Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Bekanntmachungen und Sonstiges » Angelpartner gesucht » Mitfahren September » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Mitfahren September
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schorsch
Eroberer




Dabei seit: 20.07.2007
Beiträge: 68

Mitfahren September Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Ich habe im September Urlaub und bin gerade auf den Gedanken gekommen mal wieder angeln zu wollen.
Hier würde ich gerne fragen, ob zufällig jmd. einen Mitfahrer (bzw. Kfz wäre auch vorhanden) in diesem Zeitraum sucht.
Zielrichtung wäre am liebsten Süden aus bayrischer Sicht.

Gruß
17.08.2015 19:40 Schorsch ist offline E-Mail an Schorsch senden Beiträge von Schorsch suchen Nehmen Sie Schorsch in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Schorsch am 17.08.2015 um 19:40 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Silure_Schweiz
Jungspund




Dabei seit: 15.06.2015
Beiträge: 11
Richtiger Name: Christian
Herkunft: Deutschland/ Ostfriesland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Schorsch,

sag doch mal kurz in welchem Zeitraum dies wäre, denn habe auch im September Urlaub und wie ich mitbekommen habe, sollte man aus Sicherheitsgründen zu 2 auf einem Boot auf dem PO sein, wenn dies deine Richtung wäre.
23.08.2015 12:42 Silure_Schweiz ist offline E-Mail an Silure_Schweiz senden Beiträge von Silure_Schweiz suchen Nehmen Sie Silure_Schweiz in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Silure_Schweiz am 23.08.2015 um 12:42 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Schorsch
Eroberer




Dabei seit: 20.07.2007
Beiträge: 68

Themenstarter Thema begonnen von Schorsch
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Ich bin mit jemandem in Kontakt, der mich evtl. mitnehmen würde ca. Mitte September. Er probiert ein Boot reserviert zu bekommen.
Ich habe jetzt Urlaub bis einschließlich 23.9.

Gruß
23.08.2015 12:54 Schorsch ist offline E-Mail an Schorsch senden Beiträge von Schorsch suchen Nehmen Sie Schorsch in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Schorsch am 23.08.2015 um 12:54 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Silure_Schweiz
Jungspund




Dabei seit: 15.06.2015
Beiträge: 11
Richtiger Name: Christian
Herkunft: Deutschland/ Ostfriesland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Schorsch,

danke für deine Antwort. Ich hätte erst Ende Sep. Urlaub somit hat sich die Sache für mich erledigt. Ich wünsche euch viel Spass und ein grosses Petri !!! Auf das der Fisch alle Rekorde sprengt.

Gruss
Chrigu
23.08.2015 13:07 Silure_Schweiz ist offline E-Mail an Silure_Schweiz senden Beiträge von Silure_Schweiz suchen Nehmen Sie Silure_Schweiz in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Silure_Schweiz am 23.08.2015 um 13:07 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Schorsch
Eroberer




Dabei seit: 20.07.2007
Beiträge: 68

Themenstarter Thema begonnen von Schorsch
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Glückwünsche. Dir noch viel Erfolg bei der Suche nach einem Bootsmitfahrer und dann natürlich auch Petra Heil!
23.08.2015 13:17 Schorsch ist offline E-Mail an Schorsch senden Beiträge von Schorsch suchen Nehmen Sie Schorsch in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Schorsch am 23.08.2015 um 13:17 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Bekanntmachungen und Sonstiges » Angelpartner gesucht » Mitfahren September

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH