Dieses Thema wurde als unerledigt markiert.  |
Spontan nach Italien |
schwarzwaldfischer1975
Jungspund

Richtiger Name: Stefan Storz Herkunft: Deutschland
 |
|
Hallo Ich bin 39 Jahre alt und komme aus dem Schwarzwald bin Relativ Neuling in der Welsangelei
da ich kurzfristig für kommende Woche Urlaub bekommen habe suche ich noch jemanden der mit an Po fährt oder jemand der sowieso färt und mich mit mit nimmt
Hat jemand Erfahrung mit Waller-Welt ?
Könnte ich da im Notfall auch alleine hin ?
Freu mich über jede hilfreiche Mitteilung
Gruss Stefan
|
|
02.10.2015 12:29 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von schwarzwaldfischer1975 am 02.10.2015 um 12:29 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Alzfischer
Haudegen

Herkunft: Obing, Chiemgau
 |
|
leider hab ich keine Zeit für einen Spontantrip.
Nun zu deinen Fragen:
Die Wallerwelt ist ne Top Adresse.
Alleine kannst du nicht buchen, ausser du nimmst dir eine Woche Guiding.
Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.
|
|
04.10.2015 09:52 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Alzfischer am 04.10.2015 um 09:52 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Hüttler
Tripel-As

Richtiger Name: Mark Herkunft: NRW
 |
|
Ich habe auch leider keine Zeit für einen Spontantrip.
Es gibt so eine gute Adressen in Italien. Die auch in den Preise variieren.
Lies dich am besten mal hier in so einige Themen ein und besuche dazu die einzelnen Websites und kontaktiere die Betreiber.
Alleine als Neuling ist nicht zu empfelen. Dann schau lieber nach einem Guiding, für eine Woche.
Mark
__________________ +++Glück auf+++
|
|
06.10.2015 10:48 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hüttler am 06.10.2015 um 10:48 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|