg die Fotzn voll, wenn er es liest...nene. Augenzwinkern Prost

__________________
Gruss Michael

„Ich kann nicht Wallerfischen! Augenzwinkern "
31.07.2015 10:38 Brutus ist offline E-Mail an Brutus senden Beiträge von Brutus suchen Nehmen Sie Brutus in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Brutus am 31.07.2015 um 10:38 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
holger 1982 holger 1982 ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-7865.jpg

Dabei seit: 13.11.2007
Beiträge: 1.103
Richtiger Name: Holger
Herkunft: Mindelzell

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Mich ,

ganauso muss das sein ! IMMER WIEDER EIN EHRENHAFTER VERLIERER rofl darum hab ich dich so lieb !!!!! I Love You

rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl

Ja etwas beschränkt sind wir schon mit unserer Wetterrei !!!!!!

Muss immernoch an die Facebook-Wette beim Harry denken ...... rofl rofl rofl rofl rofl

Aber dies ist ein guter Weg sich den tristen Alltag zu versüßen !!!!

Euch allen ein schönes Wochenende !

__________________
TEAM IFB - INSANE FISHING BASTARDS SURSTRÖMMING CUP 2017 :lol:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von holger 1982: 31.07.2015 11:12.

31.07.2015 11:10 holger 1982 ist offline E-Mail an holger 1982 senden Beiträge von holger 1982 suchen Nehmen Sie holger 1982 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von holger 1982 am 31.07.2015 um 11:10 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Brutus Brutus ist männlich
Super Moderator


images/avatars/avatar-8540.jpg

Dabei seit: 26.10.2012
Beiträge: 1.397
Richtiger Name: Kneitinger Michael
Herkunft: Abensberg

Themenstarter Thema begonnen von Brutus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

I Love You auch! rofl rofl rofl

JAAA, die FB Wette... rofl rofl rofl ...Wasserbomben werfen... rofl rofl rofl

Hab im Übrigen dein' Vater grade herausgefordert zum Tischtennismatch, sollte ich vor dem Barbenfischen mit den Jungen noch zu euch rüberkommen.

Soviel zum Thema, es läuft nix mehr ohne Wette ab. rofl rofl rofl

__________________
Gruss Michael

„Ich kann nicht Wallerfischen! Augenzwinkern "
31.07.2015 11:17 Brutus ist offline E-Mail an Brutus senden Beiträge von Brutus suchen Nehmen Sie Brutus in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Brutus am 31.07.2015 um 11:17 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
holger 1982 holger 1982 ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-7865.jpg

Dabei seit: 13.11.2007
Beiträge: 1.103
Richtiger Name: Holger
Herkunft: Mindelzell

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rofl rofl rofl Gegen den alten Sack wirst selbst Du noch gewinnen !!!!! großes Grinsen rofl rofl rofl rofl rofl

Aber sag es ihm nicht , sonst bin ich fällig !!!! moon boshaft boshaft boshaft boshaft boshaft boshaft boshaft


Spaß , der spielt dich in Grund und Boden !

Herrlich ! ich freu mich !!!!!!!

__________________
TEAM IFB - INSANE FISHING BASTARDS SURSTRÖMMING CUP 2017 :lol:
31.07.2015 12:03 holger 1982 ist offline E-Mail an holger 1982 senden Beiträge von holger 1982 suchen Nehmen Sie holger 1982 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von holger 1982 am 31.07.2015 um 12:03 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Großmeister Ti Großmeister Ti ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-7539.jpg

Dabei seit: 06.06.2013
Beiträge: 141
Richtiger Name: Großmeister T
Herkunft: Nähe Regensburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun zum Thema geselliges Zusammentreffen.

Nachdem nun Ferien sind, das Wetter paßt, sollten wir das zeitnah machen.

Spontan eingefallen ist mir als Treppfunkt ein Bootseinlaß an der Donau.
Man kann direkt hinfahren, genügend Parkplätze, recht groß und Angelmöglichkeit mit Möglichkeit zu zelten.
Klar gibt's da auch Fisch den man fangen kann Applaus

Grill aufbauen und das ganze Zeug rankriegen ist gar kein Problem. Daumen hoch

Wäre der Bootseinlaß Friesheim Gmd. Barbing.

Terminlich lass ich das mal offen, macht doch jeder mal paar Vorschläge.

Unser aller Wallerfischer (der es auch kann!!!) Jürgen würde neben Edelstoff ggf. noch ein anderes Edelgetränk als Altrnative und besondere Herausforderung vorschlagen.

Ne Kiste "Porter Kirsch" ! drink
Sollte bis zur Party machbar sein zu besorgen, oder? Prost
01.08.2015 10:27 Großmeister Ti ist offline E-Mail an Großmeister Ti senden Beiträge von Großmeister Ti suchen Nehmen Sie Großmeister Ti in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Großmeister Ti am 01.08.2015 um 10:27 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
carphunter321 carphunter321 ist männlich
Jungspund




Dabei seit: 04.01.2014
Beiträge: 12
Richtiger Name: Dominik
Herkunft: Regensburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sau Geile Idee! Ist ein topp platz dort um zu grillen und spass zu haben miteinander!
Wann würde das sein? Bin auf jedenfall dabei! Hoffe es schließen sich welche an! cool Willkommen lol respekt Idee Happy Hippo Happy Hippo Happy Hippo
02.08.2015 21:23 carphunter321 ist offline E-Mail an carphunter321 senden Beiträge von carphunter321 suchen Nehmen Sie carphunter321 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von carphunter321 am 02.08.2015 um 21:23 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
holger 1982 holger 1982 ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-7865.jpg

Dabei seit: 13.11.2007
Beiträge: 1.103
Richtiger Name: Holger
Herkunft: Mindelzell

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hört sich doch gut an , kommt nur auf den Termin an !


Prost Prost Prost

Gebt nur rechtzeitig bescheid !

__________________
TEAM IFB - INSANE FISHING BASTARDS SURSTRÖMMING CUP 2017 :lol:
03.08.2015 07:55 holger 1982 ist offline E-Mail an holger 1982 senden Beiträge von holger 1982 suchen Nehmen Sie holger 1982 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von holger 1982 am 03.08.2015 um 07:55 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Brutus Brutus ist männlich
Super Moderator


images/avatars/avatar-8540.jpg

Dabei seit: 26.10.2012
Beiträge: 1.397
Richtiger Name: Kneitinger Michael
Herkunft: Abensberg

Themenstarter Thema begonnen von Brutus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wär der Zusammenkunft auf jeden Fall zugetan, nur zeitlich wird es sich langsam schwer ausgehen...
Kommendes WE is komplett voll, übernächstes WE ist der Grundelbattle,...ich jedenfalls hab keinen Urlaub, dass es unter der Woche ablaufen könnte.....höchstens Freitag mal, dass wir es machen...???

Andere Vorschläge?

__________________
Gruss Michael

„Ich kann nicht Wallerfischen! Augenzwinkern "
03.08.2015 07:56 Brutus ist offline E-Mail an Brutus senden Beiträge von Brutus suchen Nehmen Sie Brutus in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Brutus am 03.08.2015 um 07:56 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
holger 1982 holger 1982 ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-7865.jpg

Dabei seit: 13.11.2007
Beiträge: 1.103
Richtiger Name: Holger
Herkunft: Mindelzell

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.....übernächstes Wochenende schon ?????? Träum ich


Danke das mich daran erinnerst !!!!!! Daumen hoch

__________________
TEAM IFB - INSANE FISHING BASTARDS SURSTRÖMMING CUP 2017 :lol:
03.08.2015 08:08 holger 1982 ist offline E-Mail an holger 1982 senden Beiträge von holger 1982 suchen Nehmen Sie holger 1982 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von holger 1982 am 03.08.2015 um 08:08 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Brutus Brutus ist männlich
Super Moderator


images/avatars/avatar-8540.jpg

Dabei seit: 26.10.2012
Beiträge: 1.397
Richtiger Name: Kneitinger Michael
Herkunft: Abensberg

Themenstarter Thema begonnen von Brutus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute Termin ausgemacht. Erst mal steht er für 23.09. ist aber wahrscheinlich, dass ich eher dran komme.

Holger, nein, mach's nicht bei da Zellerin. Wird hier in Kelheim gemacht.

__________________
Gruss Michael

„Ich kann nicht Wallerfischen! Augenzwinkern "
04.08.2015 17:24 Brutus ist offline E-Mail an Brutus senden Beiträge von Brutus suchen Nehmen Sie Brutus in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Brutus am 04.08.2015 um 17:24 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Großmeister Ti Großmeister Ti ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-7539.jpg

Dabei seit: 06.06.2013
Beiträge: 141
Richtiger Name: Großmeister T
Herkunft: Nähe Regensburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da bin ich auch wieder.

Wie jetzt?
23.09. ??? Das ist a Mittwoch!

Und wer um Himmels Willen is die Zellerin? Hast etwa als Überraschung ne heiße Stripperin bestellt?

Wir haben Dank Siluri.de, also Dank Joe auch noch Unterstützung zugesichert bekommen.


Grüße Der Großmeister Ti
04.08.2015 17:30 Großmeister Ti ist offline E-Mail an Großmeister Ti senden Beiträge von Großmeister Ti suchen Nehmen Sie Großmeister Ti in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Großmeister Ti am 04.08.2015 um 17:30 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Nordwalli Nordwalli ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-7317.jpg

Dabei seit: 01.09.2014
Beiträge: 155
Herkunft: NDS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub er meint sein INK termin ^^ boshaft

Und will net bei der Zellnerin farbe in ie Haut bekommen.

mfg
04.08.2015 18:59 Nordwalli ist offline Beiträge von Nordwalli suchen Nehmen Sie Nordwalli in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Nordwalli am 04.08.2015 um 18:59 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Seiten (9): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Am Thema vorbei... » Humor » "Meister des Wallerfischens" - Jahresabschlusstreffen 27.12.15

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH