Welche Wallerrute |
zx6r89
Grünschnabel

|
|
Hallo liebes Forum,
ich bin gerade dabei eine Internetseite aufzubauen, auf der ich über das Wallerangeln informieren möchte. Da ich selber anfangs große Schwierigkeiten hatte die richtige Wallerrute zu finden dacht ich, ich stelle zur Orientierung eine Übersicht über die verschiedenen Anforderungen an die Rute etc. online, diese könnt ihr unter http://www.waller-fangen.de/welche-wallerrute-fuer-was/ sehen. Nun wollte ich euch als Profis fragen, ob ihr mal nen Blick drauf werfen könnt. Wäre euch sehr dankbar.
Gruß und Petri
|
|
31.07.2015 11:31 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von zx6r89 am 31.07.2015 um 11:31 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Dairidi
Routinier

Richtiger Name: Florian Herkunft: Landshut
 |
|
Das Wurfgewicht hat nichts mit der Größe der zu erwartenden Waller zu tun, meiner Meinung nach. Und beim Abspannen kommt es auch nicht auf das WG an sondern eher auf die Steifigkeit der Rute.
|
|
31.07.2015 12:14 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Dairidi am 31.07.2015 um 12:14 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Hardiii
Doppel-As

Herkunft: Heidelberg
 |
|
Zitat: |
Original von Dairidi
Das Wurfgewicht hat nichts mit der Größe der zu erwartenden Waller zu tun, meiner Meinung nach. Und beim Abspannen kommt es auch nicht auf das WG an sondern eher auf die Steifigkeit der Rute. |
|
seh ich genau so! schaut euch einfach mal die 9025 an... mit der bekommste ALLES raus... und hau auch nur 350g wg...44http://www.tackle-import.com/epages/61234263.sf/de_DE/?ObjectPath=/S
hops/61234263/Products/Xzoga-Taka-Pi9025
|
|
31.07.2015 12:34 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hardiii am 31.07.2015 um 12:34 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|