Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Ehmanns Urian Sensitive Catfish 3,20m » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ehmanns Urian Sensitive Catfish 3,20m
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wallerneuling996 Wallerneuling996 ist männlich
Jungspund


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 04.10.2015
Beiträge: 22
Richtiger Name: Jörg
Herkunft: Niedernhausen nähe Wiesbaden

Ehmanns Urian Sensitive Catfish 3,20m Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen!
Habe mich dazu entschlossen etwas mehr zu investieren und mich so ein wenig auf die Ehmanns Urian Sensitive fixiert. Jetzt mal die Frage in die Runde. Ist das eine Rute wo man sagen kann "man hat sie fürs ganze Leben" (natürlich bei pfleglicher behandlung) und hat sie mit ihren 300 gr. Wg. im Falle eines Falles noch genug Reserven ? Oder soll ich doch zur Leitner Dynacast Ebro greifen? Diese wäre meine Alternative.
Grüße aus dem Hesseland
Jörg bis bald
29.11.2015 14:53 Wallerneuling996 ist offline E-Mail an Wallerneuling996 senden Beiträge von Wallerneuling996 suchen Nehmen Sie Wallerneuling996 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Wallerneuling996 am 29.11.2015 um 14:53 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Wallerneuling996 Wallerneuling996 ist männlich
Jungspund


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 04.10.2015
Beiträge: 22
Richtiger Name: Jörg
Herkunft: Niedernhausen nähe Wiesbaden

Themenstarter Thema begonnen von Wallerneuling996
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab noch vergessen zu schreiben das ich vom Ufer aus und an Rhein und Main fische bis bald
29.11.2015 14:57 Wallerneuling996 ist offline E-Mail an Wallerneuling996 senden Beiträge von Wallerneuling996 suchen Nehmen Sie Wallerneuling996 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Wallerneuling996 am 29.11.2015 um 14:57 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
erwin1   Zeige erwin1 auf Karte erwin1 ist männlich
König


images/avatars/avatar-4163.jpg

Dabei seit: 17.12.2009
Beiträge: 950
Herkunft: kärnten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nimm einfach die Team Edition. Da hast alles was du suchst. Nicht erschrecken über die paar Gramm wg mehr, das fällt nicht so wild aus..


Grüße e.

__________________
...... lg erwin :bad:
29.11.2015 15:18 erwin1 ist offline E-Mail an erwin1 senden Homepage von erwin1 Beiträge von erwin1 suchen Nehmen Sie erwin1 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von erwin1: nein YIM-Name von erwin1: nein MSN Passport-Profil von erwin1 anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von erwin1 am 29.11.2015 um 15:18 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
rotorflug
Foren As


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 12.10.2013
Beiträge: 92
Richtiger Name: günther
Herkunft: nrw

RE: Ehmanns Urian Sensitive Catfish 3,20m Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Ich habe die Ruten in 2,85 cm und fische unter anderem am Rhein, für mich, die Geilsten Ruten.Ich würde sagen das ist eine Rute fürs Leben Augenzwinkern
29.11.2015 16:15 rotorflug ist offline E-Mail an rotorflug senden Beiträge von rotorflug suchen Nehmen Sie rotorflug in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von rotorflug am 29.11.2015 um 16:15 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
grumic81   Zeige grumic81 auf Karte grumic81 ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-3278.jpg

Dabei seit: 11.08.2007
Beiträge: 1.682
Herkunft: Eggenfelden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

die Ehmanns Sensetive mit der Ebro zu vergleichen ist wie Feuer und Wasser zu vergleichen Augenzwinkern

Wenn die eine etwas weichere Rute aber doch mit Power im Rückrad suchst nimm die Sensetive in 285.

Solls eher Stramm ausfallen greif zu Ebro oder der erwähnten Team Edition.

Gruß Mike
29.11.2015 16:31 grumic81 ist offline E-Mail an grumic81 senden Beiträge von grumic81 suchen Nehmen Sie grumic81 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von grumic81 am 29.11.2015 um 16:31 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
helmi helmi ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-7516.jpg

Dabei seit: 23.12.2012
Beiträge: 1.812
Richtiger Name: Helmut
Herkunft: Oberbayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Wallerneuling996,


kannst du sie noch gebraucht ergattern ?
Ich dachte die Sensetive gibt es neu nicht mehr oder ?
Gruß
29.11.2015 17:10 helmi ist offline E-Mail an helmi senden Beiträge von helmi suchen Nehmen Sie helmi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von helmi am 29.11.2015 um 17:10 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Conny2704 Conny2704 ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 13.02.2015
Beiträge: 34
Richtiger Name: Christian
Herkunft: Kriftel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus leude
Also ich habe noch eine Leitner Ebro übrig bei Interesse einfach pn
bis bald

__________________
Nur ein halber Rausch ist rausgeschmissenes Geld
29.11.2015 18:05 Conny2704 ist offline E-Mail an Conny2704 senden Beiträge von Conny2704 suchen Nehmen Sie Conny2704 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Conny2704 am 29.11.2015 um 18:05 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
tomcat   Zeige tomcat auf Karte tomcat ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-1990.jpg

Dabei seit: 01.02.2004
Beiträge: 4.599
Herkunft: Mannheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von helmi
Willkommen Wallerneuling996,


kannst du sie noch gebraucht ergattern ?
Ich dachte die Sensetive gibt es neu nicht mehr oder ?
Gruß


die 3,20er gibts noch neu, die 2,85er sind ausverkauft.

Das neue Modell der Leitner Ebro ist jetzt mittig geteilt und hat nen Fuji DPSH-Rollenhalter Daumen hoch

__________________
Gruss Tom
29.11.2015 18:51 tomcat ist offline E-Mail an tomcat senden Homepage von tomcat Beiträge von tomcat suchen Nehmen Sie tomcat in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von tomcat am 29.11.2015 um 18:51 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
helmi helmi ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-7516.jpg

Dabei seit: 23.12.2012
Beiträge: 1.812
Richtiger Name: Helmut
Herkunft: Oberbayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tomcat
Zitat:
Original von helmi
Willkommen Wallerneuling996,


kannst du sie noch gebraucht ergattern ?
Ich dachte die Sensetive gibt es neu nicht mehr oder ?
Gruß


die 3,20er gibts noch neu, die 2,85er sind ausverkauft.

Das neue Modell der Leitner Ebro ist jetzt mittig geteilt und hat nen Fuji DPSH-Rollenhalter Daumen hoch


Achso ok merci Daumen hoch Daumen hoch
29.11.2015 19:14 helmi ist offline E-Mail an helmi senden Beiträge von helmi suchen Nehmen Sie helmi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von helmi am 29.11.2015 um 19:14 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
MOTHER MOTHER ist männlich
Haudegen




Dabei seit: 12.10.2011
Beiträge: 571
Richtiger Name: Thomas
Herkunft: Dillingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Weil es hier gerade um die Ehmanns Ruten geht........

Ist zwischen der Urian und der Urian Team der einzige Unterschied die Beringung ???

bis bald
29.11.2015 20:18 MOTHER ist offline E-Mail an MOTHER senden Beiträge von MOTHER suchen Nehmen Sie MOTHER in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von MOTHER am 29.11.2015 um 20:18 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Sandbankpirat
Foren As




Dabei seit: 07.05.2012
Beiträge: 93

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MOTHER
Willkommen

Weil es hier gerade um die Ehmanns Ruten geht........

Ist zwischen der Urian und der Urian Team der einzige Unterschied die Beringung ???

bis bald


Definitiv ja!
29.11.2015 20:24 Sandbankpirat ist offline E-Mail an Sandbankpirat senden Beiträge von Sandbankpirat suchen Nehmen Sie Sandbankpirat in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sandbankpirat am 29.11.2015 um 20:24 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
MOTHER MOTHER ist männlich
Haudegen




Dabei seit: 12.10.2011
Beiträge: 571
Richtiger Name: Thomas
Herkunft: Dillingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

nachdenklich nachdenklich nachdenklich

Sind aber dann ziemlich teuer so Ringe geschockt geschockt


cool
29.11.2015 20:39 MOTHER ist offline E-Mail an MOTHER senden Beiträge von MOTHER suchen Nehmen Sie MOTHER in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von MOTHER am 29.11.2015 um 20:39 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
TME TME ist männlich
König


images/avatars/avatar-8118.jpeg

Dabei seit: 06.02.2012
Beiträge: 821
Richtiger Name: Stefan
Herkunft: Linz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, ich kenn die normalen und hab selbst 2 team edition. Die sind echt gute stecken, die sensitiv wär mir da wohl zu weich
30.11.2015 12:15 TME ist offline E-Mail an TME senden Beiträge von TME suchen Nehmen Sie TME in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von TME am 30.11.2015 um 12:15 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
helmi helmi ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-7516.jpg

Dabei seit: 23.12.2012
Beiträge: 1.812
Richtiger Name: Helmut
Herkunft: Oberbayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TME
Hi, ich kenn die normalen und hab selbst 2 team edition. Die sind echt gute stecken, die sensitiv wär mir da wohl zu weich



Kann mich nur anschließen die Team Edition ist ne geile Rute Daumen hoch Daumen hoch
30.11.2015 13:14 helmi ist offline E-Mail an helmi senden Beiträge von helmi suchen Nehmen Sie helmi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von helmi am 30.11.2015 um 13:14 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
MOTHER MOTHER ist männlich
Haudegen




Dabei seit: 12.10.2011
Beiträge: 571
Richtiger Name: Thomas
Herkunft: Dillingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Aber doch bis auf die Ringe die gleiche wie die Urian ......
Klärt mich bitte auf wenn ich falsch liege

bis bald
30.11.2015 17:23 MOTHER ist offline E-Mail an MOTHER senden Beiträge von MOTHER suchen Nehmen Sie MOTHER in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von MOTHER am 30.11.2015 um 17:23 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
TME TME ist männlich
König


images/avatars/avatar-8118.jpeg

Dabei seit: 06.02.2012
Beiträge: 821
Richtiger Name: Stefan
Herkunft: Linz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, der einzige unterschied der team edition zu normalen sind die ringe.
30.11.2015 17:56 TME ist offline E-Mail an TME senden Beiträge von TME suchen Nehmen Sie TME in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von TME am 30.11.2015 um 17:56 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Fensterputzer   Zeige Fensterputzer auf Karte Fensterputzer ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 14.11.2010
Beiträge: 26
Richtiger Name: Thomas Hansen
Herkunft: Calau / Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe auch die 320 Team & 320 Sensitive, allerdings habe ich die Spitzen kennzeichnen müssen, da sie untereinander getauscht werden können.
Bei einem Vergleich der beiden Ruten, nebeneinander mit je 150g belastet, konnte ich keinen Unterschied feststellen!! nachdenklich


Übrigens auch nicht bei der Beringung nachdenklich

__________________
....unqualifizierte Postings haben mich zu dem gemacht was ich heute bin...

***WEITERE AUFNAHME NICHT MÖGLICH***
**KAPIERVORGANG ABGEBROCHEN**

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fensterputzer: 03.12.2015 12:34.

03.12.2015 12:32 Fensterputzer ist offline E-Mail an Fensterputzer senden Beiträge von Fensterputzer suchen Nehmen Sie Fensterputzer in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Fensterputzer am 03.12.2015 um 12:32 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Catfish87 Catfish87 ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-7639.jpeg

Dabei seit: 19.03.2011
Beiträge: 1.906

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

???

Also ich hatte mal 2 Team in 285cm und mein Kumpel Sensitive 285.
Die Team war im Vergleich richtig hart und die Ringe der Team sind Fuji und die Sensitive PacBay.

Das hat man aber auch gesehen, ohne die Schriften der Ringe zu lesen.

Und die sensitive ist weicher und hat eine etwas andere Aktion. Wie das bei den 320ern ist weis ich aber nicht..

__________________
2x Zeck „The Stone“
2x Shimano Stella SW-B 30000
2x 0,62mm/150lbs Hercules 12-Braid schwarz

1x Zeck „Evo-Cat Vertic“
1x Shimano Stella SW-B 6000 PG
1x 0,35mm/78lbs Mikado Nihonto Octa 8-Braid schwarz
03.12.2015 13:29 Catfish87 ist offline E-Mail an Catfish87 senden Beiträge von Catfish87 suchen Nehmen Sie Catfish87 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Catfish87 am 03.12.2015 um 13:29 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
helmi helmi ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-7516.jpg

Dabei seit: 23.12.2012
Beiträge: 1.812
Richtiger Name: Helmut
Herkunft: Oberbayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fensterputzer
Ich habe auch die 320 Team & 320 Sensitive, allerdings habe ich die Spitzen kennzeichnen müssen, da sie untereinander getauscht werden können.
Bei einem Vergleich der beiden Ruten, nebeneinander mit je 150g belastet, konnte ich keinen Unterschied feststellen!! nachdenklich


Übrigens auch nicht bei der Beringung nachdenklich


Was sind 150Gramm Belastung bei einer Wallerrute?
Häng mal an jede 10 Kilo dann wirst du einen Unterschied erkennen großes Grinsen Daumen hoch
Gruß Prost

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von helmi: 03.12.2015 13:57.

03.12.2015 13:57 helmi ist offline E-Mail an helmi senden Beiträge von helmi suchen Nehmen Sie helmi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von helmi am 03.12.2015 um 13:57 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
TME TME ist männlich
König


images/avatars/avatar-8118.jpeg

Dabei seit: 06.02.2012
Beiträge: 821
Richtiger Name: Stefan
Herkunft: Linz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fensterputzer

Bei einem Vergleich der beiden Ruten, nebeneinander mit je 150g belastet, konnte ich keinen Unterschied feststellen!! nachdenklich


Übrigens auch nicht bei der Beringung nachdenklich


Das ist als ob du 2 karpfenruten nimmst mit 2,5 und 3,5 lbs und dann 20 gramm draufhängst zum testen rofl

Ich find die spitze der team schön hart, hab 285er, gehen aber schön zum abspannen weil sie nicht bis ins handteil nachgeben
03.12.2015 14:38 TME ist offline E-Mail an TME senden Beiträge von TME suchen Nehmen Sie TME in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von TME am 03.12.2015 um 14:38 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Ehmanns Urian Sensitive Catfish 3,20m

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH