Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » hulk-line vom zeck Erfahrungen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen hulk-line vom zeck Erfahrungen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hecco1 Hecco1 ist männlich
Jungspund




Dabei seit: 15.06.2015
Beiträge: 15
Richtiger Name: Hannes
Herkunft: Landshut

hulk-line vom zeck Erfahrungen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, was haltet ihr von der hulkline vom zeck?
30.07.2015 12:53 Hecco1 ist offline E-Mail an Hecco1 senden Beiträge von Hecco1 suchen Nehmen Sie Hecco1 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hecco1 am 30.07.2015 um 12:53 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Christoph Eisner Christoph Eisner ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-8326.jpg

Dabei seit: 06.09.2011
Beiträge: 482
Richtiger Name: Christoph
Herkunft: Burgenland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Ich habe sie jetzt ca. 20 Nächte gefischt und bis auf das, dass die Farbe sich etwas verändert hat (wie bei jeder Schnur) ist sie wie neu. Ich kann nichts negatives sagen!

Gruss, Eisi
30.07.2015 13:01 Christoph Eisner ist offline E-Mail an Christoph Eisner senden Beiträge von Christoph Eisner suchen Nehmen Sie Christoph Eisner in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Christoph Eisner am 30.07.2015 um 13:01 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
ritte ritte ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-7462.jpg

Dabei seit: 13.04.2014
Beiträge: 46
Richtiger Name: Maik
Herkunft: Heidelberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kauf dir eine Schnur die sich auf dem Markt Etabliert hat.
Die Zeckline ist auch nichts anderes als eine bekannte schnur wo zeck drauf gedruckt wird und für teuer Geld in den Handel gegeben wird !
30.07.2015 13:50 ritte ist offline E-Mail an ritte senden Beiträge von ritte suchen Nehmen Sie ritte in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ritte am 30.07.2015 um 13:50 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Konny512 Konny512 ist männlich
Foren As


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 17.06.2013
Beiträge: 88
Richtiger Name: Konstantin Achenbach
Herkunft: Wilnsdorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin bis jetzt zufrieden, verändert die Farbe, was aber wirklich keinen überraschen sollte.
Die Schnur gefällt mir sonst gut, ist eng geflochten nimmt nicht viel Wasser auf.
Aber da Sie halt nicht ewig lang auf den Markt ist sind das alles erst Erfahrungen von 7-8 Monaten und nicht von mehreren Jahren.

Aber ich kann Sie von den oben aufgeführten Gesichtspunkten her empfehlen.
Und soweit ich weiß ist das ja im Endeffekt ne Raptor Schnur von da her......

__________________
TL!
30.07.2015 16:21 Konny512 ist offline E-Mail an Konny512 senden Beiträge von Konny512 suchen Nehmen Sie Konny512 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Konny512 am 30.07.2015 um 16:21 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Christoph Eisner Christoph Eisner ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-8326.jpg

Dabei seit: 06.09.2011
Beiträge: 482
Richtiger Name: Christoph
Herkunft: Burgenland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Konny512
Bin bis jetzt zufrieden, verändert die Farbe, was aber wirklich keinen überraschen sollte.
Die Schnur gefällt mir sonst gut, ist eng geflochten nimmt nicht viel Wasser auf.
Aber da Sie halt nicht ewig lang auf den Markt ist sind das alles erst Erfahrungen von 7-8 Monaten und nicht von mehreren Jahren.

Aber ich kann Sie von den oben aufgeführten Gesichtspunkten her empfehlen.
Und soweit ich weiß ist das ja im Endeffekt ne Raptor Schnur von da her......


Die alte Schnur, die weiße Zeck-Line war eine Raptor, die Hulkline ist keine Raptor mehr soweit ich weiß!

Gruss, Eisi
30.07.2015 16:23 Christoph Eisner ist offline E-Mail an Christoph Eisner senden Beiträge von Christoph Eisner suchen Nehmen Sie Christoph Eisner in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Christoph Eisner am 30.07.2015 um 16:23 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
raptorcat


images/avatars/avatar-7528.jpg

Dabei seit: 29.12.2012
Beiträge: 178
Richtiger Name: A.S.S. Angelservice
Herkunft: Munderkingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Leute,
die Hulkline Schnüre und die neue Vorfachrange von Zeck Fishing GmbH stammen nicht aus dem Hause Raptor Deutscher Die Kooperation wurde bereits vergangenes Jahr beendet.

Tight Lines und Petri Heil
Grüße und schönen Abend

Thomas
Team Raptor
www.raptor-angelservice.de

raptorcat hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Wallerforum.jpg



__________________
Grüße
A.S.S. Angelservice

www.raptor-angelservice.de
30.07.2015 18:40 raptorcat ist offline Homepage von raptorcat Beiträge von raptorcat suchen Nehmen Sie raptorcat in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von raptorcat am 30.07.2015 um 18:40 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
nikels nikels ist männlich
Jungspund


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 12.01.2015
Beiträge: 15
Richtiger Name: Niklas
Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Schnur ist Top, leider bleicht sie sehr schnell aus
01.08.2015 12:16 nikels ist offline E-Mail an nikels senden Homepage von nikels Beiträge von nikels suchen Nehmen Sie nikels in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von nikels am 01.08.2015 um 12:16 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Konny512 Konny512 ist männlich
Foren As


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 17.06.2013
Beiträge: 88
Richtiger Name: Konstantin Achenbach
Herkunft: Wilnsdorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok dann hatte ich das falsch im Kopf , sorry für die Behauptung.

__________________
TL!
01.08.2015 12:49 Konny512 ist offline E-Mail an Konny512 senden Beiträge von Konny512 suchen Nehmen Sie Konny512 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Konny512 am 01.08.2015 um 12:49 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
scherthes scherthes ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-7303.jpg

Dabei seit: 23.01.2015
Beiträge: 340
Richtiger Name: Christian
Herkunft: Südpfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weis jemand von welcher Firma die Schnur stammt?

Hab selbst 2 rollen bespult. Blassen sehr schnell ab. Aber die Qualität ist ok. Werde aber doch sehr wahrscheinlich wieder zurück zum Anfang gehen und wieder die Ultra Cat von Berkley fischen

__________________
Rheinwaller.com
01.08.2015 13:49 scherthes ist offline E-Mail an scherthes senden Beiträge von scherthes suchen Nehmen Sie scherthes in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von scherthes am 01.08.2015 um 13:49 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Hardi
Jungspund


images/avatars/avatar-7223.jpg

Dabei seit: 10.05.2013
Beiträge: 14

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein stärkeres Färben der Schnur hätte eine Verringerung der Tragkraft zur Folge gehabt lt Zeck..

Also lieber bleich und stark, als grün und schwach.. Prost
01.08.2015 17:17 Hardi ist offline E-Mail an Hardi senden Beiträge von Hardi suchen Nehmen Sie Hardi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hardi am 01.08.2015 um 17:17 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
markus81
Tripel-As




Dabei seit: 21.11.2010
Beiträge: 197

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oder gleich weiß bleiben lassen...
01.08.2015 18:10 markus81 ist offline E-Mail an markus81 senden Beiträge von markus81 suchen Nehmen Sie markus81 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von markus81 am 01.08.2015 um 18:10 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Rheinfischer70
Routinier




Dabei seit: 09.05.2006
Beiträge: 387

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist schon älter, aber vor 2 Wochen habe ich die 0,40 Hulkline am Ebro gefischt und war enttäuscht.
Die Schnur hält im Trockentest sehr gut, aber in der Praxis am Wasser mit Gegenständen ist der Durchmesser auch zum Spinnen zu gering.
Die Angelei lief sehr zäh, als ich aber das Glück hatte, einen 2+ Fisch auf meinen Gummifisch zu bekommen, kam das unvermeidliche. Aufgrund der starken Strömung musste ich hart drillen, aber schon bei der ersten Flucht entlang der Steine zeriss die Schnur wie ein Bindfaden.

Ich habe noch am selben Tag die Schnur von der Rolle geworfen und die 0,55 Powerline aufgespult. Die Schnur trägt wesentlich mehr und hat auch aufgrund der dicke bessere Abriebeigenschaften. Leider bekam ich eine großen Welse mehr ans Band.
Mich ärgert, überhaupt die Hulk aufgespult zu haben, aber nach den Blinkerjörgvideos bin ich von einer besseren Haltbarkeit ausgegangen.
27.04.2017 18:43 Rheinfischer70 ist offline E-Mail an Rheinfischer70 senden Beiträge von Rheinfischer70 suchen Nehmen Sie Rheinfischer70 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Rheinfischer70 am 27.04.2017 um 18:43 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Robert F. Robert F. ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 12.12.2016
Beiträge: 74
Herkunft: Bassum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin

Also ich kann nix negatives über die hulkline berichten,macht auf mich nen sehr guten Eindruck, fische sie aber auch erst seit dieser saison!
Ich habe einige Schnüre verglichen und bin fürs ansitzen in deutschland bei der 55er hulkline gelandet,aber das muss jeder selbst entscheiden,

Eine 40er hulkline mit ner 55er powerline zu vergleichen finde ich nicht ganz fair, da hätte man vileicht von anfang an etwas stärker wählen sollen.(aber egal)

Mfg
27.04.2017 19:04 Robert F. ist offline E-Mail an Robert F. senden Beiträge von Robert F. suchen Nehmen Sie Robert F. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Robert F. am 27.04.2017 um 19:04 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Ironcat Ironcat ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-7578.jpg

Dabei seit: 23.06.2011
Beiträge: 589
Richtiger Name: David
Herkunft: RLP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Hulkline ist der letzte sch.... habe damit ältliche Fische verloren

__________________
www.Team-ironcat.de
27.04.2017 19:54 Ironcat ist offline E-Mail an Ironcat senden Homepage von Ironcat Beiträge von Ironcat suchen Nehmen Sie Ironcat in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Ironcat am 27.04.2017 um 19:54 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Salagou
Routinier


images/avatars/avatar-7213.jpg

Dabei seit: 13.07.2014
Beiträge: 462

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo in die Runde,
@ rheinischer
Ich frag mich wie man eine 55er mit einer 40er vergleichen kann? Die Frage ist aber auch, warum Fische ich an einem Hindernisreichem Gewässer mit so einer Kombi? Da wäre dir von der Beschreibung her auch eine 55er zerschnitt worden.
Das kann bei jedem Hersteller passieren...
@ironcat etliche Fische verlohten? Und dann erst etwas in Frage stellen... lag am Hersteller klar.
27.04.2017 22:27 Salagou ist offline E-Mail an Salagou senden Beiträge von Salagou suchen Nehmen Sie Salagou in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Salagou am 27.04.2017 um 22:27 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » hulk-line vom zeck Erfahrungen?

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH