Agentenausbildung |
Olli
Routinier

Herkunft: Oberpfalz
 |
|
An der CIA-Schule stehen drei Agenten vor dem Abschlußtest.Der Ausbilder sagt um ersten : Im nächsten raum befindet sich deine Freundin.Hier hast du eine Pistole.Du hast 30 sekunden um sie umzubringen! Nach 30 sekunden kommt der mann mit seiner Freundin an der hand aus dem Raum,gibt dem instruktor die Pistole urück und sagt : Tut mir leid,das kann ich nicht.
Als der zweite an der Reihe ist,sagt der ausbilder zu ihm : Im nächsten raum befindet sich deine Freundin.Hier hast du eine Pistole.Du hast 30 sekunden um sie umzubringen! Nach 30 sekunden kommt der mann mit seiner Freundin an der hand aus dem Raum,gibt dem instruktor die Pistole zurück und sagt : Tut mir leid,das kann ich nicht.
Zum dritten sagt der Ausbilder : Im nächsten raum befindet sich deine Freundin.Hier hast du eine Pistole.Du hast 30 sekunden um sie umzubringen! Der Mann geht in den Raum.Nach zwei sekunden ertönt ein fürchterlicher Lärm und nach 20 sekunden steht der mann wieder vor der tür und sagt zum Ausbilder : irgendein Idiot hat platzpatronen in die Pistole getan.Ich hab sie mit dem Sessel erschlagen müssen.
und er
|
|
07.03.2005 06:36 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Olli am 07.03.2005 um 06:36 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Waller-Sam-XXL
Tripel-As

Herkunft: Bayern
 |
|
__________________ Gruss Tom
I
casasilure.com
|
|
14.04.2005 07:49 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waller-Sam-XXL am 14.04.2005 um 07:49 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Basi8811
Routinier

Herkunft: 65549 Limburg
 |
|
Der ist gut.
__________________ Waller werden ist nicht schwer, Waller sein dagegen sehr
|
|
14.04.2005 12:28 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Basi8811 am 14.04.2005 um 12:28 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
hase102
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Michael Herkunft: Rust, Burgenland
 |
|
)
)
)
)
)
michael
|
|
14.04.2005 21:38 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von hase102 am 14.04.2005 um 21:38 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|