Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Bekanntmachungen und Sonstiges » Werbung unserer Werbepartner » Wallerforum meets ... » Wallerforum meets Waller-Welt der Mega Event 2016 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wallerforum meets Waller-Welt der Mega Event 2016
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
grumic81   Zeige grumic81 auf Karte grumic81 ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-3278.jpg

Dabei seit: 11.08.2007
Beiträge: 1.681
Herkunft: Eggenfelden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bierbichler
Meine Meinung zu teuer für eine Woche zum rumblödeln malle bekommst schon für deutlich weniger rofl


Hallo,

selten so unqualifizierten Rotz gehört kotz

Du sagst es ist zu teuer, kannst uns aber nicht erklären warum das so ist nachdenklich
Statt dessen schreibst du nur Käse oh man

Mal ganz abgesehen davon das es in deiner Sprache wohl keine Anrede, Satzzeichen oder sowas gibt.
Darum gehe ich davon aus das du wohl einfach zu faul oder zu .... bist uns einfach deine Meinung zum Preis kurz zu erklären.

Gruß Mike
31.10.2015 08:20 grumic81 ist offline E-Mail an grumic81 senden Beiträge von grumic81 suchen Nehmen Sie grumic81 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von grumic81 am 31.10.2015 um 08:20 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Markus Eule
Werbepartner


images/avatars/avatar-5506.jpg

Dabei seit: 27.01.2008
Beiträge: 922
Richtiger Name: Markus Eule
Herkunft: Borgoforte

Themenstarter Thema begonnen von Markus Eule
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Jungs,

Zum Glück kann sich diesen Event nicht jeder leisten....

Überlegt mal wir hätten zum Schluss noch so einen
......... beim Event dabei.

Das wäre mies für uns alle...

Liebe Grüße aus Italien

Markus Eule

__________________
Viele Grüsse

Euer Markus Eule

I-net:www.Waller-Welt.com by Markus Eule
Email:info@wallerwelt.com
31.10.2015 08:52 Markus Eule ist offline E-Mail an Markus Eule senden Homepage von Markus Eule Beiträge von Markus Eule suchen Nehmen Sie Markus Eule in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Markus Eule am 31.10.2015 um 08:52 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Albinowaller   Zeige Albinowaller auf Karte Albinowaller ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-4604.jpg

Dabei seit: 22.04.2006
Beiträge: 6.685
Herkunft: Landshut/Ndb

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von grumic81
Zitat:
Original von Bierbichler
Meine Meinung zu teuer für eine Woche zum rumblödeln malle bekommst schon für deutlich weniger rofl


Hallo,

selten so unqualifizierten Rotz gehört kotz

Du sagst es ist zu teuer, kannst uns aber nicht erklären warum das so ist nachdenklich
Statt dessen schreibst du nur Käse oh man

Mal ganz abgesehen davon das es in deiner Sprache wohl keine Anrede, Satzzeichen oder sowas gibt.
Darum gehe ich davon aus das du wohl einfach zu faul oder zu .... bist uns einfach deine Meinung zum Preis kurz zu erklären.

Gruß Mike


Servus Gemeinde!

Laßt Euch doch von so nem Schwachmaten nicht provozieren!
Nen Angeltrip mit Malle vergleichen,bravo.Noch so ein geistiger Erguß,wie all seine anderen "Beiträge" hier am Board!
Wenn man das alles liest,weis man schon in etwa Bescheid,wo da der Wind herweht!
Das was der Markus da macht,ist vollends in Ordnung,gelinde ausgedrückt.
Ich werd dieses Mal nicht dabei sein,obwohl der Event das letzte Mal der Brüller war,aber ich werd sicherlich noch das Ein-oder Andere Mal dort zu Besuch sein!

Ciao

__________________
Ein Waller unter 2 Meter ist NICHT klein!!!!!

Gruß Christian

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Albinowaller: 31.10.2015 12:48.

31.10.2015 12:46 Albinowaller ist offline E-Mail an Albinowaller senden Beiträge von Albinowaller suchen Nehmen Sie Albinowaller in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Albinowaller am 31.10.2015 um 12:46 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Großmeister Ti Großmeister Ti ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-7539.jpg

Dabei seit: 06.06.2013
Beiträge: 141
Richtiger Name: Großmeister T
Herkunft: Nähe Regensburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi zusammen,

bei manch einem Kommentar wird ja selbst mir schlecht!

Klar, da gibt es Camps die mag man und andere Camps und deren Betreiber mag man nicht.
Und Preisgesraltung ist da sicher auch ein Punkt über den man diskutieren kann.

Eines vorne weg:
Ich war nie Fan von Markus Eule, fischte bisher immer in anderen Camps.
Ich kann, will und darf mir auch kein Urteil über ihn als Mensch bilden, ich kenne ihn ja auch gar nicht persönlich.
Aber: Er hat top Boote und ein wohl sehr gut ausgestattetes Camp, investiert richtig Kohle und läßt sich immer wieder was einfallen, dafür meinen Respekt!
Er ist Geschäftsmann der Risiken eingeht und auch investiert .

Nun aber zum eigentliche Event:
Ich finde Klasse was da aufgezogen wird und wäre kommendes Jahr auch gern mit dabei.

Der Vergleich eines Malle Urlaubs ist einfach nur lächerlich, sorry, peinlich und naiv!

Wer schonmal in einem guten Camp ein gutes Boot mit engagierten Guide gebucht hat, regelmäßig gut Essen gegangen ist, Lizenz gezahlt und weitere Strecken mit Boot unterwegs war, der weiß daß Der Eule Preis echt ok ist! Zudem kommt das Camp was gut ausgestattet mit Internet und Wer weiß noch in top.....

Und das Event an sich, die gemeinsamen Abende sind sicher unbezahlbar.

Wem ein Melediven Urlaub zu teuer ist, muß eben sparen um auch einmal ne Premium Reise machen zu können.

Manchmal muß man eben Prioritäten setzen 😉

So long,
Der Großmeister Ti
31.10.2015 14:07 Großmeister Ti ist offline E-Mail an Großmeister Ti senden Beiträge von Großmeister Ti suchen Nehmen Sie Großmeister Ti in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Großmeister Ti am 31.10.2015 um 14:07 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Tomm1982 Tomm1982 ist männlich
Foren As


images/avatars/avatar-7785.jpg

Dabei seit: 12.09.2014
Beiträge: 82
Richtiger Name: Thomas
Herkunft: Freiburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also der Preis geht ja mal vollnin Ordnung !

Wenn ich nur noch ne Woche Urlaub hätte :-(

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tomm1982: 31.10.2015 22:52.

31.10.2015 22:51 Tomm1982 ist offline E-Mail an Tomm1982 senden Beiträge von Tomm1982 suchen Nehmen Sie Tomm1982 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Tomm1982 am 31.10.2015 um 22:51 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Jose1896 Jose1896 ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-7555.jpg

Dabei seit: 07.07.2014
Beiträge: 185
Richtiger Name: José Duran Mennong
Herkunft: Ronnenberg(Hannover)

RE: Wallerforum meets Waller-Welt der Mega Event 2016 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Also ich finde den Preis Super!.Und vor allem All inclusive Angebot was kann man da,noch meckern???.Leider sind wir Anfang Mai unten sonst hätten wir das uns auch überlegt!.

bis bald Jose1896

__________________
Wer schweigt,stimmt nicht immer zu.Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.
01.11.2015 06:56 Jose1896 ist offline E-Mail an Jose1896 senden Beiträge von Jose1896 suchen Nehmen Sie Jose1896 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jose1896 am 01.11.2015 um 06:56 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Jürgen68   Zeige Jürgen68 auf Karte Jürgen68 ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-3277.jpg

Dabei seit: 16.03.2008
Beiträge: 4.932

RE: Wallerforum meets Waller-Welt der Mega Event 2016 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leute,

geht doch einfach auf die Chronik von Eules neuem Promoter! Da seht ihr dann seine gesamten intelligenten Beiträge! Er will doch nur wieder das Thema kaputt machen. Ich frag mich nur immer warum solche Leute das nicht Face to Face machen? Hm, ne eig. frag ich mich das nicht, weil die Antwort weiß ich schon!

Prost

@Eule

Wobei es diesmal ganz gut für dich läuft! Soviele Lobeshymnen auf deine Preise, da solltest deinem neuen Promoter fast einen Wochengutschein dafür schenken!

lol

__________________
Gruss Jürgen

Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von Jürgen68: 01.11.2015 11:07.

01.11.2015 10:48 Jürgen68 ist offline Beiträge von Jürgen68 suchen Nehmen Sie Jürgen68 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jürgen68 am 01.11.2015 um 10:48 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Andriel Andriel ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-7435.jpg

Dabei seit: 24.03.2014
Beiträge: 297
Richtiger Name: Andreas
Herkunft: Walheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Augenzwinkern
Ohne jetzt auf die Preisdiskussion aufzuspringen, denn die "Hard Facts" rechtfertigen diesen allemal, kann ich euch sagen, das Event 2015 war das Highlight meiner Anglerkarriere.
2 Tage Vollguiding mit Benny Gründer, die Festabende, die gefangenen Fische und ein Haufen verrückter Wallerjäger schenken mir heute noch ein unbezahlbares Kopfkino.
Der Ablauf war mir fast zu professionell, daß ich Schwierigkeiten hatte mitzuhalten.... rauchen
Doch mit diesen Erfahrungen wird das Tackle sorgfällig auf das nötigste reduziert.

@ Markus...
Ich weiß nicht mehr ob ich es dir persönlich gesagt hab....
und mir ist auch bewußt, daß es sich nur um eine Woche von deinem Arbeitsjahr handelt.
Die letztige Anmeldung war ein wenig undurchsichtig.... per Mail der reale Name...vs....im Forum der Nick....und die angekündigte Anzahlung wurde nicht eingesammelt. Dadurch war eine gewisse Unsicherheit entstanden.
Vielleicht hast du ja eine gute Idee das auch gerade zu ziehen.

Ich freu mich jedenfalls rießig dich, deine Truppe und vielleicht ein paar bekannte Gesichter wiederzutreffen.

Prost
01.11.2015 11:22 Andriel ist offline E-Mail an Andriel senden Beiträge von Andriel suchen Nehmen Sie Andriel in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Andriel am 01.11.2015 um 11:22 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Markus Eule
Werbepartner


images/avatars/avatar-5506.jpg

Dabei seit: 27.01.2008
Beiträge: 922
Richtiger Name: Markus Eule
Herkunft: Borgoforte

Themenstarter Thema begonnen von Markus Eule
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Jungs,

über den Preis sind wir uns ja mehrheitlich einig.

Ein großer Sympathie Träger war ich noch nie.

Dies liegt entweder an meinem verdammt gutem aussehen oder an meiner großen Fresse rofl

1 bis 2 gute Seiten machen aber selbst mich zumindest „Lebenswert“.

Zum Glück bin ja nicht ich die Waller-Welt…. Sondern WIR sind die Waller-Welt.

Und darauf bin ich verdammt Stolz!!!

Diese Kleingeistigkeit mache ich als „Berufs-Angler“ jetzt schon fast 10 Jahre mit.
Leute wie Bierbichler oder Da Mäx sind mir doch schon immer völlig egal!!!

Ich kenne diese Leute nicht Persönlich, also sind sie auch nicht wichtig für mich.

Inzwischen hat ja wirklich jeder hier festgestellt, dass den beiden etwas fehlt.

Die ständigen Anfeindungen und das blöde Gerede bestätigen immer wieder das wir vieles richtig machen!!!

@ Andriel

Ja darüber haben wir uns Persönlich Unterhalten.
Die Buchungen nehme ich nur noch via E-Mail an.
Somit gibt es keine „Namen-Probleme“ mehr.
Und alles geht seinen normalen Weg.

Liebe Grüße aus Italien
Markus Eule

__________________
Viele Grüsse

Euer Markus Eule

I-net:www.Waller-Welt.com by Markus Eule
Email:info@wallerwelt.com
02.11.2015 12:17 Markus Eule ist offline E-Mail an Markus Eule senden Homepage von Markus Eule Beiträge von Markus Eule suchen Nehmen Sie Markus Eule in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Markus Eule am 02.11.2015 um 12:17 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
pfützenangler   Zeige pfützenangler auf Karte pfützenangler ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-7244.gif

Dabei seit: 15.10.2010
Beiträge: 191
Richtiger Name: pfützenangler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Markus Eule
Willkommen Jungs,

über den Preis sind wir uns ja mehrheitlich einig.

Ein großer Sympathie Träger war ich noch nie.

Dies liegt entweder an meinem verdammt gutem aussehen oder an meiner großen Fresse rofl

1 bis 2 gute Seiten machen aber selbst mich zumindest „Lebenswert“.

Zum Glück bin ja nicht ich die Waller-Welt…. Sondern WIR sind die Waller-Welt.

Und darauf bin ich verdammt Stolz!!!

Diese Kleingeistigkeit mache ich als „Berufs-Angler“ jetzt schon fast 10 Jahre mit.
Leute wie Bierbichler oder Da Mäx sind mir doch schon immer völlig egal!!!

Ich kenne diese Leute nicht Persönlich, also sind sie auch nicht wichtig für mich.

Inzwischen hat ja wirklich jeder hier festgestellt, dass den beiden etwas fehlt.

Die ständigen Anfeindungen und das blöde Gerede bestätigen immer wieder das wir vieles richtig machen!!!

@ Andriel

Ja darüber haben wir uns Persönlich Unterhalten.
Die Buchungen nehme ich nur noch via E-Mail an.
Somit gibt es keine „Namen-Probleme“ mehr.
Und alles geht seinen normalen Weg.

Liebe Grüße aus Italien
Markus Eule



Servus Markus,

der war gut...

Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch

Gruss pfützenangler

__________________
keine Macht dem Komoran
02.11.2015 23:16 pfützenangler ist offline E-Mail an pfützenangler senden Homepage von pfützenangler Beiträge von pfützenangler suchen Nehmen Sie pfützenangler in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von pfützenangler: x YIM-Name von pfützenangler: x MSN Passport-Profil von pfützenangler anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von pfützenangler am 02.11.2015 um 23:16 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
wallerlexi   Zeige wallerlexi auf Karte wallerlexi ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-7478.jpg

Dabei seit: 01.02.2004
Beiträge: 1.097

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin dabei!

Da aber diesesmal der Ralf als jahrelanger treuer Mitangler nicht mitfährt, suche ich noch einen Bootspartner.

Also wer Bock hat einfach melden.

@Eule
Reserviere mir mal bitte den Platz

Buchung mache ich erst nächste Woche. Bin gerade am Jagdschein machen und kurz vor der Prüfung. (= null Zeit)

__________________
Teufel wallerlexi Teufel
MR. Circle Hook

Ich habe keinen Macken,
das sind SPECIAL EFFECTS

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von wallerlexi: 04.11.2015 10:55.

04.11.2015 10:53 wallerlexi ist offline E-Mail an wallerlexi senden Beiträge von wallerlexi suchen Nehmen Sie wallerlexi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallerlexi am 04.11.2015 um 10:53 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
wallerlexi   Zeige wallerlexi auf Karte wallerlexi ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-7478.jpg

Dabei seit: 01.02.2004
Beiträge: 1.097

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibts schon weitere Anmeldungen?

__________________
Teufel wallerlexi Teufel
MR. Circle Hook

Ich habe keinen Macken,
das sind SPECIAL EFFECTS
17.12.2015 19:20 wallerlexi ist offline E-Mail an wallerlexi senden Beiträge von wallerlexi suchen Nehmen Sie wallerlexi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallerlexi am 17.12.2015 um 19:20 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
dr.looove dr.looove ist männlich
König


images/avatars/avatar-6340.jpg

Dabei seit: 04.01.2011
Beiträge: 922
Richtiger Name: jürgen strunz
Herkunft: paderborn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch wieder dabei hab zwar noch keinen bootspartner aber der wird ja für's pornoboot nicht schwer zu finden sein rauchen

__________________
dr.looove
17.12.2015 19:30 dr.looove ist offline E-Mail an dr.looove senden Beiträge von dr.looove suchen Nehmen Sie dr.looove in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von dr.looove am 17.12.2015 um 19:30 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
tqm   Zeige tqm auf Karte tqm ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-7329.jpg

Dabei seit: 21.07.2009
Beiträge: 268
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen
Das müssen wir uns auch mal ansehen ...
Sind zu zweit mit dem eigenen Boot dabei ösi

__________________
Mfg
Thomas

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von tqm: 25.12.2015 17:08.

25.12.2015 16:23 tqm ist offline Beiträge von tqm suchen Nehmen Sie tqm in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von tqm am 25.12.2015 um 16:23 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Andriel Andriel ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-7435.jpg

Dabei seit: 24.03.2014
Beiträge: 297
Richtiger Name: Andreas
Herkunft: Walheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch knapp 2 Monate dann geht's los.
Daumen hoch
Markus hat mich mit Max auf ein Boot eingeteilt.
Freu mich wie Bolle....

Wer ist sonst noch dabei ?
18.03.2016 12:36 Andriel ist offline E-Mail an Andriel senden Beiträge von Andriel suchen Nehmen Sie Andriel in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Andriel am 18.03.2016 um 12:36 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Marzipankeks   Zeige Marzipankeks auf Karte Marzipankeks ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-7758.jpg

Dabei seit: 06.04.2015
Beiträge: 153
Richtiger Name: Arnd
Herkunft: Mainz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja cool! Hast du also auch noch einen Platz bekommen!
SUPER großes Grinsen

edit: Wie viele Fremdboote sind denn nun gelistet?

1. Marzipankeks (also ich) und T-Horst-en)
2. Andriel und Max
3. Dr. Loooove und ???

__________________
“Das interessanteste Geschöpf der Zoologie ist der Fisch. Er wächst noch, wenn er längst verspeist ist. Wenigstens in den Augen des Anglers.” Ernest Hemingway

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Marzipankeks: 18.03.2016 13:36.

18.03.2016 13:32 Marzipankeks ist offline E-Mail an Marzipankeks senden Beiträge von Marzipankeks suchen Nehmen Sie Marzipankeks in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Marzipankeks am 18.03.2016 um 13:32 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
dr.looove dr.looove ist männlich
König


images/avatars/avatar-6340.jpg

Dabei seit: 04.01.2011
Beiträge: 922
Richtiger Name: jürgen strunz
Herkunft: paderborn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dr.Looove ist mit Werner (oh mein gott) auf dem bis dahin hoffentlich fertigem neuen Pornoboot unterwegs.

__________________
dr.looove

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dr.looove: 18.03.2016 14:36.

18.03.2016 14:35 dr.looove ist offline E-Mail an dr.looove senden Beiträge von dr.looove suchen Nehmen Sie dr.looove in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von dr.looove am 18.03.2016 um 14:35 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
sportfischer   Zeige sportfischer auf Karte
Kaiser


images/avatars/avatar-2049.jpg

Dabei seit: 09.01.2006
Beiträge: 1.041

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dr.looove
Dr.Looove ist mit Werner (oh mein gott) auf dem bis dahin hoffentlich fertigem neuen Pornoboot unterwegs.



ich bekomm das bild von einem schwimmenden wohnwagen nicht aus dem kopf großes Grinsen

__________________
www.wallerteam-austria.at





www.hittntrupp.com/wiensuedkl.jpg

www.suedtiroler-freiheit.com
man kann nicht ewig trennen was zusammen gehört.............
18.03.2016 14:38 sportfischer ist offline E-Mail an sportfischer senden Beiträge von sportfischer suchen Nehmen Sie sportfischer in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von sportfischer am 18.03.2016 um 14:38 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
dr.looove dr.looove ist männlich
König


images/avatars/avatar-6340.jpg

Dabei seit: 04.01.2011
Beiträge: 922
Richtiger Name: jürgen strunz
Herkunft: paderborn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Prost Das wirds leider nicht.Schale ist renoviert jetzt fehlt nur noch der Luxusaufbau mit dem obligatorischem Rotlicht. lol

__________________
dr.looove
18.03.2016 15:02 dr.looove ist offline E-Mail an dr.looove senden Beiträge von dr.looove suchen Nehmen Sie dr.looove in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von dr.looove am 18.03.2016 um 15:02 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
zippmaster zippmaster ist männlich
Jungspund


images/avatars/avatar-7712.jpg

Dabei seit: 07.03.2016
Beiträge: 19
Richtiger Name: Tommy
Herkunft: Kernen im Remstal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

toll dass sowas ermöglich wird respekt
Auch der Preis geht absolut sowas von voll in Ordnung

Dennoch schade, denn da wäre ich auch gerne dabei Kopf gegend Wand
Ich wünsche allen viel Spaß, dicke Fische und eine geile Zeit Prost

Ich hoffe dass so ein Event nochmals stattfindet, dann bin ich gerne mit von der "Party" rauchen
18.03.2016 17:37 zippmaster ist offline E-Mail an zippmaster senden Homepage von zippmaster Beiträge von zippmaster suchen Nehmen Sie zippmaster in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von zippmaster am 18.03.2016 um 17:37 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Bekanntmachungen und Sonstiges » Werbung unserer Werbepartner » Wallerforum meets ... » Wallerforum meets Waller-Welt der Mega Event 2016

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH