Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Mono Vorfach » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mono Vorfach
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
AngelJack
Mitglied




Dabei seit: 03.03.2014
Beiträge: 36

Mono Vorfach Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hello Leute,

bin beim stöbern auf ne dieses Mono-Vorfach gestoßen. Finde die Tragkraft gar nicht so verkehrt. Ebenso den Preis! Zum Abrieb kann ich natürlich nix sagen...

Hat irgendjemand schonmal Erfahrung mit diesem Mono Vorfach gemacht? Vor allem wäre natürlich die Steifigkeit interessant und ob der Durchmesser vergleichbar ist, mit denen, die man so kennt!

http://www.ebay.de/itm/331534642696?_trk...K%3AMEBIDX%3AIT
06.08.2015 09:14 AngelJack ist offline E-Mail an AngelJack senden Beiträge von AngelJack suchen Nehmen Sie AngelJack in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von AngelJack am 06.08.2015 um 09:14 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
TME TME ist männlich
König


images/avatars/avatar-8118.jpeg

Dabei seit: 06.02.2012
Beiträge: 821
Richtiger Name: Stefan
Herkunft: Linz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Monovorfächer ausm meeresbereich sind auch nix andres. Nur das sie die hälfte kosten weil es mehr als 2 marken gibt

Schau dir mal berkeley big game an zb

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TME: 06.08.2015 10:06.

06.08.2015 10:05 TME ist offline E-Mail an TME senden Beiträge von TME suchen Nehmen Sie TME in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von TME am 06.08.2015 um 10:05 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
AngelJack
Mitglied




Dabei seit: 03.03.2014
Beiträge: 36

Themenstarter Thema begonnen von AngelJack
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Berkley Big Game Mono hab ich mir auch schon angeschaut. Allerdings geben die keine Durchmesser an oh man motz Nur die Tragkraft ...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von AngelJack: 06.08.2015 11:20.

06.08.2015 11:19 AngelJack ist offline E-Mail an AngelJack senden Beiträge von AngelJack suchen Nehmen Sie AngelJack in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von AngelJack am 06.08.2015 um 11:19 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Hans Nöbauer   Zeige Hans Nöbauer auf Karte Hans Nöbauer ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-6822.jpg

Dabei seit: 05.08.2013
Beiträge: 1.598
Richtiger Name: Nöbauer Johann
Herkunft: Oberösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen
Ich verwende die Platil Marine 1,0 mm und bin sehr zufrieden damit. Gibt's auch bei Amazon, jedoch lasse ich mir von meinem Händler immer eine Großspule besorgen die dann doch noch mal um einiges billiger kommt. Augenzwinkern

http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?__...1%5Cc0+mm&ajr=1

__________________
LG Hans

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein
06.08.2015 13:01 Hans Nöbauer ist offline E-Mail an Hans Nöbauer senden Beiträge von Hans Nöbauer suchen Nehmen Sie Hans Nöbauer in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hans Nöbauer am 06.08.2015 um 13:01 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
AngelJack
Mitglied




Dabei seit: 03.03.2014
Beiträge: 36

Themenstarter Thema begonnen von AngelJack
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist 1,0 nicht ein bisschen dünn? Meine jetzt nicht wegen der Tragkraft sondern eher wegen dem Abrieb ...
06.08.2015 22:30 AngelJack ist offline E-Mail an AngelJack senden Beiträge von AngelJack suchen Nehmen Sie AngelJack in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von AngelJack am 06.08.2015 um 22:30 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
timurlan timurlan ist männlich
Werbepartner


images/avatars/avatar-4674.jpg

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 1.031
Richtiger Name: Robert
Herkunft: GD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ,
zu dünn und zu schwach.
Egal von welchen Hersteller.

__________________
team.euro-som.de
Euro-Som Fishing Tackle
www.euro-fishing.eu
06.08.2015 23:06 timurlan ist offline E-Mail an timurlan senden Beiträge von timurlan suchen Nehmen Sie timurlan in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von timurlan am 06.08.2015 um 23:06 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
AngelJack
Mitglied




Dabei seit: 03.03.2014
Beiträge: 36

Themenstarter Thema begonnen von AngelJack
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also doch minimum 1,2 @ Robert?

Liebe Grüße übrigens von mir (Johannes), Nico und Simon Augenzwinkern
06.08.2015 23:21 AngelJack ist offline E-Mail an AngelJack senden Beiträge von AngelJack suchen Nehmen Sie AngelJack in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von AngelJack am 06.08.2015 um 23:21 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
timurlan timurlan ist männlich
Werbepartner


images/avatars/avatar-4674.jpg

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 1.031
Richtiger Name: Robert
Herkunft: GD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fette Grüße zurück Daumen hoch Prost
ja , 1,2mm ist universal gut.
Ab 1,3mm für grobe Angelegenheiten großes Grinsen

__________________
team.euro-som.de
Euro-Som Fishing Tackle
www.euro-fishing.eu
06.08.2015 23:28 timurlan ist offline E-Mail an timurlan senden Beiträge von timurlan suchen Nehmen Sie timurlan in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von timurlan am 06.08.2015 um 23:28 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
AngelJack
Mitglied




Dabei seit: 03.03.2014
Beiträge: 36

Themenstarter Thema begonnen von AngelJack
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Top! Danke dir! Sind übrigens zu dritt ab dem 04.09. wieder in der Wallerwelt Augenzwinkern Nur zur Info Zunge raus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von AngelJack: 06.08.2015 23:33.

06.08.2015 23:33 AngelJack ist offline E-Mail an AngelJack senden Beiträge von AngelJack suchen Nehmen Sie AngelJack in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von AngelJack am 06.08.2015 um 23:33 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
TME TME ist männlich
König


images/avatars/avatar-8118.jpeg

Dabei seit: 06.02.2012
Beiträge: 821
Richtiger Name: Stefan
Herkunft: Linz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du brauchst halt we du kleine haken fischt welche mit grossen öhr, sonst wirds eng mit der wicklerei
06.08.2015 23:53 TME ist offline E-Mail an TME senden Beiträge von TME suchen Nehmen Sie TME in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von TME am 06.08.2015 um 23:53 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Hannes_Seligenstadt
Foren As


images/avatars/avatar-7316.jpg

Dabei seit: 01.08.2010
Beiträge: 78
Herkunft: Rhein Main Gebiet

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum ist 1,0mm zu dünn und zu schwach,
muss man denn jeden Fisch abschleppen ohne 1 mm abzugeben?
07.08.2015 00:10 Hannes_Seligenstadt ist online E-Mail an Hannes_Seligenstadt senden Beiträge von Hannes_Seligenstadt suchen Nehmen Sie Hannes_Seligenstadt in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hannes_Seligenstadt am 07.08.2015 um 00:10 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
TME TME ist männlich
König


images/avatars/avatar-8118.jpeg

Dabei seit: 06.02.2012
Beiträge: 821
Richtiger Name: Stefan
Herkunft: Linz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find 1.0 auch ausreichend. der unterschied ob 1 oder 1.2 sollte nicht so schlimm sein
07.08.2015 00:25 TME ist offline E-Mail an TME senden Beiträge von TME suchen Nehmen Sie TME in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von TME am 07.08.2015 um 00:25 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
timurlan timurlan ist männlich
Werbepartner


images/avatars/avatar-4674.jpg

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 1.031
Richtiger Name: Robert
Herkunft: GD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AngelJack
Top! Danke dir! Sind übrigens zu dritt ab dem 04.09. wieder in der Wallerwelt Augenzwinkern Nur zur Info Zunge raus


Wer weis Wer weis wo ich mich wieder rum treibe Idee Daumen hoch

__________________
team.euro-som.de
Euro-Som Fishing Tackle
www.euro-fishing.eu
07.08.2015 01:11 timurlan ist offline E-Mail an timurlan senden Beiträge von timurlan suchen Nehmen Sie timurlan in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von timurlan am 07.08.2015 um 01:11 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Vale Vale ist männlich
König


images/avatars/avatar-7681.jpg

Dabei seit: 23.02.2013
Beiträge: 812
Richtiger Name: Achim
Herkunft: Ribnitz-Damgarten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In Deutschland nehm ich auch 1mm und im Ausland 1,2mm. Bei meinem Hausgewässer geh ich gern etwas leichter fischen und bisher keine Probleme. Was mir an 1mm gut gefällt es ist nicht ganz so steif, was das knoten etwas erleichtert Daumen hoch

__________________
Der Mensch liebt das Abenteuer, er will wissen was sich jenseits der Hügel, jenseits des Ozeans und jenseits der Sterne befindet. Vielleicht glaubt er dort Erkenntnis zu finden.
07.08.2015 01:12 Vale ist offline E-Mail an Vale senden Beiträge von Vale suchen Nehmen Sie Vale in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Vale am 07.08.2015 um 01:12 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
timurlan timurlan ist männlich
Werbepartner


images/avatars/avatar-4674.jpg

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 1.031
Richtiger Name: Robert
Herkunft: GD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hannes_Seligenstadt
Warum ist 1,0mm zu dünn und zu schwach,
muss man denn jeden Fisch abschleppen ohne 1 mm abzugeben?


Weil 1,0mm ist einfach dünner und schwächer als 1,2mm ist.
Nein , abschleppen muss und sollte man nicht , denn dann
wird auch mit 1,2mm - 1,3mm zu knapp. Augenzwinkern

__________________
team.euro-som.de
Euro-Som Fishing Tackle
www.euro-fishing.eu
07.08.2015 01:25 timurlan ist offline E-Mail an timurlan senden Beiträge von timurlan suchen Nehmen Sie timurlan in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von timurlan am 07.08.2015 um 01:25 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
timurlan timurlan ist männlich
Werbepartner


images/avatars/avatar-4674.jpg

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 1.031
Richtiger Name: Robert
Herkunft: GD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TME
ich find 1.0 auch ausreichend. der unterschied ob 1 oder 1.2 sollte nicht so schlimm sein


Ausreichend bedeutet nicht sicher genug für
ALLE mögliche Situationen während dem Drill.
Die gängigsten Mono Vorfachs auf dem Markt
bitten erst ab 1,2mm genug Reserven und Sicherheit
für universelles Verwendung bei Wallerfischen.
Der Unterschied von gleichen Produkt in unterschiedlichsten Stärken,
in unseren Fahl 1,0 gegen 1,2mm ist nicht schlimm ,
der Unterschied ist gewaltig !
So gut wie alle gängigsten Waller Haken auf dem Markt sind kompatibel mit "dicken" Mono .

__________________
team.euro-som.de
Euro-Som Fishing Tackle
www.euro-fishing.eu
07.08.2015 01:40 timurlan ist offline E-Mail an timurlan senden Beiträge von timurlan suchen Nehmen Sie timurlan in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von timurlan am 07.08.2015 um 01:40 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
raptorcat


images/avatars/avatar-7528.jpg

Dabei seit: 29.12.2012
Beiträge: 178
Richtiger Name: A.S.S. Angelservice
Herkunft: Munderkingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Leute,
ich denke es ist immer abhängig von der Angeltechnik und der Gewässerbeschaffenheit welche Stärke an Monovorfach zu Einsatz kommen sollte. Zum Spinnfischen vom Boot aus ist z.B. ein 1,00 mm Monovorfach meiner Ansicht nach vollkommen ausreichend (ich selber habe sogar nur ein 0,80 mm Monovorfach auf meiner Spinnrute). Ebenso im Bereich Vertikalfischen. Wenn ich einen Einsatz am Wasser plane wo mit viel Gehölz, Steinkanten und anderen Hindernissen zu rechnen ist und der Fisch nicht vom Boot aus gedrillt werden kann, sollte man meiner Ansicht nach mindestens ein 1,20 mm Mono verwenden. Manchmal ist eben schwer auch fair. Daumen hoch
Petri Heil und Tight Lines
Liebe Grüße und schönes Wochenende
Thomas
Team Raptor
www.raptor-angelservice.de

__________________
Grüße
A.S.S. Angelservice

www.raptor-angelservice.de
07.08.2015 06:49 raptorcat ist offline Homepage von raptorcat Beiträge von raptorcat suchen Nehmen Sie raptorcat in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von raptorcat am 07.08.2015 um 06:49 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Hans Nöbauer   Zeige Hans Nöbauer auf Karte Hans Nöbauer ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-6822.jpg

Dabei seit: 05.08.2013
Beiträge: 1.598
Richtiger Name: Nöbauer Johann
Herkunft: Oberösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von timurlan
Zitat:
Original von TME
ich find 1.0 auch ausreichend. der unterschied ob 1 oder 1.2 sollte nicht so schlimm sein


Ausreichend bedeutet nicht sicher genug für
ALLE mögliche Situationen während dem Drill.
Die gängigsten Mono Vorfachs auf dem Markt
bitten erst ab 1,2mm genug Reserven und Sicherheit
für universelles Verwendung bei Wallerfischen.
Der Unterschied von gleichen Produkt in unterschiedlichsten Stärken,
in unseren Fahl 1,0 gegen 1,2mm ist nicht schlimm ,
der Unterschied ist gewaltig !
So gut wie alle gängigsten Waller Haken auf dem Markt sind kompatibel mit "dicken" Mono .


Willkommen timurlan
Bin ich nicht ganz deiner Meinung, 1mm ist für Waller bestimmt ausreichend.
Ich fischte zuvor die Powerline in 0,90mm stärke und hatte nie Probleme damit (Waller bis 2,47m). Diese war leider einige Zeit nicht zu bekommen bei uns, darum bin ich auf die Platil umgestiegen. Wenn diese Schnüre für Big Game ausreichend sind, sind sie meiner Meinung nach auch für die Waller ausreichend. Auch beim Big Game fischen kommt man in Situationen wo ein weit aus schwehrerer und stärkerer Fisch auf biegen und brechen von Hindernissen ferngehalten werden muss. Wir Wallerangler neigen leider ALLE dazu manchmal einfach alles zu übertreiben, zumindest bei so manchem Zubehör. Augenzwinkern

http://the-tackle-shop.com/online-shop/1..._starke-130_lbs

__________________
LG Hans

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein
07.08.2015 06:51 Hans Nöbauer ist offline E-Mail an Hans Nöbauer senden Beiträge von Hans Nöbauer suchen Nehmen Sie Hans Nöbauer in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hans Nöbauer am 07.08.2015 um 06:51 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Catfish87 Catfish87 ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-7639.jpeg

Dabei seit: 19.03.2011
Beiträge: 1.906

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fische beim aktiv angeln auch nur noch 0,90er Hi Seas mono - völlig ausreichend!

__________________
2x Zeck „The Stone“
2x Shimano Stella SW-B 30000
2x 0,62mm/150lbs Hercules 12-Braid schwarz

1x Zeck „Evo-Cat Vertic“
1x Shimano Stella SW-B 6000 PG
1x 0,35mm/78lbs Mikado Nihonto Octa 8-Braid schwarz
08.08.2015 12:11 Catfish87 ist offline E-Mail an Catfish87 senden Beiträge von Catfish87 suchen Nehmen Sie Catfish87 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Catfish87 am 08.08.2015 um 12:11 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Mono Vorfach

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH