Angelkollegen gesucht für den Rhein bei Worms auf der Hessischen Seite |
Exitus
Jungspund

Richtiger Name: Maximilian Herkunft: Bürstadt
 |
|
Angelkollegen gesucht für den Rhein bei Worms auf der Hessischen Seite |
|
Hallo liebe Boardmitglieder,
ich suche bei mir in der Umgebung noch Angelpartner.
In erster Linie, weil alleine meist etwas fad ist und natürlich auch weil ich mir als Neuling gerne noch etwas lernen würde.
Grüße Max
|
|
02.09.2015 10:27 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Exitus am 02.09.2015 um 10:27 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
ThMo
Grünschnabel

Richtiger Name: Thomas Herkunft: Hessen
 |
|
Hallo Max
dann komm doch mal zu uns in Bürstadt ans Groß Loch da findest du bestimmt gleichgesinnte.
Gruß Thomas
|
|
04.09.2015 09:46 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ThMo am 04.09.2015 um 09:46 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
clonkteaser
Doppel-As

Richtiger Name: Klaus Herkunft: Lampertheim
 |
|
@ThMo
Thomas der wollte doch was lernen?!?!
Gruss aus Hofheim Klaus
|
|
04.09.2015 12:42 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von clonkteaser am 04.09.2015 um 12:42 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Marzipankeks
Tripel-As

Richtiger Name: Arnd Herkunft: Mainz
 |
|
hm ... bin immer im Raum Bingen / Eltville und Rhüdesheim unterwegs, je nach Lust und Laune vom Boot oder vom Ufer .... kannst ja mal nen Spruch machen, bin am WE wieder am Wasser.
__________________ “Das interessanteste Geschöpf der Zoologie ist der Fisch. Er wächst noch, wenn er längst verspeist ist. Wenigstens in den Augen des Anglers.” Ernest Hemingway
|
|
01.10.2015 09:59 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Marzipankeks am 01.10.2015 um 09:59 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Marzipankeks
Tripel-As

Richtiger Name: Arnd Herkunft: Mainz
 |
|
Hi, bin am Wochenende in dem Bereich unterwegs, noch nen Stück südlicher, wenn du Lust und und Laune hast, dann melde dich einfach bei mir.
... Sorry für den Doppelpost ...
__________________ “Das interessanteste Geschöpf der Zoologie ist der Fisch. Er wächst noch, wenn er längst verspeist ist. Wenigstens in den Augen des Anglers.” Ernest Hemingway
|
|
23.10.2015 07:36 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Marzipankeks am 23.10.2015 um 07:36 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|