Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Schlagschnur !! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schlagschnur !!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gelöschte Accounts Gelöschte Accounts ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 10.03.2015
Beiträge: 2.617
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hätte noch eine 80er 8fach geflochtene da als Schlagschnur bei Interesse.
20.01.2016 16:51 Gelöschte Accounts ist offline E-Mail an Gelöschte Accounts senden Beiträge von Gelöschte Accounts suchen Nehmen Sie Gelöschte Accounts in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gelöschte Accounts am 20.01.2016 um 16:51 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Albinowaller   Zeige Albinowaller auf Karte Albinowaller ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-4604.jpg

Dabei seit: 22.04.2006
Beiträge: 6.685
Herkunft: Landshut/Ndb

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MOTHER
Willkommen

Super danke euch !!!
Also war meine Denkweise ja garnicht so falsch großes Grinsen
Habt ihr mir bei der Gelegenheit vielleicht auch noch gleich den richtigen Knoten zum Verbinden??

bis bald


Servus!

Am besten spleissen,ist quasi unsichtbar und hält bombensicher!


Ciao

__________________
Ein Waller unter 2 Meter ist NICHT klein!!!!!

Gruß Christian
20.01.2016 17:25 Albinowaller ist offline E-Mail an Albinowaller senden Beiträge von Albinowaller suchen Nehmen Sie Albinowaller in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Albinowaller am 20.01.2016 um 17:25 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Hanjun Hanjun ist männlich
Doppel-As




Dabei seit: 25.01.2016
Beiträge: 116
Richtiger Name: Hans Jung
Herkunft: Heidenheim/ Mfr.

Schlagschnur Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Thomas aus Dillingen. Kläre mich mal auf was ist eine Schlagschnur. Ich habe Vorfach und meine Hauptschnur mit Blei - U. Pose oder Normale Pose.
Meine Frage was ist eine Schlagschnur??????
Danke für die Antwort. Hans
11.02.2016 22:45 Hanjun ist offline E-Mail an Hanjun senden Beiträge von Hanjun suchen Nehmen Sie Hanjun in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hanjun am 11.02.2016 um 22:45 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
dr.looove dr.looove ist männlich
König


images/avatars/avatar-6340.jpg

Dabei seit: 04.01.2011
Beiträge: 922
Richtiger Name: jürgen strunz
Herkunft: paderborn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt hab ich auch nochmal ne Frage zum Spleissen .
Wenn ich das richtig Verstanden habe eignet sich doch eigentlich nur röhrenförmig geflochtenes Material zum spleissen oder seh ich das falsch ?
Wie verhindert man das Ausfransen am Ende der äusseren Schnur? Sekundenkleber oder Ähnliches?
Im Moment spleiße ich nur die kurzen Schnüre vom Führungs- zum Fanghaken bei der Haarmethode.
Allerdings habe ich hier nur kurze Stücke mit einer gespleisten Schlaufe auf jeder Seite so das sich das Problem des Ausfransens nicht ergibt. Dies funktioniert super und hat zwei wesentliche Vorteile:
1. Ich kann mir einiges an Haaren vorbereiten und muss bei der Montage nur noch in die jeweiligen Ösen einschlaufen.
2. Habe ich keine dick auftragenden Knoten was sich besonders beim Fanghaken positiv auswirkt.
Gruß, Jürgen

__________________
dr.looove

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dr.looove: 12.02.2016 00:06.

11.02.2016 23:59 dr.looove ist offline E-Mail an dr.looove senden Beiträge von dr.looove suchen Nehmen Sie dr.looove in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von dr.looove am 11.02.2016 um 23:59 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
MOTHER MOTHER ist männlich
Haudegen




Dabei seit: 12.10.2011
Beiträge: 571
Richtiger Name: Thomas
Herkunft: Dillingen

RE: Schlagschnur Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hanjun
Willkommen Thomas aus Dillingen. Kläre mich mal auf was ist eine Schlagschnur. Ich habe Vorfach und meine Hauptschnur mit Blei - U. Pose oder Normale Pose.
Meine Frage was ist eine Schlagschnur??????
Danke für die Antwort. Hans


Willkommen Hanjun

Einfach ausgedrückt ist eine Schlagschnur eine Schnur mit höhere Tragkraft und abriebfestigkeit als deine Hauptschnur.
Wenn du z.b im Holz angelst, an stark abfallenden Kanten oder steinpackung.
Sagen wir du hast ne 0,50 Hauptschnur dann machst da 5-20 Meter 0,70-0,80 ( Schlagschnur) drauf und dann kommt dein Vorfach.

bis bald
12.02.2016 07:28 MOTHER ist offline E-Mail an MOTHER senden Beiträge von MOTHER suchen Nehmen Sie MOTHER in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von MOTHER am 12.02.2016 um 07:28 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Benjamin Benjamin ist männlich
Doppel-As




Dabei seit: 09.05.2015
Beiträge: 142
Richtiger Name: Benjamin
Herkunft: Sternenfels Enzkreis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen
Schon etwas her dass jmd im Thema was geschrieben hat.
Mal ne Frage zu dem was jürgen geschrieben hat.
Warum mehrere Haare vorbereitet?
Weil du schreibst du spleisst die schnur vom Fanghaken nur bei der Haarmontage.
Fischst du da unterschiedliche Abstände zum Haltehaken?
Spleisst du die Schnur beim Kombirig auch?
Was ist der eigentliche vorteil ausser Tragkraft erhalten da kein Knoten benötigt wird?
Hab im ersten Moment gedacht du machst
Vorbereitete Fanghaken für verschieden grosse Köfis.



Vll. Kannst du ja n Bild reinstellen einfacher als zu erklären



Gruss Benjamin
09.12.2016 09:25 Benjamin ist offline Beiträge von Benjamin suchen Nehmen Sie Benjamin in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Benjamin am 09.12.2016 um 09:25 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Gummifisch74 Gummifisch74 ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 11.02.2014
Beiträge: 68
Richtiger Name: Thomas
Herkunft: Leverkusen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1mm reines Dyneema, irres Zeug! Auch bestens als Vorfachmaterial geeignet. Mit einem scharfen Messer rubbelst du dir einen Wolf bis das das mal durch ist, habe noch nichts Vergleichbares gesehen!
100m Kosten bei Kanirope.de 30€.
Wer möchte kann bei mir einen kleineren Happen zum Selbstkostenpreis kaufen, ich habe mir ein bisschen zuviel bestellt. Ich habe sie in grau

__________________
free Janich, free Ballweg, free Assange!
27.12.2016 11:43 Gummifisch74 ist offline E-Mail an Gummifisch74 senden Beiträge von Gummifisch74 suchen Nehmen Sie Gummifisch74 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gummifisch74 am 27.12.2016 um 11:43 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
not_high not_high ist männlich
Tripel-As




Dabei seit: 15.06.2005
Beiträge: 190
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Jürgen.

Wie verhindert man das Ausfransen am Ende der äusseren Schnur? Sekundenkleber oder Ähnliches?


Ich habe gestern meine schlagschnur eingespeißt und Rückwärts vernäht klappte sehr gut... Dauert aber.

Ich habe folgendes getan um das ausfransen zu vermeiden:

Nadel in das Geflecht einschieben und wenn sie am Ende der schlagschnur schon ein Stückchen raus ist einfach nut den Feuerzeug etwas schmelzen, aber nicht viel.

Dann einspleißen, vernähen... Blabla wie immer.

Und dann mache ich mit dünner gefkechtschnur einen Stopperknoten und Schiebe den bis zum Schmelzpunkt...

Das sollte reichen und sieht gut aus.
Funktioniert aber nicht mit Kevlar.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von not_high: 27.12.2016 13:15.

27.12.2016 13:14 not_high ist offline E-Mail an not_high senden Beiträge von not_high suchen Nehmen Sie not_high in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von not_high am 27.12.2016 um 13:14 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
warrior   Zeige warrior auf Karte warrior ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-6509.jpg

Dabei seit: 02.03.2013
Beiträge: 650
Richtiger Name: Helmut
Herkunft: Rhein Main Gebiet

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
Wie lang ist bei euch der Übergang von Schlagschnur zur Hauptschnur?
Also, der reine eingespleiste Teil.

Danke
27.12.2016 19:27 warrior ist offline E-Mail an warrior senden Beiträge von warrior suchen Nehmen Sie warrior in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von warrior am 27.12.2016 um 19:27 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
stefan_xn6   Zeige stefan_xn6 auf Karte stefan_xn6 ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-3296.jpg

Dabei seit: 28.07.2004
Beiträge: 1.187
Herkunft: Pleystein, Oberpfalz

RE: Schlagschnur !! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Ist das Zeck Snag Leader auch spleißbar... ?

Ciao
Stefan

__________________
1. Gebot: Catch and Release.

2. Gebot: Liebet und vermehret Euch!
04.07.2018 11:20 stefan_xn6 ist offline E-Mail an stefan_xn6 senden Beiträge von stefan_xn6 suchen Nehmen Sie stefan_xn6 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von stefan_xn6 am 04.07.2018 um 11:20 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
martin_oo1 martin_oo1 ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-8187.jpg

Dabei seit: 30.01.2016
Beiträge: 180
Herkunft: Schrecksbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein und wie ich finde nicht die beste Wahl.

Ich bin kein Black Cat Fan und muss mit Überzeugung sagen das Black Cat - Front Zone Vorfachmaterial das beste ist.

Super Spleißbar, Top Verarbeitet und sieht auch nach dem 20 zigsten Ansitz noch Top aus.
04.07.2018 11:27 martin_oo1 ist offline E-Mail an martin_oo1 senden Beiträge von martin_oo1 suchen Nehmen Sie martin_oo1 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von martin_oo1 am 04.07.2018 um 11:27 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Just4Fun
Tripel-As




Dabei seit: 03.10.2012
Beiträge: 196

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Kanirope Dynema ist schon gut, aber auch ein ganz schönes Tau. Das setze ich nur in Extremsituationen ein.
04.07.2018 13:51 Just4Fun ist offline E-Mail an Just4Fun senden Beiträge von Just4Fun suchen Nehmen Sie Just4Fun in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Just4Fun am 04.07.2018 um 13:51 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
martin_oo1 martin_oo1 ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-8187.jpg

Dabei seit: 30.01.2016
Beiträge: 180
Herkunft: Schrecksbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Raut aber auch schnell auf. Hatte ich in Italien und war nach 3-4 Tagen nicht wirklich brauchbar.

Grüße
05.07.2018 07:41 martin_oo1 ist offline E-Mail an martin_oo1 senden Beiträge von martin_oo1 suchen Nehmen Sie martin_oo1 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von martin_oo1 am 05.07.2018 um 07:41 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Albinowaller   Zeige Albinowaller auf Karte Albinowaller ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-4604.jpg

Dabei seit: 22.04.2006
Beiträge: 6.685
Herkunft: Landshut/Ndb

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus!

Der Leitner Willi hat ja grade eben seine neue Schlagschnur vorgestellt.
Wer von Euch fischt eigentlich mit Schlagschnur?
Hat jemand die vom Willi schon in Gebrauch?
Wieviel Meter Schlagschnur macht ihr da so drauf?
Ist die vom Willi spleisbar?

Danke für die Infos!

Ciaociao

__________________
Ein Waller unter 2 Meter ist NICHT klein!!!!!

Gruß Christian
01.09.2018 18:09 Albinowaller ist offline E-Mail an Albinowaller senden Beiträge von Albinowaller suchen Nehmen Sie Albinowaller in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Albinowaller am 01.09.2018 um 18:09 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
grumic81   Zeige grumic81 auf Karte grumic81 ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-3278.jpg

Dabei seit: 11.08.2007
Beiträge: 1.681
Herkunft: Eggenfelden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich kenn die neue Schlagschnur von Leiter noch nicht.
Kann aber sagen das die Supercat in den größeren Stärken schon eine sehr gute Schlagschnur abgibt Daumen hoch

Wie viel hängt davon ab wo und wie du Fischen willst. Lieber zu viel als zu wenig. Ein guter Wert ist für mich 25 - 30 Meter, kann aber in gewissen Situationen auch zu wenig sein.

Gruß Mike
01.09.2018 18:35 grumic81 ist offline E-Mail an grumic81 senden Beiträge von grumic81 suchen Nehmen Sie grumic81 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von grumic81 am 01.09.2018 um 18:35 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Bachmotzschreck
Werbepartner


images/avatars/avatar-3351.jpg

Dabei seit: 08.02.2008
Beiträge: 778

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kanirope 1mm dynema

https://www.kanirope.de/dyneema-seil-kan...fach-geflochten

da kommt keine andere mit Abrieb.Tragkraft ( 200 Kg und Haltbarkeit
gruss Bachmotzschreck

P.S Ebrodelta getestet
02.09.2018 07:29 Bachmotzschreck ist offline E-Mail an Bachmotzschreck senden Beiträge von Bachmotzschreck suchen Nehmen Sie Bachmotzschreck in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bachmotzschreck am 02.09.2018 um 07:29 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Stefan Gericke Stefan Gericke ist männlich
Eroberer


images/avatars/avatar-6288.jpg

Dabei seit: 13.02.2011
Beiträge: 54
Richtiger Name: Stefan
Herkunft: Mannheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fische auch Kanirope, gespleißt seit 2-3 Jahren👍
02.09.2018 08:39 Stefan Gericke ist offline E-Mail an Stefan Gericke senden Beiträge von Stefan Gericke suchen Nehmen Sie Stefan Gericke in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Stefan Gericke am 02.09.2018 um 08:39 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Philipp87 Philipp87 ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-8243.jpg

Dabei seit: 12.09.2009
Beiträge: 3.093
Richtiger Name: Philipp La.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leitner supercat!!

__________________

Du verlierst nie!! Entweder du gewinnst oder du lernst!!

02.09.2018 15:57 Philipp87 ist offline Beiträge von Philipp87 suchen Nehmen Sie Philipp87 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Philipp87 am 02.09.2018 um 15:57 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
michir   Zeige michir auf Karte
Haudegen


images/avatars/avatar-3179.jpg

Dabei seit: 24.08.2008
Beiträge: 712
Herkunft: solms/düsseldorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich nutze am Rhein das 1mm Raptor Zeug, habe 20m drauf, keine Abrisse die letzten zwei Jahre cool

__________________
grüße michi
02.09.2018 18:54 michir ist offline E-Mail an michir senden Beiträge von michir suchen Nehmen Sie michir in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von michir am 02.09.2018 um 18:54 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Willi Leitner Willi Leitner ist männlich
Werbepartner




Dabei seit: 30.09.2009
Beiträge: 32

RE: Schlagschnur !! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mario,
Wir bieten unsere Schlagschnur auf 50 m Spulen an. Aber wir haben dem Handel auch mitgeteilt, wenn Sonderlängen gefragt sind, dann solle der Händler bei uns anfragen.

Schöne Grüße aus Pfaffenhofen,

Willi Leitner

__________________
LG Willi Leitner www.ahf-leitner.de
03.09.2018 09:20 Willi Leitner ist offline E-Mail an Willi Leitner senden Homepage von Willi Leitner Beiträge von Willi Leitner suchen Nehmen Sie Willi Leitner in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Willi Leitner am 03.09.2018 um 09:20 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Schlagschnur !!

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH