Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Geburtstagsgrüße - Glückwünsche » Gratulation zur Lebende Foren Legende » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gratulation zur Lebende Foren Legende
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
--Mario--   Zeige --Mario-- auf Karte
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 08.07.2004
Beiträge: 1.930

Gratulation zur Lebende Foren Legende Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Pius, Willkommen Sigi
wollte Euch zur Lebende Foren Legende gratulieren. respekt Gut das wir Euch haben. Ihr seid eine echte Bereicherung fürs Board. Prost
Freue mich schon aufs Po Event. Da kann man sich bei Pius bestimmt einige Tricks abschauen Augenzwinkern

Weiter so Daumen hoch schweizer Deutscher


Grüße aus Berlin

Mario
09.03.2005 11:36 --Mario-- ist offline Homepage von --Mario-- Beiträge von --Mario-- suchen Nehmen Sie --Mario-- in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von --Mario-- am 09.03.2005 um 11:36 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Sigi   Zeige Sigi auf Karte Sigi ist männlich
***Sigi***


images/avatars/avatar-4553.jpg

Dabei seit: 06.02.2004
Beiträge: 13.919
Herkunft: Passau

RE: Gratulation zur Lebende Foren Legende Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Mario,
danke für die Blumen! Daumen hoch Augenzwinkern
Beim Po Event kann ich leider nicht teilnehmen da meine Frau am 11 Juni Geburtstag hat,aber es wird schon mal klappen! großes Grinsen Augenzwinkern

__________________
Gruß Sigi
09.03.2005 12:02 Sigi ist offline E-Mail an Sigi senden Beiträge von Sigi suchen Nehmen Sie Sigi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 09.03.2005 um 12:02 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Uschi   Zeige Uschi auf Karte Uschi ist weiblich
Routinier


images/avatars/avatar-905.gif

Dabei seit: 01.02.2005
Beiträge: 320
Herkunft: Oerlinghausen, Krs. Lippe

RE: Gratulation zur Lebende Foren Legende Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Sigi, Willkommen Pius,

ebenfalls herzlichen Glückwunsch. respekt respekt respekt

Na, da muß ich ja noch kräftig in die Tasten hauen, um einmal dorthin zu gelangen, wo ihr jetzt angekommen seid.

__________________
bis bald

Uschi

Das Lächeln, das du aussendest, kommt zu dir zurück

Uschis Angelseiten: http://www.angelberichte.de

09.03.2005 14:36 Uschi ist offline E-Mail an Uschi senden Homepage von Uschi Beiträge von Uschi suchen Nehmen Sie Uschi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Uschi am 09.03.2005 um 14:36 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Carpstriker Carpstriker ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-7999.jpg

Dabei seit: 02.06.2004
Beiträge: 157
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi,
jo auch von mir herzlichen glückwunsch! Prost Prost Applaus Applaus band band

__________________
NO BAIT NO FISH
09.03.2005 15:19 Carpstriker ist offline E-Mail an Carpstriker senden Beiträge von Carpstriker suchen Nehmen Sie Carpstriker in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Carpstriker am 09.03.2005 um 15:19 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
holger holger ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-8498.jpg

Dabei seit: 26.08.2004
Beiträge: 6.321
Herkunft: süddeutschland

Glückwünsche Gratulation zur Lebende Foren Legende Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mich den Jungs vor mir nur anschließen : Gratulation Gruß Holger
09.03.2005 17:54 holger ist offline Homepage von holger Beiträge von holger suchen Nehmen Sie holger in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von holger am 09.03.2005 um 17:54 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
mario   Zeige mario auf Karte mario ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-5502.jpg

Dabei seit: 02.02.2004
Beiträge: 2.779
Herkunft: Gralla

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen sigi & pius (bruder)
Gratulation Euch beiden Applaus
Dachte schon Sigi schwächelt nun ist er aber Poster Nr. 1 hier am Board und deswegen geb ich Dir einen Prost aus. Sigi für mich bist Du
Teamwürdig. Augenzwinkern

@ uschi
Wenn ich mir Deine Beiträge in den letzten Wochen so anschaue schaffst Du das aber in Rekordzeit dafür. respekt respekt respekt

__________________
Der letzte Maori

Philippis me videbis

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mario: 10.03.2005 22:24.

10.03.2005 22:22 mario ist offline E-Mail an mario senden Beiträge von mario suchen Nehmen Sie mario in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von mario am 10.03.2005 um 22:22 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Sigi   Zeige Sigi auf Karte Sigi ist männlich
***Sigi***


images/avatars/avatar-4553.jpg

Dabei seit: 06.02.2004
Beiträge: 13.919
Herkunft: Passau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen mario,
erstmal danke für die Blumen,aber ob ich beim Posten Nummer 1 oder Nummer 100 bin ist mir eigentlich egal! großes Grinsen
Das mit den vielen Postigs geht auch nur weil ich öffters in der Arbeit Gelegenheit dazu habe, aber es kommen auch wieder andere Zeiten. Augenzwinkern
Wenn das Wetter schöner wird bin ich wieder draussen beim Fischen,dann ist es mit den vielen Postings vorbei! Prost

__________________
Gruß Sigi
11.03.2005 15:45 Sigi ist offline E-Mail an Sigi senden Beiträge von Sigi suchen Nehmen Sie Sigi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 11.03.2005 um 15:45 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
wallerfred   Zeige wallerfred auf Karte wallerfred ist männlich
König


images/avatars/avatar-4633.jpg

Dabei seit: 03.02.2004
Beiträge: 922
Herkunft: steiermark/austria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen
Ja von mir auch herzlichen Glückwunsch, ihr macht das echt super Daumen hoch , auch die Infos sind spitze Prost drink bis bald

__________________
gruß
wallerfred
www.wallerteam-Austria.at
11.03.2005 19:41 wallerfred ist offline E-Mail an wallerfred senden Homepage von wallerfred Beiträge von wallerfred suchen Nehmen Sie wallerfred in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von wallerfred: wallerfred YIM-Name von wallerfred: wallerfred MSN Passport-Profil von wallerfred anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallerfred am 11.03.2005 um 19:41 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Wallerholz   Zeige Wallerholz auf Karte Wallerholz ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-514.jpg

Dabei seit: 09.04.2004
Beiträge: 261
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Sigi & Pius

respekt respekt respekt respekt und Gratulation auch von mir zur Lebenden Foren Legende Hochachtung für die vielen Postings und wertvollen Informationen von euch. Applaus Applaus Applaus Prost drink

Fanrunde Fanrunde

__________________
Gruß Wallerholz
11.03.2005 19:50 Wallerholz ist offline E-Mail an Wallerholz senden Beiträge von Wallerholz suchen Nehmen Sie Wallerholz in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Wallerholz am 11.03.2005 um 19:50 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Geburtstagsgrüße - Glückwünsche » Gratulation zur Lebende Foren Legende

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH